öffentlicher Livestream

27.05.2019 lebenssinn - abend:


Viele Menschen suchen nach dem einen Lebenssinn. Und natürlich gibt es energetische Hintergründe, die dem Leben einen Sinn geben. Doch ist es oft so, dass durch Mangeldenken im Alltag vieles, dass schon da ist nicht als sinnhaftig erkannt wird. Eine energetisch große Veränderungen vollziehen wir an diesem Abend. Der Blickwinkel auf deinen Lebensweg, das was war, was ist und sein wird, wird sich verändern. Wir werden Aktivierungen vornehmen, die die Lebenssinn-Energien stärker in Fluss bringen. Vor allem aber, werden wir den Blickwinkel zu einem schönen, strahlenden Leben in der Tiefenstruktur verändern, ausdehnen und erden, so dass dein neues Leben sofort gelebt wird. 

 

Wie wir das Ziel erreichen, ob mit Meditation/en, Channeling/s, Energieübertragung/en wird am Abend entschieden. Und zwar danach, was am tiefsten und besten für euch greift. 

 

Los geht's um 19 Uhr. Der Ausgleich beträgt 40 €. Zur jeweiligen Veranstaltung kannst du dich weiter unten über den Livestream - Bildschirm anmelden. Bitte rechne ein paar Minuten für die Erstregistration ein und drücke um kurz vor sieben Uhr "aktualisieren" in deinem Browser. Du hörst dann eine entsprechende Hintergrundmusik und siehst einen Bildschirm "Gleich geht's los". 

 


Hier einloggen für den 27.05.2018 um 19 Uhr:

HILFE: Hier erfahrt ihr, wie ihr euch anmelden und einloggen könnt: > Wie's funktioniert  

 

Falls du schon ca. 15 Minuten vorher keinen "Gleich geht's los" Bildschirm bekommst, nutze bitte einen anderen Browser. Microsoft Edge beispielsweise. Danke! 

 

Im Chrome-Browser wird beim Bezahlprozess über Paypal das PopUp geblockt. Bitte dann Popups über das rote Kästchen rechts in der URL-Leiste klicken und PopUps freigeben. 


Ihr könnt neben dem Stream an einem Gruppenchat teilnehmen, euch untereinander austauschen und Fragen stellen. Hierzu könnt ihr euch z. B. mit eurem Facebook-Account, oder mit eurer Mailadresse und einem Kennwort registrieren. 

Falls der Stream einmal mitten drin abbricht, oder wir um kurz nach acht noch nicht zu hören sind, drücke bitte die Taste "F5" auf deiner Tastatur. Im obigen Livestream-Fenster kannst du auch den Vollbildmodus wählen.