Wochen - Channeling:

ein Channeling für Dich :)

Diese Woche habe ich dieses Channeling für dich und euch empfangen. Du kannst es diese Woche immer mal wieder vollziehen und dich so in deinen Prozessen unterstützen lassen. Viel Freude damit!

Channeling: Seraphis Bey

Ich bin Seraphis Bey. OMAR TA SATT meine liebe Menschenfamilie.

 

Mit den Lichtern an meiner Seite überschütte ich dich mit dem Atem Gottes. Auch bringe ich die fühlbaren Energien der Gnade zu dir. 

 

Augenblick um Augenblick dehnt sich die Energie aus, wenn Seraphis Bey dich mit der Liebe Gottes vereint. 

 

Denn diese Augenblicke, sie sind nicht getrennt von Gott. Sie sind in Gott. 

 

Fühle die Tragweite des energetischen Musters. Du bist ein Teil Gottes. Du bist nicht nur mehr als nur Mensch, du bist ein Teil der Göttlichkeit. Und so du dich darauf einlassen kannst, dies in deiner Lebenswirklichkeit willkommen zu heißen wird sich dein Leben sehr schnell in Richtung Wirklichkeit ausrichten.

 

Du wirst fühlen, dass alles was war, ist und auch sein wird ein Teil der Liebe Gottes ist. 

 

Atemzug um Atemzug erkennst du in meiner Liebe das Göttliche Auge, Melek Metatron. Denn auch wir fühlen keine Trennung. Wir alle sind eins.

 

So schließen wir uns zu einem großen Muster im Universum zusammen, wirkend für dich, mein liebes Menschenkind.

 

Nun wirst du mit den Tönen der Göttlichkeit genährt. Nehme dir dazu, die Zeit, die du in der Dualität benötigst, diese energetischen Muster in in die Tiefe deiner Seelenschichten zu geleiten.

 

(Zeit für die Energieübertragung) 

 

Ich bin hier, bei dir. Wir alle sind bei dir. Doch Seraphis Bey ist auch Träger der Energie der Fülle. So nehme diese Fülle in dich auf. Atemzug um Atemzug. 

 

Spüre deine Fülleattribute in dir zirkulieren.

 

Fühle es. 

 

Denn nur so kannst du dir sicher sein, dass diese Energien wirkend sind. So kannst du es überprüfen. Denn was du fühlst, ist längst Teil deines Seins. Doch ist es dann schon Teil deiner Wahrnehmung. Und was du dann wahr-nimmst ist auch immer zugleich Wahrheit. 

 

Ich liebe dich immerzu.

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA

 

//Die nächste Botschaft erfolgt Ende Juni/Anfang Juli. Ich hab euch sehr lieb. Oliver Nama'Teanus

Die Wochen-Channelings werden immer Anfang der Woche eingestellt. Dir gefallen die Wochen-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen. 

 

> Die letzten 5 Wochen-Channelings


CHRISTUSWEGE:

Christus-Abende: 

Gralswächter: 



7+1 Magische Meditationen:

* indicates required


wEITERE cHANNELINGs:



Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule