Wochen - Channeling:

ein Channeling für Dich :)

Diese Woche habe ich dieses Channeling für dich und euch empfangen. Du kannst es diese Woche immer mal wieder vollziehen und dich so in deinen Prozessen unterstützen lassen. Viel Freude damit!

Channeling: Merlin

Ich bin Merlin. Korinack. 

 

Das magische Energiefeld öffnet sich in dir und du fühlst die austretenden Energien, die sich mit dem Jetzt verbinden.

 

Die Welt, die bevorsteht ist eine Welt des Vertrauens, eine Welt tiefster Einsichten und eine Welt der Kooperation mit dem Licht.

 

In dieser neuen Welt wirst du leben. Du wirst mit allen anderen Lichtern in tiefer Wahrheit verbunden sein. 

 

Gegenseitige Unterstützung wird erfahrbarer. Du wirst fühlen, dass du nicht alleine bist. Du wirst dies wirklich so tief fühlen. Es wird einfacher sein mit Menschen in Kontakt zu gehen und die "guten Geister" der Natur, werden wieder freundlich auf dich zugehen und ihr werdet gemeinsam wirken.

 

Möchtest du eintreten in dieses Feld voller Magie, der Neuen Welt? Dann lasse Merlin dich nun auf das vorbereiten, was dir bestimmt ist. Es ist nicht wirklich in aller tiefster Ebene zu verstehen, weil diese Vorbereitungen nicht für den Verstand, sondern für dein Energiefeld sind. Doch du wirst es fühlen, wie du dich gen Himmel und Erde ausdehnst, entspannst und fühlend wirst, dass all das was vor dir liegt dich so, so tief berührt. Ich liebe dich. Ich schütze dich. Ich segne dich. 

 

Und so mache dich auf den Weg in die Neue Welt, jetzt, mit mir Merlin. 

 

Und hier wirst du erwartet von den mystischen Geistern der Natur, den Baumwesen. 

 

Und sie werden jetzt gemeinsam für dich wirken. 

 

Lehne dich an einen Baum, schließe all deine Augen und lasse dich fallen und genieße, wie wir dich vorbereiten. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham.

 

Du bist, das Beste, das die Erde trägt. 

 

Wisse, du bist auserwählt. 

 

Denn diese Botschaft hast du niemals zufällig erhalten.

 

Fühle die Neue Zeit in dir. Fühle das Neue Bewusstsein in dir. Fühle, wir sind mit dir. Ewiglich. 

 

Und schon bald werden wir wieder zusammen sein. 

 

AN'ANASHA.

 

// Die nächste Botschaft wird am 06.02.2023 veröffentlicht. Habt eine so, so schöne Woche. Ich hab euch lieb. Nama'Teanus

Die Wochen-Channelings werden immer Anfang der Woche eingestellt. Dir gefallen die Wochen-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen. 

 

> Die letzten 5 Wochen-Channelings


CHRISTUSWEGE:

Christus-Abende: 

Gralswächter: 



7+1 Magische Meditationen:

* indicates required


wEITERE cHANNELINGs:



Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule