5 Wochen-Channelings:

Auf mehrfachen Wunsch, hier die vergangenen 5 Wochen-Channelings. Viel Spaß!

Channeling: Nathaniel

Ich bin Nathaniel. Mit den Tönen von OMAR TA SATT lenke ich meinen Gruß zu dir. Fühle was geschieht. 

 

Mit all der Kraft und Liebe fühlst du ja in dir wer du wirklich bist. Mehr und mehr wird wahr worauf hin du dich ausgerichtet hast. Mehr und mehr fühlst du den Zauber und die Wahrheit. Mehr und mehr bist du wer du bist. 

 

Doch in Hülle und Fülle verändert sich auch die Energie um dich herum. Du begreifst, dass du Teil des Ganzen bist. Du kannst nicht getrennt von den anderen Lichtern auf dem Planeten existieren. Alles ist in einem großen Wirklichkeitsfeld und einem noch größerem Kreislauf der Energien als Teil des Ganzen eingebunden.

 

Miteinander zu sein, zu fühlen wer ihr wirklich seid, andere Menschen zu unterstützen, all das ist Teil dieses großen Ganzen und all das ist auch Teil des göttlichen Plans. 

 

Vielleicht möchtetst du manchmalgerne isoliert sein, dich von anderen Menschen fernhalten und natürlich braucht es auch Zeiten der Stille und des Alleinseins. Doch am Ende werdet ihr alle gemeinsam die Zeitenschwelle übertreten und das ist wichtig für dein Herz dies zu verstehen. Denn dann wird jeder, genauso wie er ist in das Reich Gottes übertreten! 

 

So halte dich nicht so sehr an den Unterschieden im Menschsein auf. Sondern wende dich den Gemeinsamkeiten immer mehr zu. Die Sehnsucht Gott nahe zu sein ist für alle Menschen dieselbe. Jeder lebt sich auf andere Art und Weise. 

 

Vielleicht bist du Gott ein wenig näher, weil du dich mit Liebe und Licht und auch mit uns so sehr beschäftigt hast. Dann vergiss aber nicht, dass es auch für dich eine Zeit gab in der du dich ganz anders mit Gott befasst hast und somit eine Schwingunserhöhung stattgefunden hat. 

 

Sie wird auch für andere Menschen vollzogen werden und so kommt ihr auch im Kollektiv der Göttlichkeit immer näher! 

 

Ich liebe dich so wie du bist. Diese Liebe hast du mit deiner ersten Botschaft gefühlt und auch jetzt fühlst du die gleiche Liebe. Es ist immer gleich. Denn wir unterscheiden nicht!

 

Lasse dich füllen mit meiner heilenden Liebe, bis an den Rand und darüber hinaus und so gefüllt gehe dann in deinen Alltag zurück. Lächle anderen Menschen zu, so als habe dich Gott selbst geküsst. Denn du weißt: Auch dieser Mensch ist einer von uns! 

 

AN'ANASHA.

Channeling: Shan'Shija

Mit den Tönen der Göttesmacht von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen. Ich bin Shan'Shija. Dem Auge Gottes und auch Jesus stehe ich sehr nahe. 

 

Mit der göttlichen Freude durchzieht meine Kraft das Universum. Die Ströme laden dich ein in dich selbst einzukehren um dort der Liebe, dem Licht und der Freude mehr Raum zu schenken.

 

Manchmal befindest du dich in einem Nebel von Gedanken der Dualität, die dir die Sicht auf die Ursprünglichkeit, das Leben und den Genuss versperren.

 

Ich bin hier um dich bei der Hand zu nehmen und die Freude auszudehnen. Lasse dich fallen. Spüre das Leuchten, die Kraft und die Gelassenheit in dir. 

 

Diese Gelassenheit hilft dir dich auch in Zeiten stürmischer See dem Licht, der Liebe in dir zuzuwenden und Gedanken und Gefühle zu entwickeln die freudvoller sind. So lösen sich die Nebelschwaden auf und du bist wieder näher bei uns.

 

Mit der heutigen Botschaft werde ich Energiemuster für dich übertragen, die das freudenvolle in deiner Seele noch etwas mehr ausdehnen werden. Die Leuchtkraft dessen wird man später als Spiegelung in deinen Augen sehen.

 

So sieh wie ich mich vor dir manifestiere: Riesige Flügel, Augen die das Universum beinhalten, ein Lächeln dem jeder Schmerz weicht und so gebe ich dir meine kosmische Hand und möchte dich mit mir auf eine Reise nehmen. Wir fliegen an Planeten vorbei und es ist als wärest du jener kleiner Prinz, von dem ihr dieses Buch auf eurem Planeten den Kindern vorlest: 

 

Vielleicht bist du auch eine Prinzessin. Sicher ist aber, dass du diese bunten Planeten betrittst und Energien einatmest und ich dich von Planet zu Planet, Raum zu Raum trage und überall spürst du dieses willkommen sein und diese Freude, die sich auf dich überträgt.

 

Nehme dir etwas Zeit diese Reise zu vollziehen. Schließe dazu deine äußeren Augen und öffne dich für den Genuss der inneren Welten, in dem du deinem 3. Auge jetzt mehr Aufmerksamkeit schenkst. 

 

Fliege mit mir und lasse dich lieben. Genieße all das mit deinem ganzen Sein.

 

.....

 

Jeder Planet, jedes kosmische Licht dem du erschienen bist, hat dich gesehen, begrüßt und beschenkt.

 

Die Ewigkeit ist für dich nicht vorstellbar. Sie ist aber erfahrbar. Und in Ewigkeit werden diese Geschenke zirkulieren in deiner Seele. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

Channeling: Sai'Ba'Emh

Ich bin Sai'Ba'Emh. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich mein liebes Menschenlicht.

 

Die Töne des Lichtes und der Liebe tragen wir in dein Menschenkleid. Jedes Mal bewegt sich dadurch etwas in dir. Du fühlst die Energien etwas intensiver. Du rückst dem Lichte näher. Du erkennst wer du bist.

 

Manchmal hinterfragst du die Energien. Und so oft wäre es so viel machtvoller die Energien der Dualität zu hinterfragen.

 

Diese Energien sind die eigentliche Bremse in deinem Leben; nicht jene die wir so sorgsam zu dir tragen. Doch wenn du diese Energien anzweifelst, oder außen vor lässt entfernst du dich von der Wirklichkeit. 

 

Nimmst du diese Hilfe, diese Liebe und dieses Wirken dagegen vollständig in dich auf wirst du mehr und mehr in die göttliche Umlaufbahn geführt werden. Du wirst erkennen, dass du alles bist was du sein willst. Du wirst dich selbst fühlen, erleben und vor allem wirst du dich lieben - wie Gott selbst dich liebt.

 

Wenn du dir wert bist, die Liebe der geistigen Welt zu empfangen - und die meisten von euch wundern sich vielleicht über diese Botschaft - dann wirst du dich selbst mehr lieben und beachten können. Die Sonne in dir entfacht das Feuer des Herzens und der Weisheit.

 

Doch viele wenden sich dann und wann vom Lichte in sich ab. Sie zweifeln an sich. Sie zögern, ob diese Botschaften für sich auch tatsächlich gelten. Und jedes Mal legt sich ein Schatten über dich und diesen lösen wir dann wieder mit der nächsten Energie auf, die du erlaubst zu dir getragen zu werden.

 

So fühle was es heißt einmal ganz unmittelbar ein Licht der Wahrheit zu dir zu lassen und wundere dich nicht, wenn ich dich ganz sanft berühre und es für dich sehr viel näher erscheint als sonst. Denn mit jedem Wort habe ich darauf hingewirkt, diese Unmittelbarkeit der wirkenden Energien für dich zu ermöglichen.

 

Stelle du sicher, dass du deine Gedanken mehr auf die Wirklichkeit in dir und im großen Ganzen richtest. Stelle sicher, dass dein Glaube an Gott und nicht an den menschlichen Systemen hängt. Stelle sicher, dass du den Zauber fühlst. 

 

Du bist ein Wunder. Und dieses Wunder erfährt sich jetzt mehr und mehr als dieses Wunder auf dem Planeten. 

 

Erlaube dir zu sein wer du bist. 

 

AN'ANASHA. 

Channeling: Kryon

Ich bin Kryon. OMAR TA SATT liebe Familie. Mit diesen Tönen hebt sich der Schleier ein weiteres Mal und immer mehr und tiefer wird dir Gewahr, dass jede Einströmung der Lichtenergien folgen hat. 

 

Folgen in dir selbst. Folgen im Gesamten. Und diese Folgen erkennst du gerade jetzt in dieser Zeit besonders intensiv. 

 

Oft ist es dann aber dein Verstand, der dir zuflüstert, dass das was geschieht nicht der Wirklichkeit entspreche; oder aber negativ sei.

 

Doch ich habe den Blick auf die Wirklichkeit geöffnet. Und das was ich sehe, ist, dass die Wirklichkeit die Dualität verdrängt. Die Schattenseite möchte an ihrer Macht festhalten und zieht in den Kampf. Doch die Liebe vergibt, lässt los und durchlichtet auch die letzte Wolke am Firmament. 

 

Und am Ende wird dies der Anfang der Welt sein, die sich jedes Kind und jedes lichte Wesen als auch alle Menschen, die dem Licht gegenüber freundlich sind, sich wünschen.

