Wochen - Channeling:

ein Channeling für Dich :)

Diese Woche habe ich dieses Channeling für dich und euch empfangen. Du kannst es diese Woche immer mal wieder vollziehen und dich so in deinen Prozessen unterstützen lassen. Viel Freude damit!

Channeling: Jesus Christus

Ich bin Jesus Christus, Gottes Sohn. Mit den Tönen von OMAR TA SATT drücke ich meine Freude unseres Wiedersehens aus. 

 

Freust du dich auch, liebes Menschenkind mit mir zu sein? Mich zu sehen? 

 

Ich fühle dich ganz ganz tief in mir und ein solches mitfühlen schenkt dir die tiefe Geborgenheit richtig und gut zu sein, so wie du es bist! 

 

Mit mir zu sein ist für jeden Menschen ein besonderer Moment. Es sind einfach die Energien des Christus, die das Herz und auch die Seele so innig berührend und es weit in dir werden lassen. 

 

Manche Menschen öffnen sich. Andere halten fest. Doch keine Seele ist von diesen Energien unberührt. 

 

So sinke ein mit diesem Bewusstsein in einen Augenblick, indem ich deine Seele wiege, wie du einst von deiner Mutter als kleines Kind in den Arm genommen und geschaukelt wurdest. 

 

Auch dir ist es möglich dich genauso fallen zu lassen, wie du es einst getan hast - in völligem Vertrauen und der Annahme, dass sich etwas schönes für dich vollzieht.

 

So nehme ich dich in meine Arme und wiege dich, trockene deine Träne, nehme dir deine Lasten von den Schultern. Ich blicke durch Raum und Zeit und erlöse dich von so vielem.

 

Lasse diese Liebe in dir ganz viel Raum einnehmen. Denn je mehr Liebe du in dir trägst, desto weniger Schmerz wird sich halten, oder anhaften können.

 

Liebe ist die Antwort auf alle Fragen des menschlichen Seins. Es ist die Antwort, die dir Gottes Sohn gibt. Es ist die Antwort der Quelle allen Seins. Es ist die Antwort von Gottvater und Gottmutter im Universum. Es war die Antwort deiner irdischen Eltern, deiner Brüder, Kollegen und Freunde. Und es ist die universelle Antwort im gesamten Universum.

 

Atme nun 12 Mal diese tiefe Liebe ganz tief in dich hinein und mit jedem Atemzug lässt du etwas nicht mehr dienliches gehen. 

 

Atme ein. 

Und atme alles nicht dienliche hinfort. 

 

Atme ein, die Liebe von Gottvater und Gottmutter. 

Atme aus. Lasse los. 12 Mal.

 

Dann fühle die Fülle der Liebe, den Atem Gottes, der sich in dir weit macht. 

 

Aus dieser Botschaft mache dir bewusst: Ein Atemzug kann dein Leben verändern. Du kannst mit einem Atemzug alles loslassen und gehen lassen was du nicht länger tragen willst. Und mit einem Atemzug kannst du alle unterstützenden Energien in dich aufnehmen, die du dafür brauchst. 

 

Jesus Christus hat einst den Lebensatem mit dir als Mensch geteilt. Ich lehrte die, die mir folgten wie sie den Atem zirkulieren lassen können um sich zu befreien. Erinnere dich. 

 

Lasse du diesen Atem so wie ich es dir heute gezeigt habe einfach zirkulieren. Es ist ein ewigliches Geschenk der göttlichen Merkaba. Gehe achtsam und weise damit um.

 

So hast du vieles losgelassen und den Segen des göttlichen Menschseins habe ich dir eingebettet. Folge dieser Energie mit Lebensgenuss und Inspiration. AN'ANASHA. 

 

//Weiter geht es am 23./24.05. Ich hab euch lieb. Genieße die schöne Zeit! AN'ANASHA. Am 30.05. ist schon der Merkabatag und es gibt noch freie Plätze :)

Die Wochen-Channelings werden immer Anfang der Woche eingestellt. Dir gefallen die Wochen-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen. 

 

> Die letzten 5 Wochen-Channelings


CHRISTUSWEGE:

Christus-Abende: 

Gralswächter: 



7+1 Magische Meditationen:

* indicates required


wEITERE cHANNELINGs:



Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule