Warum Channeling?

Ist das Jetzt echt Jesus?

Viele Menschen suchen nach mehr Liebe, Fülle, Freude etc. im Leben. Dies sind die Energien der Wirklichkeit. Der direktste Weg, um mehr Wirklichkeit in das eigene Leben zu ziehen, ist, sich in der Energie der Wirklichkeit aufzuhalten. 

 

Der Schleier der Dualität trennt uns Menschen oft von dieser Wirklichkeit. 

 

Die geistige Welt hat aber eine Möglichkeit gefunden uns Menschen trotzdem zu erreichen und uns die Wirklichkeit näher zu bringen. Einer der direktsten Wege ist für die Lichter der Wirklichkeit, Botschaften durch Menschen zu übermitteln, die sich dafür zur Verfügung stellen. 


So kann die geistige Welt direkt für die Menschen wirken, ohne einzugreifen, bzw. übergriffig zu werden. 

 

Die Channelings werden mit energetischen Mustern der Wirklichkeit hinterlegt, die sich dann durch den Lichtkörper der Menschen den Weg nach außen suchen. Viele Menschen haben Zweifel daran, ob sie jetzt echt Jesus, oder Mutter Maria hören und natürlich spricht ein männliches Medium, plötzlich nicht mit weiblicher Stimme. Doch ist es eben die Energie, die über die Worte in die Dualität transportiert wird und die für die Menschen sehr fühlbar ist. 

 

Dadurch löst sich dann die Dualität immer mehr auf und die Wirklichkeit wird immer mehr zum Bestandteil des eigenen Lebens. Das göttliche, das in jedem Menschen ist, findet immer direkter den Weg auf die Erde und die Ilusion der Dualität transformiert sich. So werden Glück, Liebe und all die schönen göttlichen Energien immer mehr zum Lebensbestandteil.

 

Darum sind Channelings wohl der direkteste Weg zu Gott, bzw. zur Wirklichkeit.