Naturwesen - Verbündeter:

das neue Bündnis zwischen Menschen & Naturgeistern:


Neuer Beruf: Naturwesen - Verbündeter

Einst haben die Menschen und die Naturgeister zusammen gewirkt und in Einklang mit dem Planeten gelebt. Nun sind die Naturwesen bereit wieder mit den Menschen zu sein und die Dimension zu wechseln. Gemeinsam werden wir für Menschen, Tiere und die Natur wirken. Das Leben mit den Zwergen, Elfen, Nymphen (etc.) ist so viel lebendiger, magischer und kindlicher als sich viele Menschen vorstellen können. Als Naturwesen-Verbündeter wirst du diese Lebendigkeit direkt erfahren, indem du mit ihnen gemeinsam wirkst und die Naturgeister dabei unterstützt in Häusern, Feldern und Wiesen Einzug zu halten. 

460,00 €

  • verfügbar
  • 1 Woche Lieferzeit
Naturwesen

1 x Tempelstein

1 x Naturwesen-Meisterstein

3 x Verbindungssteine

1 x Umfangreiches Skript inkl. Zaubersprüchen u.v.m.

10 x Channelings auf CD

(Das Haus ist nur Dekoration und nicht inklusive).

Der Naturwesen - Verbündete:

Diesen Beruf in Worte zu fassen ist keine leichte Aufgabe. Denn die geistige Welt hat hiermit sehr viele Möglichkeiten eröffnet. Sehr viele energetische Muster sind initiierend und auch wenn ein umfangreiches Skript dazu gehört, ist es längst nur ein kleiner Teil an Inspiriationen und natürlich konkreten Handlungshinweisen, Ritualen und Möglichkeiten, die ganz konkret an die Hand gegeben werden. Vieles beruht auf Selbsterfahrung und so wird sich dein Berufsbild des Naturwesen-Verbündeten ständig weiter entwickeln. Denn das Zusammenleben mit den Geistern der Natur wird in den kommenden Jahren ständig zunehmen. Wir werden wieder Einklang finden. Immer mehr Menschen werden die Naturgeister sehen und dies wird zu immer mehr Veränderungen führen. Du wirst als eine der wichtigsten Lichtsäulen diesen Prozess begleiten. 

 

So wirst du die Naturgeister beim Übertreten in diese Dimension unterstützen, von ihnen lernen und dich an euer gemeinsames Wirken erinnern. Du wirst viele Geschenke von ihnen erhalten und damit sich das Zusammenleben schneller und natürlicher offenbart, wirst du einen Naturgeister-Tempel errichten. Das kann so aussehen: 

 

Naturwesen Platz

Dazu erhältst du mit dem Beruf einen Tempelstein und viele Inspirationen. Der Naturgeister-Tempel dient nicht der Huldigung der Naturgeister, sondern du ermöglichst den Naturgeistern hierüber sich mit ihrem Höheren Selbst, Kuthumi, sehr einfach zu verbinden und sich gleichzeitig in unserer Dimension halten zu können. An diesem Treffpunkt wirst du die Naturgeister beobachten, mit ihnen sein, von ihnen lernen und mit ihnen wirken.

 

Der Beruf umfasst viele Einweihungen und Initiationen. Du wirst auch viele magische Rituale erhalten. Alles dient dem natürlichen Verständnis des Einklangs und Zusammenlebens mit den Hütern der Natur. 

 

Auch wirst du kleine Naturwesen - Steine erhalten, über die sich die Naturgeister mit ihrer Seelenenergie verbinden können. Ein Elbenstein wird mitgeliefert und wird dir ermöglichen wo auch immer du bist, dich noch intensiver mit den Naturgeistern zu verbinden. Sie werden dich auch anhand des Steins erkennen und sich dir vertrauensvoll zuwenden. 

 

Mit den Naturgeistern wirst du lernen Wünsche zu erfüllen, Zauberstäbe zu erwecken, Heilsitzungen zu geben, Seelische Energien auszubalancieren, Ängste und Depressionen aufzulösen und vieles mehr. 

 

 

Vor allem aber geht es um das Miteinander. Die Gemeinschaft. Die seelische Verbundenheit und das Bündnis, das von dir ausgehend für so viele Menschen wirken wird. 

Channelings und wo sie eingesprochen wurden:

Die Channelings für diesen Beruf einzusprechen hat mich zu vielen Plätzen gebracht. Einige Channelings sind auf dem Untersberg entstanden. Eines auf dem Großglockner. Andere wiederum in einem Moor. Ich ging dorthin, wo ich die Naturgeister gefunden habe, die sich hier verbunden haben. In Höhlen und auf Höhen. Immer wie es das braucht. Und das wirst du auch beim Anhören fühlen können. Die Channelings im Einzelnen sind:

  • Nurijaa: Spiele mit den Elfenkindern
  • Neranmanija: Ein Bündnis wird erneuert
  • Saiah: Weisheitsmuster werden aktiviert
  • Sanat Kumara: Reise in das Herz von Lady Shyenna
  • Anturias: Planetares Wirken, dein Seelenmanifest
  • Hildegard von Bingen: Die Heilbibliotheken, Energetische Heilkunde
  • Kuthumi: Eröffnung eines Dimensionstores in deinem Wohnfeld
  • Kuthumi: Einweihung zum Naturwesen-Verbündeten
  • Kuthumi: Tempelweihe

Bestandteile des Skripts:

  • Welche Naturgeister gibt es? 
  • Welche Naturgeister sind für dich sinnvoll?
  • Naturwesenplätze Indoor und Outdoor
  • Naturwesen - Tempel
  • Kontakt mit den Naturgeistern
  • Wirke mit den Naturwesen 
  • Beispielrituale: Initiation in das Elbenlicht, Würde wiederherstellen, Herzen öffnen, Reichtumsplatz schaffen, Spirituelles inneres Kind heilen ...
  • Zaubersprüche
  • Was Naturgeister lieben
  • Wirken als Naturwesen - Verbündeter
  • Einfluss der Jahreszeiten
Naturwesen

Eine Naturwesen-Verbündete hat mir neulich dieses foto geschickt:

Als Naturwesen-Verbündete/r tritt die Anderswelt mehr und mehr hervor. Die Natur zeigt sich offener. Die Welt wird bunter. Vielen Dank, dass wir das Foto verwenden dürfen! 

Naturwesen Verbündete

Monika Lara'Ana teilte am 03.08.2020:

Ich habe ein sehr berührendes Ereignis erleben dürfen: Ich war mit dem Pferd im Wald unterwegs und wirke nun auch mit der Kraft des Naturwesen-Verbündeten und hatte Geschenke dabei.
Diese habe ich verteilt und zum Ende dieses Ausrittes  wurde ich innerlich gefragt, ob ich auch einen Wunsch habe. Ich nannte einen und danach habe ich diesen losgelassen. Es war Sekunden später als plötzlich am Wegesrand auf Moos etwas aufblitzte.
Auf dem Pferd sitzend, in dieser Augenhöhe, lag ein Armband und strahlte mich an. Es hat ein weißes Kreuz und viele Perlen in Regenbogenlichtfarben. Ich bin so berührt und tief bewegt.