Die Zeitepochen

Zeitepochen = Lemurien, Atlantis, Avalon..

Die Zeitepochen sind Energiefenster die geöffnet bzw. geschlossen worden sind, damit die Lichter in dieser "Zeit" bestimmte Erfahrungen machen können.


Jede Zeitepoche trägt also ein anderes energtisches Muster und eine andere Lernaufgabe. 


Meistens wurde ein Zeitepoche geschlossen und eine andere geöffnet. Manche Zeitepochen verliefen in Teilen aber auch parallel ab. 


Wurden die Fenster der Zeitepochen geschlossen, wurden damit auch bestimmte Energien zurück gehalten, die in der folgenden Zeit, dann nicht mehr zur Verfügung standen. 


Die Jetzt-Zeit unterscheidet sich von allen anderen Zeitepochen, denn nun werden nach und nach alle energetischen Tore aller Zeitepochen geöffnet. Alle Energien und Erfahrungen vereinen sich also zu einem großen Ganzen. So können Erfahrungen gemacht werden, die in dieser Komplexibilität niemals zuvor möglich waren. 

Die verschiedenen Zeitepochen im Einzelnen:


Dieser Beitrag wurde unter Zeitepochen abgelegt und mit Zeiteppochen, Zeitepoche, Zeitfenster, Lemurien, Lemuria, Lemurien, Atlantis, Avalon, Lentos, Goldenes Zeitalter und Zeitepoche verschlagwortet.