Vater Unser der Neuen Zeit

Vater Unser

Das "Vater Unser der Neuen Zeit" wurde von Sabine Sangitar gechannelt. Es trägt die Energie der Neuen Zeit und enthält Worte der Lichtsprache (der Elohim), die unten für dich übersetzt worden sind. Das Gebet trägt höchste Energien!

 

- - - - - - - - 

 

Das Gebet:

Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebayoth (Die Dreieinheit des Göttlichen Gedankenfeldes).

 

Ich bekenne mich der Zugehörigkeit und gehe in die Absicht von ELEXIER. Ich atme die Energie der Neuzeit in mich hinein. Ich trete aus dem kollektiven Bewusstsein heraus, um die Einheit und meine Verbindung zum Göttlichen Gedankenfeld zu fühlen. 

 

In der tiefen Erfüllung des Seins spreche ich zu dir, Herr der Herrlichkeit: Ami nora de san. 

 

Du versorgst mich mit allem, was ich brauche. Unermessliche Liebe strömt auf mich herab und erhellt die Erde. Erlösung findet statt. Ich bin frei. 

 

Ich spreche die Worte: Ela dona ara senja serus de nostre. 

 

Aus meiner Mitte bekenne ich mich als So’Ham und spreche die Worte:

Ehyeh Asher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh, So’Ham.

 

- - - - - - - - 

Übersetzungen:

Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebayoth: 

Heilig, heilig, heilig ist der Herr der Heerscharen.

 

Amin nora de san:

Dein und mein Wille sind eins 

 

Ela dona ara senja serus de nostre:

Die Erfüllung meiner Seele geschieht und erlöst mich von meinem Ego 

 

So’Ham:

Ich bin Gott 

 

Ehyeh Asher Ehyeh:

 Ich bin der ich Bin

Dieser Beitrag wurde unter Vater Unser abgelegt und mit Gebete, Gebet, Vater Unser, Vater unser der du bist im Himmel, Gegrüßet seist du Maria und Vater Unser verschlagwortet.