Wochen - Channeling:

ein Channeling für Dich :)

Diese Woche habe ich dieses Channeling für dich und euch empfangen. Du kannst es diese Woche immer mal wieder vollziehen und dich so in deinen Prozessen unterstützen lassen. Viel Freude damit!

Channeling: Shakti

Ich bin die Mutter Shakti. OMAR TA SATT ihr lieben Menschenkinder.

 

Immer wenn ich mein Wort an dich richte wirkt in deiner Seele die pure Gottesenergie. Diese Energie wirkt immer einladend, aktivierend und reinigend zugleich. 

 

Du fühlst, dass sich die mütterliche Energie bedingungslos öffnet, dich liegt, trägt und ehrt. Denn du bist ein vollkommenes Licht, dass einst den Mut hatte in die Dualität zu gehen.

 

Ich bin jetzt hier und nähre all deine schönen Farben. Ich lade dich ein, ein Bad in der weiblichen Urkraft zu nehmen, die ich über dir ausschütte.

 

Diese Attribute, vollkommen, rein und schön sind so schön anzuschauen. Du siehst ja in dir, dass sich dadurch etwas verändert. Durch Hingabe wirst du immer etwas verändern. 

 

Denn so vielen Menschen fehlt der Mut sich hinzugeben und einfach einmal zu sein. Doch dir öffnet sich die Möglichkeit gerade dann wenn ich bei dir bin und dich mit meiner Liebe überschütte.

 

Öffnend und lichtvoll blickst du in die Wirklichkeit und du erkennst mich in dir. In dir ist auch ein Licht der Mutter Shakti. Denn ich bin nicht getrennt von Gott und erinnere dich daran, dass auch du keine Trennung kennst. 

 

Nur das Eine lichte in dir hält dich davon ab dich aufzugeben. Es ist das Licht, dass dir immer wieder Einhalt gebietet, wenn du zu viel Dualität eingeatmet hast und deine Energie gegen dich, oder die Welt richtet. Jeder Mensch kennt dies, einmal vom rechten Weg abzukommen. Beim einen sind es Atemzüge der Unruhe, beim nächsten Ängste, ein anderer ist verwirrt und sein Geist ist unrein. Du aber kennst dich in allen Energien bestens aus. Du weißt, dass es Zeiten des Friedens und der Harmonie gibt und andersherum auch Augenblicke der Unruhe und Zerstörung. 

 

Lasse dich nicht davon beirren. Lasse dich nicht ablenken. 

 

Bleibe mit deiner Absicht in der Lichtenergie. Verweile in den schönsten Tönen. Bringe dein Licht in die Vollendung. Nähre das Gute in dir. Lasse dich nicht ablenken von denen, die dieses Ziel verfolgen.

 

Bleibe Liebe. Sei liebevoll mit dir und anderen. Sei das Kind, das wir aussandten zu lieben.

 

Ich liebe dich und die Vollendung naht. Sei behutsam mit dir. Liebe dich, wie du jetzt meine liebe für dich fühlst. Es sei Gottes Wille der Geschehe und dieser Gott in dir und uns allen vereint alle Wesen im Lichte. So sei es. 

 

AN'ANASHA. 

Dir gefallen die Wochen-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen.

 

> Die letzten 5 Wochen-Channelings


Am Puls der Zeit - So bist du immer informiert:

* wird benötigt

Persönliches Channeling

Ich wirke nun seit fast 10 Jahren als Medium für euch. Mit mehr als 1.000 Channelings, die ich für euch übertragen habe, verändern sich die Botschaften, schwingen die Energien immer höher und die dadurch resultierenden Veränderungen lassen sich immer öfter als kleine und große Wunder klassifizieren. 

 

Auch von der geistigen Welt weiß ich, dass die hochenergetischen Botschaften auch und gerade im persönlichen eine der schönsten und energiereichsten Möglichkeiten spirituellen Wirkens sind. 

 

Kanäle werden geöffnet, Einweihungen gegeben, höchste Einblicke in die persönliche Essenz der Seele gegeben. Die geistige Welt versteht es wie kein anderer die neuen Möglichkeiten einer neuen Welt in dir und uns zu öffnen und den Zauber der Wirklichkeit einfließen zu lassen. Ich freue mich von Herzen auf jeden einzelnen von euch!

 

Wenn du dir also ein persönliches Channeling von mir geben lassen möchtest, sichere dir jetzt deinen Termin für 2020.

 

> Persönliches Channeling


wEITERE cHANNELINGs:



CHRISTUSWEGE:

Christus-Meisterschaft: 

Gralswächter: 



Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule