Melek Metatron: Deine Merkaba

Melek Metatron: Deine Merkaba

Das Channeling von Melek Metatron ist als Seminarmitschnitt entstanden ist aber gleichermaßen wirkungsvoll. Es ist ein wirklich sehr intensives Channeling und darum auch als Mitschnitt erhältlich. Melek Metatron, das Auge Gottes erklärt mit seinen Worten die Bedeutung der Merkaba. Dann liest er deine Persönliche Merkaba, das Lichtschiff deiner Seele und stellt genau für DICH - Energien und energetische Muster bereit. Im Anschluss schüttet die göttliche Quelle Segnungstropfen der Mahatma - Energien aus. Diese Energien wirken direkt in deiner Seele und das ist deshalb so besonders, weil Melek Metatron zuvor Fragen stellt, die dabei unterstützen viele Energien gegen das göttliche Licht direkt im Austausch gegen die Mahatma - Energien loszulassen. Das Channeling ist ausschließlich über den Digistore erhältlich. Viel, viel Freude mit diesem hochenergetischen Channeling. 

15,00 €

Bestellmöglichkeit mit Direktem Download:

Du kannst diese CD als Downloadprodukt unmittelbar über unseren Partner digistore herunterladen. Der Ausgleich beträgt dann 15,- €. Zur Weiterleitung klicke bitte auf das Logo.