Sai Baba: Mut zur Wirklichkeit



Sai Baba - Channeling/Botschaft: Juni 2016

Ich bin Sai Baba. Ich komme zur rechten Zeit, zum rechten Ort für dich wirkend, dich einhüllend in die Töne von OMAR’TA’SATT.

 

Auch grüße ich dich mit den Tönen von Om Namah Shivaya, mit denen ich mich vorm Shiva in dir verneige, deine Göttlichkeit ehre, dir huldige als der der du bist. Das göttliche Liebesfeuer erstreckt sich über Raum und Zeit und ich, Sai Baba, wirke für dich und für jeden einzelnen auf diesem Kontinent, wirke für dich und für jeden einzelnen der diese Botschaft hört, wirke für dich und für alle Lichter, die gekommen sind den Shiva in dir zu sehen, den Shiva in mir zu sehen.

 

Auch bin ich hier, um dir etwas bewusst zu machen und viele Vorbereitungen waren notwendig, damit ich in dieser Tiefe für dich und für alle Menschen wirken kann. Sai Baba bringt den Menschen seit jeher Weisheiten. Aus den Feldern der Wirklichkeit wirkte ich für euch über Raum und Zeit - auch wenn ich auf Erden war. Und was bedeutet das für dich?

 

Es bedeutet, dass der Schleier des Vergessens für mich keine Bedeutung hatte. Aus meiner Seele wirkend, bin ich gekommen um viele Menschen zur berühren und zu befreien und so inkarnierte ich mich als Mensch, um euch die Weisheiten die ich in mir trage zu lehren. Diese Weisheiten wurden euch lange zuvor zur Verfügung gestellt. Viele Schriften habt ihr erhalten, die Bhagavad Gita und viele weitere geben Zeugnis darüber, dass Gott in allem zu finden ist, was ist.

 

Ihr alle habt einen Weg für euch gewählt. Vor langer Zeit, habt ihr entschieden euch immer wieder zu inkarnieren und in der großen Zeit des vollkommenen Tones eurer Erwachen zu erleben, euch zu erinnern und dann aus eurem höchsten Licht für alle Menschen zu wirken. So haben viele von euch einst diesen Eid abgelegt, einen Eid über Raum und Zeit zu wirken, wenn eure Zeit gekommen ist. Für die Menschen da zu sein, sie bei den Händen zu nehmen, was sie euch auch angetan haben, und über die Schwelle zu tragen, bis sie sicher sind, bis sie sich erinnert haben, bis sie ihre eigenen Vollkommenheit entdeckt haben.

 

Und so stellte auch ich mich in den Dienst und verkündete die Weisheiten, die alten Sanskrit-Texte, die Weisheiten, die ich in meiner Seele getragen habe und ich berührte viele Menschen, die von überall zu mir strömten und immer noch strömen, denn Sai Baba ist eine große Energie, die  niemals aufhört, in ihrem Wirken lebendig zu sein. Und so überbrachte ich euch so viele Botschaften und so viele Energien. Ich gab euch von mir zu essen, ich tränkte euch mit meiner Liebe, schenkte euch Geborgenheit, lehrte euch euer göttliches Licht anzunehmen, nett und fair zu einander zu sein.

 

Doch was mir auch allgemein nachgesagt wird, ist, dass ich vielen Menschen den Spiegel vorgehalten habe und darum sicher nicht nur Freunde hatte. Ich trage die Shiva Energie sehr intensiv in mir und so transformiere ich egal wo ich bin Ego-Strukturen.

 

Niemals zuvor kam es dazu, dass jeder von euch  so lange auf das öffentliche Channelling warten musste (Nachtrag von Nama’Teanus: Es gab beim Livestream erhebliche und unerklärliche technische Probleme). Und ratet mal, wem ihr das zu verdanken habt?

 

Es war mir wichtig eure Absicht zu prüfen, um wirklich sicher zu gehen, dass ihr bereit seid diese Botschaften in eurer Seele zu empfangen. Vielleicht sind einige von euch vorher gegangen, sind an ihren Widerständen kollabiert. Und dann werdet ihr vielleicht sagen, wenn ihr davon hört, dass das irgendwie unfair sei. Doch wie könnte es unfair sein, wenn euch Sai Baba die Widerstände und euer Ego nimmt und gerade euch, die ihr das jetzt hört, im jetzt-Augenblick oder zeitverzögert in einigen Tagen, wo ihr euch dann über euch selbst ärgert, ist es Sai Baba wichtig, so tief in euch zu wirken, dass das Ego vor der Wirklichkeitsenergie zusammenbricht, nicht länger halten kann und ihr spürt und fühlt, dass nur die Wirklichkeit bestand hat und nur die Wirklichkeit bestehen kann - in euch und darüber hinaus.

 

Und so hat Sai Baba einen Ruf gesendet, einen Ruf durch das Universum heute mit den Tönen des Sai Baba-Feldes für euch zu wirken. Und vielleicht fragt ihr euch, warum heute Sai Baba für euch wirkt, ein hinduistischer Meister, den ihr so gar nicht auf eurem Weg hören wollt.

 

Viele von euch werden vielleicht sagen: Wenn ich eine Jesusschule besuche, warum soll ich dann Sai Baba lauschen? Doch gerade Jesus war es, der den Ruf gesendet hat, damit ich heute für euch spreche und so habe ich diesen Ruf gehört um für euch zu wirken und euch ein neues Bewusstsein zu schenken. Denn wenn ihr glaubt, ihr geht diesen Weg um Jesus nahe zu sein, dann ist das natürlich vollkommen der Wirklichkeit entsprechend. Doch wenn ihr Jesus nahe sein wollt, dann geht das nur auf einem Weg und dieser Weg ist die Öffnung für alles was ist, für jede Form der Wirklichkeitsenergien, für jede Form der Liebe und auch für die Dualität.

 

Ihr werdet jetzt vielleicht sagen: Wie kann Sai Baba von mir verlangen, dass ich mich nicht nur für eine andere Kultur und Religion  öffne, sondern auch für die Dualität. Doch Sai Baba vermittelt dir die Botschaften mit einer solchen Liebe, dass du in dir spürst und fühlst, dass es kein Aufruf ist, dass du dich jetzt in der Dualität so bewegen sollst, das du Ärger mit Ärger bekämpfst, so wie andere Menschen das tun, die vielleicht noch keinen spirituellen Weg gehen und wie du selbst es auch oft genug tust, das habe ich oft genug gesehen.

 

Nein, ich Sai Baba, sende diesen Ruf der Liebe in die tiefsten Schichten deiner Seele, damit du anerkennst, dass Sai Baba für dich wirkt, egal wie du bist, dir Liebe schenkt, egal was du fühlst, auch wenn du vielleicht einer derer warst, die kurz bevor das Channelling los ging abgebrochen hat, dann sei dir gewiss, dass meine Liebe dich trotzdem erreicht, sobald du dich öffnest.

 

Und warum ich heute aufgerufen worden bin zu euch zu sprechen, ist, weil ich keine Angst habe. Ich habe keine Angst vor der Dualität. Doch die meisten von euch, ihr habt große Angst vor der Dualität. Ihr glaubt, von ihr verspeist werden zu können. Ihr glaubt, dass die Dualität euch vom Weg abbringen kann. Ihr glaubt, dass die Dualität nicht lichtvoll ist.

 

Doch Sai Baba bringt dir die große Weisheit, die Lehre und die notwendige Energie anzuerkennen, dass gerade die Dualität dich die Liebe lehrt. Wenn du beispielsweise meinst Sai Baba hat vielleicht nicht Recht, dann geschieht dies ganz sicher aus einer Form von der Dualität. Und egal wie du schimpfst und tobst und das Medium angreifst, du wirst niemals Recht behalten, wenn du zweifelst und dagegen bist, denn das ist eine Dualitätsenergie.

 

Es braucht sehr viel Demut diese Botschaften zu hören, zu verstehen und zu fühlen, wie sie wirklich gemeint sind. Denn wenn ich dich aufrufe in die Dualität zu gehen, dann nicht damit du dir Schaden zufügst, sondern damit du lernst bewusster mit dieser Energie umzugehen, damit du deine Wiederstände transformieren kannst, damit du dich nicht immer mehr zurückziehst und zurückziehst, bist du zum Einsiedler wirst, sondern damit du lernst, dass in allem am Ende Licht ist.

 

Und wenn du das lernst, dann kannst du die Menschen wirklich bedingungslos annehmen und lieben, wie sie sind. Wenn du dich dafür öffnest, dann wirst du anerkennen, das die Menschen nicht in gut und schlecht kategorisiert werden können, sondern das es allenfalls möglich ist, in Absprache mit deiner Seele, dich soweit zu öffnen, wie es dir möglich ist. Und natürlich sage ich nicht, dass du dich nicht zurückziehen sollst, wenn du in deiner Seele spürst, dass du das gerade nötig hast.

 

Doch warum ich eingeladen wurde zu sprechen hat mehrere Gründe - aber insbesondere den, dass du dann, wenn du dich zurückziehst anerkennen musst, dass du dich von den Menschen zurückziehst, weil du Wiederstände trägst, gegen diese Energie, der Dualität.

 

Und wie wäre es für dich, und es wäre schön, wenn du das jetzt spüren könntest, wenn du dich zwischen den Menschen völlig ohne Wiederstände bewegen könntest. Ich gebe dir dafür einen Moment lang Gelegenheit, dies wirklich zu fühlen, zu spüren und auch zu sehen. Was dafür notwendig ist, Sai Baba zeigt es dir.

 

Tief in deiner Seele spürst du bereits die Erinnerungen, du spürst die Transformation, die geschieht, wenn Sai Baba für dich wirkt. Du spürst, dass es deiner Seele dient, dich vielen Energien zu stellen und dich nur von jenen zurückzuziehen, die dir wirklich nicht dienlich sind. Doch oft ist es so, das dein Ego dir sagt, dies sei dir nicht dienlich, weil du im ersten Augenblick einen Wiederstand fühlst.

 

Doch oft sind diese Wiederstände daran gekoppelt, dass du Angst hast zu dir selbst zu stehen, dass wenn dir Menschen zu viel sind, dass du Angst hast sie verletzen zu können, wenn du ihnen sagst: Ich brauche gerade Zeit für mich. Oft hast du Angst davor, deiner Wahrheit Raum zu geben, wenn Menschen beispielsweise verletzend sind fällt es dir schwer den Mut zu haben und einzuschreiten.

 

Und dass ist das, was deine Seele wirklich quält, dann sitzt du da und übernimmst die Energien, spürst, wie es dir schlecht und schlechter geht in diesen Augenblicken der Dualität. Doch würdest du den Mut haben, deine Wahrheit und die Wirklichkeit zu leben, immerdar, dann spüre noch einmal nach, wie sich die Dualität verändern würde, wie es wäre, wenn da Menschen sind, die nicht fair miteinander umgehen und du sagst; Warum seit ihr so zueinander?

 

Und schon würde sich etwas transformieren. Menschen würden in Widerstände gehen oder in Erlösung, doch es würde sich etwas verändern. Und diese Veränderungen, wenn du in einer lichtvollen Absicht bist, können doch am Ende nur lichtvoll sein. Und natürlich ist es gut in Achtsamkeit mit den Energien umzugehen und Kritik zu äußern, wie es liebevoll ist, Liebe zu bringen wie du es in dir trägst.

 

Doch viele von euch ziehen sich mehr und mehr zurück und wissen manchmal gar nicht wie sie mit der Dualität umgehen sollen. Doch ich sage dir: Da wo die Liebe ist, wo Menschen grundsätzlich offen sind, werden sie dankbar dafür sein, wenn du einschreitest und Mut zur Tat hast. Wenn du dein Licht ausdehnst und aussendest auch in Formen, in den Formen, die du vielleicht bislang nicht angewendet hast. Wenn du mitbekommst, dass jemand Arger aussendet, kannst du beispielsweise sagen: Warum ärgertest du dich? Und schon hast du ein Gespräch, das du in eine richtige Richtung lenken kannst.

 

Und wenn ein Mensch nicht will, dann lass ihn gehen, dann lass ihn ziehen und ärgere dich nicht. Denn dann hat sich dieser Mensch entschieden und jede Entscheidung ist am Ende richtig und gut. Doch wir rufen euch ja schon ständig mehr und mehr als Einheit der Christuslichter zusammen und ihr tragt eben diesen Auftragt die Erlösung zu bringen, die Menschen zu Einen, die Menschen zu verbinden, die Menschen im Christus zu verbinden, auf diesem Planeten der Christusenergie.

 

Und ihr wirkt ja über Raum und Zeit. Und natürlich gibt es immer wieder Menschen die in Widerstand gehen werden, je lichtvoller ihr in der Absicht seid und nach außen geht. Wenn ihr dann irgendwo steht und beispielsweise angegriffen werdet und mit höchster lichtvoller Absicht erwidert, was ihr  in euch tragt, euch nicht einfach dumm und dämlich verteidigt, wie ihr es heute oft tut und damit Angriffsflächen bietet, die gar nicht sinnvoll sind, sondern, wenn ihr den Mut habt lichtvoll zu sein, lichtvoll zu wirken, lichtvolle Worte zu sprechen, dann erkennt ihr, dass das Licht die Antwort auf alle Fragen ist und dass das Licht häufig anders reagiert, als ihr das in der Dualität als liebevoll gelehrt bekommen habt.

 

Oft wurde euch gesagt, seid immer lieb zueinander, habt Respekt voreinander, seid gut zueinander, gebt keine Widerworte, passt euch schön an und „Zack Bumm“, landet ihr in voller Wucht  in der Dualität, denn wie kann Anpassung an eine Dualitätsenergie lichtvoll sein? Wie kann es lichtvoll sein, wenn ihr nicht den Mut habt, eure Wahrheit zu leben? Wie kann es lichtvoll sein, wenn ihr nicht die Absicht tragt die Liebe des Christus nach außen zu bringen? Wie kann es, eine gute Energie sein, wenn ihr euch spürt und fühlt aber nicht im Stande seid, dieses Gefühl nach außen zu bringen? Wie kann das lichtvoll sein? Ist es nicht viel lichtvoller, einem Menschen zu vergeben, den niemand zu vergeben traut?

 

Wie wäre es beispielsweise, wenn du einem Schwerverbrecher vor allen anderen vergibst? Wäre das nicht lichtvoll? Und kann er dann nicht in die Gnade gehen sich selbst zu vergeben, das Licht zu fühlen und dann neue Taten des Lichtes beginnen? Kann er so nicht die Angst verlassen? Hat er so nicht endlich die Vergebung, die er sich vorher nicht schenken konnte als eröffnetes Feld der Möglichkeiten vor sich?

 

Ihr seid oft so hart zueinander und hart mit euch selbst. Doch manchmal braucht es auch Härte in der Dualität. Beispielsweise, wenn da Menschen sind, die untereinander nicht lichtvoll sind, dann glaub ihr oft, es wäre besonders sinnvoll sie einfach so zu lassen und nicht einzuschreiten. Doch gerade diese Menschen brauchen manchmal einen Spiegel, der ihnen mit voller Wucht der Liebe das begegnet, was ihnen hilft zu transformieren.

 

Und ich sage nicht, ihr sollt mit einer Dualitätsenergie handeln, das habe ich niemals gesagt! Doch wenn da Menschen sind, die sagen, wie könnte ein Mensch eine lichtvolle Energie des Sai Baba channeln, da Sai Baba sich ja quasi nie in eurem Raum durch ein Medium bemerkbar macht?

 

Und gerade diejenigen von euch, die diese Botschaft vielleicht im Internet finden und den Weg mit Sai Baba gegangen seid, ihr werdet vielleicht sagen: Jetzt hat auch noch ein Medium sich ausgedacht Sai Baba zu channeln. Doch die Wahrheit dahinter ist so viel größer und so viel machtvoller als das, was ich durch diese Botschaften zu euch bringe. Denn gerade euch sage ich: Wie könnt ihr es wagen Sai Baba anzuzweifeln, dann seid ihr Sai Baba nicht würdig, dann seid ihr mir nicht würdig. Ud wie könnte ein Mensch mir nicht würdig sein, werdet ihr jetzt sagen.

 

Doch wenn ihr euch in der Dualität aufhalten wollt, dann halte ich euch nicht auf und auch ihr sollt Menschen nicht aufhalten, die in der Dualität ihr Licht unter den Scheffel stellen wollen, die die Dualität nutzen wollen um ihre Machtspielchen zu betreiben um sich ihr eigenes Grab zu schaufeln, sich in Krankheit, Mord und Totschlag zu begeben. Es ist euch erlaubt, so zu leben!

 

Und jetzt wisst ihr, warum es Wiederstände auf diese Botschaften gab. Denn viele werden sagen, dass sei nicht lichtvoll in solcher Klarheit zu sprechen, doch wie kann Klarheit nicht lichtvoll sein? Wie könnte Sai Baba nicht lichtvoll sein, wo ich mich doch für euch so viele Male für euch in den Dienst gestellt habe?

