Energetische Heilbehandlung:

Der Urzustand jedes Körpers ist "heil"

Heilung ist in aller Munde. Doch was ist das eigentlich? Heilung. Nun energetisch betrachtet ist Heilung die Rückkehr zur Ganzheit, zur Göttlichkeit, zum Einklang. 

 

Aus vielerlei Gründen kommen Menschen von ihrem Weg im Einklang mit ihrer Seele ab. In meinen energetischen Behandlungen, die weder Arzt noch Apotheker ersetzen, ist das Ziel diese Ganzheit körperlich wieder erfahrbar zu machen. 

 

Für Terminvereinbarungen nutze bitte das Kontaktformular. Ich gebe keine Heilungsversprechen und empfehle ganz eindeutig medizinische Wege mit energetischen Wegen zu kombinieren! Dennoch weiß ich und weiß deine Seele, dass nur die Trennung von der eigenen Göttlichkeit krank macht. Ich halte es vor diesem Hintergrund für sinnvoll energetische Unterstützungsmöglichkeiten mit medizinischen sinnvoll zu kombinieren.


 

// Hinweis zu Körperbehandlungen: Energetische Heilarbeit ersetzt weder Arzt noch Apotheker. Bitte nutze immer auch die medizinischen Möglichkeiten auf deinem Heilungsweg!