Coaching:

Heller, Schöner, weiter:

Das Leben ist ein Wunder. Dieses Wunder mehr und mehr zu begreifen ist Teil dieser Zeit. An so vielen Stellen geht so viel mehr Positives.

 

Also:  Wofür bist du hier? Du bist nicht hier um Probleme zu lösen! 

 

Du bist hier um die Welt zu entdecken, dich auszuprobieren, dich zu erweitern, jeden Tag neue Erfahrungen zu machen und dein persönliches Wunder zu erleben!

 

Das ist meine tiefste Überzeugung. Darum bin ich Coach!

 

Wandlungen einleiten ist eine meiner stärksten Fähigkeiten. Vorhin war das Leben noch stumpf und fest und eine Stunde später ist es lebendig und lichtvoll. Das liebe ich! 

 

Direkte Veränderungen einzuleiten und für dich so greifbar zu machen, dass sie quasi schon geschehen sind, bevor sie dein bewusstes Bewusstsein erreichen ist für mich immer wieder eines der tollsten Ereignisse überhaupt. 

 

Ich will deinen Erfolg, deine Liebe und dein Wunder (mit)erkennen dürfen. 

 

Lass uns gemeinsam entdecken, wie viel mehr Gutes, Wahres und Schönes möglich ist ... 

 

Ich freue mich auf DICH!

ablauf und ausgleich:

Termine sind Online (Zoom oder Skype)  oder vor Ort möglich. Einzeltermine dauern in der Regel gute 90 Minuten. Der Ausgleich beträgt pauschal 175 € als Online-Coaching. Vor Ort sind es 220 €.

 

Ich freue mich auf dich!

Oliver Nama'Teanus 

Terminanfrage:

Ja, ich will einen Termin und mich verändern:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.