5 Wochen-Channelings:

Auf mehrfachen Wunsch, hier die vergangenen 5 Wochen-Channelings. Viel Spaß!

Channeling: Kryon

Ich bin Kryon. OMAR TA SATT liebe Kinder des Lichtes. 

 

Ich begrüße dich und euch mit den Tönen der Liebe. Du fühlst das Licht, die Liebe, die Wahrheit und den Anmut in dir. Denn du bist mehr als nur Mensch.

 

Dieses Menschsein mit allem zu füllen, was von Gott stammt ist deine Aufgabe in diesem Leben. Es ist eine deiner wichtigsten Aufgaben. 

 

Denn nur wenn du all diese Gottesattribute in dir trägst wird sich Gott dir in einer noch nie dagewesenen Pracht und Schönheit zeigen.

 

Die Welt verändert sich rasant. Überall sind die Veränderungen sichtbar. Viele Menschen gehen in die Angst, anstatt das Wunder zu sehen und zu begrüßen. Du aber liest diese Wahrheiten, empfängst sie in dir. Du kannst dich freier für deine Wahrheit entscheiden. Du hast die Wahl, weil du nicht sagen kannst, du hättest es nicht als Möglichkeit in Betracht ziehen können! 

 

Es ist deine Wahl, dein Leben, dein Erleben. Du erlebst diese Wandlung auf deine persönliche Art und Weise. Und niemand außer dir ist dafür verantwortlich.

 

Der Weltenwandel hat begonnen. Die neue Energie strömt immer intensiver ein. Du bist erwählt diesen Wandel zu gestalten und zu erleben. So gestalte nach Maßgabe deines Menschseins mit der Liebe in dir was du dir wünschst. Sieh das Wunder in sich zirkulieren. Erblicke die neuen Energien und Möglichkeiten. Hab Vertrauen in das was wir dir aufzeigen. Denn dies ist die Energie, die am höchsten ist! 

 

Lasse dich lieben und unterstützen von deinen inneren Helfern und Freunden, die wir sind und wirken. Wir wissen, dass es herausfordernd ist. Doch wir tragen auch die Möglichkeit der Unterstützung in uns. 

 

Wende dich den hohen Lichtern zu. Rufe sie an indem due Rituale vollziehst, Gebete sprichst, dich uns zuwendest auf deine Art und Weise. Wir werden immer dienlich an deiner Seite sein! 

 

Vertraue den Worten des Kryon. Denn schon immer habe ich euch angeleitet und mit den Wahrheiten der Wirklichkeit vertraut gemacht. Jetzt ist die Zeit, in der du das Vertrauen in mich leben musst. Du musst dir klar machen, dass es nur die Möglichkeit gibt zu Vertrauen oder zu zweifeln. Es ist deine Entscheidung. Doch am Ende wirst du dich entscheiden zwischen Vertrauen oder Zweifel. So ist es. 

 

Lasse dich nicht beirren. Halte an deinem Glauben an die Liebe und das Göttliche in allem fest. Es wird dir offenbart werden auf noch nie dargewesene Art und Weise. Glaube an das Wunder. Vertraue dir selbst. Vertraue in Gott in dir. 

 

Ich liebe dich. AN'ANASHA.

 

//Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit diesem schönen Channeling. Am 31. wird das nächste Channeling für dich eingestellt werden. Ich hab dich lieb. Dein Nama'Teanus

Channeling: Engel Esaja

Ich bin Esaja, der Engel der Fürsorge. Mit den Tönen OMAR TA SATT fühlst du bereits wie sich dein Energiefeld öffnet und du nach innen gehst. 

 

In der Dualität wirst du sehr gefordert in diesen Zeiten. Viele Menschen sagen dies und meinen das. Viele Medien prasseln auf euch ein. Viele Meinungen werden ungefiltert zu euch getragen. Die Politik leistet ihren Beitrag, die Medizin einen anderen. Jeder Mensch durchläuft irgendeinen Wandlungsprozess und in all dem befindest du dich. 

