5 Wochen-Channelings:

Auf mehrfachen Wunsch, hier die vergangenen 5 Wochen-Channelings. Viel Spaß!

Channeling: Merlin

Ich bin Merlin. Korinack. 

 

Das magische Energiefeld öffnet sich in dir und du fühlst die austretenden Energien, die sich mit dem Jetzt verbinden.

 

Die Welt, die bevorsteht ist eine Welt des Vertrauens, eine Welt tiefster Einsichten und eine Welt der Kooperation mit dem Licht.

 

In dieser neuen Welt wirst du leben. Du wirst mit allen anderen Lichtern in tiefer Wahrheit verbunden sein. 

 

Gegenseitige Unterstützung wird erfahrbarer. Du wirst fühlen, dass du nicht alleine bist. Du wirst dies wirklich so tief fühlen. Es wird einfacher sein mit Menschen in Kontakt zu gehen und die "guten Geister" der Natur, werden wieder freundlich auf dich zugehen und ihr werdet gemeinsam wirken.

 

Möchtest du eintreten in dieses Feld voller Magie, der Neuen Welt? Dann lasse Merlin dich nun auf das vorbereiten, was dir bestimmt ist. Es ist nicht wirklich in aller tiefster Ebene zu verstehen, weil diese Vorbereitungen nicht für den Verstand, sondern für dein Energiefeld sind. Doch du wirst es fühlen, wie du dich gen Himmel und Erde ausdehnst, entspannst und fühlend wirst, dass all das was vor dir liegt dich so, so tief berührt. Ich liebe dich. Ich schütze dich. Ich segne dich. 

 

Und so mache dich auf den Weg in die Neue Welt, jetzt, mit mir Merlin. 

 

Und hier wirst du erwartet von den mystischen Geistern der Natur, den Baumwesen. 

 

Und sie werden jetzt gemeinsam für dich wirken. 

 

Lehne dich an einen Baum, schließe all deine Augen und lasse dich fallen und genieße, wie wir dich vorbereiten. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham.

 

Du bist, das Beste, das die Erde trägt. 

 

Wisse, du bist auserwählt. 

 

Denn diese Botschaft hast du niemals zufällig erhalten.

 

Fühle die Neue Zeit in dir. Fühle das Neue Bewusstsein in dir. Fühle, wir sind mit dir. Ewiglich. 

 

Und schon bald werden wir wieder zusammen sein. 

 

AN'ANASHA.

 

// Die nächste Botschaft wird am 06.02.2023 veröffentlicht. Habt eine so, so schöne Woche. Ich hab euch lieb. Nama'Teanus

Channeling: Melek Metatron

Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Mit den Tönen OMAR TA SATT greife ich nicht ein; sondern ich bin da.

 

Ich bin bei dir, mein liebes Menschenkind, der du ein Engel auf Erden bist. Ich bin hier bei dir. 

 

Fühle, du warst niemals getrennt von der Göttlichkeit. Nie hat sich die Göttlichkeit von dir abgewendet. Immer war sie da, am selben Ort, mit derselben Energie - auf dich wartend und dich versorgend, mit allem was du brauchtest.

 

Doch die Göttliche Merkaba, das Feld Gottes, ist so viel mehr. Es stellt dir so viel mehr bereit, als das was du zum Leben benötigst. Das Göttliche Gedankenfeld nährt dich mit allem und überschüttet dich mit allem, was sich deine Seele wünscht. Sie ist ein pulsierendes Feld, das nicht eingreift - das ist! Und dieses Feld ist für dich da. Diese Göttlichkeit ist für dich da. Drum schöpfe aus dem Vollen. 

 

Halte dich nicht länger klein. 

Halte dich nicht ab vom Atem Gottes.

Ziehe dich nicht zurück, von all den Gottesmöglichkeiten. 

Sondern "Erwache". Erwache aus deinem Traum. Denn das wahre Leben, es klopft an deine Türe, es klopft auch an die Türe Lady Shyennas. Es fordert die Menschen auf zu erwachen - alle gemeinsam in einem großen Kollektiv. 

 

Denn die neue Welt ist erbaut. Sie wartet auf dich. Alles steht bereit. 

 

Drum halte ein paar Augenblicke inne und nehme so viel Eleua-Energie in dich auf, wie du das zum jetzigen Zeitpunkt gerne möchtest. Auch überschütten wir deine Aspekte mit der göttlichen Hingabe, mit dem Prosonodolicht und der Na'Naam - Energie. 

 

Und all diese Attribute werden dir eingebettet, von deinen Engeln, die dich begleiten.

 

Und du fühlst dich erfrischt. Du leuchtest auf diese besondere Art und Weise. 

 

Du bist bereit. 

 

AN'ANASHA. 

