Gebete:

Gebete DER NEUEN ZEIT:

Gebete - Jesus Christus

Gebete unterstützen unseren Weg, immerdar. Darum habe ich mich einmal hingesetzt euch ein paar Gebete zu channeln. Sie unterstützen insbesondere bei der Bewusstwerdung, schenken aber auch Trost und Selbstvertrauen. 

 

Kein Gebet bleibt unerhört. Jedes Gebet wird in die göttliche Quelle getragen. Es wird mit Energien, die dir dienlich sind angereichert. Passt es in deinen Seelenplan, wirst du das Ergebnis bald greifen können. So oder so, bist du unermesslich geliebt und die geistige Welt wird alles tun, dich zu unterstützen:

Gebet mit Jesus: Nimm dich als Gotteslicht an; Eigenverantwortung

Ich bin ein Gotteslicht, auf Erden. Ich bin So’Ham. Als das Gotteslicht, das ich bin habe ich mich entschieden mich auf der Erde zu erfahren, als Mensch und hohes Licht zugleich.

 

So habe ich mich bewusst dafür entschieden, den Schleier des Vergessens zu tragen, bis ich wieder bereit bin, meine Göttlichkeit anzunehmen und zu leben.

 

Diese Zeit ist JETZT gekommen!

 

So lege ich den Schleier aus meiner mir innewohnenden eigenen Göttlichkeit und Allmacht heraus ab und nehme mein Licht wieder zurück zu mir.

 

Ehey Asher Ehey, Ehey Asher Ehey, Ehey Asher Ehey. So’Ham!

 

Ich bin bereit die Verantwortung für mein Handeln zu übernehmen. Ich bin bereit die Verantwortung für die Schöpfungen meines Geistes wieder zu übernehmen. Ich bin bereit, mir selbst wieder in die Augen zu sehen und mein Licht leuchten zu lassen, immerdar.

 

Ich rufe meine persönliche Engelsgruppe, Melek Metatron – den Herrn der Herrscharen -, Jesus Christus, die 36 Hohen Räte, meinen Botschafter der Liebe und alle Lichter die mir nahestehen auf, diese Entscheidung zu unterstützen.

 

Nichts geschieht getrennt voneinander. So bin ich gleichzeitig Mensch, den Schleier tragend und göttliches Licht der Wirklichkeit.

 

Die Grenzen lösen sich nun auf. Mehr und mehr fließt alles wieder ineinander.

 

Ich erlaube mir zu erkennen, dass ich in allem was ich bin, göttlich bin.

Das Licht, die Liebe und das Leben sind in mir und um mich herum.

AN’ANASHA

Mutter Maria: Anerkennung des Gotteslichts; Trost & Schutz

Ehey Asher Ehey, Ehey Asher Ehey, Ehey Asher Ehey. So’Ham.

 

Mein Gotteslicht brennt lichterloh.

 

Für mich und für die Menschen.

 

Ich bin das Beste, das diese Erde trägt.

 

Niemand hält mich mehr auf.

 

Denn ich bestimme meine Grenzen selbst.

 

Ich bin das Gotteslicht auf Erden.

 

Die Engel im Himmel und ich auf Erden, wir verbinden unsere Energien. Wir sind eins, in diesem Augenblick und immerdar.

 

Ich bin göttlich.

 

Ich bete zu dir, geliebte Gottesmutter, Maria. Bringe mir die Energien von Schutz, Trost und Zuversicht. Sorge für mich, denn ich bin ein Kind der Erde, ein Kind des Himmels und auch dein Kind.

 

 

AN’ANASHA

Melek Metatron: Ich bin ein Schöpferengel auf Erden!

Ich bin SO’HAM.

 

Mit den Worten: „Ehey Asher Ehey, Ehey Asher Ehey, Ehey Asher Ehey. So’Ham.“ öffne ich die Tore meiner Seele.

 

Mit jedem Atemzug ist mir bewusst, wer ich bin.

 

Niemand außer mir, bestimmt die Grenzen meines Handelns und Wirkens, in jedem Augenblick. Die Strömungen der Wirklichkeit machen mir bewusst, wohin mein nächster Schritt geht.

 

Ich bin ein Schöpferengel Gottes auf Erden.

 

Ich trage das Licht in mir und zu den Menschen.

 

Dieses Licht umhüllt mich in diesem Augenblick und immerdar.

 

Nichts und Niemand trennt mich von meiner Göttlichkeit.

 

Denn ich weiß nun, wer ich bin.

 

Es ist alles gut, wie es ist.

 

Ich bin Gott und Gott ist in mir. Wir sind eins. 

Engel Chamuel: Der Spiegel vor mir...

Ich bin ein Gotteslicht und das erkenne ich an.

 

Ich bin ein Schöpferengel auf Erden und das erkenne ich an.

 

Ich bin ein hohes Licht und das erkenne ich an.

 

Ich bin ein Mensch und das erkenne ich an.

 

Ich bin die Liebe selbst und das erkenne ich an.

 

Ich bin, was ich bin. Ohne wenn und aber, erkenne ich das an.

 

Ich blicke in den Spiegel der Wirklichkeit.

 

Ich sehe mich.

 

Ich weiß, du bist das Beste, das diese Erde trägt. 

Jesus: Mache mich frei!

Jesus, auserchoren und auserwählt wurde ich von dir, dich zu begleiten.

Manchmal ist mir nicht klar, warum gerade ich es sein soll, der dich begleiten darf.

 

Manchmal verstehe ich nicht, wie gerade ich dieser Ehre obliege.

 

Es ist mir eine Freude, doch kommt es bei mir nur in den Moment an, in denen ich tief mit dir verbunden mit. Wenn ich dann wieder in der Dualität verweile, ist es für mich schwer mein Licht anzuerkennen und zu sehen, dass du mich auserwählt hast.

 

Darum bitte ich dich, mir deine Energien zu schicken. Immerdar.

 

Ich bitte dich, mich mit deinem Licht einzuhüllen. Zu jeder Zeit.

 

Ich bitte dich, all meine Zweifel mit deiner Liebe einzuhüllen, damit sie sich auflösen. Hier und Jetzt.

 

Ich bitte dich, mich zu begleiten und mir nicht mehr von der Seite zu weichen.

 

Lasse mich deine Göttlichkeit fühlen, denn in dieser Göttlichkeit erkenne ich auch meine Eigene.

 

Ich liebe dich so sehr und möchte dich nicht endtäuschen. Bitte hilf mir den selbst gemachten Druck loszulassen.

 

Bitte unterstütze mich, mich selbst so anzunehmen, wie du mich annimmst;

Mich selbst zu lieben, wie du mich liebst.

 

Mich so auf mich zu freuen, wie du dich freust.

 

Zu wissen: Alles ist gut.

 

Jesus, immer wenn ich dich sehe, weiß ich du bist die Liebe meines Lebens!

AN’ANASHA 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gebete abgelegt und mit beten, Vater Unser, Gegrüßet seist du Maria und Gebet verschlagwortet.