Businessenergetik:

Für Menschen, Unternehmen und Unternehmer:

"Erfolgreiche Unternehmenskultur beginnt mit sinnvollen Entscheidungen. Sinnvolle Entscheidungen beinhalten entsprechendes Bewusstsein und ebenso sinnvolle und lebendige Energien. Die Energien meiner Klienten und der zugehörigen Unternehmen so auszurichten, dass sie zukunftsweisend ausgerichtete Entscheidungen sinnvoll tragen, ist eine meiner wesentlichen Aufgaben."

Alles lebt. Alles ist Energie. Und immer mehr hält diese Meinung auch im Business Einzug. Die immer größer werdenden planetaren Entwicklungs-dynamiken bringen die Energiearbeit nicht nur in die Human-, und Tiermedizin ein, sondern lassen nun auch mehr und mehr Potentiale in der Businesskultur etablieren und verankern. Das Gute, Wahre und Schöne tritt immer fokussierter nach vorne und es macht Spaß die energetischen Mechanismen zielgerichtet zur Erreichung unternehmerischer Ziele einzusetzen. 

 

Mehr Effizient, mehr Freude und mehr Leichtigkeit sind die Folge. Auch können Erfolge schneller und langfristiger mit wesentlich weniger Aufwand erreicht werden. Blinde Flecken werden bereinigt und die Ausrichtung entsprechend der unternehmerischen Vorstellungen bewusster und langfristiger vorgenommen. 

 

Businnessziele werden dazu durch hochenergetische Coachings sinnvoll so optimiert, dass sie realistisch und erreichbar sind. Daneben findet energetische Arbeit an den künftigen und bestehenden Strukturen statt. Insgesamt wird das Business dadurch lebendiger und genährter. Auch ist es sicherlich ein schönes Gefühl, sich nicht von den Dynamiken getrieben zu sehen, sondern selbst dynamisch zu sein.

 

Wenn du live oder per Skype in den Genuss von Businessenergetik kommen möchtest, freue ich mich über deine Terminanfrage. Mit dem ersten Termin wirst du sehr schnell ein Gefühl dafür entwickeln, inwieweit dich Businessenergetik unterstützen kann und welche Potentiale ganz speziell für dich und dein Unternehmen nach vorne treten. 

 

 

Ich freue mich auf dich! 

Oliver Nama'Teanus Brandenburg

Terminvereinbarung:

Bitte sende deine Terminanfrage über das nachstehende Formular. Vielen Dank! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.