Erd-, und Raumheilung:

zu hause: zu Hause fühlen:

Hast du dich schon einmal mit geschlossenen Augen in die Räume deiner Wohnung begeben? Würdest du mir Recht geben, wenn ich behaupte, dass jeder Raum sich irgendwie anders anfühlt und es Plätze in deinem zu Hause gibt, an denen du dich auch mit geschlossenen Augen lieber aufhältst, als an anderen? Willkommen zu Hause...

 

Raumenergien sind veränderbar:

Raumenergien sind auf vielen Ebenen veränderbar und das weißt du ja bereits: Kurzfristig ist das möglich, in dem du beispielsweise ein stimmungsvolles Licht einschaltest, oder schöne Musik auflegst. Nun stelle dir aber vor, dass die Veränderungen dauerhaft positiv  sind und dich optimal in deinem Leben, Wirken und Sein unterstützten. 

Einflussfaktoren:

Alles hat Einfluss. Und das ist auch gut so! 

 

Es gibt harte Einflussfaktoren wie beispielsweise die Autobahn neben deinem Grundstück. Und es gibt weichere Einflussfaktoren wie beispielsweise WLAN, oder Antiquitäten, Unfrieden im Hause und und uuuuuuuuuuund.

 

Nur das Beste machen wir aus dem was ohnehin schon an positivem vorhanden ist und damit keine Missverständnisse aufkommen, weder Antiquitäten, noch das häusliche WLAN sind zugleich auch negativ in ihrer Wirkung! Doch indem Haus,- und Grund energetisch gereinigt und neu ausgerichtet werden, nämlich so wie du dir das wünscht; sogar schon in der Planung kann sich das Schöne und Gute umfassender und vollständiger für dich, dein Leben und dein Sein entfalten.

Wo sind Reinigungen und Ausrichtungen sinnvoll?

Immer dann, wenn etwas noch nicht in der Ordnung ist, ist es sinnvoll sich darum zu kümmern. So jedenfalls mein Ansatz. Die Wahrnehmung der Menschen ist hier höchst unterschiedlich und letztlich geht es immer besser. Das ist wie im richtigen Leben :)

 

Du selbst spürst, ob eine Erd-, und Raumheilung für dein zu Hause, deine Wohnung, oder deine Firma und Betriebsstätte, vielleicht auch deine Praxis sinnvoll ist bzw. sein kann. 

Wie bekomme ich das?

Erd-, und Raumheilungen führe ich persönlich vor Ort aus. Meine Anfahrt erfolgt von Düsseldorf bzw. Rosenheim aus. Anreisen sind grds. immer möglich. Eine Wohnung, oder ein Haus komplett zu reinigen, zu entstören und auszurichten nimmt etwas mehr Zeit und Aufwand in Anspruch, als eine Einzelbehandlung. Aber da die Räume 24 Stunden am Tag genutzt werden und unterstützend sein sollten, ist es aus meiner persönlichen Sicht eine sehr sinnvolle Art der Energiearbeit. 

 

Falls du dein Raumklima gerne optimieren möchtest, unterstütze ich dich gern. Bitte komme dann über das unten stehende Kontaktformular auf mich zu. Super wäre, wenn du schon ein paar Rahmendaten deiner Wohn,- bzw. Wirkungsstätte etc. mitsenden würdest. (Neubau, Altbau, wie groß, welche Vorgeschichte.. wo wohnst du?). 


Ich freue mich für dich zu wirken!

Kontaktaufnahme / termine:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte sei so lieb über das Formular mit mir in Kontakt zu treten. Ich bin telefonisch nur selten erreichbar und komme sobald möglich auf dich zu. Vielen Dank!