Lichtwesen:

Es gibt unzählig viele verschiedene Lichtwesen...

Lichtwesen

Lichtwesen. Viele Menschen glauben, es gebe nur jene Wesen, die sie auch mit den physischen Augen erfassen können. Doch sieht die Wirklichkeit anders aus. Es gibt unzählig viele Lichtwesen. Gerade jetzt auf dem Weg in die neue Zeit unterstützen sie uns als Boten, Begleiter, Beschützer, Wegweiser und Freunde.

 

Auch die Essenz der Menschen ist Licht (Seele). So können hellsichtige Menschen auch die energetischen Bereiche der Menschen sehen; also die Aura und den Lichtkörper. Dies entspricht in etwa der Wahrnehmung, wie wir Menschen auch von den Engeln und Lichtwesen gesehen werden. Sie sehen nur unser Licht!

 

Neben der göttlichen Quelle besteht dieses Universum aus sehr vielen Planeten und unzähligen Geschöpfen und Arten. Viele Planeten sind bewohnt. Viele Planeten sind uns auch von ihren Bewohnern her sehr ähnlich, da mit der Erde viele Planeten in die Dualität gegangen sind. Diese Lichtwesen haben ebenfalls den Auftrag ihren Planeten wieder in die Wirklichkeit zu führen. Es gibt Wesen, die feinstofflich sind, aber einen physischen Körper annehmen können. 

Erzengel, Elohim, Aufgestiegene Meister & Co.:

Engel, Erzengel, Elohim

Daneben gibt es sehr viele Lichtwesen, die uns Menschen momentan intensiv unterstützen. Viele Lichter möchten uns helfen, dass die Erde wieder in die Wirklichkeit zurückkehren kann und sind für die eigene Bewusstseinsentwicklung von großem Nutzen. Sie unterstützen bei der Ausdehnung, der Transformation und Integration von Energien, geben Informationen und sind dabei behilflich Bewusstheit zu erlangen. So haben sich viele Lichtwesen auf dem Planeten inkarniert; beispielsweise die Delfine, die die höchsten Engelswesen auf dem Planeten sind.

 

Viele Lichtwesen aus den Reichen der Naturwesen unterstützen das Erdgeschehen, indem sie für die Platzenergien, für die Pflanzen und unterirdischen Bereiche sorgen. Sie sind ein wichtiges Bindeglied für den Planeten hin zur Wirklichkeit. 

 

Es gibt auch unzählig viele Wächter, die bestimmte Energieplätze-, und -,stätten bewachen und dafür sorge tragen, dass diese energetisch rein bleiben.

 

Die Engel sind wohl das größte Feld an Lichtwesen, dass die Erde unterstützt. Viele Menschen, die dies lesen, sind ebenfalls aus der Frequenz der Engel, um sich als Mensch zu erfahren, zur Erde gekommen. Hier wiederum gibt es verschiedene Engelsebenen, beispielsweise die Erzengel, oder die Elohim, die ihr alle kennt. Es gibt daneben viele weitere Frequenzen, die sich bereit erklärt haben, auf der Erde mitzuwirken. Aus einer Frequenz stammst du ab und jede von diesen Frequenzen ist gleichermaßen göttlich.

 

Als die Erde in die Dualität fiel, haben sich auch Lichtwesen anderer Universen bereit erklärt die Erde zu unterstützen. So kam beispielsweise die große Seele Buddha in dieses Universum, oder auch die Lichter von Quadril 5; z. B. Kryon

 

Viele Lichtwesen unterstützen die Erde und das Leben. Auch die Lichtwesen, die auf dem Arkturus leben, haben sich auf der Erde eingefunden, nehmen Messungen im Erdgeschehen vor und halten den Planet mit Technologien auf „Kurs“, die uns noch nicht zur Verfügung stehen. Hierzu zählt z. B. auch Maris. 

 

Auch Jesus existiert als reines Lichtwesen im Universum und hat sich auf Erden inkarniert. Er ist im Stande sein Licht zu manigfach zu manifestieren und so werden wir es im neuen Zeitzyklus mehr und mehr erleben. 

 

Wir sind also nicht alleine und das ist auch gut so!   

Kontakt mit einem Lichtwesen:

Lichtwesen

Jeder Mensch trägt eine persönliche Engelsgruppe in sich. Darüber hinaus stammt jeder Mensch aus dem Universum und ist damit seelisch gesehen unsterblich. 

 

Es ist also nicht möglich noch nie Kontakt mit einem Lichtwesen gehabt zu haben. Jeder Mensch, der dir begegnet ist beseelt und trägt damit ein "lichtes Wesen" in sich; mal mehr mal weniger gut versteckt ;) 

 

Mit dem Kontakt mit Lichtwesen meinen wir aber jene Lichtwesen, die du über das 3. Auge wahrnehmen kannst. Jedes Wesen hat seine Vorlieben und Eigenschaften und so wie du jeden Menschen anders ansprechen "musst", ist das auch in den Bereichen der Lichtwesen. 

 

Ein Naturwesen ist von der Schwingung her von der "Natur der Sache" her von seiner Energie her, weltlicher, als ein Engel. Dieser wiederum schwingt niedriger als ein Thronenengel usw. Ein Naturwesen z.B. kann sehr eigen sein. Hier musst du schon den richtigen Ton treffen und in der richtigen Absicht sein. 

