Wo ist Jesus jetzt?

Jesus Christus

Die Frage wo Jesus jetzt ist, ist nicht ganz einfach zu beantworten. Mehr und mehr ist er wieder auf dem Planeten spürbar. Gleichzeitig ist er in der Wirklichkeit. Um ein tiefgreifenderes Verständnis dafür zu entwickeln, braucht es folgenden Hintergrund:

 

 

Jesus ist ein Segnungstropfen der göttlichen Quelle. Im göttlichen kannst du dich überall gleichzeitig aufhalten. Das heißt, Jesus ist bei mir und bei dir gleichzeitig; so du willst. 

 

Es gibt also kein Jesus-Privileg; weder für einzelne Menschen, noch für die vielen verschiedenen religiösen Spaltungen, oder Gotteshäuser - mit Jesus zu sein. Und doch ist es natürlich eine große Ehre. Auch wenn du ein Channeling mit vielen Menschen hörst, ist Jesus bei dir und allen anderen zur gleichen Zeit. Das ist Multidimensionalität, eine höhere Lichtebene.

 

Wer Jesus sucht, wird ihn im Außen nicht so finden, wie die allgemeinen Vorstellungen und Bilder im Kollektiv sind und wirken. Nur wer die inneren Türen öffnet, wird Jesus begegnen; zumindest im Jetzt-Moment.

 

Aus meiner persönlichen Sicht, sind Channelings ein sehr guter Weg, Jesus in der Jetzt-Zeit nahe zu sein. Aber es gibt natürlich auch viele andere Wege und nur wenn du dich öffnest, beispielsweise indem du die Augen schließt und Jesus zu dir einlädst kannst du ihn spüren, fühlen, oder auch sehen. 

 

Jesus hat nur einmal inkarniert und dieses Geschenk wurde unserem Planeten zu teil. Seine Energie ist auf der Erde also auch noch sehr spürbar und so ist es kein Wunder das über 2 Milliarden Menschen sich als Christen zählen (wie auch immer das jeder für sich definiert).

 

Die Energie von Jesus ist besonders in Israel sehr spürbar. Hier gibt es Orte, wo diese Energie so präsent ist, wie nirgendwo sonst auf der Erde. Dafür muss nun nicht jeder nach Israel reisen, aber vor Ort ist es einfach sehr viel spürbarer, das Jesus dort war.

 

Um euch ein Bild zu geben: Wenn du in einen Raum gehst, indem Menschen gerade zusammen feiern, dann ist das sogleich fühlbar. Es ist wie eine Einladung mit zu feiern. So ähnlich ist es auch an einigen Orten, an denen Jesus einst predigte, heilte und Wunder vollzogen hat, denn in Israel sind die Jesus-Energien an vielen Orten sehr tief eingebettet worden. 

 

Hier befindet sich auch die Lichtsäule von Jesus, die nun immer mehr mit Energien genährt wird und hier wird sich Jesus in seiner lichten Gestalt zeigen. 

 

Wie schon gesagt, kannst du Jesus auch hier ganz intensiv begegnen, indem du dich für diese Energie öffnest. Vielleicht spürst du die Energie auch einfach wenn du durch diese Website klickst, denn natürlich wird die Energie auch hierher getragen. 

 

Jesus gab das Versprechen wieder mit den Menschen zu sein. Dafür wirkt er sehr spürbar durch die Schleier und trägt seine Energie für alle Menschen, die dafür offen sind wieder mehr und mehr zur Erde. Im energetischen Sinne wurde bereits ein Jesus - Tempel auf unserem Planeten errichtet. Hier wird Jesus wieder für die Menschen wirken; aber dies wird anders aussehen; als "beim letzten Mal". Die geistige Welt hat bereits angekündigt, dass Menschen von überall auf dem Planeten aufbrechen werden um dies zu erleben. Ihr könnt euch freuen :)

 

Vielleicht kannst du Jesus für den Anfang auch gut spüren wenn du einmal in die Worte hineinspürst, wenn Jesus sagt: "EL'ACHAI - ich bin hier!" 

 

Diese Worte tragen eben diese Energie und viele können gerade diese Worte gut fühlen. 

 

Viel Freude beim Entdecken und spüren! :)