 

Es war ja nicht immer leicht jeden Morgen aufzustehen, euch Sanskrit zu lehren, mit euch Mantren zu singen. Auch ich kannte Wiederstände, doch ich habe mich angebunden an mein Licht und dieses Licht ist so viel heller als die Dualität und dann habe ich gesungen bist ich keine Kraft mehr hatte und in mir hat es weiter gesungen und das ist Wirklichkeit.

 

Und die Botschaft, die ich euch heute übermittle, ist, dass wenn ihr euch an euer Gotteslicht andockt und die Energie zirkulieren lasst in euer menschliches Vehikel, dann wird die Dualität sich schneller auflösen, als je zu vor. Dann wird die Wirklichkeit sich umfassender den Weg suchen als je zu vor und dann werdet ihr keine Angst mehr vor der Dualität haben und ihr werdet mit eurer Allmacht in eurer Dualität leben können, denn ihr fühlt dann die Wirklichkeit in euch und die Dualität wird sich auflösen wo ihr seid und plötzlich werden die Menschen Wirklichkeit in euch erkennen.

 

Mehr und mehr werden sich darüber gewahr werden, wer ihr seid und was ihr in euch tragt und das kollektive Christuslicht erstrahlt durch euch und jeden einzelnen von euch. Dieses Christuslicht, es ist das Licht das ihr tragt und das die Menschen Einen wird und darum wurde ich gebeten zu euch zu sprechen, damit ihr in der Tiefe eurer Seele erkennt, dass es eben nicht lichtvoll ist euer Licht unter den Scheffel zu stellen und aus Angst dem Licht den Raum zu verwehren.

 

Stattdessen sage ich euch, dass die großen Transformationen noch vor euch stehen und es euer Licht braucht. Es braucht eure Kraft und eure Stärke, euer Durchsetzungsvermögen, dass ihr in euch tragt, eure Weisheit und  nicht eure Schwäche, eure Angst aus der ihr oft handelt euch klein haltet, den Menschen erlaubt euch klein zu halten, euch auf dem Kopf herum tanzen lasst, von so vielen Menschen an der Nase herumtanzen lasst.

 

Wie soll das alles lichtvoll sein? Wenn ihr dafür eine Antwort der Wirklichkeit findet, die mir das jemals erklären wird, bin ich der Letzte, der euch nicht zuhört. Doch ich habe die Schriften studiert, ich habe das Licht studiert, ich wurde von Jesus aufgerufen mit euch zu sein und ich finde keine Antwort dazu in der Wirklichkeit - außer eine der Dualität.

 

Es liegt an euch, euch immer mehr für die Wirklichkeit zu entscheiden oder für die Dualität. Doch wenn ihr wirklich lichtvoll sein wollt, dann ist es die Zeit anzuerkennen, was wirklich lichtvoll ist und wirklich lichtvoll ist nur das was Licht trägt. Wirklich lichtvoll ist nur das was in den Handlungen lichtvoll ist, in den Worten, in den Gesten, in dem was ihr tragt.

 

Und dieses sehr lichtvolle sein ist immer dann lichtvoll, wenn es aus eurem Licht heraus geschieht. Und wenn ihr dann hinaus geht in die Dualität unter die Menschen und spürt, dass ihr es manchmal kaum aushaltet, dann stellt euch die eine Frage, was würdet ihr wirklich tun, wenn es nur das Licht wäre? Wie würde euer Verhalten aussehen? Wie würdet ihr dem Licht Raum geben?

 

Und Sai Baba sagt euch, wenn ihr dann den Mut findet diesen Weg auch zu gehen, dann seid ihr wahrhaftig im Licht, dann seit ihr wahrhaftiges Licht, dann seid ihr Christuslicht. Es wird eine Zeit kommen, da werdet ihr euch mehr und mehr entscheiden müssen, wer ihr seid, ihr werdet euch entscheiden müssen was ihr seid und welchen Weg ihr wählt.

 

Es ist nichts Schlimmes daran, dass dieser Druck auf eure Seele höher wird. Denn, ihr habt die freie Wahl, wie ihr euch entscheidet. Und diese freie Wahl wird euch ins Licht führen und wird euch zu den Lichtern machen, die ihr in euch tragt. Ihr werdet wirken, für alle Menschen. Mache dir bewusst, was dies bedeutet. Denn die Menschen werden euch aufsuchen. Sie werden von euch hören, wie ihr wirkt, wie ihr wahrhaftig seid und sie werden ihre Wege mehr und mehr verlassen – wenn sie nicht lichtvoll waren – und werden die Meisterschaft in euch sehen und anerkennen. Sie werden euch als Meister anerkennen, so wie ihr euch als Meister anerkennt.

 

Doch so lange ihr euch für Menschen in der Dualität haltet, die keine Wahl haben. So lange nehmt ihr euch die Wahl und werdet aus eurem „Mist“ nicht herauskommen. Sai Baba wählt seit jeher klare Worte. Wem das nicht passt, der kann ja gehen. Und es ist mir wichtig zu sagen, dass dies nicht die Worte des Mediums sind, der euch wegscheucht euch sagt: „Haut doch ab“, sondern das es die Worte von Sai Baba sind, die wenn ihr die Worte richtig versteht, nur die Liebe und das Licht in sich tragen - Keine Bewertung und keine Dualitätsenergie.

 

Mehr Dualitätsenergie dagegen würde es bedeuten diese Worte nicht zu euch zu bringen; aus Angst, dass ihr den Weg verlasst, aus Angst, dass ihr nicht bereit seid, aus Angst, dass ihr nicht wahrhaftig seid. Stattdessen appelliere ich an eure Wahrhaftigkeit, an euer Licht, an eure Größe, an das was ihr in euch tragt und sage euch: Ihr seid die Lichter auf dem Planeten. Om Namah Shivaya. Das habe ich euch gesagt. Und ich spreche zu euch, wie ich zu Shiva sprechen würde. Denn warum soll ich nicht zu euch sprechen, wie ich zu dieser reinen Wirklichkeitsenergie sprechen würde?

 

Denn, wenn ich es nicht so machen würde, würdet ihr es ja niemals verstehen. Doch ihr seid ja hier, um es zu verstehen. Um zu fühlen und zu spüren was Wirklichkeit, wirklich bedeutet. Und Sai Baba hat tief in euch gewirkt. In jedem von euch.

 

Und während der Energieübertragung werde ich euch eine Energie übertragen, die nie zuvor übertragen worden ist. Ich werde weiße Asche über euch regnen lassen, Vibuthi, die ihr kennt und die auch ihr in euch tragt, die in euch zirkuliert, die sich bereits den Weg sucht. Diese heilige Asche, sie wird jetzt über jedem von euch regnen und ihr werdet erkennen, dass die Macht des Sai Baba groß ist. Ich werde für euch wirken. Ich werde durch die Augen von Nama’Teanus durch euch wirken und ich werde durch die Augen von Nama’Teanus für euch wirken. Ich werde euch am Anschluss an diese Botschaft bitten die Augen zu öffnen, den Segen des Sai Baba zu empfangen und dann wird es noch eine Zeit geben, in der ich einfach so die Energien übertragen werde. Und so sage ich euch, dass diese Botschaft nicht nur zu euch getragen wird – sondern zu allen Menschen auf dem Planeten.

 

Und alle Menschen werden den Wandel spüren können, wenn ihr ihn spürt, wenn ihr ihn ausdehnt und zu den Menschen tragt. Es liegt an euch. Seit jeher wisst ihr das. Und jetzt ist es euch gewahr geworden, was dies wirklich bedeutet. Denn nur wenn ihr euch freimacht von der Dualität, dann könnt ihr die Anführer sein, die ihr seid und dann könnt ihr die Menschen in das Erwachen und in die neue Zeit führen. Dies geschieht durch euch, nicht durch uns. Und so seid mutig, seid wahrhaftig, seid stark, seid Sai Baba auf Solvana.

 

Das Licht sucht sich den Weg. Ich liebe euch so sehr.

 

 

AN‘ANASHA

  

(Öffentliches Channeling von Sai Baba: 06-2016, Juni 2016, Wirklichkeit, Wahrhaftigkeit)

Channeling Juni 2016, Sai Baba Mut, Wirklichkeit

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, Kryon, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2016 abgelegt und mit  Channeling Juni 2016, Botschaft Juni 2016, Jesus Christus, Sai Baba, Wirklichkeit, Ego, Ego transformieren und Meditation verschlagwortet.