5 Wochen-Channelings:

Auf mehrfachen Wunsch, hier die vergangenen 5 Wochen-Channelings. Viel Spaß!

Channeling: Nathamie

Ich bin Nathamie und begrüße dich, Lichtarbeiter, mit den Tönen von Korinack.

 

Der Magische Gruß lässt die Energien zu dir fließen, die über Raum und Zeit deine Seele in die Wildnis und die Reiche der Zwerge bringen. Denn du hütest in dir viele Schätze und so lasse dich von mir führen, damit sich diese Schätze öffnen.

 

Weißt du noch, wie wir einst zusammen die alten Lieder gesungen haben. Dies war ein Brauchtum und eine Möglichkeit zusammen zu sein. 

 

Diese Lieder sind in der alten Sprache gesprochen worden und diese mystischen Prägungen wirst du in dir selbst wieder finden. Du musst dafür nicht mehr tun als der Energie Merlins, des Zauberers und meiner Energie vertrauen zu schenken.

 

Und dann öffnen wir in dir jenes Feld der Seele, das den Zauber und die Magie in sich trägt und wenn du nun darin eintauchst. Dann suche nach mir, Nathamie - nicht in dieser Zeit, sondern in der alten Zeit.

 

Hast du mich schon gefunden? Ansonsten wiederhole den Prozess, bis dies erfolgt ist. 

 

Dann höre in deinem inneren Ohr die Zauberstimmen und ,-gesänge. Es sind eben jene Hymnen, die deine Seele nicht vergisst. Es ist etwas, das den Zauber der Magie in sich trägt und die Wahrnehmung auf dein früheres SEIN lenkt.

 

Hier waren wir uns sehr nahe. Und gerade jetzt in diesen Augenblicken wird dir vielerlei klar. 

 

Du wirst nun die Geistwelt mit anderen Augen betrachten können und etwas Neues in dir emporsteigen lassen können. Die Verbundenheit mit uns Naturgeistern ist eine zeitlose Wahrheit. 

 

Es ist die neue Welt, die wir gemeinsam erreichen werden. Ich freue mich schon so sehr darauf. 

 

Dein Nathamie!

 

// Ich habe Nathamie gebeten dir in diesem Lied zu begegnen und so wird es sein. Hab euch lieb. Und schon kommende Woche wird hier genau an dieser Stelle ein neues Channeling erscheinen :) Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit!

mehr lesen

Channeling: Sai'Ba'Emh

Ich bin Sai'Ba'Emh. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. 

 

Mit den Engel an meiner Seite wirke ich für dein Seelensein.

 

Es ist mir eine Freude hier zu sein, in diesem Universum aber auch ganz speziell bei dir. 

 

Die Freude, das Leuchten, der Himmel geht auf und überschüttet wirst du mit der Liebe der Engel, die mit mir gemeinsam bei dir sind. 

 

Jedes Licht, das dich auf diese Art und Weise nährt wird für dich immer fühlbarer werden. Denn wenn ein hohes Licht sich dir nähert und Geschenke bereithält, wird deine Seele immer eine Reaktion hervorrufen. Und die allermeisten von euch öffnen sich dann ganz weit und gehen ein wenig tiefer in das eigentliche Sein hinein. 

 

Dorthin wo ihr fühlen könnt, dass wir euch so nahe sind. Dort in dir, wo du die Geschenke annehmen kannst. 

 

Gehe nun an diesen Ort, an dem du dich so gut fallen lassen kannst und bereite dich darauf vor nun Geschenke aus der Wirklichkeit zu empfangen. 

 

Denn als erstes wird ein Engelslicht für dich wirken, dass dich in purpurnes Licht einhüllt. Du fühlst diese Energien und sie schenkt dir die Geborgenheit und Heilung auf einer sehr speziellen tiefen Ebene. Es ist als würdest du das Balsam der Wirklichkeit empfangen. Und diesen hohen Lichtströme betten sich in dich ein.

 

Als nächstes tritt Engel Raphael hervor. Er wirkt heute mit mir gemeinsam und wird diese purpurne Energie noch mit dem Strahl der Heilung berühren. Die Energie wirkt sich noch tiefer in dein emotionales Feld hin aus. 

 

Lasse deine Sorgen von dir ziehen, wenn Engel Raphael jetzt dieses Energiebad für dich vollendet. 

 

Spüre das ein weiteres Licht Einzug hält. Jetzt wird Elohim Vista deine Visionen ausdehnen. Und auch dieses hohe Licht wird das mit solch einer Liebe tun. Spüre, wie du klarer wirst im Geist und klarer in deiner Ausrichtung. 

 

Ich Sai'Ba'Emh werde diese Energien nun in dich einbetten, so dass sie für dich wirken können.

 

Hierbei kann etwas Großes in dir geschehen. Denn je tiefer du dir diese Einbettung erlaubst, desto mehr wird die Vision zu wirken beginnen und schon jetzt mit Energien genährt werden. 

 

Ich bin ein hohes Licht, so wie du. 

 

Erlaube dir diese Wunder dieser Zeit und nehme dir die Zeit für jeden Abschnitt dieser Botschaft, bis du das Neue in dir verkörperst.

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

 

//Das nächste Wochen-Channeling folgt am 20.06.2022. Habt eine schöne Wunderwoche :)  

Channeling: Merlin

Ich bin Merlin. Mit den Tönen von KORINACK lade ich dich ein, mir in die magischen Welten zu folgen.

 

Die Magie ist ein Teil von dir. So vieles hast du loslassen müssen in Zeiten, in denen du wusstest, dass mit all deinen Fähigkeiten ein Erwachen auf menschlicher Ebene nicht möglich ist. 

 

So hast du dich reduziert auf das Notwendigste, so dass du lerntest zu vertrauen und das göttliche in allem zu erkennen. 

 

Dies hast du alles auf dich genommen und heute zweifelst du vielleicht manchmal an dir selbst. 

 

Merlin möchte dir zeigen, dass du keinen Grund hast Zweifel an dir zu haben. 

 

So nehme ich deine Aspekte mit auf eine Reise, so dass du selbst sehen, fühlen und staunen kannst, welch hohes Licht du trägst. 

 

Diese Reise wird dich durch die Zeiten befördern hin zu jenen Momenten der Wirklichkeit, in denen du so voller Licht und ausgedehnt warst. Dies sind die Augenblicke, in denen du in tiefer Absicht warst. Du wusstest was folgt und du gingest in die Stille um Energien und Möglichkeiten loszulassen. 

 

Erinnerst du dich? 

 

Sieh dir das an. 

 

Welch mächtiges Wesen warst du und wie mutig warst du, dich zu reduzieren.

 

Schau dir das genau an und staune! 

 

Merlin wird währenddessen eine Lichtbrücke in das Jetzt für dich erschaffen. 

 

Fühle welche deiner Fähigkeiten du im Jetzt wieder benötigst, die du einst losließest.

 

Nehme dir die Zeit, die es braucht. Denn dies ist ein energetischer Prozess, der sehr viel wichtiger ist als Vieles, dass du in deinem Leben Priorität verleihst. 

 

Reise zurück in die Jetzt - Zeit.

 

Lasse über die Lichtbrücke jene von dir auserwählten Möglichkeiten, Energien und Fähigkeiten in das Jetzt und Hier zirkulieren.

 

Das dauert eine Weile. Nimm dir diese Zeit.

 

Ich bin Merlin. Ich habe dich schon einst geschult. Auch heute noch stehe ich dir nahe. Viele von euch unterweise ich erneut die magischen Lehren. 

 

Ich liebe dich unermesslich. 

 

Das Geschenk wird den Weg zu dir finden, sich ausdehnen, mit allem was ist verbinden und mehr und mehr wirst du es empfangen und leben. 

 

Hab Vertrauen. Denn dies ist Magie. Und Magie kennt keine dualen Grenzen. Vertraue.

 

Ani o'heved o'drach. Du wirst unermesslich geliebt. 

 

AN'ANASHA.

 

//Das nächste Channeling folgt am 13.06. Ich wünsche dir und euch einen schönen Pfingsmontag und eine tolle Zeit! Hab euch lieb. Oliver Nama'Teanus

Channeling: Quan Yin

Ich bin Quan Yin. Mit den Tönen OMAR TA SATT schließe ich mich ein in den Kreis der hohen Lichter, die zu dir sprechen.

 

Es sind Zeiten der Anpassungen. Etwas wird angepasst. Dafür geht etwas Altes und kommt etwas Neues.

 

Anpassungen können sehr einfach fallen, wenn du den Zauber und die Schöpfungsidee darin erkennst. Schwer wird es immer dann, wenn du glaubst etwas Besseres zu verlieren als das was du bekommst. 

 

Mit den Tönen El'Nama'Lay (Bedeutet sinngemäß: Wahrlich weht Gottes Geist in dir) möchte ich dir eine Energie zukommen lassen, die dir dabei behilflich sein wird den Zauber in allem zu erkennen was geschieht und dich auf das Wahre und Gute auszurichten.

 

Vielfach ist es so, dass ihr meint dieser Wandel beträfe euch nicht. Denn ihr seid einen langen spirituellen Weg gegangen, habt euch vorbereitet, habt den Botschaften gelauscht. Quan Yin sagt dir: Dieser Wandel betrifft jeden Menschen auf dem Planeten. Es gibt keine Ausnahmen! 

 

Ihr seid alle gleich. Gleich vor Gott, gleich vor mir. Es gibt keine Menschen, die ich bevorzuge. Würde Gott einen Menschen dem anderen bevorzugen? Warum sollte er das tun? 

 

Es ist eine große Auszeichnung diese Botschaften zu erhalten und Gott so nahe zu sein. Auch ist es ein Liebesdienst von uns an euch, euch mit den hohen Lichtern und Ebenen vertraut zu machen. Wir helfen und unterstützen an jeder Stelle wo dies möglich ist. 

 

Doch wenn Strukturen wegbrechen betrifft es dich weniger als die anderen Menschen? Nein und das soll auch nicht so sein. Denn ihr schreitet voran. Ihr seid Bestens informiert. Euch fällt es leichter als den anderen Menschen durch diese Veränderungen hindurch zu gehen und dafür seid ihr erwählt und ausgebildet.

 

Es ist eine Zeit der tiefgreifenden Veränderungen und ich nutze diese wahren Worte um deine Seele zu erreichen und dir ein gutes Verständnis davon zu geben, was du in dieser Zeit tun kannst und warum dich diese Transformationen auch betreffen. 

 

Würdest du diese Informationen erhalten und einen spirituellen Weg gehen würde dich eine Umweltveränderung auslassen? Würde die Sonne für dich länger, oder weniger lange scheinen? Nein! Natürlich gibt es die Wunder, die viele von euch in solchen Zeiten erleben, die euch von manchen Transformationen verschonen.

 

Doch Quan Yin möchte mit dir einen Aspekt der Wahrheit durchleuchten, nämlich, dass es ganz wichtig ist anzuerkennen, dass eine Krankheit jeden Menschen auf dem Planeten betroffen hat - unabhängig davon ob du sie bekommen hast - oder nicht. 

 

Jeder ist Teil dieser Wandlung. So möchte ich dir ein Friedenslicht, ein Licht des Sanftmutes und der Beschleunigung der Prozesse einbetten. Es wird dir helfen, auch in Zeiten größter Veränderungen deine Ausrichtung auf das Positive zu halten und dich noch tiefer mit der großen Veränderung vertraut zu machen. 

 

Auch wird es dir einen Weg weisen, in Zeiten in denen es schwierig für dich ist. 

 

Ein Kelch in deinem spirituellen Rad wird geöffnet und die Energie fließt ein. Nehme dir die Zeit, diesen Prozess voller Hingabe zu erleben. 

 

Denn ich weiß, wer du bist. 

 

Lasse es geschehen. Fühle nach. 

 

Mache dich mit dieser Energie vertraut. 

 

Dies wird dir helfen in Zeiten weiterer Veränderungen ganz gezielt auf diese Energie zuzugehen und sie für dich wirken zu lassen. Sie hilft dir so sehr. 

 

Und so möchte ich dir zum Abschluss sagen: Natürlich hast du mit allen spirituellen Informationen und Energien Vorteile gegenüber anderen Menschen, die den Ruf nicht oder noch nicht gehört haben. Doch das ist ihre Entscheidung. 

 

Wir würden jedem Menschen diese Energien einbetten, der sich mit tiefer Absicht und reinem Geist zu uns wendet. 

 

So seid ihr alle gleich und doch verschieden.

 

Ich liebe dich unermesslich. 

 

Ami nora de san (Unser Wille ist derselbe). AN'ANASHA. 

 

/In eigener Sache möchte ich noch sagen, dass ich ein Fühlmedium bin und diese Energie sich mir so namentlich gezeigt hat. Damit hast du und haben wir eine Anknüpfungsmöglichkeit und das ist für mich das Entscheidende. Ob sie im Universum genauso heißt, bleibt also offen.

 

Die nächste Wochen-Botschaft folgt nach Pfingsten. Ist ein bissel kalt gerade, aber Tee kann man zu jeder Jahreszeit trinken :) 

Ich hab euch lieb! Dein Nama'Teanus

Channeling: Melek Metatron

Ich bin Melek Metatron, das Auge Gottes. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie. 

 

Dies ist die Zeit der Wandlung. Überall knirscht und "batzt" es. Überall findest du die Veränderungen. So auch in dir. 

 

Ich möchte dich mit dieser Botschaft einladen, dich ganz tief mit der göttlichen Quelle zu verbinden. 

 

Dieses göttliche Gedankenfeld lasse es einmal für dich zirkulieren und fühle die Anbindung an das höchste Licht des Universums. 

 

Es ist an der Zeit dich auf das bereit zu machen was folgt. Mehr und mehr wird die pure Gotteskraft zu wirken beginnen. Dieser Prozess geschieht und eint alle Menschen. Es geschieht in dir, es geschieht in deiner Familie, bei deinen Freunden. 

 

Mehr und mehr steigt der Planet hin zur Göttlichkeit auf. Und diese Göttlichkeit erwartet dich und jeden einzelnen Menschen und ist bereit die große Vereinigung zu begleiten.

 

Mit dem Licht in dir hast du jene Kraft in dir zirkulierend, die dir zeigt, dass innerhalb von dir die Göttlichkeit wohnt. 

 

Diese Göttlichkeit möchte geliebt werden. Diese Göttlichkeit möchte erfahren werden. Diese Göttlichkeit möchte sich ganz sanft ausdehnen und mit großer Kraft wirken. Denn so ist die Göttlichkeit.

 

Das was du in dir trägst sind alle Möglichkeiten dein Leben zu vervollkommnen. Vollkommenheit ist dir mit deiner Erschaffung geschenkt worden. Und diese Vollkommenheit ist mit jedem Atemzug in dir. 

 

Lehne sie nicht ab. Lehne dich nicht ab. Lehne die Wandlung in dir nicht ab. Lehne den Wandel auch in der äußeren Welt nicht ab, sondern erkenne all diese Transformationen als Teil des Weges nach Hause zurück.

 

Stelle dir jetzt eine Welt vor, eine Welt der Liebe, eine Welt, in der du deinen Platz gefunden hast. Stelle dir sie lebendig, ohne Unterjochung, Gier, oder Neid vor. Stelle dir vor wie alles fließt, wie die Verbundenheit zwischen euch Menschen und dem Planeten so selbstverständlich ist. Stelle dir vor, du fühlst die Verbindung mit allen Menschen und auch mit dem Planeten, den Tieren. Du erkennst in allem das Göttliche - ohne wenn und aber.

 

Wie würde sich dein denken verändern? Wie verändern sich deine Gefühle? Fühlst du mit allem was ist? Dehnt sich dieses Mitgefühl aus? Musst du dich noch größer oder kleiner machen, als deine Mitmenschen die genauso das Göttliche in sich tragen wie du?

 

Es ist an der Zeit dies ganz tief dir bewusst zu machen. Denn du trägst das Licht in die neue Welt hinein. Und dort wirst du das Licht sein.

 

Gehe mit dieser Energie immer wieder in Kontakt und erkenne was die Wandlung verlangt und dir schenkt. Mache dir das immer tiefer bewusst und vollziehe die Veränderungen - ohne wenn und aber. So wirst du ankommen im lichten Feld von Quin'Taas. Denn du bist wer du bist. 

 

Ani o'heved o'drach ~ Du wirst bedingungslos geliebt. AN'ANASHA.

 

//Die nächste Botschaft folgt am 30.05.2022. AN'ANASHA. Dein Nama'Teanus
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine zauberhafte Woche.