Kuthumi & Zwerg "Kanfass - channeling: Naturwesen



Meister Kuthumi & Zwerg Kanfass- Channeling/Botschaft: Januar 2016

Ich bin Kuthumi. Ich trage die Töne von OMAR’TA’SATT zu jedem Einzelnen von euch. Zu jedem der dies hört und spürt. Ich bin ein hoher Meister der Energien. Auch bin ich Wächter der Schwelle der Anderswelt.

 

Heute ist für mich und uns ein ganz besonderer Tag. Denn wir werden energetisch für euch wirken und euer Bewusstsein für die Zusammenhänge von Menschen, Erde und Naturwesen sehr wesentlich offen legen. Es ist, ein neuer Zyklus angebrochen, eine neue Zeit und diese neue Zeit ist überall auf dem Planeten so spürbar.

 

Die Naturwesen sind momentan sehr beschäftigt, denn sie wissen und spüren was es heißt, diese neue Zeit, diese neue Energie. TORA’ANTARIA, Gottes Schöpfungston, wurde euch überbracht und dieser Schöpfungston wirkt nicht nur für euch, sondern er wirkt auch sehr intensiv für Lady Shyenna, das Bewusstsein dieses so schönen Planeten, als auch für die Naturwesen und Solvana - als Planet selbst.

 

Die vielen neuen Strömungen der Energien werden Anpassungsphase genannt, denn sie treffen auf die alte Energie, die Energie der Dualität - die Energie, die einst war und immer noch ist, die aber längst nicht mehr in diese neue Energie passt. Und so verändern wir so viele Dinge auf dem Planeten und auch ihr spürt diese Veränderungen und verändert ja sehr viel.

 

Alte Strukturen brechen zusammen, das Kollektiv reibt sich mit den Wirklichkeitsenergien und auch die Naturwesen spüren diese Reibungen, nehmen so viele Anpassungen vor, so dass auch die Natur sich immer ursprünglicher für euch zeigt und ihr erkennt, dass ihr ein fester Bestandteil der Natur seid.

 

Diese Natürlichkeit sucht sich auch den Weg in euren Seelen und so nähert ihr euch an, nicht nur an die Energien von SOL’A‘VANA, von TORA’AN‘TARIA und den vielen Strömungen der Wirklichkeit. Sondern ihr nähert euch an die Wirklichkeit insgesamt an, eben auch an die Naturwesen. In vielen Zeiten war es so, dass der Mensch geglaubt hat, er sei die alleinige Schöpfung und so wurde sehr viel Raubbau an dem Planeten Erde betrieben. Jeder hat sich bedient wie es ihm passt, ohne nach rechts und links zu schauen, ohne Rücksicht auf Verluste und sogar ohne Rücksicht auf eure Kinder und Kindeskinder.

 

Dies wird im neuen Zyklus so nicht mehr möglich sein, denn Lady Shyenna nimmt längst keine Energien mehr von euch auf, und Ursache und Folge werden so viel unmittelbarer für euch präsent  werden. Und dies wird ein guter Lehrer für euch sein. Viele Menschen glauben, dass wenn die Erde sich etwas zurückholt, dass ein strafender Gott über euch richtet.

 

Doch ich, Kuthumi, ich sehe dies mit den Augen der Wirklichkeit. Ich sehe dieses liebende große Wesen Lady Shyenna, die jeden von euch so unermesslich liebt, die soviel auf sich genommen hat, die nie stopp gesagt hat, die in ihrer Seele so tief verletzt worden ist und die nun  beginnt zu erkennen, dass dies ihr und euch langfristig nicht dient.

 

Und in dieser großen Liebe, fängt sie an zu erkennen, dass es manchmal wichtig ist, stopp zu sagen, einen neuen Weg zu wählen. Und das hat sie getan, das hat sie in einer solchen Liebe getan und in einem solchen umfassenden Entwicklungs- und Erkenntnisprozess, der mich Kuthumi, als das Hohe Selbst aller Naturwesen, nur demütig und still werden lässt. Und ich verneige mich vor euch, damit ihr es seht, vor Lady Shyenna, für diesen großen Liebesdienst, für alles was sie auf sich genommen hat, für euch aber auch für die Naturwesen, die mir so nahe stehen, die ich so sehr liebe, wie Gottes  Schöpfung selbst.

 

Diese Naturwesen, ich kenne sie alle beim Namen, sind so wichtig für das gesamte Erdzeitgeschehen. Doch ihr Menschen glaubt so oft, dass das was ihr nicht seht - auch nicht existiert. Doch es ist ein neuer Zyklus angebrochen und dass was ihr nicht seht, wird sich nun unmittelbarer zeigen. Und nachdem es sich unmittelbarer gezeigt hat, werden immer mehr Menschen das Wunder auch sehen, die Zusammenhänge erkennen, die Liebe, die in allem ist.

 

Doch ihr seit diejenigen, die sich in den Dienst gestellt haben. Ihr nährt diesen neuen Zyklus mit euren Energien, mit jedem Channeling, dass ihr hört, mit jeder leisen Botschaft, die ihr in euch aufnehmt und ich Kuthumi, ich bin jetzt bei euch, ihn euren Häusern und an den Plätzen wo ihr diese Botschaft hört und ich sende einen Ruf an die Naturwesen, dass sie sich euch zeigen mögen, dass sie euch erkennen lassen, welchen großen Dienst sie vollziehen, welch großes Wissen sie in sich tagen und wie viel Liebe für euch und für den Planeten.

 

Denn habt ihr euch einmal gefragt, wer trotz der Pestizide auf die Felder geht und sich um jede einzelne Pflanze kümmert? Habt ihr euch einmal gefragt, wer trotz eurer Verschmutzungen, jede einzelne Pflanze, die ihr verzehrt, mit so viel Liebe und Aufmerksamkeit widmet, dass sie überhaupt noch verzehrbar für euch ist? Habt ihr euch einmal gefragt, was passiert denn in den Weltmeeren, wo ihr das ÖL herein schüttet? Meint ihr wirklich, dass filtert sich von alleine wieder heraus? Oder in den Seen und Wäldern und den Flüssen, wo ihr euren Müll hinkippt, glaubt ihr wirklich hier sei noch Leben möglich, ohne das sich liebende Wesen darum kümmern?

 

Ich sehe die Ganzheit, die Zusammenhänge. Ich sehe euch in eurer Liebe aber ich sehe eben auch die Naturwesen, die einst mit euch waren, die mit euch gemeinsam zum Wohle des Planeten gewirkt haben. Doch, die ihr vergessen habt und die sich langsam  in Erinnerung rufen.  Und wenn ich so klare Worte wähle, dann liegt das daran, dass dies ein neuer Zyklus ist und wir nichts mehr zurück halten, wir euch die Wahrheit sagen, wie sie ist, ungeschönt und voller Liebe.

 

Denn ihr wisst jetzt, nach so vielen Botschaften, die ihr erhalten habt, dass wir euch ja nicht  bewerten. Wir sagen nicht: Weil ihr die Umwelt verschmutzt habt, seit ihr schlechte Menschen oder schlechte Lichtarbeiter. Sondern das was ich sage, ist ja, das die Naturwesen voller Liebe und Achtsamkeit diesen Planeten mit euch erhalten haben. Und gerade bei euch Menschen gibt es viele hohe Lichter, die sehr darum bemüht sind die Natur am Leben zu erhalten, die Natur zu schützten und im kleinen darauf zu achten, was ihr wegschmeißt oder was ihr produziert und welche Rohstoffe ihr dafür benutzt.

 

Doch es ist auch erlaubt diese Wahrheit auszusprechen, und diese Wahrheit ist nun mal, dass es so nicht weiter geht. Es geht so nicht weiter und das spürt ihr ja mit jeder Zelle eures Körpers und tief in eurer Seele. Und das Schöne ist, dass es so auch wirklich nicht weiter geht, denn die Transformationen sind überall spürbar, denn das Licht dehnt sich aus und mit dem Licht euer Bewusstsein. Und immer weniger Menschen sind bereit dies hinzunehmen, oder weg zu schauen. Immer weniger Menschen sind unachtsam. Doch zeigt es sich bei jenen die unachtsam sind jetzt mehr denn je.

 

Doch das Licht transformiert die Dunkelheit und so sucht sich die Energie der Wirklichkeit den Weg. Heute bin ich hier um mit euch über die Naturwesen zu sprechen, diese hohen Lichter voll der mystischen Fähigkeiten, voll der Liebe zum Planeten, Solvana und voll der Liebe zu euch.

 

Einst haben die Naturwesen sich zurückgezogen, denn sie hatten Angst. Doch je mehr Angst ihr transformiert habt, desto mehr transformierten auch die Naturwesen und immer höhere Lichter der Naturwesen kehren zurück. Sie kehren zurück in eure Gärten, in eure Parks, in eure Wohnungen, auf die Felder, in die Seen und Flüsse und überall auf dem Planeten und sie zeigen sich. Sie zeigen sich immer intensiver, sind bereit einen neuen Weg mit euch einzuschlagen und Hand in Hand gemeinsam den neuen Zyklus zu erschaffen, die neue Erde zu erbauen.

 

Und so haben wir heute viele Naturwesen gerufen, dass sie den Mut besitzen sich euch zu zeigen. Und vielleicht könnt ihr sie sehen, spüren oder fühlen. Doch was gewiss ist, ist das jeden von euch nun von vielen Naturwesen umgeben ist. Es gibt so viele dieser Wesen und ich könnte ein ganzes Buch dazu scheiben, oder sogar sehr viele Bücher und sehr lange und sehr ausführlich berichten über die Zwerge, die Elfen, die Nymphen, die Wassergeister, die Meerjungfrauen, und all die Wesen, die ihr in eurer Seele kennt, und die diesen Planeten erhalten haben über so lange Zeit.

Diese Wesen, voll der Liebe, voll der Achtsamkeit, sind jetzt hier und sie sind euch sehr ähnlich. Ihr könnt sie vielleicht jetzt nicht mit bloßen Augen erkennen, doch ich möchte es auch sagen wie es ist:  

Viele Wesen sind sehr liebe und lichtvoll, andere sind weniger gut gelaunt, die nächsten meiden euch vielleicht, ein anderes Wesen ist vielleicht sehr manipulativ und wieder das Nächste schenkt euch die Wunder. Sich den Naturwesen zu nähern ist ein Weg der Achtsamkeit.

 

Es ist als würdest du dich kleinen Menschen nähern, die vielleicht unsichtbar sind, die aber über sehr viel Mystik und sehr viel Magie verfügen und in ernergetischer Hinsicht sehr viel bewusster sind als die meisten von euch. Und so haben wir entschieden, dass du nun einen Zwerg kennen lernst. Dieser Zwerg heißt „Kanfass“.

 

Und du findest ihn in vielen kleinen Höhlen, auf Lichtungen, dort wo es warm ist. Denn er mag die Sonne sehr gern. Und ich Kuthumi habe Kanfass gebeten zu euch in weltlichen Worten zu sprechen. Er ist schon ganz aufgeregt und hat sich intensiv vorbereitet menschliche Worte zu finden und euch zu grüßen.

 

Ich Kuthumi sage euch: Seite an Seite mit den Naturwesen werdet ihr größeres erbauen als je zuvor. Nutzt das heilige Wissen. Öffnet die Pforten eurer Seele wo ihr Zugang zu diesem alten Wissen habt und beschäftigt euch mit der Magie und dem Wissen der Naturwesen, denn sie haben die Zusammenhängen oft sehr viel besser verstanden, als ihr. Sie verfügen über sehr, sehr viel natürliche Mittel, die euch die Zusammenhänge sehr viel klarer werden lassen. Ich, Kuthumi, bin voll der Freude, denn jetzt spricht Kanfass zu euch und ich werde ihn mit meinem Licht und meiner Liebe überschütten, als Zeichen meiner Dankbarkeit.

 

Jedem einzelnen von euch sage ich: Macht euch bewusst, ihr seid nicht mehr oder weniger Wert als jedes Naturwesen auf dem Planeten und auch nicht als das liebende Bewusstsein von Lady Shyenna. Wenn ihr das mit eurer Seele versteht, offenbart sich der große Geist für euch.

 

Ani o’heved o’drach.

 

AN’ANASHA

 

Ich bin Kanfass. Ich bin etwas aufgeregt, denn noch nie habe ich durch einen Menschen meine Botschaften in ein Kollektiv fließen lassen. Ich habe ein paar Naturwesen als Verstärkung mitgebracht, und es berührt mich zutiefst in der Seele, dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Botschaften zu folgen.

 

Ich, Kanfass, begrüße euch mit den magischen Tönen von KORINAK. Ich lade euch ein mit in meine Höhle zu kommen, wo ich viele Heilrituale vollziehe, wo ich vielen Menschen schon begegnet bin.  Doch nie habe ich so wie jetzt zu euch gesprochen.

 

Ich, Kanfass, habe viele Ausbildungen durchlaufen und Kuthumi hat mir jetzt gesagt, dass ihr jetzt bereit seid für die große Öffnung und dann habe ich gesagt, dass ich mit großer Mühe und Sorgfalt jedes einzelne Wort für euch auswählen werde, um euch tief zu berühren und euch spüren zu lassen, dass auch ein Zwerg ein liebendes Bewusstsein in sich trägt.

