Spirituelle Filme:

Spirituelle Filme zum Direkten anschauen:

Zu spirituellen Themen werden immer mehr Filme produziert. Einige davon haben wir hier für euch zusammen gestellt. Für die meisten Filme haben wir euch direkt einen Link zu YouTube eingestellt. Sie können also direkt angesehen werden. Die spirituellen Filme fassen viele Themen in einer recht kurzen Zeit zusammen. Themen über das Leben, die Liebe, Yoga, Weisheit und vieles mehr, geben Antworten auf viele spirituelle Fragen. Schön zum Eintauchen in die Wirklichkeitsenergien. Wir wünschen dir viel Freude beim anschauen!

 

Wenn du weitere spirituelle Filme kennst, die hier fehlen, sende diese mit Link zu Youtube,- oder Trailer per Mail an uns. Am besten auf Deutsch:

Die Prophezeiungen von Celestine:

Die Prophezeiungen von Celestine. Ein Film für spirituelle Abenteurer. Der Film nimmt dich mit auf eine Weltreise zu dir selbst. Für mich einer der spirituellen Klassiker. Wir haben sogar einen Link auf YouTube gefunden. Du kannst ihn also direkt ansehen:

Innere Welten - äußere welten:

Der Traum:

Der Mann, der Übers Auto sprang:

7 Tage in Utopia:

Café - wo das leben trifft:

The Secret - Das Geheimnis:

The Secret ist die Verfilmung des dazugehörigen Bestsellers. Hier werden spirituelle Gesetzmäßigkeiten schön und unterhaltsam erklärt. Den Film gibt's sogar mit deutschem Ton :)

Jenseits des Himmels:

Der Film deines Lebens:

Ich habe dieses Video selbst nicht gesehen. Insgesamt geht es um die Spielregeln für ein besseres Lebens. Patrick Fichte erwacht aus dem Koma, hat seine Erinnerungen verloren und fängt neu an .. Wer Lust hat, kann ja mal schauen. Und wer ihn gut bzw. schlecht findet: Feedback ist erwünscht :) 

Die Blüte der Gaben - Warum wir hier sind:

Ein Aussteiger erzählt von den inneren Gaben. Schöner Film über Spiritualität im Allgemeinen, aber auch um die eigenen Gaben, die jeder Mensch in sich trägt. Das Video leistet auf jeden Fall seinen Dienst im Bewusstsein: Die Weisheit dehnt sich aus!

Bleep II - Das Geheimnis geht weiter:

Ein Film mit wissenschaftlichen Erkärungsversuchen der neuen Welt. Leider haben wir nur einen Trailer dazu gefunden:

Weitere Lohenswerte Filme:

Falls du einen legalen Link kennst, wo du den Film herunter geladen hast, bitte mitteilen. Ansonsten gibt es ja noch die gute alte DVD:

Eat, Pray, love:

eat pray love - spirituelle filme

Eat Pray Love. Wer kennt ihn nicht. Den Filmklassiker mit Julia Roberts. Sie spielt eine Frau, die augenscheinlich alles hat .. und doch nichts hat. Nach ihrer Entscheidung setzt sie alles auf eine Karte und geht auf Weltreise; oder besser gesagt eine Reise zu sich selbst. Und das Schönste: Sie nimmt dich und uns mit auf diese Reise. Der Film hat nicht die Besten Kritiken erhalten. Trotzdem ist er mal einen Fernsehabend wert. 

Dr. Strange:

spirituelle filme - Dr. Strange

Ein Film aus 2016. Dr. Strange von Mavel. Ja, man kann meinen ein "einfacher Actionfilm" hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun 

 

Doch Dr. Strange enthält mehr Wirklichkeitsthemen als die meisten anderen Filme: Ein Top-Neurochirurg hat einen schweren Unfall und kann nicht mehr operieren. 

 

Er begibt sich auf eine Reise nach Tibet. Dort soll es eine Heilmöglichkeit geben. Was er findet ist einen Turbo-Einstieg in die Magie, das spirituelle Erwachen und vieles mehr. 

 

Der Film unterhält und macht Laune auf Magie :)

Am Anfang war das Licht:

Spirituelle Filme: Am Anfang war das Licht

Am Anfang war das Licht ist eine verfilmte Hinterfragung, ob ein Leben über die feinstoffliche Aufnahme von Prana möglich ist. 

 

Das Filmteam reist für dieses Video um die Welt, interviewt Wissenschaftler, Ärzte und auch Menschen, die Lichtnahrung vollziehen. 

 

Der Film stellt sich dabei auf keine Seite und lässt die Frage ansich ohne abschließende Antwort stehen. Für alle, die das Thema noch nicht tiefer kennen, wirft es die spannende Frage auf: Können Menschen ohne Essen leben? 

 

Für die Frage lohnt sich der Film: Gut! 

Gandhi:

Spirituelle Filme - Gandhi

In diesem spirituellen Film wurde das Leben von Gandhi auf die Leinwand gebracht. Das Filmereignis aus dem Jahre 1982 wurde mit der Hauptrolle "Ben Kingsley" besetzt. 

 

Es gibt wenige spirituelle Filme, die so viel Aufmerksamkeit bekommen haben. Gandhi hat 8 Oscars erhalten und ist für alle Menschen, die gewaltfrei verändern möchten ein echtes Must-Have der Filmgeschichte. 

 

Ich persönlich schätze den Hauptdarsteller sehr und trotz, dass es viele Jahre her ist, dass ich "Gandhi" sah, ist mir der Film doch tief im Gedächtnis geblieben. Antworten auf alle Fragen gibt das Video zwar nicht; aber die Liebe ist die stärkste Energie. 

Matrix:

Vielleicht wundert sich der ein,- oder andere von euch, warum MATRIX hier unter spirituellen Filmen steht. 

 

Doch was zeigt dieser Film? Für mich wird der Satz wohl ewig in Erinnerung bleiben, sinngemäß: "Nimmst du die blaue Pille und kehrst in dein altes Leben zurück und wirst dich an nichts erinnern; oder nimmst du die rote Pille und befreist dich von der Illusion. Es wird nichts mehr sein, wie es war. Du wirst nicht mehr zurück wollen..". 

 

Die meisten spirituellen Menschen haben isch wohl für die rote Pille entschieden und sehen die Welt mit neuen Augen, beginnen ihre verborgenen Stärken und Fähigkeiten zu erkenne. 

 

Darum finde ich, sollte Mann Matrix gesehen haben :)

Spirituellen Film Vergessen?

Ja, dann sende mir eine Mail übers Kontaktformular :) Am besten mit dem Link zum Traier, YouTube, oder wo du ihn geladen hast und Filmbeschreibung. Cool wäre ein Film über Yoga, oder das Wissen der Welt.