 

Du erhältst zusätzlich die Botschaften aus der Wirklichkeit. Ein Segen, der dir zu Teil wird fließt zu dir. Du hast dich entschieden dir zusätzlich auch die Botschaften aus der Wirklichkeit anzuhören, ihnen zu lauschen, sie in dich aufzunehmen.

 

Ein weiterer Kanal, den viele von euch etwas mehr Beachtung schenken, als den unterschiedlichen Meinungen und kollektiven Verwirrungen. Esaja sagt dir, diese Hinzuwendung zum Licht, die du selbst jedes Mal neu wählst ist ein Segen. Ein kosmischer Segen. Ein himmlisches Geschenk. 

 

Denn wir Lichtwesen haben einen anderen Blick auf euer Weltgeschehen. Wir vermögen Klarheit zu bringen, wo die Menschen nur Verwirrung fühlen. Und vor allen Dingen lenken wir dich ein wenig mehr zu dir selbst, in deine seelischen Felder, die dir Kraft geben und die wir ausdehnen.

 

Noch einmal mehr möchte ich dir sagen, wie wichtig du für die Menschen auf dem Planeten bist. Denn von dir erfahren viele Menschen worauf es ankommt. Manchmal durch Worte, ein anderes Mal durch Taten, manchmal auch alleine durch dein Sein.

 

Darum bist du eine/r von uns! 

 

Lege deinen Verstand beiseite. Denn seit sehr langer Zeit wissen die meisten von euch, dass Transformationen kommen werden, die den Planeten verändern. Eine Transformation ist ein Ausdruck, dass eine Auseinandersetzung zwischen einer hohen und einer niedrigen Energie erfolgt. Am Ende bleibt eine erhöhte Energie zurück. Vertraue diesen Worten, die dir helfen dich zu entspannen.

 

Entspannung tut dir so gut, ist in diesen Zeiten notwendig, hilft dabei Leichtigkeit und Mitgefühl auszudehnen.

 

Engel Esaja ist ein Engel der Taten. Und was habe ich dir heute mitgebracht? Ich möchte dich heute eine Weile fühlen lassen, wie es ist, wenn du einmal alle Sorgen zur Seite legst und dich einen Moment lang der Wirklichkeit zuwendest. Du wirst sofort fühlen, dass deine Seele sich für höhere Energien öffnet und diese Energiegeschenke ein Ausdruck der Wirklichkeit sind.

 

Komme nun in meine Flügel, die dich sanft umschließen und nehme so lange du das möchtest die Energien der Wirklichkeit in dich auf. Sie schenken dir Trost, Entbinden dich von der Dualität, schenken dir Weisheit, Kraft und Vertrauen. 

 

Fürsorglich sind wir hohen Lichter und das kannst du jetzt ganz tief fühlen. 

 

Wenn dir in der Dualität die Kraft fehlt, du Mangel fühlst, oder nicht weiter weist, dann rufe zuerst die Energie der Fürsorge, rufe mich Engel Esaja. Ich werde dich in die Wirklichkeit führen und für dich sorgen. Und wenn du dann in dein Leben in der Dualität eintauchst, wirst du dich besser fühlen. Du wirst spüren was es braucht an diesem schönen Tag und wie du den Anforderungen antworten möchtest.

 

Hab Vertrauen in dich selbst. Es ist eine Zeit, die dir vieles abverlangt und die dich aber auch so sehr erkennen lässt, welch Wunder du bist.

 

AN'ANASHA.

 

//Die nächste Botschaft übertrage ich euch am 17.01. Bis dahin wünsche ich dir und euch eine schöne Zeit. Sorge gut für dich, zuerst für dich selbst. Und du wirst fühlen und spüren, wie viel Kraft dir das gibt auch für andere Menschen darzusein. Ich hab dich lieb. Dein Nama'Teanus

 

Channeling: Jesus Christus

Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war und immer sein werde. Ich bin Jesus Christus, des Vaters Sohn.

 

Mit den Tönen OMAR TA STT begrüße ich dich in der unermesslichen Liebe, bedingungslos - so wie du bist! 

