Spirituelle Videos:

Neben unserem Lichtarbeiter 1x1 stellen wir euch nun Informationen für die neue Welt, energetische Mehrwerte, als auch Informationen zu unseren Produkten auf der Website zur Verfügung. Hier haben wir einmal alle Videos für euch zusammen gefasst. 

 

Mehr Infos erhaltet ihr im jeweiligen Website-Bereich:

Das Video klärt darüber auf, was channeln wirklich ist. Du erhältst einen Hintergrund über meine Tätigkeit, aber auch wie du selbst channeln lernen kannst.


Jeden Tag überschüttet dich die geistige Welt mit Geschenken. Das Leben selbst ist schon ein Geschenk. So oft ist der Fokus im Alltag aber auf eher ablenkenden Energien. Kryon trägt mit diesem Channeling dazu bei die Geschenke der geistigen Welt bewusster anzunehmen.


Entscheidungen. Gute. Schlechte. 


Das Ende vom Leid. Wie kann das denn sein? Worauf gilt es zu beachten? 


Wie jetzt? Es gibt kein Karma mehr? Oh mein Gott. Was hast das zu bedeuten?


Na und was ist nun eigentlich der Sinn von all dem "Spektaktel"? Das erfährst du hier :) 


So vieles geschieht in diesen bewegenden Zeiten. Gut den Geschehnissen, anderen und sich selbst gegenüber neutral zu sein. Neutralität ist ein wichtiges Mittel, um aus dieser heraus neue Wege zu erkennen und zu gehen.


 

Wie war das noch gleich mit der Spiritualität? Was ist überhaupt Spiritutalität? Und wie lebt man das "richtig"? 


Dieses Video unterstützt bei der Erkenntnis wie genau die geistige Welt antwortet. Viele Menschen knüpfen so vielerlei Erwartungen an die geistige Welt. Dieses Video schafft Klarheit, inwieweit diese Erwartungen realisitisch sind. 

 

 


Engel Michael ist ein Meister darin, Menschen in die Vergebung zu führen. Mit seinem Schwert der Allmacht "Excalibur" durchtrennt er nicht mehr dienliche Bände und Energien.

 

 


Mittels dieses Videos werden dir Energien von Ashtar Sheran übertragen. Dies führt zum Ausgleich der männlichen und weiblichen Seite. Frieden ist die Folge. Viel Freude :)

 

 


"Channeln lernen" .. so geht das :) 

 

Dieses Video gibt einige Hintergrundinformationen. 

 

> Zum weiterführenden Artikel


Yes. 10 Tipps mit Jesus in Kontakt zu kommen. Auch als Leseartikel: 

 

> 10 Tipps Jesus zu kontaktieren

 

 


Dieses Video geht uns alle an. Denn "Vertrauen" ist das wichtigste in diesem Zeitalter. In diesem Artikel erfährst du mehr dazu: 

 

> Über das Vertrauen

 

 


 

Mit dieser Meditation kannst du das so wichtige Grundmuster "du bist unermesslich geliebt" an die Menschen übergeben. Viel Spaß! 

 


Bei diesem Channeling spricht Seraphis Bey über die Fülle. Viel Spaß :)

 

 


Spiritualität und Freude heißt dieses neueste Video. Es erklärt den energetischen Zusammenhang warum so viele Lichtarbeiter die Freude noch nicht so tief fühlen und leben können. 

 

Mehr Infos gibt's im Beitrag: 

Spiritualität und Freude


Dein erster Jesus-Kontakt. Ein kleines Geschenk für euch :)

 

Mehr Infos gibt's im Beitrag: 

1. Jesus - Kontakt


Jeder kennt es, wenn sich Herz und Verstand nicht einig werden. In diesem Filmbeitrag erfährst du was eigentlich die Aufgabe von Herz und Verstand sind und wie du diese optimal einsetzt.

 

Mehr Infos gibt's im Beitrag: 

Herz


Mit dem Prosonodolicht hat Jesus einst die Wunder vollzogen. Es ist eine so erlösende Energie. Jede Übertragung kann ein Wunder in dir bewirken. Einfach anschauen.

 

Mehr Infos gibt's hier:

Prosondolicht