 

Dennoch gibt es einen kleinen gemeinsamen Nenner im Wirken die größere Bewusstheit, die erlangt werden kann und im Kontakt die Folgenden: Zum einen, das habe ich ja bereits erwähnt, ist die klare Absicht von den Lichtwesen im Lichtkörper erkennbar. Ist deine Absicht also rein: Du möchtest z.B. die Liebe eines Lichtwesens unbedingt spüren; leuchtet deine Sehnsucht und Absicht in deinem Lichtkörper auf und das jeweilige Wesen kommt zu dir und überschüttet dich mit seinen Energien.

 

Für manche Menschen, ist dies gleich zu Beginn sehr spürbar. Andere wiederum, können das was sie fühlen nicht einordnen und zweifeln dann daran "etwas gespürt zu haben". Wieder andere lehnen kategorisch ab usw. Alle Möglichkeiten sind völlig in Ordnung und sind eben genau die Wege, die eine Seele in der neuen Zeit "durchläuft". 

 

Festzuhalten ist aber, dass die gerufenen Lichtwesen, deine Seele berühren werden und es dann an dir liegt, inwieweit du dies fühlst, spürst, oder annehmen kannst - oder nicht. Gerade bei Menschen, die schon sehr lange in der Dualität verweilen kann es manchmal etwas länger dauern; natürlich davon abhängend, wie Wirklichkeitstoffen sie bislang gelebt haben. Kinder haben häufig noch den natürlichsten und offensten  Zugang zu den lichten Bereichen. Sie sind da die besten Lehrer. 

 

Schließe jetzt deine Augen und in dem Kontakt mit deinem inneren Kind, rufe ein bestimmtes Lichtwesen zu dir, z.B. Jesus und dann lasse dich tief und tiefer in die Energien fallen. Wenn du dann ein anderes lichtes Wesen rufst, wirst du vielleicht auch den Unterschied spüren können. 

 

Im Grunde ist es also ganz einfach, denn du bist in deiner Essenz Licht und wirst das auch immer sein!

 

Du kannst dich bei der Kontaktaufnahme auch unterstützen lassen. Beispielsweise kannst du Channelings hören (viele haben wir kostenfrei auf der Seite veröffentlicht). Dann wirst du spüren können, wie die geistige Welt dich unterstützt. Dies ist eine sehr unmittelbare Art der Unterstützung. Auch wenn du Schritte vollziehst, oder dich immer wieder bewusst mit der geistigen Welt verbindest, wirst du direkt unterstützt werden. 

 

Gehe spielerisch damit um. Dann wirst du am meisten Freude bei der Öffnung hin zu den Lichtwesen haben und du wirst dadurch alleine schon "bessere Ergebnisse" erzielen. Sei jedem Lichtwesen gegenüber dankbar. Das unterstützt dich beim Annehmen und Dankbarkeit zurück zu geben ist eine sehr schöne, leuchtende Energie.

Jesus als Lichtwesen:

Viele Menschen haben Bewertungen auf Jesus. Er war ein Samen der göttlichen Quelle, der sich in der Dualität inkarniert hat um die Menschen zu unterstützten. Wie wir alle wissen, konnte er sein Werk nicht vollenden. Doch dafür gibt es ja uns, Menschen, die wie du und ich den Spuren der Liebe folgen und Licht in die Welt bringen. Jesus unterstützt uns auch heute als Lichtwesen, nur eben in einer anderen Form. Je weiter die Energie sich ausdehnt, desto mehr Menschen werden dies auch spüren können. Immer mehr werden kommen, um die lichten Plätze zu sehen; die sich in den nächsten Zeiten manifestieren werden. Es wird schön auf diesem Planeten. Wer einen Zugang zu Jesus hat - und dieser Zugang ist immer die Liebe - kann Jesus auch jetzt rufen und sich Energien bringen lassen. Wenn du Jesus einmal spüren möchtest, kannst du auch eines der Videos anschauen, die wir für euch kostenfrei hochgeladen haben. Viele weitere Videos findest du in unserem Magazin.


Wenn du mehr Jesus-Channelings erhalten möchtest, schaue doch einmal bei der Christus-Meisterschaft, oder dem Weg "Wächter der Heiligen Grale" vorbei. Hier werden ganz gezielt Christusenergien zu euch getragen. 

Kristalle, die unterstützen:

Die Kristalle der Wirklichkeit unterstützen bei den verschiedensten Vorhaben und Lebensbereichen; eben auch bei der Kontaktaufnahme mit einem Lichtwesen. Folgende Kristalle empfehle ich dir, hierbei einzubinden. Bitte wählen aus deinem Herzen, welche Kristalle für dich jetzt besonders unterstützend sind. Sie tragen eine große Kraft und diese Kraft wirst du vielleicht spüren können. Informationen zu den Kristallen erhältst du hier.

Lichtwesen - Beispiele:

Hier erhältst du weitere Informationen:

> Melek Metatron

> Engel

> Erzengel

> Schutzengel

> Luzifer

> Naturwesen 

> Aufgestiegene Meister

> Krafttiere

Dieser Beitrag wurde unter Lichtwesen abgelegt und mit Lichtwesen, Geistwesen, geistige Welt und Lichtwesen verschlagwortet.