Wochen - Channeling:

ein Channeling für Dich :)

Diese Woche habe ich dieses Channeling für dich und euch empfangen. Du kannst es diese Woche immer mal wieder vollziehen und dich so in deinen Prozessen unterstützen lassen. Viel Freude damit!

Channeling: Angelika Lea

Ich bin Angelika Lea. Mit den Tönen des Ursprungs von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen.

 

Jedes Mal wenn wir uns miteinander verbinden findet ein energetischer Austausch an Energien statt. 

 

Dann fühlst du wie du dich mehr und mehr auf die Wirklichkeit in dir ausrichtest und damit immer mehr zu dem / der wirst der / die du in Wahrheit bist.

 

Mit dem Mitgefühl, der Präsenz deiner Schöpferkraft und den hohen Lichtern an deiner Seite wird dir mehr und mehr bewusst das du das hohe Licht bist, das wir einst aussendeten jetzt in dieser Zeit "auszuschwärmen" um für die anderen Menschen - Hoffnung, Wahrheit und Licht zu sein. 

 

Manchmal fühlst du den Kontakt zu den hohen Lichtern und dann fühlst du dich eher klein. Doch das muss nicht so sein. Denn du bist einer von uns. 

 

Kein anderes Licht könnte deinen Platz auf Erden füllen. So lasse dich ein auf die Töne Gottes und das Wahre und Gute in dir selbst. Und je mehr du dies in deinen Taten ausdrückst, desto bewusster wird dir sein was es wirklich bedeutet Schöpferin / Schöpfer zu sein. Lady Shyenna fühlt und spürt wie du dich veränderst und sie verändert sich mit dir mit.

 

So wird vollendet was einst begonnen wurde und mit der Ausgewogenheit der Energien in dir fällt es dir immer leichter das zu Lieben was du bist und das zu Leben was du trägst. 

 

Dein Schöpferlicht leuchtet für dich und alle anderen Menschen. Mehr und mehr erfährst du die Gnade von uns Geschenke zu erhalten und diese an all die Menschen weiter zu geben, die dir folgen.

 

Dies sind die Anfänge und diese Anfänge erblühen mit jedem Mal, wenn du so die Liebe auf dem Planeten mehrst. 

 

Mit jedem Anfang fühlst du auch, dass sich dadurch eine nachhaltige Veränderung den Weg sucht. Und so werde zu diesem Anfang: Denn alle Veränderung beginnt in dir. Sie folgt den Impulsen deiner Seele und diese Seele ist göttlich. 

 

So erschaffst du die neue Welt. Mit jedem Atemzug deines Seins. 

 

Finde Aufrichtung, Geborgenheit, Kraft und Mut durch diese Worte. Stehe ein als die Fackel, die den Weg leuchtet für so viele. 

 

Es wird immer mehr Licht sein - in dir und auch im Kollektiv. 

 

Denn immer schon warst du es, der/die für das Licht einstand. Und jetzt werden auch die letzten Schleier gelüftet und die letzten Schatten erlöst. Durch dich, mein liebes Menschenkind. 

 

Darum hab keine Angst vor deinem Licht. Hülle all jene Aspekte in Liebe ein, die noch verletzt sind und in "Dunkelheit schlummern". So erwachst du mit allem was du bist, in die neue Zeit hinein.

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA. 

 

//Weiter geht es am 05.07.2021. Ich hab dich und euch lieb :) 

Die Wochen-Channelings werden immer Anfang der Woche eingestellt. Dir gefallen die Wochen-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen. 

 

> Die letzten 5 Wochen-Channelings


7+1 Magische Meditationen:

* indicates required


wEITERE cHANNELINGs:



Persönliches Channeling

Ich wirke nun seit fast 10 Jahren als Medium für euch. Mit mehr als 1.000 Channelings, die ich für euch übertragen habe, verändern sich die Botschaften, schwingen die Energien immer höher und die dadurch resultierenden Veränderungen lassen sich immer öfter als kleine und große Wunder klassifizieren. 

 

Auch von der geistigen Welt weiß ich, dass die hochenergetischen Botschaften auch und gerade im persönlichen eine der schönsten und energiereichsten Möglichkeiten spirituellen Wirkens sind. 

 

Kanäle werden geöffnet, Einweihungen gegeben, höchste Einblicke in die persönliche Essenz der Seele gegeben. Die geistige Welt versteht es wie kein anderer die neuen Möglichkeiten einer neuen Welt in dir und uns zu öffnen und den Zauber der Wirklichkeit einfließen zu lassen. Ich freue mich von Herzen auf jeden einzelnen von euch!

 

Wenn du dir also ein persönliches Channeling von mir geben lassen möchtest, sichere dir jetzt deinen Termin für 2020.

 

> Persönliches Channeling


CHRISTUSWEGE:

Christus-Meisterschaft: 

Gralswächter: 



Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule