Die Bundeslade:

Bundeslade - Alle Erbe Gottes in dir

Die Bundeslade trägt alle Erbe Gottes in sich. Sie befindet sich in der Pyramide von Gizeh und in ihr befindet sich auch einer der Heiligen Grale. Ein jeder Mensch trägt eine Bundeslade in sich, die wiederum ein Abbild aller göttlichen Energien ist, die sich auf dem Planeten befinden. Mit diesem Set werden diese Energien in der Tiefe geöffnet und verbunden. Dadurch fällt es leichter die spirituellen Fähigkeiten zu aktivieren und zu nutzen. Auch findet eine tiefe Verschmelzung der männlichen, weiblichen und kindlichen Energien statt, was zu mehr Liebe und Geborgenheit im Alltag führt.

 

Momentan ausverkauft. Eingehende Bestellungen des Bundeslade-Sets werden im Oktober ausgeliefert. 

260,00 €

  • 1 Woche Lieferzeit

Zur Erklärung:

Bundeslade

Die Bundeslade und die Erbe Gottes in dir:

 

Das Set besteht aus einer physischen Bundeslade, die mit der Bundeslade in Gitzeh verbunden ist und alle Erbe Gottes trägt. Stellst du sie in deinen Räumen auf werden sich dort die puren Gottesenergien manifestieren und zu wirken beginnen. Du kannst die Bundeslade nutzen um dort deine spirituellen Schätze (Steine etc.) aufzubewahren. Vor allem aber wirkt sie durch ihre Präsenz in den Räumen. Daneben erhältst du die Möglichkeiten von der geistigen Welt die einzelnen Erbe Gottes in dir zu aktivieren und zu nutzen. Dafür wurden 7 Channelings und eine Meditation eingesprochen, die im Lieferumfang enthalten sind. Ein kleines Booklet beschreibt noch einmal die Nutzungsmöglichkeiten der physischen Bundeslade und der Bundeslade in dir. Die Bundeslade trägt die höchsten Energien auf dem Planeten und die energetischen Muster werden nur nach und nach in dir selbst freigegeben werden. Darum ist ein physischer Anker sinnvoll.

Shakti

Einzelne Channelings:

1. Melek Metatron: Öffnung deiner inneren Bundeslade

2. Shakti: Die Verschmelzung der männlichen und weiblichen Energien

3. Moses: Fühle alle Erbe Gottes in dir

4. Melek Metatron: Einweihung in den Geist Gottes

5.1 Shan'Shanija: Das Erwachen von Jesus

5.2 Jesus: Ich bin du!

6. Toth: Die Verjüngung in der Bundeslade, die das ewige Leben trägt

7. Nama'Teanus: Die Erbe Gottes in dir werden mit deinem Seelenlicht verschmolzen