Coachings im Allgemeinen:

Jedes Thema lässt sich energetisch ausrichten:

Coaching

Viele hochenergetische Coachings später kann ich mit Recht sagen, dass die eigene Ausrichtung ein sehr zentraler und wesentlicher Punkt im Leben ist. Sie bestimmt die Richtung des eigenen Energieflusses und dieser Energiefluss kreiert dein Leben! 

 

Frage: Wenn der Fisch nicht weiß wohin er schwimmt, woher weiß er dann ob er angekommen ist? 

 

Wenn du richtungsweisende Entscheidungen treffen willst, die dich und dein Leben verändern, bin ich gerne für dich da und unterstütze dich persönlich in Düsseldorf, oder per Skype. Terminanfragen nehme ich gern über das Kontaktformular entgegen.

Perspektiv - Coaching:

Wer bin ich? Und wer möchte ich sein?

Viele von euch werden sich fragen, warum die Jesusschule strategische Coachings anbietet und wie dies zusammen passt. 

 

Nun, ich habe bei den vielen Coachings, die ich gegeben habe, immer wieder festgestellt, dass gerade spirituellen Menschen oftmals die strategische Ausrichtung fehlt. Oft dümpeln sie wie ein Fisch im Wasser, ohne ihren Hafen zu kennen. 

 

Gelebte Spiritualität sollte aus meiner persönlichen Sicht nicht nur in Form von Schritten & Co. stattfinden, sondern darüber hinaus das Ziel verfolgen, wie man selbst ein glücklicher Mensch ist, bzw. werden kann. 

 

Die Wenigsten werden dies darin finden, Schritte zu hören und das echte Leben außen vor zu lassen. Viele träumen davon selbst zu channeln, oder spirituell zu wirken, aber sind sich über den Weg dahin teilweise völlig unklar.  

 

Aus diesem Grunde biete ich dir an, mit dir gemeinsam einen strategischen Fahrplan zu entwickeln, wo du in 1, 2, oder 5 Jahren realistisch stehen möchtest. Ziel ist, heraus zu finden was du wirklich willst und deine wichtigsten strategische Ziele mit dir zu entwickeln, als auch die nächsten Schritte dahin festzulegen. 

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung und setze mich sodann zwecks der persönlichen Terminvereinbarung mit dir in Verbindung. Die Termine können per Skype, oder in Düsseldorf stattfinden; ausnahmsweise auch telefonisch; denn ich kann dich am Besten unterstützen, wenn ich dich sehe. Zur Anmeldung fülle bitte das nachfolgende Formular aus.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.