Wochen - Channeling:

ein Channeling für Dich :)

Diese Woche habe ich dieses Channeling für dich und euch empfangen. Du kannst es diese Woche immer mal wieder vollziehen und dich so in deinen Prozessen unterstützen lassen. Viel Freude damit!

Channeling: Shakti

Ich bin Shakti. OMAR TA SATT liebe Menschenlichter auf dem Planeten.

 

Ich bin hier.

 

Es ist der Frieden, die Freude, die Lebendigkeit, die sich mit einem Wort über dir ausschüttet. 

 

Es ist nicht die Strategie, die du verfolgst. Es ist nicht die Entscheidung, die du triffst. Es ist nicht, das was dir andere raten, was dadurch genährt wird. Sondern es ist die Energien deines wahren Seins - was wir mit dieser Botschaft antriggern.

 

Du verfolgst verschiedene Ziele in deiner Inkarnation. Mal willst du besser sein als die anderen. Mal willst du gesehen bzw. erkannt werden. Mal gesellst du dich zu anderen Menschen, weil du die tiefe Sehnsucht nach der Gemeinschaft fühlst. Jedes Verhalten hat eine Ursache.

 

Und allem zu Grunde liegt die Energie deiner Uressenz. Dies ist nicht irgendeine Essenz. Es ist nicht irgendeine Möglichkeit, die du trägst. Es ist DIE Möglichkeit. diese Inkarnation noch lebendiger und lebhafter zu füllen. 

 

Du bist mehr als nur Mensch. Du bist mehr als nur Geist. Du bist das Licht deiner Seele aller Inkarnationen und dessen was du vorher warst und wieder sein wirst. 

 

Wenn Shakti dich mit ihrem Lichtstab berührt wird deine Seele sehr intensiv angeschwungen. Dein Urlicht wird sich öffnen, ausdehnen und sich den Weg bahnen.

 

Lasse dich von der Shakti in dir gleichzeitig berühren. Und es geschieht in dir, dass sich Licht und Licht verbindet. 

 

Du siehst: Ich bin ein Teil von dir!

 

Ich lebe in dir fort. Und du lebst mein Licht auf dem Planeten fort. Es ist wichtiger denn je, dich auf dieses Licht in dir einzulassen.

 

Du kannst vieles nur mit deiner Seele verstehen, denn dein Verstand ist hierfür nicht geschaffen. 

 

Lasse dich in dieser Zeit von mir und den hohen Lichtern lieben. Das alleine kann ausreichend sein, dass du erkennst wer du bist!

 

Niemals mehr wirst du dich getrennt fühlen. Niemals wieder alleine sein. Dein Herz und deine Seele vereint sich. Denn du bist hier um zu lieben.

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

Dir gefallen die Wochen-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen.

 

> Die letzten 5 Wochen-Channelings


Am Puls der Zeit - So bist du immer informiert:

* wird benötigt

Persönliches Channeling

Ich wirke nun seit fast 10 Jahren als Medium für euch. Mit mehr als 1.000 Channelings, die ich für euch übertragen habe, verändern sich die Botschaften, schwingen die Energien immer höher und die dadurch resultierenden Veränderungen lassen sich immer öfter als kleine und große Wunder klassifizieren. 

 

Auch von der geistigen Welt weiß ich, dass die hochenergetischen Botschaften auch und gerade im persönlichen eine der schönsten und energiereichsten Möglichkeiten spirituellen Wirkens sind. 

 

Kanäle werden geöffnet, Einweihungen gegeben, höchste Einblicke in die persönliche Essenz der Seele gegeben. Die geistige Welt versteht es wie kein anderer die neuen Möglichkeiten einer neuen Welt in dir und uns zu öffnen und den Zauber der Wirklichkeit einfließen zu lassen. Ich freue mich von Herzen auf jeden einzelnen von euch!

 

Wenn du dir also ein persönliches Channeling von mir geben lassen möchtest, sichere dir jetzt deinen Termin für 2020.

 

> Persönliches Channeling


wEITERE cHANNELINGs:



CHRISTUSWEGE:

Christus-Meisterschaft: 

Gralswächter: 



Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule