Jesus Kontaktmöglichkeiten:

Die Top 10 der Möglichkeiten mit Jesus zu sein:

Es gibt wirklich unvorstellbar viele Möglichkeiten mit Jesus in Kontakt zu kommen und mit ihm zu sein. Ich habe euch hier einmal die Top 10 dieser Möglichkeiten zusammen gestellt. Jede für sich genommen ist schon cool. Aber zusammen bin ich mir sicher, findet jeder die ein-, oder andere Möglichkeit mit Jesus zu sein: 

1. Mache dir bewusst, dass Jesus lebt:

Wenn Jesus nicht leben würde und zwar egal auf welcher Ebene, warum sollten Menschen dann überhaupt an ihn glauben? Was wäre der höhere Sinn darin zu beten? Warum sollten wir Jesus um Erlösung, oder Hilfestellung bitten? Jesus hat eine lebendige Seele. So wie du und ich. Jesus lebt. Er ist nun auch immer spürbarer auf dem Planeten. Dies beginnt zwar erst. Aber es vollzieht sich bereits. So oder so lebt Jesus und nur wenn du das anerkennst, macht es überhaupt Sinn weiter zu lesen.

2. Vertraue dir und Jesus:

Vertrauen ist der Beginn jeder spirituellen Entwicklung. Wenn du mit Jesus sein willst, musst du lernen ihm und vor allem deiner Wahrnehmung zu vertrauen. Nur wenn du dieser Wahrnehmung vertraust, wenn du vertraust, dass deine Gebete, oder Verbindungen auch "erhört" werden, macht es Sinn diese auch zu sprechen. Darum dehne das Vertrauen jeden Tag ein Stück weiter aus. Die Wunder, die du dann erleben wirst sind vielleicht größer als alles was du heute für möglich hältst. Aber sie sind auch anders. Denn sie entspringen der Wirklichkeit. Vertraue!

3. Schaffe Orten und Zeiten:

Es ist eine schöne Möglichkeit einen Ort in der Wohnung herzurichten, der deiner spirituellen Entwicklung dient. Stellst du hier ein Bild, oder eine Kerze auf, richtest diesen Platz schön her, wirst du Jesus hier immer tiefer erfahren können. Der Boden unter den Füßen wird die Energie immer tiefer aufnehmen und du wirst hier immer, wenn du dich mit Jesus verbindest die Präsenz von Jesus tiefer wahrnehmen können.

4. Bitte aus dem Herzen heraus:

Die meisten Menschen "wünschen" sich Veränderungen. Sie bitten um Hilfe und Unterstützung, für Dinge, die sie oft nur mental für wichtig halten, emotional aber nicht fühlen. Oft mangeln solche Wünsche auch daran, dass der Wünschende sich nicht verändern möchte. Gerade das ist aber für die Erfüllung vieler Seelenwünsche erforderlich. Zuallererst musst du dir die Frage stellen: Was will ich wirklich? Bitte Jesus bzw. die geistige Welt dann aus dem Herzen heraus um Unterstützung. "Bitte und es wird dir gegeben".

5. Fühle die Verbindung:

Nehme dir die Zeit und fühle die direkte Verbindung zur geistigen Welt und zu Jesus. Auch wenn es einige Male dauern sollte, ist diese Zeit doch kostbar investiert. Alle Menschen, die channeln, energetisch wirken etc. haben diese Hürde schon genommen. Du kannst das auch!

6. Höre Channelings:

Nein, keine Eigenwerbung. Channelings zu hören verbindet sehr effizient mit der geistigen Welt. Du hörst die Botschaft, deine Seele sagt ja und die geistige Welt darf dann in genau diesem Bereich wirken. Ein Channeling von Jesus trägt immer auch die Erlösungsenergie in sich. Jesus kann dann ganz fokussiert in dir wirken; quasi ohne, dass du "groß etwas dafür tust".

7. Selbst Channeln:

Natürlich, es geht nicht ohne Übung und braucht ein ausgedehntes Bewusstsein. Doch letztlich ist für sich selbst channeln immer noch eine sehr intensive Veränderungsmöglichkeit. Wenn du Jesus selbst fragen stellen kannst, verstehst du sehr schnell, wie die geistige Welt "tickt". Viele Gedanken und Emotionen der Dualität werden sich dadurch sehr schnell verändern bzw. auflösen. Viele Channelmedien unterstützen beim Lernen: Jeder kann channeln!

8. Setz dich zu Jesus:

Nehme dir jeden Tag mindestens 3-5 Minuten Zeit, Jesus einzuladen mit dir zu sein. Setze, oder lege dich hin und genieße die Energien des Sohnes. Immer wenn du das tust, dehnen sich deine Fähigkeiten und Kanäle aus. So wirst du den Christus immer bewusster spüren können. Diese Zeit kannst du auch nutzen um mit der Unterstützung der geistigen Welt, Themen reinigen, oder klären zu lassen, oder Impulse zu empfangen, die dich weiterbringen können.

9. Bete mit Jesus:

Mit Jesus zu beten ist etwas sehr besonderes. Es ist eine ganz andere Energie, als ohne ihn zu beten. Jedes Gebet wird so in den Energien erhöht. Lade Jesus also bewusst ein, wenn du betest, mit dir zu beten.

10. Schließe Freundeschaft :

Schließe bewusst und auf deine Art und Weise Freundschaft mit Jesus. Bleibe auf dem Boden der Tatsachen. Aber höre auf in Trennung von Dualität und Wirklichkeit zu denken. Gehe mit Jesus freundschaftlich um. Dies baut die Brücken in die Wirklichkeit, möglicherweise schneller als auf jedem anderen Weg. Beispielsweise kannst du ihn freundschaftlich um Hilfe bitten, um Rat fragen, oder auch einmal eine Energie zu ihm übertragen. Vielleicht magst du mit ihm eine Kerze anzünden und einfach mal "danke" sagen.