Medium Ausbildung

Was ist ein Channeling?

Wie kann man channeln lernen?

Dieser Kurs setzt einen neuen Maßstab an das "Mediumsein". Dazu gehört, dass wir Möglichkeiten die Sprache und Stimme adäquat zu nutzen, ein energetisch sinnvolles Vor-, und Nachgespräch zu führen und verschiedenste Channeling-Techniken integrieren werden. Den ersten Kursteil findest du unten auf der Seite. Du kannst ihn in Ruhe für dich ausprobieren und genießen. Viel Freude damit!

Channelingseminar

Ausbildungs-Inhalte:

Inklusivleistungen der AUsbildung:

  • 12 Videos á ca. 2 Stunden
  • ca. 20 Channelings
  • Übungs-WE in 2020 
  • 2 Livestreams in 2020
  • Mitschnitt vom Übungs - WE 2019
  • Individual - Feedback zu einem deiner Channelings
  • Viele Einweihungen, Segnungen, Verbindungen, Aktivierungen, viel Bewusstseinsausdehnung 
  • Techniken und Übungen, die der Weiterentwicklung auch über das Channeln hinaus dienlich sind

Die Ausbildung umfasst 12 Videos, die du direkt vollziehen kannst mit ca. 24 Stunden Kursmaterial. Inklusive sind ca. 20 Meditationen und Channelings und auch eine Hintergrundmusik, die du für deine Channelings benutzen kannst. 2 Livestreams in 2020 und ein Übungs-WE sind ebenfalls in der Medium-Ausbildung inklusive. 

 

Ich möchte dir ermöglichen, dass du in einem großartigen Feld von Menschen üben kannst. Darum freue ich mich wenn möglichst viele Teilnehmern von dem Angebot Gebrauch machen die Kontaktdaten auszutauschen und miteinander zu üben. Dies wird dir helfen deine Channelingfähigkeit direkt tiefer zu integrieren.

 

Ablauf:

Vielleicht hast du dich gefragt wie die Medium-Ausbildung eigentlich aussieht. Und das möchte ich dir gerne beantworten. Einerseits werden die Channelingkanäle geöffnet und viele Menschen glauben, dass damit alles getan ist. Ein Medium zu sein bedeutet aber auch sein eigenes Licht permanent auszudehnen und sich seiner selbst immer bewusster zu werden. 

 

Dementsprechend geht es bei einer Medium - Ausbildung immer auch darum Möglichkeiten der Überprüfung zu erlernen. Auf vielen Ebenen findet im Rahmen einer Channel-Ausbildung Bewusstseinsentwicklung statt. Beispielsweise wirst du erkennen, zu welchem Anlass das Channeln welcher Wesenheit Sinn ergibt. 

 

Du wirst feststellen, wie wichtig es ist das Thema eines Klienten griffig zu machen. Du erhältst einfache Technik dies energetisch zu erfassen. Auch wird es um die Wichtigkeit der Sprache und Stimme gehen. Vor allem aber wird es für dich selbstverständlicher werden eins mit der geistigen Welt zu sein und Hand und Hand miteinander zu wirken.

 

Am Ende wirst du Channelings übertragen haben, die Technik für Aufnahme und Co. kennen, über eigene Hintergrundmusik verfügen. Du wirst Vor-, und Nachgespräche geführt haben. Erste Channelings hast du selbständig übertragen. Beim Übungs-Wochenende wirst du vielleicht auch für die Gruppe gechannelt haben; auch wenn dies für dich momentan unvorstellbar sein sollte. 

Medium-Ausbildung

Du wirst selbst erkennen, welche Wesen dir näher stehen als andere und in welchen Situation welche Energie am hilfreichsten ist. Du wirst erkennen, wann und für wen du lieber nicht channeln solltest. Die Medium-Ausbildung qualifiziert dich außerdem nur solche Botschaften weiterzugeben, die absolut lichtvoll sind. Das ist für mich selbstverständlich. Aber da sehr viele Menschen Angst vorm Dunklen haben, sei es an dieser Stelle zumindest einmal erwähnt. 

 

Ich werde dir anhand eines Channelings von dir auch persönliche Tipps geben und natürlich kannst du mich auch ansprechen, wenn du mal nicht weiter kommst. 

Unser Geschenk für euch - 1. Teil der Ausbildung:

Beispielhafte Themen:

  • Öffnung & Segnung der Channelingkanäle
  • Channeln verschiedener Lichtwesen wie z.B. Engel, Aufgestiegene Meister, Buddha, Jesus, Naturgeister u.v.m.
  • Channeln aus den verschiedenen Aspekten
  • Themen richtig griffig machen und dazu passende Botschaften überbringen
  • Der Einsatz von Sprache
  • Botschaften "durch bringen" - was es bedeutet und wie es funktioniert
  • Errichtung einer kyrokryptischen Ebene in dir
  • Botschaften für Einzelne und Gruppen sicher überbringen
  • Wege der Erweiterung
  • Die Wichtigkeit der Stimme
  • Einfachheit als Mittel der Erkenntnis
  • Echte Kooperation / Einheit mit der geistigen Welt 
  • Befreiung eigener Denk-, und Verhaltensmuster: Alles ist möglich!
  • Vertiefte Bewusstseinsentwicklungen über das Höhere Selbst 
  • Channeln für dich und für andere; auch für Gruppen
  • Achtsamkeit beim Channeln 
  • Einfache Coachingtechniken
  • Roter Faden für die Erweiterung des Gelernten
  • Viele Übungen, denn Übung macht die Meister!
  • Einweihung u. a. in die Mahatma - Energie, 3 Christusenergien, den Mystischen Heilgeist und den Heiligen Geist
  • Video: Wie bearbeitet man Channelings? 
  • Spaaaaaß - weil Freude jede Energie ausdehnt ;)

Teilnehmer-Feedback von Elke Schubert:

"Ich möchte mich beim Oliver für sei ganzes Tun bedanken. Durch die Ausbildung zum Chanalmedium hast sich mein Leben in den letzten Wochen verändert. Ich finde Frieden,.Freude, Leichtigkeit und Dankbarkeit in meinem Leben. Ich habe solange im Außen, also bei Anderen gesucht, wollte Anerkennung und Liebe bekommen. Jetzt weiß ich, nur ich selbst kann mir dies Alles geben. Lieber Oliver mach weiter so, mein Ziel ist mir jetzt so klar. Im "Jetzt" tuen, im "jetzt" Leben, wie Moses es uns mitteilte. So kann ich mein Schöpfer sein um mein Leben als Paradies auf Erden zu erschaffen und um andere daran teilhaben zu lassen, damit sie die Liebe in sich finden." Vielen Dank, liebe Elke!

Teilnehmer-Feedback von Ines Süßdorf:

"Lieber Oliver Nama'Teanus, ich möchte mich auch hier noch einmal aus tiefster Seele für all die wertvollen Erfahrungen und lichtvollen Momente bedanken!Du bist eine liebevolle Seele,ein hilfreicher und geduldiger Lehrer und ein klares,hoch schwingendes Medium,dass es eine wahre Freude war und ist,an deiner Seite die Energien in mir entstehen zu lassen und ihr Fließen,ihre Farben zu spüren! Ich lese sehr gern auch deine Tageschannelings,und als die Energien des Kristalls Mona'Oha zum ersten Mal in mir zu schwingen begannen,hat sich über der kyrokryptischen Ebene ein Licht gefunden,das nun leuchtet und mich wärmt,wann immer ich von Wärme und Geborgenheit umgeben werden möchte. Lumia,die du mir ebenfalls geschenkt hast, begleitet mich, wenn ich das Sonnenlicht durch die Herbstblätter tanzen sehe und sich ein Reigen aus kleinen Sternenfunken über unseren Burgsee ergießt. Manchmal höre ich auch ihr Lachen und es stimmt mich dann so fröhlich. Danke, lieber Nama'Teanus, dass du all dies ermöglicht hast! [...]"

Teilnehmer-Feedback von Hildegard Selina:

Jetzt erst komme ich dazu, mich für das großartige, geniale am Montag zu bedanken. Wie beim Seifenblasen habe ich anstatt der Kugeln golden-funkelnde AN'ANASHAs hinaus gebustet .. zu dir, zur Geistigen Welt, zu jedem Einzelnen, zum Techniker usw. um meine Dankbarkeit auszudrücken. Diese Ausbildung hat mich auf meinem Weg eine Stufe höher steigen lassen [...]

Das Übungs-WE:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine noch so gute Fernausbildung oft nicht ausreichend so weit aus der Komfortzone zu holen, dass Menschen sich wirklich trauen zu channeln. Du musst davor keine Angst haben, denn ich bin ein sehr einfühlsamer Mensch. Doch weiß ich auch sehr genau, wann es was genau braucht. Und eines ist sicher: Bei den meisten Menschen geschehen beim Übungs-Wochenende so intensive Veränderungen, dass es für mich selbstverständlich ist dieses "Wunderwerk der Möglichkeiten" mit anzubieten. Das Übungs-Wochenende findet vom 29.-30.08.2020 in der Jugendherberge in Düsseldorf statt. Bevor du nun denkst, dass dass nicht taugt: Die Jugendherberge verfügt über die aus meiner Sicht schönsten Tagungsräume in Düsseldorf. Sie liegt unmittelbar am Rhein gegenüber der Altstadt. Sie bietet eine günstige Schlafmöglichkeit (ca. 60 € für ein EZ pro Nacht). Ein Zimmerkontingent ist vorreserviert. Du kannst natürlich auch außerhalb wohnen. Das ist überhaupt kein Problem. Nur haben wir so die schönen Tagungsräume für uns und der ausreichende Platz ist für das Üben außerhalb der Gruppe wichtig ;). Ich weiß, es ist für einige weiter weg, für andere näher. Doch da bislang noch kein Mensch bei einem solchen Wochenende nicht bei mir gechannelt hat - würde ich mich freuen, wenn es dir den Aufwand wert ist!

Download
Hiermit kannst du dein Zimmer aus dem Abrufkontingent in der Jugendherberge reservieren. Bitte gib an ob du schon Freitags oder erst Samstag anreist. Das Seminar beginnt Samstags um 10 Uhr.
ABK 172659.pdf
Adobe Acrobat Dokument 74.3 KB

Bonus - Noch mehr Geschenke:

Medium Ausbildung

Noch mehr Geschenke! Jeder Teilnehmer erhält eine Hintergrundmusik, die für die eigenen Channelings genutzt werden kann. Außerdem ein Video wie man mit Audacity detailliert und professionell ein Channeling bearbeitet. Dieses Lied erhältst du mit der Ausbildung inklusive (als 1 stündiger Track).

Die Livestream - Abende:

Die Livestream-Abende sind ein bewährtes Mittel gelerntes zu vertiefen, Fragen zu beantworten und die Ausbildung um deine persönlichen Themen sinnvoll zu erweitern. Sie beginnen jeweils um 19 Uhr am Montag, 30.03.2020 und am 23.11.2020. Du kannst vorab schon deine Fragen stellen. Eine Zuschaltung per Telefon ist möglich. Mein Ziel ist, dass am Ende der Abende keine Fragen mehr offen sind und jeder von euch die nächsten Schritte erkennbar hat und die Möglichkeit hat sie auch zu gehen!

Ausgleich & Anmeldung:

Der Frühbuchertarif für 2020 beträgt 740 €. Der Kurs kann auf Antrag monatlich beglichen werden. Anmeldungen sind allerdings über den Gesamtzeitraum bindend.

 

Diese Ausbildung verändert Leben! 

 

Ich freue mich schon auf dich! :) 

Dein Oliver Nama'Teanus


Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.