Lemurien:

Lemurien, wie alles begann:

Lemuria war die Zeit, vor dem Fall Luzifers. Als Luzifer fiel und die Planeten in die Tiefe riss, entstand eine neue Energie. Die Schwingung veränderte sich zu Lemurien. 


Lemurien war die Zeit, in der zum ersten Mal eine Dualität, also die Trennung von 2 Polaritäten entstand. 


In Lemurien kamen die goldene, die blaue und die weiße Frequenz zur Erde. Sie trugen beispielsweise die Aufgabe, die hohen Energien auf dem Planeten in den Kristallstätten einzubetten und vor den niedrigen Energien, die als Gegenpol entstanden waren, zu schützen. 


Ein vorheriger Versuch, die Energie von Luzifer zurück zu atmen, war in Lemurien gescheitert. Die Energie war so intensiv, das sich nach und nach menschliche Körper bildeten. 

Dieser Beitrag wurde unter Lemurien abgelegt und mit Lemuria, Zeit von Lemurien und Lemurien verschlagwortet.