Wochen - Channeling:

ein Channeling für Dich :)

Diese Woche habe ich dieses Channeling für dich und euch empfangen. Du kannst es diese Woche immer mal wieder vollziehen und dich so in deinen Prozessen unterstützen lassen. Viel Freude damit!

Channeling: Grace

Ich bin Grace. Ich begrüße dich, mein liebes Menschenkind, mit den Tönen von OMAR TA SATT. 

 

In Liebe aufzuwachen ist ein besonderes Geschenk. Und dieses Geschenk erhältst du als Lohn für deine unzähligen Mühen, die du in jeder Inkarnation in Kauf genommen hast.

 

Heute, hier und jetzt fällt es dir leicht die Gesamtzusammenhänge besser zu verstehen. Doch in Zeiten von Verfolgung und Unterdrückung war dir nicht immer bewusst wozu das alles gut gewesen ist.

 

Endlich, in dieser Zeit erkennst du die Gesamtzusammenhänge. Du fühlst dich erhaben. Du hast über die Dunkelheit gesiegt. In dir ist Licht.

 

Das was früher noch einengend gewesen ist, was dir fast den Atem raubte ist heute mit Bewusstsein erfüllt. Du weißt, wozu es gut war.

 

So kannst du mit mir ein paar tiefe Atemzüge nehmen und dich auf das Jetzt einlassen - so viel tiefer denn je. Lasse dich auf eine Zeit der Freude, der Liebe, der Gelassenheit und des Frohsinns. Fühle wie dich diese Energien einhüllen. 

 

Fühle, wie es lichter in dir wird. Nehme diese Freude, das kosmische Glück so viel tiefer noch in dich auf. Lasse es schwingen, klingen und rufe nach dem Adler, der dich auf seinen Schwingen in die höchsten Sphären trägt.

 

Lasse dich dort von Sternenstaub und dem Animaalicht überschütten. Spüre, wie deine Herzenstüre weit geöffnet steht und dein Herzensgarten die Geschenke in sich aufnimmt.

 

Alles ist gut.

 

Fühle dies so sehr und so tief in dir.

 

Was wäre wenn alles gut wäre? 

 

Lasse es in dir zirkulieren. 

 

Alles ist wunderbar.

 

Ja, so ist es.

 

Grace ist hier mit den Geschenken aus der Wirklichkeit. Niemals wirst du mehr solches erleben, wie zuvor. Denn die Liebe, sie hält Einzug in dir.

 

Ehey Asher Ehey.

Ehey Asher Ehey.

Ehey Asher Ehey.

So'Ham. 

 

Du bist das Licht auf Sol'A'Vana und wir sind bei dir. AN'ANASHA. 

Dir gefallen die Wochen-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen.

 

> Die letzten 5 Wochen-Channelings


Am Puls der Zeit - So bist du immer informiert:

* wird benötigt

Persönliches Channeling

Ich wirke nun seit fast 10 Jahren als Medium für euch. Mit mehr als 1.000 Channelings, die ich für euch übertragen habe, verändern sich die Botschaften, schwingen die Energien immer höher und die dadurch resultierenden Veränderungen lassen sich immer öfter als kleine und große Wunder klassifizieren. 

 

Auch von der geistigen Welt weiß ich, dass die hochenergetischen Botschaften auch und gerade im persönlichen eine der schönsten und energiereichsten Möglichkeiten spirituellen Wirkens sind. 

 

Kanäle werden geöffnet, Einweihungen gegeben, höchste Einblicke in die persönliche Essenz der Seele gegeben. Die geistige Welt versteht es wie kein anderer die neuen Möglichkeiten einer neuen Welt in dir und uns zu öffnen und den Zauber der Wirklichkeit einfließen zu lassen. Ich freue mich von Herzen auf jeden einzelnen von euch!

 

Wenn du dir also ein persönliches Channeling von mir geben lassen möchtest, sichere dir jetzt deinen Termin für 2020.

 

> Persönliches Channeling


wEITERE cHANNELINGs:



CHRISTUSWEGE, DIE WIR GEMEINSAM GEHEN:

Christus-Meisterschaft: 

Gralswächter: 



Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule