Aufstieg & Anpassungsphase?

Aufstieg und Anpassungsphase sind der grundlegende Wechsel in eine höhere Energie...

Mit dem Wort „Aufstieg“ ist der Wechsel der Erde von der Dualität in die Wirklichkeit genannt. Es findet bereits eine kontinuierliche Energieerhöhung statt. Das bedeutet, dass die Erde sich schon inmitten des Aufstiegs befindet. Der Höhepunkt des Aufstiegs wird allerdings den intensiven Wandel für alle Menschen spürbar machen. Niemand wird sich mehr Fragen, ob es einen Aufstieg geben wird, oder Spiritualität, denn die Menschen werden sich erinnern.

 

Der Zeitpunkt des Aufstiegs entscheidet sich dadurch, wann die Erde bereit dazu ist. Dies kann also durch Wünsche der Menschen etc. nicht beeinflusst werden. Lady Gaia, das Wesen der Erde, wird ein Signal senden, wenn sie selbst bereit für den Wandel ist. Dann vollzieht sich der Aufstieg.

  

Wenn der Aufstieg sich vollzogen haben wird, wird eine Zeit folgen, die wir als Anpassungsphase bezeichnen. Dann werden sich die Wirklichkeitsenergien in den bestehenden alten Strukturen immer mehr durchsetzen. Beispielsweise werden die Menschen kein Fleisch mehr essen, Machtstrukturen werden sich nicht mehr halten können usw. In manchen Bereichen fließt bereits so viel Wirklichkeitsenergie, das wir hier schon von Anpassungsphase sprechen. Der Aufstieg als solches wird aber für alle Menschen spürbar sein. Dieser ist noch nicht vollzogen.

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg / Anpassungsphase abgelegt und mit 21.12.2012, 21.12., 21. Dezember 2012, Aufstieg, Dimension, Dimensionswechsel, höhere Dimension und  Aufstieg, Anpassungsphase verschlagwortet.