SeelenCoaching:

Dein persönliches Wunder erleben:

Mit Spitzenmethoden, der hochenergetischen Wahrnehmung deiner Seelenenergie und sofortigen Veränderungen im JETZT-Augenblick ist es mir möglich Menschen auf ihrem Weg in das eigene gelobte Land zu begleiten. 

 

Wenn du dein Leben gerne verändern, dich fokussiert weiterentwickeln möchtest und du dir eine intensive Beschleunigung deiner persönlichen Prozesse wünscht bin ich gerne für dich da. Ich zeige dir auf, wo es energetisch hängt und welche Möglichkeiten du hast dein Leben so zu optimieren, dass es besser zu dir passt. 

 

Meine Coachings sind hochperformant. Veränderungen vollziehen sich sofort und unmittelbar. Integrationsmöglichkeiten für deinen Alltag gebe ich dir mit auf den Weg.

 

Ich freue mich dich dabei zu unterstützen deine persönlichen Wunder zu erleben! 

ablauf und ausgleich:

Der Ablauf ist simpel: Du schreibst mir über das Kontaktformular und erhältst kurze Zeit später einige Terminvorschläge von mir. Du suchst dir deinen Wunschtermin heraus und bald schon sehen wir uns live in Düsseldorf, oder per Skype. In beiden Fällen werden wir deine Welt für immer verändern! Einzeltermine dauern in der Regel 90-120 Minuten. Der Ausgleich beträgt pauschal 240 €. 

 

Ich freue mich auf dich!

Oliver Nama'Teanus 

Terminanfrage:

Ja, ich will einen Termin und mich verändern:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.