 

So oft war es so, dass die Menschen so unachtsam mit uns umgegangen sind. Doch jetzt, das spüren wir ganz deutlich, ist eine neue Zeit und immer mehr von euch spüren an welcher Stelle es gut ist, beispielsweise etwas zu verändern und an welcher Stelle ihr zum Beispiel nicht bauen solltet.

 

 Das ist für uns sehr, sehr wichtig. Denn stellt euch einmal vor, ihr habt ein zu Hause, das ihr sehr liebt und plötzlich kommt jemand und nimmt es euch weg. Das haben wir sehr oft erlebt. Auch haben wir oft erlebt, dass die Blumen, die wir so mühsam aufgezogen haben einfach so rausgerissen worden sind.

 

Wir haben sowas so oft erlebt und haben nicht verstanden warum ihr sie uns weggenommen habt, bzw. sie nicht weiter benutzt habt. Doch wir spüren die neuen Kinder, die so viel achtsamer und so viel bewusster sind. Wir spüren die Ausdehnungen in euren Seelen, wir spüren und sehen die Ausdehnungen von Lady Shyenna und ich habe euch hierhin eingeladen, nicht nur um euch etwas zu erzählen, sondern um euch eine tiefe Verbundenheit zur Erde zu schenken, eine tiefe Erdung für euch zu vollziehen. Euch spüren zu lassen, dass ihr nicht getrennt seid. Euch spüren zu lassen, dass es keinen Sinn macht gegen die Spielregeln zu spielen, sondern das es Sinn macht euch mit den Spielregeln vertraut zu machen und aus ihnen heraus das Größte , Schönste und Liebendste zu schöpfen, das möglich ist.

 

Ich bin Kanfass, ich bin ein kleiner Zwerg, werdet ihr vielleicht sagen. Doch in meiner Welt sieht das Ganze etwas anders aus. Hier in meiner Höhle bin ich König. Ich kenne mich mit Energien sehr gut aus. Ich vollziehe viele Heilungen und viele Naturwesen, viele Pflanzen sind dankbar, wenn ich  für sie sorge und aus meinem großen Wissensschatz diejenigen Verknüpfungen vollziehe, die ihnen Heilung, Liebe, Wertschätzung und Achtsamkeit schenken.

 

Und wie ihr wisst, und das wisst ihr wirklich, denn ihr seid ja diejenigen, die uns Gehör schenkt, wie ihr wisst kommt wahre Größe von innen und aus meiner wahren Größe, einem Schöpfungsfeld der Heilenergien werde ich jetzt für euch wirken. Ich werde euch eintauchen lassen in die großen Zusammenhänge von Himmel und Erde, ich werde euch spüren lassen, was Liebe zur Erde wirklich bedeutet. Ich werde euch spüren lassen, wie sehr ich euch liebe und wertschätzte und ich werde mit verschiedenen Naturwesen, das haben wir schon in einem großen Kollektiv beschlossen, energetisch dafür wirken, dass ihr uns besser erkennen könnt.

 

Und so geht in die Tiefe Absicht, dass ich,  Kanfass, euch nun die Augen öffne für die reiche der Naturwesen, dass ich euch verbinde mit uns und mit dem Inneren der Erde und euch spüren lasse, dass die selbst auferlegte Trennung mit dem heutigen Tag durchbrochen werden kann. Und so lasst uns gemeinsam diesen schönen Tönen lauschen und ich wirke für euch, einen Moment.

 

Pause

 

Ihr lieben Menschen spüret die Energien, die Erinnerung in euren Seelen. Ich möchte euch sagen, dass ich keine Angst vor euch habe. Und immer mehr Naturwesen verlieren ihre Ängste, sie spüren die Ausdehnungen der Energien und natürlich spüren sie auch eure Liebe. Wir haben von den Menschen einst eine Einweihung erhalten, die uns zum Weißen Volk gemacht hat. Dies hat uns sehr berührt und diese Energie ist für uns immer noch sehr stark fühlbar.

 

So haben wir überlegt, wie auch wir ein Zeichen setzen können. Ein Zeichen der Versöhnung, ein Zeichen des wieder miteinander seins, ein Zeichen des miteinander Wirkens, ein Zeichen des willkommen heißen. Und das was wir getan haben ist, mit ganz menschlichen Worten ausgedrückt, eine große Veränderung, denn ein Ruf wurde zu uns gesendet, uns zu zeigen und wir haben auf diesen Ruf reagiert.

 

Wir wissen, dass ihr Menschen sehr gerne Schilder lest. Überall stellt ihr Schilder hin. Schilder, wie ihr von A nach B kommt. Schilder, wie ihr heißt, an euren Haustüren. Schilder, sogar manchmal an eurem Körper, wo man ablesen kann, wie man euch rufen soll.

 

Und wir haben uns die zum Beispiel genommen und wir haben Schilder für euch aufgestellt. Schilder in Priestersprache, in Elfensprache, in Nymphensprache und manches Wort sogar in menschlicher Sprache. Und so könnt ihr euch orientieren.

 

Denn auch wenn ihr diese Schilder nicht seht, so werdet ihr sie fühlen, ihr werdet fühlen, dass wir diese Schilder mit Energien aufgeladen haben, die euch ein warmes wohliges Gefühl vermitteln werden. Ein Gefühl, des willkommen seins und ihr werdet spüren wo ihr mehr willkommen seid und wo vielleicht weniger.

 

Bewertet dies nicht. Wir bewerten euch ja auch nicht, sondern, wir, die lichtvoll miteinander sein wollen, haben uns ja dafür ausgesprochen uns zu zeigen, trotz das wir sehr viel kleiner sind und sehr viel sensibler, als ihr es seid. Doch wir wollen dieses miteinander, wir wollen diese Liebe wieder ausdehnen. Wir wollen mit euch die Schöpfung vollziehen, diesen Planeten wunderschön werden lassen. Das wollen wir wirklich. Und das könnt ihr jetzt fühlen.

 

Ich bin Kanfass. Ich bin ein kleiner Zwerg und trotzdem, das kann ich sehen, habe ich tief in euch gewirkt. Und nun stellt euch einmal vor, wenn wir miteinander wirken, mit tausenden Naturwesen und mit einigen von euch, stellt euch vor, was wir schönes erschaffen können. Was wir zusammen erreichen können, viele Wunder werden wir miteinander vollziehen.

 

Und Kuthumi hat mir gesagt, dass ich euch sagen soll, dass auch ihr keine Angst haben sollt, vor uns. Ich kann mir das zwar gar nicht vorstellen, das man Angst vor uns hat aber trotzdem sage ich euch das, wie es mir aufgetragen wurde.

 

Ich, Kanfass, habe nun alle Wort aneinander gereiht wie ich es mir vorgenommen hatte und es war für mich wunderschönen mit euch zu sein. Doch jetzt ist der Augenblick gekommen, wo wir die Schilder entzünden und wenn ihr dann zurückkommt, in eure Häuser, in eure Gärten und Parks, dann achtet mal auf diese Schilder. Es werden mehr werden, denn auch wir fangen gerade erst an, doch der Anfang ist getan; auf unserer Seite und auf eurer Seite. Und so bringe ich euch nun zurück, zurück in euren Raum und in eure Heilungsfelder und ich hoffe es hat euch Spaß gemacht mit mir und uns zu sein.

 

Ich, Kanfass, weiß genau, was ich getan habe und was in euch geschehen ist. Vielleicht, wenn ich es mit richtigen Worten ausdrücke, könnt ihr verstehen, dass ich etwas kichere, denn ich weiß, was sich jetzt für euch verändert und das wird wunderschön werden. Und so ziehe ich mich nun zurück in meine Höhle, wo ich mich wohl fühle und wo ich wohne und sage euch AN’ANASHA. Dafür, dass ihr mich besucht habt und dafür, dass ihr mir zugehört habt und dafür, dass ich für euch wirken durfte.

Und so sage ich euch, wir werden uns bald wieder sehen. Und ich freue mich darauf. Und so genießt diesen wunderschönen Abend und diese magischen Energien. Diese werde die Naturwesen nämlich zu euch anziehen.

 

Ich bin Kanfass und ich kichere und das ist schwer für ein Medium zu übersetzen. So sage ich euch zum Abschluss, wie lieb ich euch hab.

 

AN’ANASHA

  

(Öffentliches Channeling von Meister Kuthumi und Zwerg Kanfass: 01-2016, Januar 2016, Das Wirken der Naturwesen)

Channeling Januar 2016, Meister Kuthumi, Zwerg, Kanfass, Naturwesen, Naturgeister

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, Kryon, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2016 abgelegt und mit  Channeling Januar 2016, Botschaft Januar 2016, Jesus Christus, Meister Kuthumi, Zwerge, Zwerg, Channeling Kuthumi, Naturwesen, Naturgeister, Botschaft und Meditation verschlagwortet.