Erd-, und Raumheilung:

zu hause, in deiner Praxis... zu Hause fühlen:

Bei der energetischen Erd-, und Raumausrichtung geht es darum Räume und Plätze energetisch so zu verändern, dass sie dich in deinem Sein und deinem Tun sinnvoll unterstützen. Die nachfolgenden Zeilen werden dir Aufschluss darüber geben, wie das möglich ist:

 

Einflussfaktoren:

Alles ist Energie. Alles hat Einfluss auf dich und die Menschen, die in deinen Räumen ein-, und ausgehen. In den meisten Häusern ist es so, dass die Räume eher Energien abziehen, anstatt den Menschen in ihrem Tun und ihrem Sein zu bringen. Manche Menschen fühlen sich nach dem Schlafen müder als vorher, oder immer wenn sie zu Hause sind, fühlen sie sich kraftlos. Wie ist es bei dir? 

Wie kann ich damit umgehen?

Die Erd,- und Raumenergien sind schon seit Jahrtausenden im Fokus der Menschen. Gerade in Asien weiß man, dass verschiedenste Einflussfaktoren auf die Menschen in den Räumen wirken. In der Erd-, und Raumheilung nach Heiko Wenig werden alle Energien aller Objekte wahrgenommen und so in der Gesamtenergie gereinigt und programmiert, dass sie die Menschen in ihren Wünschen und Vorstellungen unterstützen.

 

Wenn du selbst gerne das Potential einer solchen Energiearbeit erleben möchtest, führe ich gerne ein Erstgespräch. Bei weiteren Entfernungen benötige ich dafür Fotos vom Gesamtobjekt. Je detaillierter desto besser. 

 

Ein Wirtschaftsobjekt, eine Wohnung, oder ein Haus zu reinigen, zu entstören und auszurichten nimmt schon aufgrund der Größe der Objekte etwas mehr Zeit und Raum in Anspruch. Da die Räume jedoch 24 Stunden am Tag genutzt werden und sehr unterstützend sein können, ist es aus meiner persönlichen Sicht eine der sinnvollsten Energiearbeiten überhaupt hier einmal grundsätzlich reine zu machen. 

 

Wenn du Interesse hast, sende mir ein paar Rahmendaten deiner Wohn,- bzw. Wirkungsstätte etc. zu. (Neubau, Altbau, wie groß, welche Vorgeschichte.. wo wohnst du?). Ich mache dir dann ein sinnvolles und zu dir passendes Angebot. 


Ich freue mich auf dich

Kontaktaufnahme / termine:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.