Wochen - Channeling:

ein Channeling für Dich :)

Diese Woche habe ich dieses Channeling für dich und euch empfangen. Du kannst es diese Woche immer mal wieder vollziehen und dich so in deinen Prozessen unterstützen lassen. Viel Freude damit!

Channeling: Maris

Ich bin Maris. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüßt dich dein arkturianischer Begleiter. 

 

Die Welt verändert sich. Es ist wie ein Facelift. Heute sieht die Welt so aus und morgen schon wieder anders. 

 

Viele Menschen vertrauen auf die Veränderungen und so schreiten sie voran. Doch manche halten auch sehr intensiv am Alten fest. Dies aber verzögert den Prozess. 

 

In eine neue Welt zu gehen bedeutet in erster Linie, dass sich die alte Welt nicht mehr halten kann. Nach und nach entsteht durch die Gemeinschaft der Menschen auf dem Planeten etwas Neues. Doch zuerst muss das Alte auch gehen dürfen.

 

So frage ich dich: Wo hältst du selbst am Alten fest? Wo fällt es dir schwer loszulassen? 

 

Ich möchte dich heute von diesen Energien befreien, die dir nicht mehr dienlich sind. Ich möchte dir heute Energien der absichtsvollen Absicht und der bedingungslosen Hingabe übertragen.

 

Möchtest du das Geschenk annehmen? 

 

Ich weiß um die Veränderungen, die notwendig sind. Ich weiß um deine Ängste. Ich weiß um das was unterstützend ist. 

 

So fasse voller Vertrauen den Mut dich jetzt hinzugeben und fühle deine Ängste, deine Verlustängste und auch jene vor übermäßigen Veränderungen und lasse dich dann einsinken in die Hände des Maris.

 

Dann schließe sanft die Augen. Denn du musst noch gar nicht alles verstehen. Du musst noch gar nicht alles wissen. Deine Aufgabe ist nun nur das Vertrauen auszudehnen und loszulassen.

 

Und Maris wird im Gegenzug alle Energien überprüfen und alle von dir nehmen, die du nicht mit in die Neue Welt nehmen kannst und die du loszulassen bereit bist. 

 

Lasse dich fallen und fühle wie Maris jetzt mit einem Finger zunächst dein 3. Auge klärt. 

 

(Fühle wie Maris jetzt mit seinem Finger diese Klärung für dich ermöglicht)

 

Nun wisse, mein liebes Menschenkind, dass du auch Gedanken und Emotionen dazu hast wie deine Welt zu sein hat. Vieles baut auf den alten Gedanken und Strukturen auf. Möchtest du das ich dich jetzt beim Loslassen unterstütze? 

 

Dann fühle, wie ich nun dein Energiefeld zum Leuchten bringe und wie es zu pulsieren beginnt und dabei eine Membran entsteht. 

 

Diese Membran wird jetzt alle Energien einsammeln, die du nicht mehr länger tragen möchtest und wird sie von dir nehmen.

 

Schließe eine Weile deine Augen und lasse alle Energien, die sich nicht mehr gut anfühlen, die nicht mehr länger dienlich sind, die dich im Kampf gefangen halten jetzt in diese Membran hineinwandern. 

 

(Zeit für die bewusste Energiearbeit)

 

Nun denn hast du losgelassen und wir Arkturianer haben uns versammelt und werden wie mit einem kosmischen Staubsauger die Energien ausleiten und du wirst fühlen, dass du dann mehr Stille fühlst. Diese Stille zeigt dir die Bereitschaft dich zu verändern. Du kannst froh und dankbar darüber sein, denn wir haben dies gemeinsam erzeugt. 

 

Ich liebe dich mein Freund, meine Freundin. Denn wir gehen den Weg gemeinsam. Wir tragen die Liebe. So lass uns Liebe sein. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA. 

 

//Am 26.09.2022 wird das nächste Wochen-Channeling zu euch kommen. Ich wünsche euch eine gute Zeit der inneren Schau und des Loslassens für eine neue Welt. Ich hab dich lieb. Dein Oliver Nama'Teanus

 

Die Wochen-Channelings werden immer Anfang der Woche eingestellt. Dir gefallen die Wochen-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen. 

 

> Die letzten 5 Wochen-Channelings


CHRISTUSWEGE:

Christus-Abende: 

Gralswächter: 



7+1 Magische Meditationen:

* indicates required


wEITERE cHANNELINGs:



Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule