Wochen - Channeling:

ein Channeling für Dich :)

Diese Woche habe ich dieses Channeling für dich und euch empfangen. Du kannst es diese Woche immer mal wieder vollziehen und dich so in deinen Prozessen unterstützen lassen. Viel Freude damit!

Channeling: Nurijaa

Ich bin Nurijaa. Mit den Tönen von KORINACK mag ich jeden einzelnen von euch überschütten.

 

Die Elfenkinder haben sich versammelt mit dir zu spielen. Gerade jetzt in dieser Zeit ist spielen doch das Wichtigste! :)

 

Darum lass uns eine Weile im Garten deiner Seele verweilen und ein schönes Spiel spielen.

 

Ich bringe dich zum Lachen und dann du mich...

 

OK. Lass uns beginnen...

 

Es ist ganz einfach ein Kind zum Lachen zu bringen. Kannst du dich daran erinnern. Wenn du ein Baby anschaust - siehst du dann nicht, die Einfachheit der Schöpfung? 

 

So lass uns beginnen und es uns einfach machen. Du bringst mich zum Lachen und dann ich dich!

 

Vielleicht verstecke ich mich hinter einem Baum und kitzele dich durch. Oder vielleicht bastele ich dir einen Hut aus Blättern und du spiegelst dich im Wasser und siehst urkomisch aus. Vielleicht lasse ich mir aber gerade für dich auch etwas ganz anderes einfallen. 

 

Du wirst schon sehen.....

 

(Zeit zum Spielen. Schließe deine Augen und begegne dem Elfenkind Nurijaa)

 

So jetzt hast du hoffentlich ordentlich lachen müssen und wenn nicht - hmm solltest du vielleicht öfters mal wieder mehr spielen. 

 

Ihr Menschen braucht ja oft ein Rezept, damit ihr dem gesagten vertraut und heute stelle ich dir ein Rezept aus. Ich bin ein sehr kluges und nicht in eurem Sinne, sehr gebildetes Elfenkind. Und das ist auch gut so...

 

Höre auf zum Lachen in den Keller zu gehen und du wirst sehr viel mehr Freude in der Zeit des Übergangs haben. Es gibt doch wirklich genug zu lachen ... Gerade jetzt im Augenblick ;) 

 

Ich hab dich lieb. Deine Nurijaa. AN'ANASHA.

Die Wochen-Channelings werden immer Anfang der Woche eingestellt. Dir gefallen die Wochen-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen. 

 

> Die letzten 5 Wochen-Channelings


7+1 Magische Meditationen:

* indicates required


wEITERE cHANNELINGs:



Persönliches Channeling

Ich wirke nun seit fast 10 Jahren als Medium für euch. Mit mehr als 1.000 Channelings, die ich für euch übertragen habe, verändern sich die Botschaften, schwingen die Energien immer höher und die dadurch resultierenden Veränderungen lassen sich immer öfter als kleine und große Wunder klassifizieren. 

 

Auch von der geistigen Welt weiß ich, dass die hochenergetischen Botschaften auch und gerade im persönlichen eine der schönsten und energiereichsten Möglichkeiten spirituellen Wirkens sind. 

 

Kanäle werden geöffnet, Einweihungen gegeben, höchste Einblicke in die persönliche Essenz der Seele gegeben. Die geistige Welt versteht es wie kein anderer die neuen Möglichkeiten einer neuen Welt in dir und uns zu öffnen und den Zauber der Wirklichkeit einfließen zu lassen. Ich freue mich von Herzen auf jeden einzelnen von euch!

 

Wenn du dir also ein persönliches Channeling von mir geben lassen möchtest, sichere dir jetzt deinen Termin für 2020.

 

> Persönliches Channeling


CHRISTUSWEGE:

Christus-Meisterschaft: 

Gralswächter: 



Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule