Ashtar Sheran:

Ashtar Sheran ist der Friedenshüter im Universum:

Ashtar Sheran ist der 1. Friedenshüter in unserem Universum. Er schafft Strukturen und ist umittelbar nur Melek Metatron, der ersten Projektion Gottes, unterstellt.

 

Seine Aufgabe ist es u.a. als Kommandant der Friedenskonföderation, den Frieden zwischen allen Völkern, aber auch im energetisch übergeordneten Sinne, zu wahren. Dabei schafft er ein Gleichgewicht zwischen männlichem und weiblichem Prinzip. Dementsprechend auch zwischen männlichen und weiblichen Energien. So diese Energien miteinander in Ausgleich sind, entsteht Frieden. 

 

Dieser Frieden ist die Essenz von Ashtar Sheran. Menschen, die tief mit Ashtar Sheran verbunden sind, haben deshalb auch eine tiefe Friedensenergie, die sie in sich und nach außen tragen. Dies kann in der Dualität aber auch so wirken, dass diese Menschen sich nicht so gut unterordnen können und ein Problem mit Ungerechtigkeiten jedweder Art haben. 

 

Ashtar Sheran heilt männliche und weibliche Zerrissenheiten und erdet im emotionalen Bereich. Das heißt, dass die Emotionen wieder eine Mittigkeit bekommen und Heilung erfahren, wenn Ashtar Sheran wirkt. 

 

Auch finden auf dem Raumschiff von Ashtar Sheran Schulungen statt. Diese Schulungen werden von Wesen unterschiedlichster Planeten etc. besucht. Viele Menschen lassen sich des Nachts, wenn sie schlafend sind, mit den neuesten Energien vertraut machen und reisen zu diesem Zweck zum Ashtardeck. Die aufgenommenen Informationen und Energien nutzen sie dann in ihrem "normalen Leben", um beispielsweise den Frieden zu wahren.

 

7+1 Magische Meditationen:

* indicates required


Channelings von Ashtar Sheran:

Zugehörige Produkte:

Dieser Beitrag wurde unter Ashtar Sheran abgelegt und mit Adonai, Ashtar, Ashtar Sheran und Ashtar Sheran - Channeling verschlagwortet.