5 Wochen-Channelings:

Auf mehrfachen Wunsch, hier die vergangenen 5 Wochen-Channelings. Viel Spaß!

Channeling: Lao Tse

Ich bin Meister Lao Tse. Mit den Tönen OMAR TA SATT trage ich das Energiemuster der Begrüßung zu dir.

 

Dich hat die Energie der Hohen Lichter gerufen. Du hast den Ruf in dich aufgenommen. Du bist ihm gefolgt. Du liest die Botschaften der Geistigen Welt und du fühlst die Veränderungen in dir zirkulieren.

 

Mit jedem Tag deines Lebens nimmst du mehr und noch mehr Licht in dich auf. Du beginnst mehr und mehr wahrzunehmen was tatsächlich ist. Die Wahrheit, ersetzt, durch eine höhere Wahrheit - wird ersetzt durch mehr und mehr Liebe, Licht und Weisheit. Diese Weisheit erlaubt dir dich zu erheben, über all das was du einst gewesen bist. Du erkennst, dass das Leben in dir zirkuliert und du entscheidest wie du diese Lebendigkeit lebst.

 

Hinter dir lässt du ein Leben, der Angst, der Beklommenheit und auch der Angst. 

 

Es öffnet sich der Spalt hin zur Wirklichkeit, zum Fluss, zur Offenbarung - zum größten Ereignis, dass wir - alle miteinander - jemals erlebt haben. Der Himmelskörper, die Erde, wird sich wieder einordnen in die ursprünglichen Linien seiner Zirkulation. Das Göttliche Auge überwacht das Geschehen. Himmel und Erde ordnen sich neu ein in das größere Gitternetz, dass durch das Universum gewoben ist. Es erscheinen die hohen Lichter. Die Quelle, der der Samen Jesu Christi entspringt, singt. 

 

Der Gesang, diese Töne sie leiten die Neue Welt ein. Alles, alles was du kennst und liebst wird sich verändern! Alles, was dir lieb gewonnen ist, wird sich verändern. Und mehr und mehr Liebe kehrt ein, in dein Universum des Himmels und der Erde. 

 

Du stimmst ein in den Jubel der Alten Götter und der Neuen, die ihr selber seid.

 

Du wirst nach Hause getragen, in der Liebe Gottes. 

 

So lasse Meister Lao Tse für dich wirken und dich in dieser Zeit von allem loslösen, dass dir zwar lieb ist, aber dich in der Dualität zu sehr beengt. Gib auch das her, dass dir teuer geworden ist und nicht mehr halten kann. Denn die Zeit ist gekommen, in der du auch diese Lasten loslassen musst, dich zu befreien. 

 

(Nehme dir die Zeit dir bewusst zu machen, was du loslassen möchtest und dann lasse den folgenden Satz geschehen. Du bestimmst durch deine bedingungslose Hingabe, und deine Absicht, die Lichtdurchdringung, die sich in diesen Augenblicken ergießt)

 

So rufe ich die Alten Götter herbei. Gemeinsam transformieren wir in Liebe all das was dich beschwert. Du bist dem Himmel so nahe wie nie zuvor. 

 

Wir lieben dich unermesslich. AN'ANASHA. 

 

//Hab eine schöne Woche. Dein Nama'Teanus. Weiter geht es am 11.03. 

Channeling: Myriel

Ich bin Myriel. Ich begrüße dich und jeden Einzelnen mit den Tönen von OMAR TA SATT. 

 

Heute ist eine Botschaft für dich bereit gestellt worden. Und du hast den Impuls empfangen sie in dich aufzunehmen.

 

So gehe in die tiefe Absicht, dass alles was jetzt bereit steht sich für dich vollzieht. 

 

Du bist nicht allein. 

Du bist nicht allein.

Du bist nicht allein.

 

Denn wir, wir alle in einem großen Kollektiv lichter Wesen haben die tiefe Absicht in uns jetzt für dich zu wirken. Denn Myriel hat die Lichter für dich versammelt, als da sind die Sternensaat, die in den schönsten Tönen für dich singt und als da auch sind die Mahatma-Meister. Gemeinsam wirken sie mit mir in Einheit, in diesen Augenblicken.

 

So lasse dich fallen. Lasse dich fallen. Lasse dich ganz tief fallen und beobachte, wie du aufhören kannst nach Liebe zu suchen. Du kannst aufhören dich zu beweisen. Du kannst aufhören mehr sein zu wollen als du bist. 

 

Denn wenn du erfüllst, wer du wirklich bist und wenn du es erfühlst - dann wirst du fühlen, dann erst wirst du fühlen: Alles ist gut! 

 

Wirklich alles ist gut. Im Himmel und auf Erden. Du bist mehr als nur Mensch.

 

Deine Seele nimmt auf den Mystischen Heilgeist. Du atmest dein Licht weiter und immer weiter. Du wirst klar darüber, dass alles gut ist. 

 

Durch all das was du erlebt hast und durch all das was du erfühlt hast, erkennst du: Ich bin richtig und gut wie ich bin.

 

Denn heute ist ein schöner Tag. Ein Tag der Lebenden und ein Tag der Liebenden. 

 

So lasse uns noch eine zeitlang gemeinsam in die Stille gehen und miteinander sein: Und du wirst fühlen: Ich bin mehr als nur Mensch.

 

Ani o'heved o'drach ~ Du wirst unermesslich geliebt.

 

AN'ANASHA.

 

//Weiter geht es am 04.03. Genieße die Woche. Ich hab dich und euch alle sehr lieb! Oliver Nama'Teanus

Channeling: Erak Marten

Ich bin Erak Marten. Ich begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. In den weiten des Universums bin ich tief verbunden mit der Konföderation des Friedens. 

 

Heute wirke ich als Botschafter vielerlei Energien für dich mein liebes Menschenkind. 

 

Lichtattribute aus vielen Bereichen des Universums sammelte ich für dich ein, um sie heute durch dein Stirnchakra zu dir zu bringen.

 

Lasse deine Vernunft für einige Augenblicke lang ruhen und fühle, wie die reine Energie dein inneres Auge reinigt, klärt und von enganliegenden Mustern befreit. 

 

Du kannst dich völlig hingeben, denn das hast du schon sehr oft getan. Und du weißt, dass du dadurch noch mehr annehmen kannst. So lasse dich fallen. Genieße die Reinigung und Klärung deiner höheren Antakarana.

 

Heute werde ich dir Botschaften der Liebe als Gesang da bringen. Du kannst sie nur mit deinem inneren Ohr wahrnehmen. Doch vielleicht kannst du etwas vernehmen, dass dir bekannt ist. Ein Ton, eine Frequenz, die sehr wohlwollend ist und tief in dir wirkt. 

 

Lasse dich ganz darauf ein und bewerte diese Töne nicht. Je mehr du deinen Verstand ausklammerst, desto mehr wirst du die Selbsterfahrung machen, dass die Liebe selbst dich einlädt dich fallen zu lassen und diese Quantenveränderungen in dich aufzunehmen.

 

Lasse dich ein.

 

Lasse dich ein.

 

Fühle, was geschieht. 

 

Es sind Töne aus der Oberwelt. Töne aus lichten Ebenen des Universums, die du vor sehr langer Zeit deinem Heimatplaneten zu Liebe verlassen hast. Doch diese Töne erinnern deine Aspekte daran, dass du dies alles in dir trägst. 

 

Du wirst fühlen: Du bist mehr als nur Mensch. 

 

So viel bist du mehr als nur Mensch.

 

Ich liebe dich so sehr. 

 

AN'ANASHA.

//Weiter gehts am 26.02. Ich hab dich sehr lieb. Du kannst Erak Marten auch um Unterstützung in der Menschlichen Liebe bitten :) 

Channeling: Kuthumi

Ich bin Kuthumi, der Hüter der Naturgeister. Korinack. Ich verbinde dich mit dir, mit deiner Seele.

 

Es ist die Zeit, die Zeit aufzuwachen aus deinem Schlaf. Pssst, flüstert dir die kleine Elfe in dein Ohr. 

