Wochen - Channeling:

ein Channeling für Dich :)

Diese Woche habe ich dieses Channeling für dich und euch empfangen. Du kannst es diese Woche immer mal wieder vollziehen und dich so in deinen Prozessen unterstützen lassen. Viel Freude damit!

Channeling: Nathaniel

Ich bin Nathaniel. Mit den Tönen von OMAR TA SATT lenke ich meinen Gruß zu dir. Fühle was geschieht. 

 

Mit all der Kraft und Liebe fühlst du ja in dir wer du wirklich bist. Mehr und mehr wird wahr worauf hin du dich ausgerichtet hast. Mehr und mehr fühlst du den Zauber und die Wahrheit. Mehr und mehr bist du wer du bist. 

 

Doch in Hülle und Fülle verändert sich auch die Energie um dich herum. Du begreifst, dass du Teil des Ganzen bist. Du kannst nicht getrennt von den anderen Lichtern auf dem Planeten existieren. Alles ist in einem großen Wirklichkeitsfeld und einem noch größerem Kreislauf der Energien als Teil des Ganzen eingebunden.

 

Miteinander zu sein, zu fühlen wer ihr wirklich seid, andere Menschen zu unterstützen, all das ist Teil dieses großen Ganzen und all das ist auch Teil des göttlichen Plans. 

 

Vielleicht möchtetst du manchmalgerne isoliert sein, dich von anderen Menschen fernhalten und natürlich braucht es auch Zeiten der Stille und des Alleinseins. Doch am Ende werdet ihr alle gemeinsam die Zeitenschwelle übertreten und das ist wichtig für dein Herz dies zu verstehen. Denn dann wird jeder, genauso wie er ist in das Reich Gottes übertreten! 

 

So halte dich nicht so sehr an den Unterschieden im Menschsein auf. Sondern wende dich den Gemeinsamkeiten immer mehr zu. Die Sehnsucht Gott nahe zu sein ist für alle Menschen dieselbe. Jeder lebt sich auf andere Art und Weise. 

 

Vielleicht bist du Gott ein wenig näher, weil du dich mit Liebe und Licht und auch mit uns so sehr beschäftigt hast. Dann vergiss aber nicht, dass es auch für dich eine Zeit gab in der du dich ganz anders mit Gott befasst hast und somit eine Schwingunserhöhung stattgefunden hat. 

 

Sie wird auch für andere Menschen vollzogen werden und so kommt ihr auch im Kollektiv der Göttlichkeit immer näher! 

 

Ich liebe dich so wie du bist. Diese Liebe hast du mit deiner ersten Botschaft gefühlt und auch jetzt fühlst du die gleiche Liebe. Es ist immer gleich. Denn wir unterscheiden nicht!

 

Lasse dich füllen mit meiner heilenden Liebe, bis an den Rand und darüber hinaus und so gefüllt gehe dann in deinen Alltag zurück. Lächle anderen Menschen zu, so als habe dich Gott selbst geküsst. Denn du weißt: Auch dieser Mensch ist einer von uns! 

 

AN'ANASHA.

Die Wochen-Channelings werden immer Anfang der Woche eingestellt. Dir gefallen die Wochen-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen. 

 

> Die letzten 5 Wochen-Channelings


7+1 Magische Meditationen:

* indicates required


wEITERE cHANNELINGs:



Persönliches Channeling

Ich wirke nun seit fast 10 Jahren als Medium für euch. Mit mehr als 1.000 Channelings, die ich für euch übertragen habe, verändern sich die Botschaften, schwingen die Energien immer höher und die dadurch resultierenden Veränderungen lassen sich immer öfter als kleine und große Wunder klassifizieren. 

 

Auch von der geistigen Welt weiß ich, dass die hochenergetischen Botschaften auch und gerade im persönlichen eine der schönsten und energiereichsten Möglichkeiten spirituellen Wirkens sind. 

 

Kanäle werden geöffnet, Einweihungen gegeben, höchste Einblicke in die persönliche Essenz der Seele gegeben. Die geistige Welt versteht es wie kein anderer die neuen Möglichkeiten einer neuen Welt in dir und uns zu öffnen und den Zauber der Wirklichkeit einfließen zu lassen. Ich freue mich von Herzen auf jeden einzelnen von euch!

 

Wenn du dir also ein persönliches Channeling von mir geben lassen möchtest, sichere dir jetzt deinen Termin für 2020.

 

> Persönliches Channeling


CHRISTUSWEGE:

Christus-Meisterschaft: 

Gralswächter: 



Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule