Goldenes Zeitalter:

Goldenes Zeitalter, die Zeit von Jesus :)

Das Goldene Zeitalter begann mit der Geburt von Jesus Christus. Jesus sollte als Gottes Sohn zur Erde kommen, in das Erwachen geführt werden, alle Erbe Gottes aktivieren und dann den Aufstieg der Erde einleiten. 

 

Jesus Christus wurde von Sanat Kumara in das Erwachen geführt. Er Erwachte und begann sein wirken. Nach und nach entzündete er die Erbe Gottes und wirkte immer kraftvoller. 

 

Längst nicht jeder erkannte in den Wundern, dass es Wunder waren. Es wurde Jesus Scharlatanerie und schlimmeres unterstellt. Jesus wurde verraten und gekreuzigt. Einen Moment lang hatte Jesus gezweifelt ob diese Welt noch zu retten ist. So entstand der spirituelle Zweifel.

 

Die Menschen hatten fortan die Aufgabe den spirituellen Zweifel zu transformieren, was im Jahr 2014 vollbracht worden ist. Darüber hinaus haben die Menschen die Aufgabe den Aufstieg einzuleiten und die Erde auf Jesus erscheinen vorzubereiten. 

 

Das Vertrauen sucht sich momentan den Weg und das spüren die Menschen. Das Erdgeschehen endert sich sehr schnell und es zeigen sich extreme Transformationen, die immer stärker werden. 

 

Mit dem Vertrauen durch Luzifer, sich für dieses Experiment zur Verfügung zu stellen, hat das Erdgeschehen begonnen. Vertrauen wird die Lücke zwischen Hell und Dunkel, Licht und Schatten, Liebe und Hass wieder schließen.