 

In dieser Zeit vibriert die göttliche Merkaba etwas intensiver. Noch mehr Energien werden ausgeschüttet und mit dem Atem Gottes zu euch getragen. 

 

Die Sehnsucht wird in diesen Zeiten stärker fühlbar als je zuvor.

 

Vielleicht fragst du dich manchmal wohin dich das führt, was der Nutzen dieser Übertragungen ist und wo dein Platz ist. Und ich, Jesus, werde es dich wissen lassen. Der Zugang zu diesem Wissen ist dein Sein, dein Fühlen, deine Wahrnehmung der höheren Wahrheit.


Lasse dich in meine Arme hineingleiten. Akzeptiere das die Wahrnehmung hierzu nicht allzu körperlich ist und doch ist es körperlich sehr gut wahrzunehmen. Ich fühle mit dir, mein liebes Menschenkind. Ich liebkose deine Wangen, streichele dich ganz sanft und du fühlst wie die Liebe des Gottessohnes auf dich übergeht.

 

Die Wirklichkeit umschmeichelt dein Seelensein. Du fühlst diese himmlische Gnade und auch die Engelschöre stimmen ein. Und du fühlst dich so sehr getragen und geliebt in diesen Augenblicken, die du aus der Wirklichkeit kennst. 

 

Diese Gnade für dich anzunehmen, das Friedenslicht aufzunehmen, voller AN'ANASHA zu sein lässt dich die Tiefe dieser Liebesverbindung wahrnehmen.

 

Das Licht in dir schwingt jetzt im Lichte von Gottes Schöpfungston und so, in der Sanftheit der Energien, die jetzt noch etwas sanfter schwingt, da Lady Nada in meiner Nähe ist - sehne dir eine Energie herbei, die du jetzt tief in dich aufnehmen möchtest.

 

Ist es die Energie der Freiheit, die der Geborgenheit, der Schönheit. Welche Energie auch immer, lasse ich sie durch mein Gnadenlicht zu dir fließen und es manifestiert sich in dir die Strömung genau dieser Liebesenergie. 

 

Das kannst du auch mit anderen Energien vollziehen und immer werde ich dir eine Gottesenergie in deine Seele bringen und dich fühlen lassen, dass nur die Liebe dies ermöglicht hat.

 

Ich liebe dich, gerade jetzt in dieser Zeit mit all meinem Sein. Ich bin bei dir. Du verlässt die Dualität mit einigen Haltemustern und stattdessen fühlst du, dass ich dich erst recht nicht fallen lasse; sondern dich mit allem vertraut werden lasse was du in der Neuzeit brauchst. So sehr liebe ich dich. AN'ANASHA. 

 

// Das nächste Channeling folgt am 03.01.2022 übertragen. Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Festtage im Lichte der ewiglich verbundenen Energien. Möge Gott seinen Weg noch etwas näher zu dir in dein Herz finden. Gewähre ihm Einlass und du wirst Frieden sein. AN'ANASHA für dieses so schöne Jahr mit dir! Dein Nama'Teanus

 

Christusabende: Ab dem kommenden Jahr wird es sehr viel leichter möglich sein an den aktuellen Christusabenden teilzunehmen. Näheres erfahrt ihr hier auf der Seite spätestens im Januar :) 

 

Channeling: Melek Metatron

Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Mit den Tönen von OMAR TA SATT überschütte ich dich mit dem Atem Gottes.

 

Fühle das Licht, das sich ausdehnt, im Universum und auch in dir. Denn diese Zeit ist eine Zeit der Lichtausdehnung. 

 

Auch wenn dies auf eurem Planeten gänzlich anders scheint ist es doch eine Lichtausdehnung. 

 

Eine Lichtausdehnung, die die Engel im Universum mit all ihrem Sein unterstützen. Und auch ihr unterstützt diese lichte Ausdehnung in euch und auf dem Planeten mit allem was ihr habt.

 

Der Wandel der Zeit wird die alten Systeme ruhend stellen. Neue Technologien, neue Gedanken, neue Strukturen werden euch dagegen das Leben vereinfachen und vervollkommnen.

 

Ihr braucht nicht an den alten Systemen, Glaubenssätzen und Gewohnheiten festhalten. Denn alles was Licht ist wird auch in diesem Prozess bestehen bleiben. Doch das was dagegen nicht auf Licht beruht wird zerbrechen.

 

Das Neue, das Gute, das Wahre, das Wunder-schöne wird emporsteigen wie aus Gottes Hand geschaffene Geschenke. Und je mehr sich die neue Welt öffnet, desto mehr dieser Geschenke wirst du erkennen und empfangen können.

 

Mit dieser frohen Botschaft möchte ich dir Mut machen: Mut voran zu schreiten. Mut über das Festhalten hinaus zu wachsen. Mut den Veränderungen mit Freude zu begegnen.

 

Denn diese Zeit ist ein Wunder. Im Universum feiern wir diese Zeit und auch ihr solltet diese Zeit zum Anlass nehmen euch auf das Bevorstehende zu freuen. 

 

Auch wenn es in der Dualität nicht immer leicht ist, ist es gerade deshalb die Dualität zu beenden und die Wirklichkeit Einzug halten zu lassen. Heiße die Wirklichkeit darum in all den Wandlungen und Anstrengungen in dir willkommen. 

 

Vereinige dich mit dem Licht im Universum und auch dem Licht auf Erden; vor allem aber mit dem Licht in dir. Dies wird dir jene Sicherheit geben, die euch aktuell außerhalb von euch "wegbricht". 

 

Du erkennst: Dies ist die Zeit der Wunder. Du musst nur hinsehen, wo sie geschehen und der Zauber Gottes wird dich in den Bann ziehen und willkommen heißen als das Gotteslicht, das du bist. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

Channeling: Seraphis Bey

Mit den Tönen der Liebe von OMAR TA SATT fühlst du meine Energie in dir zirkulieren.

 

Ich bin Seraphis Bey. Als Throenengel ist es meine Aufgabe Fülle zu dir zu bringen und das Leben im Universum auszudehnen. 

 

Fühle die Ströme der goldenen Sonne meiner selbst, die dich in diesen Augenblicken tief berühren.

 

Das Licht, das sich ausdehnt lässt dich fühlen, dass du so wie du bist ein Wunder bist.

 

Hab Vertrauen in diesen Prozess, der dich leichter werden lässt und der dich auch zu mir in das Feld meiner Strahlkraft begleitet und hier nimmst du diese Wunderperlenenenergien in dich auf.

 

Lasse dich berühren. Fühle die lichte Kraft, das Wunder, die Liebe, die Geborgenheit und auch das Schöne, Wahre und Gute in diesen Augenblicken.

 

Lenke deine Aufmerksamkeit auf eine göttliche Gabe, die du dir wünschst. Etwas, nachdem du dich seelisch sehnst. 

 

Und bringe die Kraft in dir auf es herbei zu sehnen.

 

Lasse Seraphis Bey diese Seelenmanifestation nun mit ihrem Licht ausdehnen und fühle mit jeder Atmung, wie sich etwas in dir verändert. 

 

Nehme das gesamte "Bündel" an Energien gleich, wenn es strahlt und leuchtet in dich auf und fühle die Zirkulationen der Energiemuster in dir.

 

Lasse dich von deinen Engeln beglückwünschen zu diesem Veränderungsprozess, der hiermit beginnt und nehme so viel mehr Energie in dich auf, als du das normalerweise vollziehst.

 

Spüre, wie diese Energien sich vereinen und dein Seelenmanifest teil deiner Wirklichkeit wird. 

 

Es wird sich den Weg suchen, wenn du der Energie Raum schenkst und die Veränderungen vollziehst. 

 

Noch nie war es so leicht ein Wunder mit anzusehen.

 

Du bist was du bist. 

 

AN'ANASHA.

 

//Ich wünsche dir eine Woche der Wunderträume und der Verwirklichung eines dieser Träume. Dein Nama'Teanus - Am 13.12. werde ich das nächste Channeling für dich hier einstellen.