Frieden für alle Menschen:

esoterik seminar

Frieden ist eine Energie, die sich nicht so einfach erzeugen lässt. Sie trägt unzählige Unterenergien wie Demut, Mut, Gelassenheit, Ruhe, Vertrauen, Geborgenheit etc. An diesem Tag wird das Energiemuster des Friedens zu allen Menschen getragen, die das gerne möchten. Auch der Planet wird in seiner Energie wieder weiter angehoben. Das Seminar ermöglicht Frieden mit Prozessen und dem Menschsein, mit Gott, den eigenen Gefühlen, Familie etc. zu schließen. Dazu wird erstmalig die Nyoonische Friedensliebe eingeweiht. Ein Transformationsprozess auf vielen Ebenen wird dadurch initiiert. Vieles kann nun Geschehen. Mehr Infos in den weiteren Channelings. Mit Krishna rufen wir alle 12 Frequenzen auf Frieden zu schließen. Dazu halte bitte eine Kerze bereit, die du bei allen Channelings dabei stellen kannst. Halte sie bei dem Krishna - Channeling deinen Händen. Sie wird den Frieden auf Erden ausdehnen. Mit einem tiefgreifenden Ritual übergeben wir das Friedenslicht dann Lady Shyenna. El'Achai. Frieden für dich und für alle Völker auf Erden. AN'ANASHA. 

SO BEKOMMST DU DEN MITSCHNITT:

Du kannst den Mitschnitt der Channelings per MP3 bequem über unseren Partner "digistore24" downloaden. Der Ausgleich beträgt insgesamt 65 €.


spirituelles seminar

Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Mit der tiefen Liebe in mir und den Tönen von OMAR TA SATT beginnt ein Prozess der Friedensinitiation des gesamten erleuchteten Seins auf dem Planeten. Unzählige Vorbereitungen, ein nie dagewesenes „treiben“. Alle Lichter: Sie blicken zu dir! Denn der Planet erwacht. Es braucht den Frieden und wir bringen ihn zu dir, zu Lady Shyenna und zu allen Lichtern. Die Töne Gottes erreichen dich und deine Seele an diesem himmlisch-irdischen Fest. Sol’A’Vana erreicht dich in der Tiefe und der Friedensklang der göttlichen Quelle, der dich einlädt das höchste Licht der Quelle in dich aufzunehmen wird erklingen: Dir zu ehren! Denn durch dich wir es Liebe sein! Ani o’heved o’drach. AN’ANASHA.

 

channeling seminar

Ich bin Maria Magdalena. OMAR TA SATT lieber Friedensträger auf Erden (Sol’A’Vana). Du bist bereit. Unzählige Male bist du in die Dualität gegangen. Doch in diesem Kreislauf, dieses Mal wird es anders sein. Alles was je war, wird sich verändern. Dein Körper wird sich erneuern, du wirst dich verjüngen, du wirst ewig sein. Dein Licht zu ehren wird mir eine Ehre sein. Ich komme mit den Tempeltänzerinnen und -,tänzern herbeigeeilt. Ich werde den Zauber in deine gesamte Lichstruktur einweben. Das Erwachen, das sich ausdehnt wird dein Herz berühren und die Starre wird sich auflösen. Übergib dich mir mit all deinem Sein, mit Herz und Seele und fühle: Darauf hast du gewartet. Das Friedensfest wird auch in den Hallen von Shamballa gefeiert. Du wirst etwas in dir fühlen, für das es die Worte noch nicht gibt. Doch du wirst es fühlen und verstehen. Du bist auserwählt. AN’ANASHA.

So rufe ich die Friedensträger des Planeten Sol’A’VAna eine Liebeskette zu bilden und das Licht Krishnas zu empfangen. Ich bin Krishna, ein hohes Licht im Universum. In dieser Welt werde ich von manchen Menschen sehr verehrt. So lasst uns für diese eine Einladung senden, sich zu verbinden an diesem Tag. Es soll Frieden sein zwischen all den Menschen. Du bist ein Mensch. Alle Menschen, die mir folgen: Sie sind Menschen. Alle Menschen die Gott folgen: Sie sind Menschen. Ihr alle seid Menschen. Ihr alle seid aber auch Gott. In euch lebt das Göttliche. Durch euch erfährt sich die Göttlichkeit. Krishna singt ein Halleluja mit dir – Gott zu  Ehren und allen Göttern zu ehren. Lasset es sie fühlen: Die Kinder der Göttlichkeit und das Halleluja wird eingebettet in jede Menschenseele, die dafür bereit ist. Das Erwachen geschieht in dir und in allen Menschen. AN’ANASHA.

 

krishna seminar

SO BEKOMMST DU DEN MITSCHNITT:

Du kannst den Mitschnitt des Channelings per MP3 bequem über unseren Partner "digistore24" downloaden. Der Ausgleich beträgt insgesamt 65 €.


Ich, Nama'Teanus, werde am heutigen Tag ein Friedensgebet an Lady Shyenna richten. Damit sie uns Menschen vergibt. Auch werden wir die Menschen bitten Lady Shyenna zu vergeben. Dieses wird mit Tönen der Wirklichkeit geschehen und tiefgreifende Veränderungen auslösen. Wahrscheinlich werden wir hierbei auch die Kerzen weihen. Dazu mehr im Verlauf... 

Ich bin die große Seele Buddha. Auch in bin ein sehr verehrtes Licht und trage die Töne EL’ACHAI zu dir. Ihr wisst, dass Gott groß ist. Ihr wisst, dass Gott schön ist und das Gott euch liebt. Das wisst ihr, weil ihr es fühlt. Es gibt nichts Göttlicheres außer Gott. Und auch Gott in dir ist weise und groß. Doch so oft sucht ihr nach Gott in weltlichen Belangen. Ihr haltet so vieles für anbetbar. In den vielen Inkarnationen haben viele von euch verlernt zu beten, sich dem höchsten zuzuwenden und sich beschenken zu lassen. Ich bin ein gütiger „Gott“. Mit meiner Herzensgüte werde ich deine Herzenstüre „aufweichen“ und um Eintritt bitten. Mit allen Göttern vereint werde ich die Friedensflamme zum Brennen bringen. Die Einheit der Göttlichkeit führt euch heimwärts. So wird es sein. Die Friedensanker werden entzündet. Denn im Planeteninneren bereitet sich vieles vor. Fühlet die Hallen Ammentis, die Lichtstadt von Teltos – die Feuer brennen. Habt den Mut zu erkennen, zu lieben, zu fühlen und den Frieden zu bringen.

buddha seminar

Energetische Inhalte:

Preview - Erklärungen zur Neuen Welt:

 

1. Melek Metatron - Frieden ist eine Grundenergie im Universum

 

2. Sai'Ba'Emh - Einweihung in die nyoonische Friedensliebe

 

3. Maria Magdalena - Herzvergebung für alle Menschen

 

4. Kryon - Ein friedlicherer Umgang mit allen Lichtenergien

 

5. Krishna - Frieden für alle Frequenzen auf Erden

 

6. Meditation - Gebet an Lady Shyenna auf das es Frieden wird auf dem Planeten

SO BEKOMMST DU DEN MITSCHNITT:

Du kannst den Mitschnitt des Channelings per MP3 bequem über unseren Partner "digistore24" downloaden. Der Ausgleich beträgt insgesamt 65 €.


Mitschnitt: Friedensseminar

Bitte auf das 'digistore24' Logo klicken, um den Artikel als Download zu erwerben.

 

Das Produkt gibt es ausschließlich digital.

65,00 €