Maria Magdalena:

Wer war Maria Magdalena?

Maria Magdalena ist eine Inkarnation von Lady Nada. Sie ist das höchste Licht, dass abgesehen von Jesus Christus, je auf der Erde inkarniert ist. 

 

Jesus war es sehr wichtig, den Menschen ein Vorbild zu sein. So ist es kein Wunder, dass  gerade er die menschliche Liebe lebte. 

 

Jesus wählte Maria Magdalena zu seiner Frau, was schon zu seiner Zeit zu Widerständen geführt hat. Doch es war eine Entscheidung tiefer Liebe und entsprang der Seele des Christus. 

 

Maria Magdalena wurde Jesus ein guter Ratgeber, begleitete ihn auf seinem Wegen.  Jesus hätte so nicht wirken können, wenn er nicht so eine Unterstützung an seiner gehabt hätte. Denn er war ständigen Anfeindungen etc. ausgesetzt.

 

Für Maria Magdalena war die Inkarnation mit Jesus an der Seite wunderschön, aber auch eine große Herausforderung. Sie hat immer wieder "Ja" gesagt. Auch zu dem letzten Weg, auf dem sie Jesus begleitet hat. Maria Magdalena hat 2 Kinder mit Jesus bekommen: Sarah und Jakob 

 

 

Maria Magdalena wirkt bis heute. Sie ist ein sehr sensitives und hochschwingendes Wesen. Sie bringt die höchste Liebe und Bewusstheit zu den Menschen. Du kannst sie am ehesten mit einer Rose vergleichen: Ganz zart, kraftvoll und doch abgegrenzt und wunderschön, liebend in der Energie.

 

Ich persönlich möchte noch sagen, dass es für mich ganz selbstverständlich ist, dass Jesus Frau und Kinder hatte. Ich frage mich, wie er sonst hätte den Menschen predigen können, was Liebe eigentlich ist, wenn er sie selbst so nie erfahren hätte. Er konnte ja gerade deshalb so intensiv wirken, weil er alles auf sich genommen und erfahren hat, um seine Liebe einfließen zu lassen und dies gab er den Menschen dann als Geschenk weiter. Als ich in 2015 in Südengland war, hat die geistige Welt gesagt, dass sich die Wahrheit auch in Hinblick auf Maria Magdalena den Weg suchen wird und das der  Prozess nicht mehr aufzuhalten ist. 


Channeling von Lady Nada / Maria Magdalena: