Und das schenken wir dir:

Die Welt ist voller Geschenke. Das fängt mit dem Leben selbst an, geht über die Luft zum atmen und die vielen Unterstützungsmöglichkeiten, die wir alltäglich erhalten. Diese erhält jeder Mensch. In unserer direkten Arbeit mit den himmlischen Energien möchten auch wir euch gerne beschenken. Die verschiedenen Geschenke haben wir für euch zusammgefasst. Als da sind: Videos, Tages-Channelings, Channelings, unser Magazin, unsere Meditationen u.v.m. Scrolle einfach zu den Punkten, die dich am meisten interessieren. Du wirst als Facebook - Freund und Newsletter - Empfänger über weitere Geschenke informiert. 

Jesus fühlen:

Es braucht manchmal etwas mehr Hingabe und immer wieder weiter machen, bis man die geistige Welt fühlen kann. Zu tief sitzt manchmal die Trenung zur Wirklichkeit. Das macht aber nichts. Denn hier sind ein paar kleine Hilfestellungen. Am Ende geht es auch bzw. gerade bei Trennungsgefühlen darum sich tiefer einzulassen und zu vertrauen. Hier sind ein paar Videos, wie du - ob du fühlst oder nicht - Jesus näher kommst: 

Yes. 10 Tipps mit Jesus in Kontakt zu kommen. Auch als Leseartikel: 

 

> 10 Tipps Jesus zu kontaktieren

 

 


Dein erster Jesus-Kontakt. Ein kleines Geschenk für euch :)

 

Mehr Infos gibt's im Beitrag: 

1. Jesus - Kontakt


Mit dem Prosonodolicht hat Jesus einst die Wunder vollzogen. Es ist eine so erlösende Energie. Jede Übertragung kann ein Wunder in dir bewirken. Einfach anschauen.

 

Mehr Infos gibt's hier:

Prosondolicht


Tages-Channeling:

Channeling: Lady Nada

Ich wollte heute, 17.03. das nächste Channeling für euch machen. Aber die Ströme von Lady Nada halten immer noch an und es wäre gut noch eine Weile diese Energien aufzunehmen. Die nächste Botschaft folgt dann nach Ostern! Habt eine tolle Zeit!!! 

 

Ich bin Lady Nada mein lieber Sonnenschein. Ich übermittle dir die Töne des Lichts und der Liebe von OMAR TA SATT. 

 

Mein Mitgefühl gilt allen denen, die in dieser Zeit so viel verloren haben. 

 

Lasst uns einige Augenblicke für diese Seelenlichter beten: 
Du, ihr seid Gottes Kinder. In den Armen der Mutter, in den Armen Lady Nada's, und dieser Menschenfamilie könnt ihr euch eine Weile ausruhen. Gemeinsam trocknen wir eure Tränen und sind für euch da. Der Tag wird kommen, da wirst du nicht mehr traurig sein. Wir lieben dich unermesslich. AN'ANASHA für deinen Liebesdienst!" 

 

Nun lasse auch du dich fallen, mein liebes Menschenkind, denn auch du hast etwas loszulassen. Und so blicke ich dir in deine Seele und ich sehe tief in dir, all das was dich schmerzt, oder du noch zurück gehalten hast. Jetzt lasse es gehen, mein liebes Menschenkind. 

 

Und mit einem tiefen, tiefen Atemzug werde ich von dir nehmen, was du bereit bist gehen zu lassen - jedes Mal wenn du dies wiederholst! 

 

Dein Licht ist kosmisch. Dein Licht ist irdisch. DU vereinst Himmel und Erde in dir. 

 

Und immer wenn ich dich sehe, weiß ich, du bist Gottes Schöpfung!

 

Ich liebe dich unermesslich. 

 

Ani o'heved o'drach. 

AN'ANASHA!

 

Channelings:

Wir haben jede Menge kostenfreie Botschaften aus der geistigen Welt für euch eingestellt. Ihr findet sich über den Bereich "Channelings". Oder gleich hier unten:

Bei diesem Channeling spricht Seraphis Bey über die Fülle. Viel Spaß :)

 

 


"Channeln lernen" .. so geht das :) 

 

Dieses Video gibt einige Hintergrundinformationen. 

 

> Zum weiterführenden Artikel


Christusschritte der Meisterschaft:

Bei den Christusschritten handelt es sich um einen - aus meiner Sicht - der königlichsten Bewusstseinwege auf Erden. Hier erwacht der innere Christus. Jesus war hier um diesen in allen Menschen zu erwecken. Jetzt spricht er in diesen Botschaften zu allen Menschen und bringt sein Wirken durch uns alle in die Vollendung: 

Meditationen:

Meditationen unterstützen bei der Bewusstseinsausdehnung. Der Unterschied zu den Channelings ist, dass sie direkt von Mensch zu Mensch gesprochen werden. Sie sind deshalb nicht mehr oder weniger wirksam. Nur anders. Viel Freude!

Meditationen

Auzug unserer Videos:

Mittels dieses Videos werden dir Energien von Ashtar Sheran übertragen. Dies führt zum Ausgleich der männlichen und weiblichen Seite. Frieden ist die Folge. Viel Freude :)

 

 


Jeder kennt es, wenn sich Herz und Verstand nicht einig werden. In diesem Filmbeitrag erfährst du was eigentlich die Aufgabe von Herz und Verstand sind und wie du diese optimal einsetzt. Hier geht es zwar um Channelings. Aber das Prinzip ist immer dasselbe. 


 

Mit dieser Meditation kannst du das so wichtige Grundmuster "du bist unermesslich geliebt" an die Menschen übergeben. Viel Spaß! 

 


Informationen & Magazin:

In unserem Magazin haben wir viele weitere Informationen zusammen getragen: