ChristusAbende

erwecke den inneren Christus in dir:

Wissenswertes:

Was macht die Christusabende besonders?

Jeder kann mitmachen! Die Christusabende sind der Kern der  Jesusschule. Einmal monatlich werden hier die neuesten energetischen Botschaften gegeben und Übungen vollzogen, die die Christusenergie immer erlebbarer machen.

 

Jesus hat einst vorgelebt was es heißt Christus zu sein und sich und den Planten von innen heraus zu erlösen und zu verändern. Jesus hat viele Wunder vollbracht. Er lehrte die Menschen zu lieben, zu vergeben und mit den höchsten Energien zu wirken.

 

Es sind die lebendigen Energien der Merkaba von Jesus, die wir mehr und mehr überreicht bekommen. Die nachfolgende Botschaft lässt dich fühlen, was es für uns bedeutet Christus zu sein.

Zum Anhören vor deinem 1. Abend bzw. zum reinspüren eine Botschaft von Jesus für dich:

Diese Botschaft lässt dich fühlen, wie nahe du Jesus wirklich bist. Du wirst eine Einweihung in die Weiße Priesterschaft erfahren. Wenn du an den Abenden teilnehmen möchtest, höre diese Botschaft bitte an, da hierbei eine Energie in dich eingebettet wird, die für die Abende wichtig ist.

Hat dir der schritt gefallen?