himmlische erdentage:

Die Vereinigung von Himmel und Erde in dir:

SO BEKOMMST DU DEN MITSCHNITT:

Du kannst den Mitschnitt des Channelings per MP3 bequem über unseren Partner "digistore24" downloaden. Der Ausgleich beträgt insgesamt 75 €.


Kryon:

Ein Gitternetz der Liebe für dich:
Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich, Kryon, der dich immer liebt. Diese magnetische Liebe flechte ich ein in dein Gitternetz aus Liebe. Du wirst fühlen wie nahe wir uns sind und wenn du die Liebe des Kryons aufnimmst wird sich das magnetische Feuerlicht entzünden. Du wirst fühlen, dass ich bei dir bin. Immerdar. AN’ANASHA. 

Lady Sylvia:

Mit den Tönen der göttlichen Gegenwart von ICH BIN heiße ich dich willkommen. Ich bin Träger der Gottesperlen. OMAR TA SATT. Nenne mich Lady Sylvia. Dieser Name ist in deiner Gegenwart leicht zu sprechen und zu merken und hilft dir meine Energie zu fühlen. Als Lady Sylvia wird es meine Aufgabe sein 12 Gottesperlen zu euch zu bringen und in euch zu entzünden. Das Reich Gottes wird sich in dir ausdehnen wie noch nie zuvor. AN’ANASHA für dein Vertrauen. Fühle das Geschenk schon jetzt. Denn die Gegenwart Gottes ist in dir. AN’ANASHA

Empfange eine Perle Gottes:

Seraphis Bey:

Die Schlüssel der Fülle

Ich bin Seraphis Bey. OMAR TA SATT. Mit der Freude des göttlichen Reiches, mit der Liebe und dem Liebeslicht Gottes strömt meine Liebe auf den Planeten. Jede Welle der Energie, die dich erreicht lässt dich überquellen. Du wirst überschüttet und ausgedehnt über deine Grenzen hinaus. Und du wirst spüren, wie es ist deine Grenzen zu überschreiten und mehr zu sein, mehr zu fühlen, mehr zu wirken. Ich liebe dich so sehr. AN’ANASHA.

Josef von Arimathäa:

Wie wir früher wirkten und wie du heute wirkst:

Ich bin Josef von Arimathäa. Ich begrüße euch mit den Tönen von OMAR TA SATT. Einst war ich Jesu Onkel und wirkte auf meine Art und Weise für euch und auch für Jesus. In der Zeit von Jesus war es für viele von euch oftmals schwierig Jesus zu begegnen und bei ihm zu sein. Ihr musstet oft vieles aufgeben, um dies zu ermöglichen. Ich möchte dich jetzt fühlen lassen, wie ich einst wirkte und vielleicht möchtest du daran erkennen, dass auch du die Möglichkeit trägst auf deine Art und Weise zu wirken und mit Jesus verbunden zu sein. Es ist viel einfacher als du denkst. AN’ANASHA.

Sonnengott:

Wir erhören dein Gebet und das aller anderen Menschen:
Ich bin Sonnengott. OMAR TA SATT. Das Licht, die Liebe, vereint um die Kraft der Sonne fließen in dich ein. Ein Sonnengebet wirst du mit mir sprechen. Ich werde es für dich ausdehnen, mit der Kraft der Liebe. Und du wirst sehen, wie sich die Energie den Weg sucht und Gottes Gnade dir deine Wünsche erfüllt. Wenn du das möchtest, bereite ich dich vor und deine tiefsten Wünsche werden dir bewusster werden. AN’ANASHA.

Moses:

Spüre die Gnade. Wir sind hier.

Gottes Gnade hält Einzug mit den Tönen, Moses. Denn ich bin hier, durch Gottes Gnade. OMAR TA SATT. Diese göttliche Gnade zieht durch das gesamte Universum. Sie berührt alles gegenwärtige und auch alles zukünftige. Im Jetzt – Moment begegne ich dich, tragend die Liebe der göttlichen Gnade um sie für dich freizusetzen, an diesem erlösenden Tag. Die Gnade beschleunigt alle Prozesse. Sie lässt dich TORA’AN’TARIA – Gottes Schöpfungston – in dir fühlen. Sie lässt dich aber auch fühlen, dass du heute vieles loslassen und abschließen darfst. Ich befreie deine Seele. Du bist frei für das was vor dir liegt. Ehey Aher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So’Ham. AN’ANASHA.

SO BEKOMMST DU DEN MITSCHNITT:

Du kannst den Mitschnitt der Channelings per MP3 bequem über unseren Partner "digistore24" downloaden. Der Ausgleich beträgt insgesamt 70 €.


Mutter Maria:

Erlösung im Mariengarten, die Feen erfüllen dir 2 Wünsche

Ich bin Mutter Maria. Mit den Tönen von OMAR TA SATT schließe ich mich ein, in den Kreis der Botschaften, in den Kreis der Liebe, in den Kreislauf des Augenblicks dieser Zeit. Und du, mein liebes Menschenkind, bist hier um die Botschaften der Gnade in dich aufzunehmen. Diese Gnade, diese Wärme und diese Liebe lassen dich vergessen, den Schmerz, den Verlust, die Angst und den Zweifel. Es verblasst. Denn die Kraft der Marien wird für dich in gebündelter Liebesenergie übertragen. AN’ANASHA.

Engel Jophiel:

Ein Schöpfungsmantel für DICH

Ich bin das Schöpferlicht Jophiel. OMAR TA SATT. Mit der Stimme des Lichtes und der Liebe erschaffe ich für dich ein Gewand, geknüpft aus Lebendigkeit und Kraft. Dieses Gewand werde ich dir überreichen und du wirst fühlen, dass es eins mit dir wird. Die Kraft der Gegenwart Gottes zirkuliert in diesem Lichtfeld, das dich schützt und dir Mut und Kraft schenkt dich ganz neu zu erfahren. Verwende deine Weisheit, deine Lebendigkeit und dein Vertrauen um deiner Inspiration zu folgen und die Welt neu zu entdecken. AN’ANASHA.

Marabelle:

Tauche ein in die Schöpfungsperlen von Atlantis

Ich bin Marabelle, Königin vieler Meerjungfrauen und ihr würdet vielleicht sagen Meerjungmänner. OMAR TA SATT sind die Töne, die deine Herrlichkeit ausdehnen. Ich werde mit dir eine Reise unternehmen. Eine Reise, die deine Seele niemals vergessen wird. Es ist ein Zeichen der Zeit, dass wir uns dir nähern. Doch wir tragen dich zum Heiligsten, den Schöpfungsperlenfeldern, die wir euch gemeinsam mit den Meeresbewohnern einbetten. AN’ANASHA.  

Bluestar:

Das göttliche Spiel ist Hingabe

Ich bin Bluestar. Ich trage die Energie eines Gottes. Ich trage die Energie eines Kindes. Ich trage die Worte von OMAR TA SATT zu dir. Diese Bildsprache hilft dir dich fallen zu lassen. Der Aufstieg geschieht. Die Anpassungen werden vollzogen. Sie verlangen dir so vieles ab. Hast du Lust mit mir zu spielen und für einige Augenblicke alles andere zur Seite zu schieben. Du wirst fühlen, wie gut du das kannst – ganz und gar ein Kind zu sein. Wir Delfine tragen viel Freude. Wir werden diese Freude auch dir selbst zugänglicher machen. AN’ANASHA. 

Inhalte:

  1. Moses: Spüre die Gnade. Wir sind hier.
  2. Josef von Arimathäa: Wie wir früher wirkten und wie du heute wirkst
  3. Sonnengott: Wir erhören dein Gebet und das aller Menschen
  4. Kryon: Ein Gitternetz der Liebe für dich
  5. Lady Sylvia: Empfange eine Perle Gottes
  6. Seraphis Bey: Die Schlüssel der Fülle
  7. Mutter Maria: Erlösung im Mariengarten, die Feen erfüllen dir 2 Wünsche
  8. Jophiel: Ein Schöpfungsmantel für DICH
  9. Bluestar: Das göttliche Spiel ist Hingabe
  10. Marabelle: Tauche ein in die Schöpfungsperlen von Atlantis

In diesem Seminar sind die Erklärungen von Nama'Teanus vor den Channelings für das Integrieren der hohen Lichtenergien und auch zur weiteren Verwendung im Alltag so bedeutsam, dass dieser Mitschnitt alle Videos des gesamten Tages und zusätzlich die Channelings als MP3 beinhaltet. 

 

Auch erhaltet ihr die Worte, die Jesus Nama'Teanus mit für euch auf den Weg gegeben hat und die die Herzenstüre öffnen werden.

Worte von Nama'Teanus:

 

Die Himmlischen Erdentage waren ein so schönes Erlebnis. Es wurde dazu ein Feld der Gnadenenergien und vieler weiterer Energien errichtet, indem wir und auch alle die folgen baden durften. Jede Energie wurde darin eingebettet und potenziert sich immer noch.

 

Bei den Channelings hat die geistige Welt mit solcher Hingabe gewirkt. Das war außergewöhnlich. Ich persönlich fühle mich direkt danach geerdeter, stärker, präsenter und klarer und bin noch mehr ausgerichtet auf das Licht der Wirklichkeit auf Erden.

 

So fühlt es sich also an ein himmlischer Mensch auf Erden zu sein. Ich freue mich so sehr. 

 

AN'ANASHA. Dein Nama'Teanus

SO BEKOMMST DU DEN MITSCHNITT:

Du kannst den Mitschnitt des Channelings per MP3 bequem über unseren Partner "digistore24" downloaden. Der Ausgleich beträgt insgesamt 75 €.


Mitschnitt: Jesustag - VERKAUF ÜBER DEN DIGISTORE: BITTE LOGO ANKLICKEN

Bitte auf das 'digistore24' Logo klicken, um den Artikel als Download zu erwerben.

 

Das Produkt gibt es ausschließlich digital.

75,00 €

SO BEKOMMST DU DEN MITSCHNITT:

Du kannst den Mitschnitt des Channelings per MP3 bequem über unseren Partner "digistore24" downloaden. Der Ausgleich beträgt insgesamt 75 €.