Wochen - Channeling:

ein Channeling für Dich :)

Diese Woche habe ich dieses Channeling für dich und euch empfangen. Du kannst es diese Woche immer mal wieder vollziehen und dich so in deinen Prozessen unterstützen lassen. Viel Freude damit!

Channeling: Kamakura

Ich bin der schamanische Schöpfergeist, Kamakura. Mit den Tönen, die dich die Wirklichkeit erleben lassen heiße ich dich willkommen: OMAR TA SATT.

 

Spüre wie die Nacht zum Tage wird - auf dem Planeten und in dir selbst. Der Tag hat 24 Stunden in deiner Zeit. Doch trotzdem unterteilst du diesen Tag noch in Tag und Nacht. Ist das nicht merkwürdig? 

 

Ich sage dir, dass die Wirklichkeit keine Zeit kennt. Der Tag ist also der Tag. Die Nacht kennen wir nicht. 

 

So kennen wir weder schlafen noch wachen. Wir sind immer präsent, klar und dar. 

 

Doch was kennst du noch in der Dualität. Hell und dunkel? Ist es nicht so? 

 

Und was ist hell und was ist dunkel? Hängt das nicht sehr von der Perspektive ab? 

 

Und was ist wenn es hell und dunkel so auch nicht gebe? Relativiert sich dann dein Erleben auf dem Planeten nicht sehr intensiv? 

 

Die Welt verändert sich. Der Wandel hat begonnen. Wenn Menschen aktuell die Welt erblicken werden sie vielleicht meinen: Das was geschehe sei dunkel. 

 

Doch liegt in dieser Wandlung nicht auch die größte Lichtentfaltung, die der Planet jemals gesehen hat? 

 

Ist es nicht so, dass auch in diesem schöpferischen Prozess so viel Licht sich entfaltet, wie niemals zuvor. Es ergebe also keinen Sinn, dies als hell oder dunkel zu bezeichnen.

 

Es ist - eine große, große Veränderung. Diejenigen, auf die deine Seele so lange gewartet hat. Und wenn du diese Seele wirklich liebst, dann schließt du Frieden mit dem Wandel im Licht und im Schatten. Denn dann ist das eins und führt dich wohin?

 

Es führt die in die Seele. Es führt dich außerhalb der Zeit. Es führt dich außerhalb von Tag und Nacht in die neue Welt. 

 

Und lohnt sich das nicht? Wenn du bereits fühlen kannst, dass alles was du dir jemals in irgendeiner Zeit gewünscht hat, sich dann erfüllt? 

 

Ist das diesen Geburtsschmerz nicht wert? 

 

Wir würden sagen: Es kann nichts Schöneres geben als jetzt dabei zu sein. 

 

Was würdest du sagen?

 

Wir sprechen heute durch das Medium in etwas anderen Worten, denn wir leben in einem experimentierfreudigen Universum und ihr seid experimentierfreudige Menschen. 

 

Vielleicht möchtest du uns wissen lassen, was du sagen würdest. Dann lasse es uns wissen. Denn wir sind immerdar. Wir hören zu. Wir lieben dich. Wir führen dich nach Hause zurück.

 

AN'ANASHA. 

 

/Weiter geht es Anfang der nächsten Kalenderwoche. Ich hab euch lieb und wünsche euch eine erhellende Zeit! :) 

Die Wochen-Channelings werden immer Anfang der Woche eingestellt. Dir gefallen die Wochen-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen. 

 

> Die letzten 5 Wochen-Channelings


7+1 Magische Meditationen:

* indicates required


wEITERE cHANNELINGs:



Persönliches Channeling

Ich wirke nun seit fast 10 Jahren als Medium für euch. Mit mehr als 1.000 Channelings, die ich für euch übertragen habe, verändern sich die Botschaften, schwingen die Energien immer höher und die dadurch resultierenden Veränderungen lassen sich immer öfter als kleine und große Wunder klassifizieren. 

 

Auch von der geistigen Welt weiß ich, dass die hochenergetischen Botschaften auch und gerade im persönlichen eine der schönsten und energiereichsten Möglichkeiten spirituellen Wirkens sind. 

 

Kanäle werden geöffnet, Einweihungen gegeben, höchste Einblicke in die persönliche Essenz der Seele gegeben. Die geistige Welt versteht es wie kein anderer die neuen Möglichkeiten einer neuen Welt in dir und uns zu öffnen und den Zauber der Wirklichkeit einfließen zu lassen. Ich freue mich von Herzen auf jeden einzelnen von euch!

 

Wenn du dir also ein persönliches Channeling von mir geben lassen möchtest, sichere dir jetzt deinen Termin für 2020.

 

> Persönliches Channeling


CHRISTUSWEGE:

Christus-Meisterschaft: 

Gralswächter: 



Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule