Melek Metatron:

Melek Metatron ist die 1. Projektion der Quelle...

Melek Metatron ist als erste Projektion der Quelle, die Repräsentanz von Gott-Vater und Gott-Mutter in einem. Metatron hat viele Namen. Zu deutsch heißt das Wort "Melek" König. Der Name von Melek Metatron ist ein Ausdruck seiner Gotteskraft und -,allmacht. In der Sprache der Wirklichkeit gibt es nicht wie bei uns Vorname und Name. Die Schwingung dieses Wortes ist also weitaus bedeutungsvoller, als wir das weltlich erkennen und erklären können.

 

Wenn die Menschen "Gott channeln", dann ist es Melek Metatron, der antwortet. Niemals würde sich Melek Metatron melden, wenn es nicht ein wichtiges Anliegen dafür gebe. Seine Liebe ist grenzenlos.

 

Melek Metatron wird auch als das Auge Gottes bezeichnet. Wenn sich Melek Metatron mit Botschaften an die Menschen wendet, dann spricht er aus den Bereichen von El'Shaddei, einer eher männlichen "Region" im Universum. 

 

Melek Metatron ist auch einer von drei Hohen Selbsten, die mit einem Menschen als Hohes Selbst verschmelzen können. Dies wird bereits bei der Erschaffung des Lichtes vollzogen und wiederholt sich beim Erwachensprozess. 


Channelings von melek metatron:

Dieser Beitrag wurde unter Melek Metatron abgelegt und mit Engel Metatron, Erzengel Metatron, Melek Metatron und Melek Metatron - göttliche Quelle verschlagwortet.