Was ist die Wirklichkeit?

Die Wirklichkeit ist Liebe... 

Die Wirklichkeit ist die reine Liebe. Hier gibt es die dualen Gesetzmäßigkeiten nicht. Stattdessen die Gesetzmäßigkeiten der Wirklichkeit, z.B. „wie oben, so auch unten“. In der Wirklichkeit weiß jedes Licht genau, wer es ist und welche Fähigkeiten es in sich trägt. Die Trennung zwischen Dualität und Wirklichkeit ist der Schleier, von dem die geistige Welt oft spricht. Dieser Schleier löst sich mehr und mehr auf und so vermischen sich die Wirklichkeitsenergien immer mehr mit den Dualitätsenergien. Die Wirklichkeit hält Einzug. Da dieser Wandel sehr tiefgreifend für uns Menschen ist, empfinden wir die einströmenden Wirklichkeitsenergien oft als anstrengend.

 

Doch bringen diese Energien uns nach Hause. Wenn die Wirklichkeit wieder vollständig greift, wird beispielsweise keine menschliche Bewertung mehr stattfinden. Es wird keinen Neid, keine Missgunst und kein Ego mehr geben. Mit dem Wandel der Zeit, zieht auch nach und nach das Paradies auf Erden ein. Zunächst bedeutet dies aber auch entsprechend tiefgreifende Transformationen zu erfahren.


Dieser Beitrag wurde unter Wirklichkeit abgelegt und mit dual, Polaritäten, Wirklichkeit und  Dualität verschlagwortet.