Eine segnung für dich:


Auch wenn du nicht alle Worte verstehst, so lese diese Segnung mit deinem Herzen und nimm die Energie tief in dich auf. Du bist unermesslich geliebt:

 

Ehey Asher Ehey,

Ehey Asher Ehey,

Ehey Asher Ehey,

So Ham mein lieber Freund, meine liebe Freundin. 

 

Ich bin, der ich bin,

so wie du bist, wer du bist. 

 

Im Herzen sind wir eins und so ist es mir eine Ehre und eine Freude zugleich, mich in der Tiefe meines Herzens und meiner Seele mit dir zu verbinden.

 

Während du die Worte liest, verbinden sich unsere Seelen in die tiefste der göttlichen Ich-Bin-Gegenwart und so nimm mein Geschenk tief in dich auf:

 

Vor langer Zeit hast du dich entschieden, in dieser Zeit zu erwachen und deinen Dienst zu tun. Die Zeit deines Erwachens bzw. deiner Bewusstwerdung ist gekommen. Es ist die Zeit, deinen Auftrag zu vollziehen und dich zu erinnern.

 

Du trägst die Göttlichkeit in dir. Mit jeder deiner Zellen, mit jedem deiner Atemzüge drückst du diese Göttlichkeit aus.

 

Du brauchst dafür nichts zu verändern, nichts zu erreichen. Einfach in dem was du bist bringst du die Energien zu den Menschen und vollziehst die Wunder auf Erden.

 

Deine Göttlichkeit ist es, die sich ausdrückt und die du lebst. Denn: Du hast bereits alles erreicht!

 

Es ist die Brücke, die du für die Menschen und YOAH'TOH baust wofür du gekommen bist.

 

Dein Bewusstsein dehnt sich immer weiter aus und du erkennst wer du bist! 

 

Du bist Gott! 

 

Aus meiner Göttlichkeit, von Gott zu Gott ist es mir erlaubt dich zu segnen: 

 

Ich segne dich und deinen Weg der Liebe mit den Worten Esatha Ohomina Lordan So'Ham.

 

Du trägst die Energie der Freiheit in dir, dehne sie aus.

Du trägst die Energie des Erwachens in dir, dehne sie aus.

Du trägst das Wunder aus, lasse es geschehen.

Du trägst alles in dir, erinnere dich. Es ist ein heiliges Geschenk, dass du in deiner Tiefe spüren kannst und so findet Erlösung auf allen Ebenen statt.

 

Niemals waren wir getrennt, wir sind eins. 

 

Du bist unermesslich geliebt. So liebe ich dich! 

 

Mögen die Engel für dich singen und in den schönsten Tönen deine Merkabah aktivieren, damit du fühlen kannset wer du bist. Es ist ein an der Zeit deine Göttlichkeit anzunehmen, tiefer denn je mit deinem göttlichen Kern zu verschmelzen und JA zu DIR und DIR selbst zu sagen.

 

Gesegnet ist dein Weg,

gesegnet ist deine Absicht,

gesegnet ist deine Göttlichkeit auf Erden,

sowie die Liebe zu dir und zu deinen Nächsten.

 

Du bist das Beste, das die Erde trägt.

 

Die Steine auf deinem Wege zerfallen zu Staub.

 

Es ist die Vollkommenheit, die Einzug erhält. Sol'A'Vana fließet ein.

 

Von Gott zu Gott verneige ich mich vor deiner Größe, deinem Mut und deiner Absicht.

 

Ich liebe dich unermesslich. Du bist bereit! 

AN'ANASHA

Dieser Beitrag wurde unter Segnung abgelegt und mit segnen, Segnungstropfen, und Segnung verschlagwortet.