 

//Das nächste Wochen-Channeling wird am 30.01. eingestellt. Bis dahin beschäftige dich mit diesen Energien. Sie stärken deine Seele. Ich hab dich lieb und wünsche dir eine Woche der Liebe, des Erwachens und der Wunder. Dein Nama'Teanus

Channeling: Seth

Mit den Tönen von OMAR TA SATT bin ich Seth bei dir. Ich manifestiere gebündelte Strahlen des Lichtes, die sich um dich herum herablassen. In den Farben und Bewegungen des Lichtes kannst du die tiefe Absicht des Seth erkennen, der dies tut um Licht für dich erfahrbarer werden zu lassen.

 

Diese Lichtbündelungen sind sehr lebendig. Es sind lebende Energien, die an deiner Seite entlang gleiten, die dazu da sind dein Licht zu befreien und dich fühlen zu lassen, dass du ein Lichtastronaut bist. 

 

Du bist ein Kind der Liebe, der Sonne, des Lichtes und der Familie Gottes. Du wurdest ausgesandt, als "Lichtastronaut" um diesen Planeten bewohnbar zu machen und ihn heimwärts zu führen. Heimwärts in die Gotteslinien, die aus Licht und Liebe bestehen.

 

Dein Reich komme! 

 

So wird es sein. Denn du bist hier um das Licht willkommen zu heißen und zu manifestieren, was sich daraus entfaltet. 

 

Darum hat Seth diese Lichtstrahlen in verschiedenen Farben um dich herum nun manifestiert. Wähle einen Bereich dieses Farbspektrums, der dich magisch anzieht. Stelle dein Licht in dieses Licht und lasse deine Seele beträufeln von diesen Lichtperlen.

 

Tropfen um Tropfen, Strahl um Strahl berühre ich dein Haupt. Lasse die Farben des Lichtes wie einen schillernden Regenbogen in deiner Antakarana, nahe deines inneren Auges, Einzug halten.

 

Und danach lasse die Energie noch tiefer in dich einsehen zur nächsten Lichtbrücke und zur übernächsten, bis dein Feld angereichert und genährt ist von den farbigen Symphonien, die nur die geistige Welt für dich spielt. 

 

Das Orchester des Lichtes und der Liebe komponiert nur für dich diese Farbcodes. Du nimmst sie auf und du lässt sie wirken. Und dein Geist wird klarer, dein Licht hochschwingender, du wirst mehr Licht fühlen und dich noch geerdeter fühlen.

 

Du weißt, dass du Liebe bist. Du bist aber auch Licht. Und dieses Licht in dir findet nun noch mehr Räume aus Licht in dir, flutet sie und du fühlst dich stabiler, ausgerichteter und vertrauensvoller. Denn wir vertrauen auch dir. 

 

Ich liebe dich unermesslich. Zeitlos. Bedinungslos. Immerdar. AN'ANASHA. 

 

//Ich wünsche euch auch an dieser Stelle ein Frohes Neues Jahr. Es wird ein intensives Jahr werden und ich werde an eurer Seite sein, euch mit meinem Licht und meiner Liebe begleiten und freue mich schon auf die zahlreichen und vielfältigen Begegungen. Ich hab dich sehr lieb! Dein Oliver Nama'Teanus

// Am 23.01.2023 erfolgt die nächste Botschaft, die du dann an dieser Stelle finden wirst. 

Channeling: Kryon

Ich bin das hohe Licht Kryon. Mit den Tönen des Anmutes, des Glanzes und der Reinheit begrüße ich dich, denn du bist mehr als nur Mensch: OMAR TA SATT.

 

Die Welt ist ein Ort, der Liebe, wenn du die Erde so liebst wie sie ist. Die Welt, ist ein Ort der Gleichheit, wenn du Gleichheit lebst. Die Welt ist ein Ort der Freiheit, wenn du Freiheit in deinem Geist und deinem Leben lebst. 

 

Die Welt ist das, was du aus ihr machst. Denn du bist der große Schöpfergeist. Du bist die Wahrhaftigkeit. Du bist die Liebe.

 

So lasse dich nicht beirren, wenn Menschen dir sagen, du seist nicht in der Lage dies oder das zu tun. Lasse dir nicht sagen, du seist falsch in deinem Licht. Lasse dich nicht länger beirren, denn du bist die Antwort auf die Dualität!

 

Ich, Kryon, bin in dein Universum gekommen, um mit dir gemeinsam eine Veränderung zu erwirken. Auf meiner Seite des Schleiers werde ich alles dafür geben, was es braucht. Und auch du hast das auf deiner Seite des Schleiers immer wieder getan. So frage ich dich, bist du zu allem bereit? Wirst du all das tun, was deine Seele dir zu verstehen gibt? 

 

Dazu bist du hier! 

 

Dazu bist du inkarniert. 

 

Dazu hast du eingewilligt!

 

Wenige Menschen können dies auf Anhieb verstehen. Denn viele tragen noch immer einen zu dichten Schleier. Doch mehr und mehr Menschen legen den Schleier mehr und mehr nieder. Sie begreifen, auch im Kollektiv, dass sie göttliches Licht in sich tragen. Sie verändern den Planeten mit dir gemeinsam. Jeder auf seine Art und Weise.

 

Kannst du dies als Beitrag erkennen? 

 

Dann wirst du sehr viele Bewertungen gegen andere Menschen loslassen und du wirst dich selbst und deinen Platz auch besser fühlen. Dir wird klarer werden, wie rein du bist und das du es bist, der die Botschaften empfängt!

 

Du wirst eine Rolle spielen. Und diese Rolle ist, dass du die Wirklichkeitsenergie intensiv ausdehnst. Dazu bist du hier. Du bist hier um die Neue Welt zu erbauen, um Liebe zu leben. Und den Menschen das Vertrauen zurück zu geben. All dies geschieht durch deinen Lichtdienst. 

 

Kryon wird nun jene Energien, die diese Botschaft gelockert haben lösen und in das reinste Licht zirkulieren lassen. Du wirst dich freier und weiter fühlen. Der Druck vergeht. Die Größe wird selbstverständlicher für dich sein. Hab Vertrauen.

 

(Zeit für die Energiearbeit)

 

Nun habe ich, Kryon, dich mit Licht bestrahlt. Einige von euch können den Unterschied sehr intensiv fühlen. Denn wir sind eins. AN'ANASHA.

 

// Die nächste frohe Botschaft wird am 16.01.2023 für dich gechannelt und hier eingestellt werden. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, den Frieden dieser besonderen Tage. Nehme sehr viel Prosonodolicht (Jesus-Erlösungsenergie) in dich auf und befreie deine Seele von Schmerz und von Lasten, die du dir aufgebürdet hast. Lasse Jesus - Licht in dir erstrahlen. Fülle in der Zeit nach Weihnachten bis Mitte Januar deine Seele auf mit den schönsten Visionen. Erkenne, wozu du hier bist. Diese Erkenntnis trägt die Liebe in sich und zu dir. Ich liebe dich so sehr. AN'ANASHA. Dein Nama'Teanus :)

Channeling: Sanat Kumara

Ich bin Sanat Kumara. OMAR TA SATT mein liebes Menschenkind. 

 

Mit den Tönen der Liebe heiße ich dich willkommen. Du gehst einen Weg der Liebe. Ein Weg, der dich nach Hause führt. Denn du hast schon vor langer Zeit entschieden, in dieser Zeit zu erwachen und zu wirken. 

 

Menschen auf allen Kontinenten vereinen sich mehr und mehr und die große Menschenfamilie findet Zugang zum Licht. 

 

Die Gegenwart der Göttlichkeit lässt dich die gnadenvolle Lichtgegenwart fühlen. Es ist ein Wandel, der über Zeit und Raum stattfindet. 

 

Sanat Kumara hat Geschenke für dich mitgebracht und diese Geschenke werde ich freigeben. Denn zuerst werde ich mit den Wichteln an meiner Seite (Naturgeister"rasse") in dein Licht blicken und sie werden in den Zirkulationen ihrer Energie ihre feinstofflichen Körper bewegen. Wenn du dies aus der Ebene deiner inneren Familie betrachtest, kann diese Prozess dich in einen Zauber führen, der einzigartig ist. 

 

(Zeit für die Wahrnehmung - Du kannst dazu ein Lied einschalten)

 

Die Wichtel ziehen ihre Energie zurück und nun werde ich dir eine Zaubernuss überreichen. Du kannst diese Nuss bei dir tragen und eines Tages, in einem Moment, wirst du einen Impuls erhalten sie zu öffnen. und dann wird die Energie sich den Weg suchen und der Zauber wird vollkommen sein. 

 

(Nehme die Zaubernuss nun von Sanat Kumara entgegen) 

 

Als nächstes führe ich dich zu einem Wasserfall. Ich möchte dich bitten dich hinein zu begeben. Das Wasser wird ganz sanft und warm auf dich nieder prasseln und dir eine tiefe, tiefe Reinigung schenken. 

 

(Stelle dich nun unter den Wasserfall der Wirklichkeit) 

 

Nun hast du drei Geschenke erhalten. Nehme dir Zeit diese Geschenke zu entdecken und ruhe dich aus, denn ein intensiver Prozess kann dadurch ausgelöst worden sein. 

 

Vielleicht möchtest du dir noch etwas von mir wünschen? Dazu höre ich dir gut zu und werde diesen Wunsch mit in die Wirklichkeit nehmen, wo ich für dich wirken werde. Und so es richtig und gut für dich ist werde ich den Wunsch für dich erfüllen. Denn du bist das Beste, das Sol'A'V'Ana trägt. Ich liebe dich so sehr. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.