Schnupperabend:

Probiere es aus :)

An den Christusabenden kann jeder teilnehmen, unabhängig der energetischen Vorbildung etc. Wenn du dein Christusselbst erwecken, ausdehnen und damit wirken möchtest, kannst du ganz einfach dabei sein. 

 

Der 1. Abend ist für dich kostenfrei und unterstützt dabei eine gute Entscheidung zu treffen. Wenn du danach an den weiteren Abenden teilnehmen möchtest, meldest du dich von dir aus dazu an. Eine Nachfrage von mir bleibt aus, damit du in Freiheit wählen kannst! 

 

Die Christusabende finden einmal monatlich statt. Sie bestehen aus je 1-2 Channelings, gemeinsamem Wirken und Informationen aus der geistigen Welt bzw. über das Zeitgeschehen. Die Channelings des jeweiligen Abends erhältst du im Anschluss per CD zu dir nach Hause gesendet. So kannst du die Energien noch tiefer integrieren.

Ja, ich will an einem Christusabend mitmachen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.