Persönliche Veränderungen einleiten mit Seelencoachings:

Könnte irgendetwas in deinem Leben besser sein?

 

 

Seit vielen Jahren unterstütze ich meine Klienten mit hochenergetischen Coachings. Hierbei geschehen die Veränderungen des Denk-Fühl-Handels sofort und unmittelbar.

 

Möchtest du MEHR aus deinem Leben machen? Möchtest du MEHR erkennen, fühlen und durchleben? Möchtest du dich für deine besten Optionen öffnen? Möchtest du aktiver gestalten? Möchtest du deine Wahlmöglichkeiten erkennen UND aus dem Vollen schöpfen? Möchtest du ein Schöpfer sein? 

 

Dann lade ich dich von Herzen dazu ein den tatsächlichen Gestaltungsspielraum nun zu öffnen und mit mir gemeinsam deinen nächsten Schritt zu gehen. 

 

 

Ich freue mich schon darauf dich kennen zu lernen und mit dir gemeinsam DEIN Bestes zu manifestieren. 

 

ablauf und ausgleich:

Einen Termin kannst du bequem über das unten stehende Formular anfordern. Die meisten meiner Termine finden aufgrund der Entfernungen online statt. In ca. 90 Minuten werde ich dir deine Seelentüren öffnen und dir zeigen was sonst noch möglich ist. Ich werde mein Bestes für DICH geben. Mein Ausgleich dafür sind 250 €. 

 

Bestellung Deines Wandlungstermines:

Mit dem ausfüllen des Formulars kannst du einen persönlichen Termin bei mir bestellen. Ich werde dir sobald ich deine Bestellung lese Terminvorschläge zusenden. Du kannst das Formular dazu nutzen mir passende Zeitfenster direkt mitzuteilen. An Wochenenden vergebe ich keine persönlichen Termine.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.