Engel Michael - CD:

Erzengel Michael: Reinigung & Klärung (CD)

Ich bin Engel Michael. Ich grüße dich mein liebes Lichtwesen mit den Tönen von OMAR TA SATT. Diese Worte erklingen in dir und öffnen dich für die Worte von Erzengel Michael.

 

Mit dieser CD werde ich deinen Lichtkörper, deine Aura und deine Seele insgesamt von nicht mehr dienlichen Anhaftungen und Energien befreien. Immer wenn du Erzengel Michael erlaubst zu wirken, werde ich dich tiefer und tiefer in eine Energie tragen, die deine Seele berührt und dich spüren lässt: Das ist die Wirklichkeit...

20,00 €

  • verfügbar
  • 1 Woche Lieferzeit

Du kannst diese CD als Downloadprodukt unmittelbar über unseren Partner digistore herunterladen. Der Ausgleich beträgt dann 16€. Zur Weiterleitung klicke bitte auf das Logo.

...

 

Ich werde immer wieder für dich wirken und deinen Aspekten sagen: Ihr seid bereit! Du wirst fühlen, wie tief ich dich berühre, die Wellen deiner Seele glätte und dich befreite aus den dir nicht mehr dienlichen Aspekten Energien. AN'ANASHA"

 

ISBN: 978-3-9817578-2-8

Laufzeit: 55 Minuten