 

Aus diesem Grunde ist es Kryon, der mit deiner Hilfe eine Energie freisetzt, die auch dann in dir wirkt, wenn dein Verstand einmal nicht auf die Wirklichkeit gerichtet ist. Sie wird dir helfen besser zu verstehen, dass du ewiglich ein Kind der Schöpfung Gottes sein wirst. 

 

Und mit dieser Energie ist es Kryon gestattet auch für jene Menschen zu wirken, für die der Schleier etwas dichter ist, aber deren Seele nach dem Licht strebt.

 

So lasst es gemeinsam vollziehen: 

 

Wir bauen eine Brücke, die den Planeten überspannt. Es handelt sich um kleinste Verästelungen der Wirklichkeitsfelder, die dadurch kommunizieren können. 

 

Und in dieser Vollkommenheit des Bewusstseins des Planeten schwingen leise Töne mit.

 

Diese Töne werden wir für einige Augenblicke etwas ausdehnen und dich auf eine solche Gitternetzlinie setzen. Du wirst wie auf einem Regenbogen über diese "Leiter" fliegen und du wirst die Beschaffenheit unterschiedlicher Energien in dich aufnehmen.

 

Dann wird Kryon seine Lichtspuren setzen und bestimmte Frequenzen für dich singen. Dieser Gesang wird dann in deine Merkaba getragen und von den Engeln an deiner Seite zum schwingen gebracht. 

 

Auch in dir entsteht so mehr und mehr ein solches Netz von Energien, dass dir das Gewahrsein schenken wird: Ewiglich bist du eine/r von uns.

 

So lasse dich nun auf diesen Regenbogen der Energien begleiten und nehme dir auch etwas Zeit für die anschließende Lichtkörperarbeit, die wir vollziehen werden.

 

Nur wenn du uns diese Gelegenheit schenkst, indem du deinen Fokus auf den Energien hältst wird es für dich geschehen.

 

(Zeit für die Energiearbeit)

 

So hab dank und leuchte mit der höheren Lichtfrequenz in dir, für alle Licht auf dem Planeten. 

 

AN'ANASHA. 

 

//Weiter geht es am 30.08.2021. Viel Freude bei der Integration dieser Lichtenergien. Dein Nama'Teanus 

Channeling: Grace

Ich bin Grace. OMAR TA SATT liebe Familie.

 

Heute bin ich hier um mit der Gnadenenergie das Licht in dir auszudehnen. 

 

Dieses Licht ist deine Essenz. Es gibt nichts Ursprünglicheres, ´Schöneres, Vollkommeneres als dein Urlicht. Und an dieses Urlicht binde ich mehr und mehr deiner selbst an. Ich öffne, strukturiere um und lasse dich erfahren wer du in Wahrheit bist. 

 

Dieser Prozess ist ein energetischer. Es ist ein Prozess der Liebe und es ist ein Prozess der weder Raum noch Zeit kennt. 

 

Darum lasse dich ein auf diesen Lebenswandlungsprozess, der dich in die Tiefe deiner selbst führt und dich fühlen lässt wie sich die Wahrheit in dir ausdehnt und du erfasst: Du bist niemals getrennt von dir selbst gewesen und du wirst dies auch niemals mehr sein! 

 

Halte inne und nehme dir die Zeit dich zu erfahren und zu fühlen: Ja das bin ich! 

 

Ich kann dieses Gefühl in dir verstärken und die Energien anschwingen, die es dich erfahren lassen. Doch mit deiner Zeit und deiner Fokussiertheit als auch deiner Absicht wirst du es erst wirklich erfassen können.

 

Lasse dich lieben von uns Kindern des Lichtes. Mit einer Scharr von Engeln bin ich hier bei dir. Lasse dich fallen und genieße das wahre Sein ein paar Augenblicke lang.

 

(Halte jetzt inne und gehe tief in das Fühlen deiner Selbst über)

 

Nun hast du die Engel für dich wirken gefühlt. Du hast erfahren, dass du so viel mehr bist als nur Mensch. Wir alle sind die Kinder Gottes. 

 

An deiner Seite werden wir ewiglich sein, deine Schwingung erhöhen und dich führen als das himmlisch-kosmische Gewahrsein das du trägst. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA

 

// Ich wünsche dir eine himmlisch-erdige Woche hier auf unserem geliebten Planeten, der sich über deine Zuneigung freut. Du kannst ihm Kristalle senden, oder deine Liebe in anderer Form fühlen lassen. Du kannst ihn von Müll befreien, oder ein paar Blumen pflanzen. All das trägt zum Wandel bei :) Das nächste Channeling wird am 09.08 eingestellt. Hab dich lieb. Dein Nama'Teanus