Wochen - Channeling:

ein Channeling für Dich :)

Diese Woche habe ich dieses Channeling für dich und euch empfangen. Du kannst es diese Woche immer mal wieder vollziehen und dich so in deinen Prozessen unterstützen lassen. Viel Freude damit!

Channeling: Lady Nada

Ich wollte heute, 17.03. das nächste Channeling für euch machen. Aber die Ströme von Lady Nada halten immer noch an und es wäre gut noch eine Weile diese Energien aufzunehmen. Die nächste Botschaft folgt dann nach Ostern! Habt eine tolle Zeit!!! 

 

Ich bin Lady Nada mein lieber Sonnenschein. Ich übermittle dir die Töne des Lichts und der Liebe von OMAR TA SATT. 

 

Mein Mitgefühl gilt allen denen, die in dieser Zeit so viel verloren haben. 

 

Lasst uns einige Augenblicke für diese Seelenlichter beten: 
Du, ihr seid Gottes Kinder. In den Armen der Mutter, in den Armen Lady Nada's, und dieser Menschenfamilie könnt ihr euch eine Weile ausruhen. Gemeinsam trocknen wir eure Tränen und sind für euch da. Der Tag wird kommen, da wirst du nicht mehr traurig sein. Wir lieben dich unermesslich. AN'ANASHA für deinen Liebesdienst!" 

 

Nun lasse auch du dich fallen, mein liebes Menschenkind, denn auch du hast etwas loszulassen. Und so blicke ich dir in deine Seele und ich sehe tief in dir, all das was dich schmerzt, oder du noch zurück gehalten hast. Jetzt lasse es gehen, mein liebes Menschenkind. 

 

Und mit einem tiefen, tiefen Atemzug werde ich von dir nehmen, was du bereit bist gehen zu lassen - jedes Mal wenn du dies wiederholst! 

 

Dein Licht ist kosmisch. Dein Licht ist irdisch. DU vereinst Himmel und Erde in dir. 

 

Und immer wenn ich dich sehe, weiß ich, du bist Gottes Schöpfung!

 

Ich liebe dich unermesslich. 

 

Ani o'heved o'drach. 

AN'ANASHA!

 

Die Wochen-Channelings werden immer Anfang der Woche eingestellt. Dir gefallen die Wochen-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen. 

 

> Die letzten 5 Wochen-Channelings


CHRISTUSWEGE:

Christus-Abende: 

Gralswächter: 



7+1 Magische Meditationen:

* indicates required


wEITERE cHANNELINGs:



Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule