Wochen - Channeling:

ein Channeling für Dich :)

Diese Woche habe ich dieses Channeling für dich und euch empfangen. Du kannst es diese Woche immer mal wieder vollziehen und dich so in deinen Prozessen unterstützen lassen. Viel Freude damit!

Channeling: Myriel

Ich bin Myriel. Ich begrüße dich und jeden Einzelnen mit den Tönen von OMAR TA SATT. 

 

Heute ist eine Botschaft für dich bereit gestellt worden. Und du hast den Impuls empfangen sie in dich aufzunehmen.

 

So gehe in die tiefe Absicht, dass alles was jetzt bereit steht sich für dich vollzieht. 

 

Du bist nicht allein. 

Du bist nicht allein.

Du bist nicht allein.

 

Denn wir, wir alle in einem großen Kollektiv lichter Wesen haben die tiefe Absicht in uns jetzt für dich zu wirken. Denn Myriel hat die Lichter für dich versammelt, als da sind die Sternensaat, die in den schönsten Tönen für dich singt und als da auch sind die Mahatma-Meister. Gemeinsam wirken sie mit mir in Einheit, in diesen Augenblicken.

 

So lasse dich fallen. Lasse dich fallen. Lasse dich ganz tief fallen und beobachte, wie du aufhören kannst nach Liebe zu suchen. Du kannst aufhören dich zu beweisen. Du kannst aufhören mehr sein zu wollen als du bist. 

 

Denn wenn du erfüllst, wer du wirklich bist und wenn du es erfühlst - dann wirst du fühlen, dann erst wirst du fühlen: Alles ist gut! 

 

Wirklich alles ist gut. Im Himmel und auf Erden. Du bist mehr als nur Mensch.

 

Deine Seele nimmt auf den Mystischen Heilgeist. Du atmest dein Licht weiter und immer weiter. Du wirst klar darüber, dass alles gut ist. 

 

Durch all das was du erlebt hast und durch all das was du erfühlt hast, erkennst du: Ich bin richtig und gut wie ich bin.

 

Denn heute ist ein schöner Tag. Ein Tag der Lebenden und ein Tag der Liebenden. 

 

So lasse uns noch eine zeitlang gemeinsam in die Stille gehen und miteinander sein: Und du wirst fühlen: Ich bin mehr als nur Mensch.

 

Ani o'heved o'drach ~ Du wirst unermesslich geliebt.

 

AN'ANASHA.

 

//Weiter geht es am 04.03. Genieße die Woche. Ich hab dich und euch alle sehr lieb! Oliver Nama'Teanus

Die Wochen-Channelings werden immer Anfang der Woche eingestellt. Dir gefallen die Wochen-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen. 

 

> Die letzten 5 Wochen-Channelings


CHRISTUSWEGE:

Christus-Abende: 

Gralswächter: 



7+1 Magische Meditationen:

* indicates required


wEITERE cHANNELINGs:



Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule