Anfängerinformationen:

Kleiner Jesusschule - Wegweiser:

Spiritualität und Freude heißt dieses Video. Es erklärt den energetischen Zusammenhang warum so viele Lichtarbeiter die Freude noch nicht so tief fühlen und leben können. 

 

Mehr Infos gibt's im Beitrag: 

Spiritualität und Freude


Herzlich Willkommen auf der Website der Jesusschule. Wenn du zum ersten Mal hier bist, wird vieles für dich ungewohnt sein. Denn kaum eine Website im Internet hält so viele Wirklichkeitsinformationen für dich bereit. Ungewohnt ermöglicht dir in diesem Falle dich also mit ganz neuen Informationen und Energien zu befassen. Wir möchten dir den Einblick so einfach wie möglich machen und dir an dieser Stelle ein paar Informationen zum richtigen Umgang mit dieser Website geben. 

 

Unsere Handlungsempfehlung:

Es liegt in der Natur der Sache, dass einige Informationen einen Menschen weniger berühren, andere gehen nahe. Manche werden abgelehnt. Andere aufgenommen. Und da wir darüber Bescheid wissen, möchten wir dir die Möglichkeit geben einen sehr bewussten Umgang mit dem was wir anbieten zu vollziehen. Das heißt, unsere Empfehlung ist, die Energien und Informationen einfach einmal wirken zu lassen. Jene, für die du noch nicht so offen bist kannst du meiden. Andere, die dich zum Jetzt-Zeitpunkt unterstützen annehmen. Vielleicht ist für dich momentan ein guter Weg die Tages-Channelings zu lesen und jene anzunehmen, die dir gefallen. Wegzulassen, welche dir nicht so sehr zusagen. Oder du findest in unserem Magazin wertvolle Informationen für dein spirituelles Wachstum. Vielleicht ziehen dich auch bestimmte Schritte an. Oder du bist eher für Videos offen. Es sind wirklich sehr unterschiedliche Möglichkeiten, die wir bereit stellen. Alle sorgen für eine Bewusstseinsentwicklung. Wähle aus, was dir gefällt. Lasse weg, was dir nicht zusagt. Vielleicht wirst du später feststellen, dass du früher noch nicht dafür offen gewesen bist und dich weiter entwickelt hast und nun wieder neue Informationen und Energien empfangen willst. Wenn du dies in dir verstanden und verankert hast, bist du bereit für den kleinen Jesusschule-Wegweiser: 

Unsere Möglichkeiten und Ziele:

Zunächst einmal ist wichtig zu verstehen, was genau wir bezwecken. Denn darauf baut jede Information, Unterseite und jede Produktentscheidung auf. Uns ist es wichtig, die energetische Welt begreifbar zu machen. Wir wollen uns als hohe spirituelle Wesen verstanden wissen. Und "zapfen" die geistige Welt nach Energien und Informationen an, die wir euch dann überbringen. Daraus resultiert Wachstum. Und Wachstum trägt so manche Heilung, Offenbarung und auch manches Wunder in sich. 

 

Nun haben wir dafür Channelings übermittelt. Dies ist der direkteste Weg quasi von der geistigen Welt gecoacht zu werden. Hier erhalten wir dann die verschiedensten energetischen Möglichkeiten, die es gibt und sind der Zeit immer einen Schritt voraus. Wir leiten hiermit auch globale Prozesse von Bewusstseinsentwicklung und Ausdehnung ein. 

 

Daneben gibt es die Möglichkeit mit Kristallen die eigenen Wege und Möglichkeiten zu erweitern. Kristalle sind Energieformen der geistigen Welt, die in sich bestimmte Energien tragen. Hierzu haben wir Meditationen für euch zur Verfügung gestellt. (findet ihr unter kostenloses). Daneben sind die Kristalle auch in die sogenannten Kristallhüterschritte eingeflossen. 

 

Auch haben wir euch Videos und Beiträge im Magazin zu allgemeingültigen Informationen zum Umang mit der geistigen Welt, aber auch mit dem Leben auf Erden zur Verfügung gestellt. 

 

Zuletzt wirkt Oliver Nama'Teanus auch als Coach für persönliche Lebensthemen, so dass ihr also für jeden Lebensbereich von Entwicklung und Leben Tipps, direkte Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Botschaften aus der geistigen Welt (z.B. auch in Form der Christusschritte, oder der Wächter der Heiligen Grale) findet. 

 

Wir möchten gemeinsam eine neue Welt erbauen. Natürlich ist das ein globaler Prozess. Auf der Website der Jesusschule erfahrt ihr eine sehr unmittelbare Unterstützung von vielen lichten Wesen und von Jesus und mir, Oliver Nama'Teanus. 

Geistige Welt:

Genauso wie die geistige Welt warst du einst ein hohes  Licht irgendwo im Universum. Dort wurde es quasi irgendwann langweilig. Alle Erfahrungen waren gemacht. Alles war voller Liebe und so wurde das Experiment der Dualität gestartet. Du, ich, wir alle haben eingewilligt. Auch dann, wenn wir Erfahrungen gemacht haben wo quasi jeder Mensch sagen würde: Das habe ich mir niemals ausgesucht. Und doch hast du aus deinem früheren riesigen Bewusstseinsfeld genau das getan. 

 

Du hast dich vergessen. Ich mich auch. Wir alle. Das war wichtig um das Vertrauen auszudehnen. Nun haben wir einen "Joker": Die geistige Welt.

 

Die geistige Welt hat uns nicht vergessen. Sie hat sich selbst auch nicht vergessen. Sie weiß genau, wie wir waren bevor wir "vergessen" haben. Und sie tun alles dafür, dass wir uns jetzt wieder erneuern und erinnern. Das ist ein globaler Prozess. Noch niemals zuvor gab die geistige Welt so viele Botschaften usw. zu den Menschen. Sie hat sich Wege ausgedacht, wie wir wieder nach Hause zurückkehren können. Und diese überträgt sie durch vielfältige Impulse zu allen Menschen und eben je offener ein Mensch ist desto zielgerichteter geht die gstg. Welt vor. So überträgt sie durch mich sogenannte Schritte, die aufeinander aufbauend nach Hause zurück führen und beispielsweise mit den Christusschritten, den inneren Christus in die Auferstehung führen. Von dort aus suchen sich so viele Energien den Weg. Doch gelingt so etwas nur aufeinander aufbauend. Daneben gibt die geistige Welt so vielerlei Hilfestellungen und zwar auch ganz unmittelbar zu jedem Menschen. Immer so weit er dafür offen ist. 

 

Was allerdings oft falsch verstanden wird, ist dass die geistige Welt uns und die Welt ganz anders wahrnimmt als wir. Bittet ein Mensch um Liebe, oder Fülle, wird er mit diesen Energien überschüttet. Da er oft nicht genau genug spürt, wo es eigentlich hängt und die geistige Welt auch nur sehr bedingt versteht, was der Mensch sich "eigentlich wünscht" kommt es oft zu Missverständnissen im Umgang mit der geistigen Welt. 

 

Die geistige Welt tut alles dafür, dass du deine Seelenwünsche erfüllt bekommt (nicht jene aus dem Ego). Und ja hierüber ließe sich so vieles sagen. An dieser Stelle ist nur wichtig zu wissen, dass alles was du hier findest an Tages-Channelings, Produkten und Channelings Unterstützungsmöglichkeiten sind, die die geistige Welt durch mich, Nama'Teanus, zu jenen Menschen bringt, die dafür offen sind und dies wertschätzen können. 

 

 

Ohne Vertrauen, keine Entwicklung. Daher habe ich euch hier ein kleines Video zum Thema "Vertrauen" zur Verfügung gestellt.

 

Bitte schaue dir alle anderen Beiträge mit diesem neuen Herzensverstand an. Es ist ein echter Beschleuniger, wenn Vertrauen in dir zirkuliert. 


Und um dich nun bei der Hand zu nehmen und dir einen Auszug aus den Möglichkeiten zu zeigen gibt es in der Kategorie "kostenloses" eine Zusammenfassung der Möglichkeiten zum kostenfreien herein schnuppern und natürlich um diese Möglichkeiten auch wirklich anzunehmen. Das würde mich persönlich am meisten freuen. Denn all das macht sehr viel Arbeit. Und letztlich mache ich das für dich und euch :) 

 

Viel Freude beim stöbern, bewusst werden, integrieren und lachen :) 

 

Euer Nama'Teanus