 

Oder ein kleiner Zwerg schmatzt freudig in deinem Garten und kostet dein Gemüse. 

 

Das ist die Welt der Naturgeister. 

 

Und während ich, Meister Kuthumi, die Naturgeister wie aus einem Dornröschenschlaf um dich herum versammele erwachen die sanften Erinnerungen in dir. Du erkennst, dass das die Wahrheit ist. Du fühlst die Wirklichkeit und die ewige Verbundenheit zu jenen, mit denen du einst eine tiefe Freundschaft empfunden hast. 

 

Lasse dich ein. Denn die in dir aufsteigenden Bilder, es sind die Bilder der Wirklichkeit. 

 

Und heute werde ich, Kuthumi, diese Bilder und diese Erinnerungen in dir nähren und alle jene Naturgeister versammeln, die schon einst so nahe mit dir verbunden gewesen sind. 

 

Und du wirst fühlen, wie schön das für dich, und vor allen Dingen für dein inneres Kind ist diese Erinnerungen zu reflektieren.

 

So nehme jetzt den kleinen Zwerg an deiner Seite an der Hand und lasse dich hineinführen in die Welt der Geister der Natur.

 

(Zeit für das Empfangen der inneren Bilder)

 

Nachdem du jetzt einen Spaziergang in deinem inneren vollzogen hast und erkannt hast, das all das was du einst erlebt hast niemals vorbei war kannst du die Freude in dir aufsteigen spüren und die Spannung loslassen.

 

Ich bin Meister Kuthumi. Lasse die Bilder in dieser Woche immer lebendiger werden. Denn jedes Mal, wenn du dich mit diesen Zeilen verbindest wirst du wissen: Wir sind bei dir. 

 

AN'ANASHA.

 

//Schön, dass es dich und euch gibt. Die nächste Botschaft kommt ca. am 19.02. Genieße die Woche. Dein Nama'Teanus

Channeling: Lumina

Mit den Tönen OMAR TA SATT begrüße ich dich Lumina. Denn ich bin hier, hier bei dir. 

 

In diesen Augenblicken durchdringt die wärmende Energie meiner Seele zu der deinen. Du wirst berührt im strahlenden Seelenlicht von Lumina.

 

Ich weiß, dass du vielerlei Herausforderungen dich stellst. Und dabei möchte ich dich gerne unterstützen.

 

Eine wichtige Herausforderung dieser Zeit ist das liebevolle Leuchten der Sonne noch etwas tiefer in dich aufzunehmen. Die Sonne versorgt dich mit Liebes,- aber auch mit lichten Lebenslichtstrahlen. Und diese in dich aufzunehmen scheint so einfach, ist aber doch eine Herausforderung. 

 

Bei dieser helfe ich dir jetzt mehr denn je.

 

Gehe in die tiefe Absicht jetzt den Sonnengott für dich wirken zu lassen und fühle, wie ich bei dieser Gelegenheit alle Schichten deiner Seele freimache von Widerstand, so dass du die lebendige Lichtenergie der Sonne in dich aufnimmst.

 

Spüre die Liebe, die wärmende Sonne auch in dir.

 

Lasse dich darauf ein, jetzt selbst zu strahlen, zu leuchten und zu fühlen: Du bist mehr als nur Mensch.

 

Lumina weiß um deine Möglichkeiten Sonne und Erde in dir zu vereinen. Also lasse dich nun von mir ganz tief berühren. Denn du bist dazu befähigt die Sonnenstrahlen in dir als wärmende Lichtquelle in dich aufzunehmen.

 

Dieses Licht leuchtet wärmend und erhellend und du weißt: Du bist eins! 

 

Eins mit der Sonne. Eins mit dem Universum.

 

Die Sterne, sie leuchten für dich wie kleine Zaubersonnen am Firmament. Jede Sonne ist ein Kraftwerk des Lebens. 

 

Du hast diese Kraft jetzt in dich aufgenommen und du fühlst: Immerdar bist du ein Wunder. 

 

AN'ANASHA! 

 

//Weiter geht es am 05.02.2024. Ich hab dich lieb. Dein Nama'Teanus