Wer oder was ist Luzifer?

Luzifer ist ein Thronengel der göttlichen Merkaba. Als eines der höchsten Lichter im Universum hat er sich bereit erklärt, sich von der göttlichen Quelle vollständig zu trennen. Er fiel in die Tiefe und riss viele Planeten mit sich in die Dualität. Jedes Licht hat einen Ursprungsnamen. Die Töne von Luzifer in der Wirklichkeit lauten YOAH'TOH. Im Universum gibt es große Felder der Energie von YOAH'TOH, die noch in der Wirklichkeit schwingen; also sehr viel Liebesenergien in sich tragen. 

 

Viele lichter haben sich bereit erklärt, an diesem Experiment teilzunehmen, YOAH'TOH und die Erde, in die göttlichen Linien zurück zu holen.

 

In der Wirklichkeit gibt es keine Bewertung von Hell und Dunkel. So ist es die Aufgabe der Menschen, in der Dunkelheit das Licht zu erkennen und sich mehr und mehr für das Licht zu entscheiden. Dies wird letztlich den Aufstieg einleiten und so wird YOAH'TOH nach Hause zurückkehren können.