Gibt es Geister und Besetzungen? 

Besetzungen gibt es in dieser Zeit nicht mehr ... 

... In früheren Zeitepochen gab es Geister und Besetzungen, da es in diesen Zeiten noch die Astralebene gab. Wenn Seelen nach ihrem Ableben das Gefühl hatten, noch etwas zu erledigen zu haben, dann konnte es dazu kommen, dass sie sich in der sogenannten Astralebene aufhielten. So waren auch Besetzungen etc. möglich.

 

Durch die intensiven Veränderungen über all die Zeitepochen auf dem Planeten „Erde“, konnte sich diese Astralebene letztlich nicht mehr halten, weil die Schwingung zu niedrig war und wurde aufgelöst. Besetzungen und Geister (im Sinne von verstorbenen Seelen, die sich hier aufhalten), gibt es also nicht mehr.

 

Manche Menschen glauben trotzdem sie wären besetzt. Dies liegt häufig daran, dass sie eine bestimmte Energie im Energiefeld tragen, die sie mit Erinnerungen, oder auch lebenden Menschen verbindet. Solche Energiefelder lassen sich sehr viel leichter lösen, als in früheren Inkarnationen die Besetzungen. Es gibt also Grund durchzuatmen.  :O)


Dieser Beitrag wurde unter Geister / Besetzungen abgelegt und mit Geistern, Poltergeist, Tod, Tote, Verstorbene, Verstorbene Seelen, Besetzung, und Geister / Besetzungen verschlagwortet.