Neue Zeit - Videos

Immer mehr wird spürbar und sichtbar, wie die einströmenden Energien die Erde, die Menschen und die Tiere verändern. Die höchsten Engel auf Erden, die Wale und Delfine rufen die Erde schon mit ihrem eigentlichen Namen, Solvana. Viele Tiere ändern ihre typischen Verhaltensweisen, denn auch sie spüren ihre Göttlichkeit. Die Erde erwacht. Dies möchte ich zum Anlass nehmen, Videos mit euch zu teilen, die spüren lassen, dies ist die Neue Zeit:

Wenn dir schöne Videos der Neuen Zeit begegnen, freuen wir uns, wenn du uns einen Link dazu sendest :)

Die Tiere spüren die Veränderungen sehr stark:

Seal wants a tummy tickle - the best video you will watch this week! Watch the full amazing video here > www.surfgirlmag.com/2015/08/28/seal-wants-a-tummy-tickle

Posted by SurfGirl on Freitag, 28. August 2015
Shark: Mobula Ray Splashing

Want to stand out from the crowd and attract the partner of your dreams? You won't believe how mobula rays do it...#Shark. Thursdays. 9pm.

Posted by BBC One on Donnerstag, 14. Mai 2015

Menschen in der Neuen Zeit:

Students Surprise a Homeless Guy

Beautiful. He asks to Borrow a Homeless Man's bucket, then this Happens "SHARE" Praying for all the Struggling Father's and Single Mother's in the World!Share + Like my Page╰▶ Keith Kuder

Posted by Keith Kuder on Sonntag, 21. Juni 2015

Die Wirklichkeit ist überall:

Die Aufnahme wurde von Simone Selina gemacht. Sie hat sie für euch zur Verfügung gestellt. Ich habe wirklich unzählige solcher Bilder gesehen. Sie zeigen immer wieder auf beeindruckende Weise, das die Wirklichkeit überall Einzug hält; auch in unseren Vorgärten :)

Lichterscheinungen:

Nicht wissend, ob gerade diese Videos Echt, oder Fake sind, ist es doch so, dass ich selbst zwischenzeitlich Sichtungen wahrgenommen habe, und einfach exemplarisch ein paar Videos mit euch teilen möchte. Die Wahrheit sucht sich ihren Weg:

Sai Baba manifestiert vibuthi:

Sai Baba ist wohl derjejnige Avatar, dessen Manifestationen am Bekanntesten sind. So oft manifestierte er Goldschmuck, Lingams, oder Vibuthi. Hier nur ein Video, das zeigt, wozu Menschen fähig sein können:

ERscheinungen, wie z. b. Kornkreise:

Buddha Boy - Fire:

Ein außergewöhnlicher Junge, im Feuer sitzend. Ein Video, bei dem der Verstand draußen bleiben sollte :)

Der Meditierende Buddha:

Buddha, unter einem Baum sitzend. Dieser Junge (Ram Bahadur Bomjon) hat dort jahrelang meditiert (ununterbrochen). Es sind in der Zeit mehrere Filmteams dort gewesen. Seit er "zurück" ist, gibt er seine Lehren weiter: