Seminare - Fernwirken:

Kurzfassung terminübersicht 2019:

 

27.04.2019 LEBENSFREUDETANZ

 

27.05.2019 LEBENSSINN - LIVESTREAM 

 

06.06.2019 NATURWESEN - RITUAL

 

09.06.2019 GÖTTER IM HIER UND JETZT - ONLINE-SEMINAR

 

17.07.2019 LICHTKÖRPERSTABILISIERUNG 

 

15.08.2019 KURZURLAUB FÜR DEINE INNERE FAMILIE

 

23.08.2019 COACHING & BEHANDLUNGEN IN RO.

 

09.09.2019 Das 999 - RITUAL 

 

01.12.2019 CHRISTUSTAG (WEIHNACHTSFEIER MIT JESUS)

Weitere Termine folgen im laufenden Jahr. 


LANGFASSUNG / SEMINAR- DETAILS:

Medium - Ausbildung 2019:

 

1. Ausbildungsteil:

Auf der rechten Seite kannst du nun den ersten Teil der Seminarreihe direkt anschauen. Viel Freude dabei :) 

Die Medium Ausbildung 2019 läuft bereits. Insgesamt werden 12 Livestream-Abende und ein Übungs-Wochenende im August in Rosenheim gegeben. Wenn du an dieser einmalig stattfindenden Ausbildung teilnehmen möchtest, erhältst du von den bisherigen Abenden einen Mitschnitt und wirst so in den Genuss dieser einzigartigen Ausbildung kommen.


Fernteilnahme jordanien inkl. Mitschnitt:

Anmeldungen sind nicht mehr möglich

Ostersonntag: Übergabe des Liebesbandes an yoah'toh

OMAR TA SATT meine allerliebsten Freunde und Freundinnen, 

 

schon morgen geht für mich der Flieger nach Jordanien. Dort werden wir mit einer kleinen Gruppe den Spuren der Liebe folgen. Vieles wurde vorbereitet. Diesseits und jenseits des Schleiers. 

Für eine solche Reise reichen die Worte einfach nicht aus. Denn, wer so etwas schonmal mitgemacht hat, weiß, dass die Energien sich so manigfach ausdehnen. Das ist ein sehr persönlicher, aber eben auch ein überpersönlicher Prozess. 

 

Dieses Mal wollten wir in den Kontakt gehen, mit der WEEDA-Gruppe, mit Toth, Sanijaa. Aber auch mit Jesus, der mit Sicherheit in Petra war. Und auch mit Johannes, der quasi in Jordanien lebte und Jesus in sein Erwachen begleitet hat. Auch Moses hat hier Spuren gesetzt. 

 

Und so fließen die Energien aus vielen Zeiten in Jordanien zusammen. 

 

Unsere Ausrichtung der Reise ist und war auf der Ausdehnung der Fähigkeiten. Aber auch darauf die menschliche Liebe zu leben. 

 

Und jetzt da die geistige Welt sich vor einigen Wochen an mich wendete auch der Übergabe des Liebesbandes an Yoah'Toh. Nachdem Pionierschritt wurde mir dann klarer, was dies eigentlich bedeutet und das bei so etwas kein Mensch nicht betroffen ist. 

 

Da dachte ich mir, das wir das dann auch zusammen machen können. Wenn ihr mögt :) 

 

Wir werden die Nacht davor in der jordanischen Wüste verbringen und können nicht mit Sicherheit sagen, wann genau wir wieder in Petra sein werden. Aber es wird irgendwie in der Mittagszeit bzw. frühen Nachmittagszeit sein. 

 

Wenn ihr euch um 13 Uhr untereinander und mit uns verbindet wird für alles gesorgt sein. Versammeln werden sich die alten Götter. Versammeln werden wir uns. Und versammeln werden sich die alten Kriegerlichter aus Nyroos. Die Tore der Hallen von Ammenti werden sich weit geöffnet haben. 

 

Wir werden eintreten, die Fackeln aus dem ewiglichen Licht überreicht bekommen und dann überplanetar gemeinsam mit der geistigen Welt diese Fackeln zu Yoah'Toh bringen. Dieser Prozess ist heilig und energetisch wird dabei das Liebesband von uns überreicht. Es ist nur eine etwas andere Form. 

 

Diese Form zeigt, dass ihr euch an euer Ursprungslicht, was ihr bis Nyroos intensiver getragen habt, erinnert. Und, dass ihr wirkt, als die hohen Lichter, die ihr seid.

 

Es wird schön, wenn die Flammen der Liebe sich ausdehnen. Habt Vertrauen in diesen Prozess, den wir lange vorbereitet haben. 

 

Ich habe euch lieb und freue mich, wenn ihr diesen Prozess mit all eurem Licht und all eurer Liebe unterstützt.

 

AN'ANASHA!

Es lassen Grüßen :) 

Selina & Nama'Teanus

 

//Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

27.04.2018 Der Feuertanz der Freude und Lebe eint

Festival - Samstag - Abend

Traditionell sind wir als Aussteller beim Kryonfestival in Rosenheim vertreten. Genauso ist es fast schon Tradition, dass wir am Samstag - Abend eine Veranstaltung für euch geben.:

 

"Wow. Ich kann einfach nicht "nein" sagen zu diesem Abend. Denn als Jesus mich gebeten hat euch in die Hallen von Amenti zu führen um dort einen Lebenstanz zu vollziehen konnte ich spüren, dass dies deine Lebensfreude erwecken und bis auf die Zellebene zum Tanzen bringen wird. Es wird ein Tanz der Leben uns Freude eint und der in dieser Energie erst in der Neuzeit wieder möglich geworden ist. 

 

Versammeln werden sich die Tempeltänzerinnen und Tänzer, sowie die alten Götter. Und du wirst an diesem besonderen Ritual die pure Einweihungsenergie in das ewige Leben ertanzen. 

 

Ein Regen der Energie wird deinen Lichtkörper zum zirkulieren bringen. Nichts wird sein wie es war. AN'ANASHA."

 

 

Wir beginnen wie immer um 18 Uhr. Dann werde ich euch von den Neuigkeiten und neuen Möglichkeiten der Jesusschule erzählen. Ich möchte an dieser Stelle noch nicht so viel verraten, weil dieser Abend sehr von der inneren Kind - Energie getragen wird. Ähnlich wie beim OHM singen, werden wir wieder in einer neuen Form den Abend gestalten, das Leben ertanzen. Nur mit einer Energie, die ich speziell für euch manifestieren werde. Ewigliches Sein. Spüre die Bedeutung!

  

Eine Anmeldung wäre sinnvoll. Anmeldebestätigungen werden nicht versendet. Es geht bloß um die Anzahl der Teilnehmer und die Größe des Raumes. Da wir den Raum immer nur für ganze Tage mieten können, freut sich unser Sparschwein über eure Wertschätzung. 

 

Die Veranstaltung findet im Parkhotel Crombach, Kufsteiner Str. 2, in Rosenheim statt. Parkplätze sind direkt nebenan. Das Hotel liegt in der Stadtmitte und ist auch mit der Bahn gut zu erreichen. 

27.05.2019 Lebenssinn - livestream ab 19 Uhr:

Viele Menschen suchen nach dem einen Lebenssinn. Und natürlich gibt es energetische Hintergründe, die dem Leben einen Sinn geben. Doch ist es oft so, dass durch Mangeldenken im Alltag vieles, dass schon da ist nicht als sinnhaftig erkannt wird. Eine energetisch große Veränderungen vollziehen wir an diesem Abend. Der Blickwinkel auf deinen Lebensweg, das was war, was ist und sein wird, wird sich verändern. Wir werden Aktivierungen vornehmen, die die Lebenssinn-Energien stärker in Fluss bringen. Vor allem aber, werden wir den Blickwinkel zu einem schönen, strahlenden Leben in der Tiefenstruktur verändern, ausdehnen und erden, so dass dein neues Leben sofort gelebt wird. 

 

Wie wir das Ziel erreichen, ob mit Meditation/en, Channeling/s, Energieübertragung/en wird am Abend entschieden. Und zwar danach, was am tiefsten und besten für euch greift. 

 

Los geht's um 19 Uhr. Der Ausgleich beträgt 40 €.

 

Hier zum Livestream anmelden.

06.06.2019 Naturwesen - Ritual:

Naturwesen begleiten uns auf eine ganz natürliche Art und Weise. Häufig ist dies sehr unbewusst. Nur wenige Menschen wissen und können wahrnehmen, wie viele Naturwesen gemeinsam mit ihnen unter einem Dach wohnen. Nur selten ist dieses Zusammenleben harmonisch. Und nur selten unterstützen die Naturwesen das eigene Leben und andersherum. 

 

Der heutige Abend dient der Harmonisierung der Naturwesen - Energien in deiner Wohnung/deinem Haus/deinem Garten. 

 

Die Naturwesen unterstützen das Leben auf vielfältige Art und Weise. Bist du ein sehr erdverbundener Mensch sind vielleicht eher die Naturwesen der Lüfte erweiternd für dein Bewusstsein. Bist du ein "Feuermensch" unterstützt dich vielleicht ein Wasserwesen, oder eben gerade ein Feuerwesen. 

 

Ich werde für jeden von euch, welche Wesenheiten aus der Anderswelt dich gerade am besten unterstützen. Diese Wesen werde ich in deine Wohnstätte einladen. 

 

Bitte schildere mit deiner Anmeldung kurz wie du wohnst (hast du ein Haus, Garten, Wohnung)? Gibt es eine "Art der Naturwesen", mit denen du dir einen Kontakt wünscht? Gibt es ein Thema bei dem Unterstützung möchtest? 

 

Dann schauen wir mal :) 

 

Um 19.30 Uhr geht es los. Es handelt sich um ein individuelles Fernwirken. Der Ausgleich beträgt 40 €.

09.06.2019 Götter IM HIER UND JETZT - ONLINE-TAG:

Schon lange zeigt sich, dass die alten Götter auch in der neuen Zeit tragende Aufgaben übernehmen werden bzw. übernommen haben. Das kollektive Menschheitsbewusstsein hat hierfür noch wenig Bewusstsein. Ein Tag zu Ehren der alten Götter wird dieses Bewusstsein intensivieren und an die neue Energie anbinden. Dafür werden die alten Götter für uns wirken und mit ihren Worten die Schleier übertreten, bis sich die neue Energie hier auf dem Planeten ausdehnt. 

 

Ich bin Moses. Prinzen des Lichtes. Wir vereinen uns euch zu Ehren. Wir versammeln uns jenseits der Schleier, bereit bei euch zu sein. Wir sind die hohen Lichter der Wirklichkeit. Mit uns gemeinsam gelingt der Veränderungsprozess. Ihr alle seid fleißig damit beschäftigt im Jetzt-Augenblick eure Energie anzupassen. Aufzunehmen was euch gut tut. Loszulassen, was nicht mehr zeitgemäß ist. Wir alten Götter vereinen uns an diesem einen Tag. Wir verkünden in alle Zeiten, ihr seid hier, bereit für diesen Übergang. Mögen die Götter euch Ehren, gnädig mit euch sein. Denn das wird dieser Tag sein. Ein Tag der Gnade, der Veränderung und des Götterlebens. Achai. AN'ANASHA.

 

Ich bin Sethi. Mein lieber Menschenfreund. Geboren als Kinder Liebe seid ihr alle auf dem Planeten, den ich so gut kenne. Es ist unser Planet, der aufsteigt und wir alten Götter vereinen unser Licht dir und euch zu Ehren und wir bringen das Gute in dir und euch zum Tragen. Oft machst du Kompromisse mit dem Leben, mit Menschen und dir selbst. Diese Energien halten dich öfters klein als dir das Gewahr ist. Wir Götter aber wollen dich in deine Kraft bringen, dich begleiten in die Christusenergie. Und so ist es uns wichtig, dich lebendig und voller Liebe zu sehen. Ich liebe dich unermesslich und bringe das höchste Licht in deine Seele hinein. Kein Kompriss kann groß genug sein, ihn mittels Liebe zu transformieren. Das was bleibt ist Liebe. Jede Asche trägt das neue Leben in sich. Vertraue auf diese Worte. Denn ich wirke mit enormer Kraft für dich und euch. Lasse dir bewusst werden, wo dein Leben nicht auf Liebe, Licht und Wahrheit gebaut ist. Hier werde ich für dich wirken. AN'ANASHA. 

 

Ich bin JAWES, das Schöpferlicht. OMAR TA SATT. Noch niemals habe ich mich in dieser Form an dich gewendet. In der Zeit des Übergangs braucht es die menschliche Macht und die göttliche Macht in dir, als die eine göttliche Kraft. Ich werde in dir das Feuer der Schöpfung entfachen. Vertraue darauf und bereite dich vor. Erkenne an: Du bist was du bist. Ewiglich. AN'ANASHA. 

 

Dir zu Ehren versammeln sich heute die Götterdrachen. Öffne dein Herz ganz, ganz weit. Die Drachenkraft Einzug haltend in immer größerer Stärke. Ich bin Sheldrak, der Götterbote. Ich habe gesehen, ihr seid bereit. Möge der Drachenaugenblick ewig in dir sein. Das Auge des Drachens, erkenne es in dir an. Sieh wie die Götter mit den Stäben aus Drachenelexier die Tore öffnen und ihre Drachen zu dir eilen. Bereit dich auf ihren Schwingen zu tragen, hinein in die Zwischenebene, wo die Drachen und Götter dich erwarten. Hier werden die Trommeln geschlagen. Die Rituale vollzogen. Das Geheimnis gelüftet. AN'ANASHA. 

 

Ich bin Osiris. AN'ANASHA für deine Offenherzigkeit dich mit uns zu verbinden. Es ist wunderbar, dass sich deine Seele an die Geschenke der alten Zeiten erinnert. So bist du auch bereit diese Geschenke im Jetzt-Augenblick in Anwendung zu bringen. Einst hast du Vieles erhalten. Wissend, die Zeit des Bedarfs und Gebrauchs liegt vor dir. Jetzt ist diese Zeit. Wir wenden uns an jene unter euch, die die Göttergeschenke tragen. Wir werden diese Geschenke eröffnen. Osisris schlägt die Trommel. Es wird dir Gewahr, was du in dir trägst. Achai. Achai. Achai. So ist es. Wir sind hier. Die Träger der Zepter, der Trommeln, der Königinnenkraft und -,macht. AN'ANASHA. 

 

Ich bin Sai Baba. Eingeladen von den Lichtern, bin ich auch eingeladen von dir. Mein Herz wird ganz weit. Ich sehe dich als der / die du bist. Vorbereitungen. Überall. Auch in dir. In mir. In der Wirklichkeit, auf dem Planeten und weit über die Felder deiner Eigenenergie hinaus berührt die Energie jede Seele. Gleich. So ist es. Sai Baba wird sich vorbereiten und dich überraschen. Dein Licht leuchtet schon jetzt. Denn die Absicht dehnt dich aus. AN'ANASHA. 

 

So wird der Göttertag von mir, Jesus, beendet. So viele alte Götter bereiten das Fest der Götter vor. Und auf unserer Seite wird dieser Tag genutzt die Götterkraft in dir zu einen und dich zu erinnern, an die Verbundenheit der alten Götter zu dir. AN'ANASHA, dass du Jesus einlädst mit seiner göttlichen Kraft für dich zu wirken. Was dem folgt ist das Auge Gottes, das die Freigabe erteilt. Die alten Götter werden dich in ihr Lichtfeld in der neuen Welt begleiten und für dich wirken. Genieße es. Achai. AN'ANASHA. 

 

So wird ein Tag gegeben. Der Götter zu Ehren. Dir zu Ehren. AN'ANASHA. 

 

Das Seminar findet am 09.06.2019 ab 10.30 Uhr per Livestream statt. Der Ausgleich beträgt 100 €. Du erhältst nach der Anmeldung einen Weblink und kannst dann auch mit den Teilnehmern und mir chatten. Ich freue mich. Die Teilnehmerzahl ist aus technischen Gründen wahrscheinlich begrenzt. Wir können es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen wie weit wir dir Tore öffnen :)

Pyramiden-Walk-Up Sonntag, 30.06.2019

Termininfo: Samstag davor ist Pioniertreff

Eingeladen ist jedermann, jedefrau und jedeskind mit Abenteurergen: Wir gehen zur Pyramide von Rosenheim. Wir packen die Wanderschuhe aus und fahren zur Pyramide in Bad Feilnbach. Wir schauen ob wir einen Aufstieg hinauf finden. 1-2 Channelings werden uns intensiv mit den Kristallstätten vor Ort verbinden. Jesus wird sehr nahe sein. Schauen wir mal, wer sich noch meldet :) 

 

"Ich bin hier. El'Achai. Morgentau, Lichterglanz, Wunderenergie legt sich über die Felder und wartet bereits auf dich. Im Morgengrau, der Tanz der Friedenslichter eröffnet die Mystik dieses Tages der Magie. Wir heißen dich willkommen. Die Lichterliebe der Tanz des Universums und du bist bereit mit uns diesen Tag zu erleben. Achai.

 

Ich bin hier, werde bei dir sein, mit jedem Atemzug. TANA'ATARA einfließend in dich hinein bin ich hier, bei dir. Ewiglich. Gehe mit mir ein Stück entlang des Weges. Lasse dich ein auf das was du nicht verstehst. Lasse dich ein auf das was du nur fühlst. Dies wird dich verändern und dich in der Tiefe deiner selbst bewegen. Diese Bewegung ist bewegungsfrei. Es ist eine tiefe Achtsamkeit dir gegenüber, die dich erkennen lässt, wer du warst und wer du jetzt bist. 

 

Achte auf die Worte, die die Gedanken formen und die Gedanken, die zu Worten werden. Achte auf dein Sein. Sei du selbst. Lasse mich in deiner Gegenwart zum Teil dieses Tages werden. Fühle die energetischen Muster. Hochschwingend, einladend und einströmend. Der Nebel verzieht sich und du wirst wissen: Ich bin bei dir. 

 

Achai. Du bist wer du bist. Ewiglich. Erkenne mich in dir. AN'ANASHA."

  

Wir werden Morgens um 9 Uhr hinter dem Bahnhof von Rosenheim aufbrechen. Um 16.30 Uhr werden wir wieder in Rosenheim sein. Ihr könnt natürlich auch noch länger im Kraftfeld bleiben. Für mich heißt es aber good bye :). Damit wir den Tag auch wirklich energetisch nutzen können, sorge bitte für deine Verpflegung. Möglicherweise können wir spontan am Fuße der Pyramide im Restaurant etwas essen. Das zeigt sich aber erst vor Ort. 

 

Mitzubringen sind also festes Schuhwerk, wetter entsprechende Kleidung, Verpflegung für den Tag und Freude am Entdecken. Wer ein Auto hat, bringt es bitte mit zu dem Parkplatz hinter dem Bahnhof (also nicht vorne wo die Geschäfte sind sondern hinten :). Alle anderen können den Bahnhof unterqueren und wir treffen uns dann "auf der anderen Seite".

 

Ich möchte gerne pünktlich um 9 Uhr starten, damit wir den Tag auch wirklich adäquat nutzen können. Der Ausgleich beträgt 80 €. Da wir direkt mit verschiedenen Autos losfahren und ich ungerne den Tag über "Bank spielen" möchte, ist der Seminarausgleich im Voraus per Überweisung fällig. Das Seminar endet um 16.30 Uhr am Bahnhof in Rosenheim.

17.07.2019 lICHTKÖRPERSTABILISIERUNG:

Wir leben in turbulenten Zeiten. Viele Menschen haben eine schöne Lichtkörperstruktur und Ausdehnung. Doch oft können sie diese Energie im Alltag nicht halten.

 

Das heutige Fernwirken dient der Stabilisierung und Ausdehnung der Lichtkörperenergie und eben auch der Stabilisierung. So wirst du einen besseren Zugang zu deinen Fähigkeiten erhalten und dich mehr bei dir selbst fühlen. 

 

Ihr könnt euch freuen :) 

 

Um 18.30 Uhr geht es los. Das Ritual wird auf die Ferne vollzogen.  Ich werde für jeden von euch auch persönlich wirken. Der Ausgleich ist 55 €.

15.08.2019 Kurzurlaub für deine innere Familie

Viele Menschen wirken, arbeiten, wirken, sind für ihre Familie da, für die Freunde usw. Nur wann bist du wirklich für dich selbst da? Wie oft gönnst du dir Auszeiten? Und wann warst du zu letzt im Urlaub? 

 

Diese Zeiten sind tatsächlich sehr fordernd. Die Geschwindigkeit der Veränderungen nimmt immer mehr zu. Auszeiten werden wichtiger! Und doch ist es nicht so, dass es ständig möglich ist Auszeiten im herkömmlichen Sinne zu nehmen. 

 

Heute werden wir mit der inneren Familie Urlaub machen und die Geschenke aus der Wirklichkeit einsammeln. Per Livestream werde ich euch dabei anleiten. Hier kann der Accu, auch körperlich einmal aufladen. Für alle Bereiche wird gesorgt sein und danach wirst du dich entspannt, frischer und "belebter" fühlen. 

 

Also, pack die Koffer. Los geht's um 19 Uhr. Bitte melde dich über den Button an. Kurz vor dem Ritual erhältst du einen Weblink, über den du dann Abends teilnehmen kannst. Wenn du das möchtest erhältst du von dem Abend später einen Mitschnitt. Der Ausgleich beträgt insgesamt 50 €.

 

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Urlaub :) 

Behandlung / Coaching in Rosenheim Fr. 23.08.2019:


Am 23.08.2019 könnt ihr noch Einzeltermine in Rosenheim bekommen. Da fällt für viele von euch die lange Anreise weg. Es können Behandlungen und Coachings zum üblichen Stundensatz gebucht werden. Wenn du einen Termin buchen möchtest, sende mir bitte eine Mail. 

09.09.2019 Ein Ritual für 999 und dich..

999 ist eine Schwingungsfrequenz, die in dieser Zeit immer notwendiger wird. Um 9.09 Uhr werde ich das Ritual für euch beginnen. Schon jetzt kann ich das Potential dieses intensiven Morgens erkennen. 999 wird in dich eingebettet und in dir stabilisiert werden. Bei dem Wirken handelt es sich um ein kollektives und ein persönliches Ritual für jeden von euch. Persönliche Themen kannst du mit deiner Anmeldung bzw. bis 2 Tage vorher zusenden. Es sollten Themen sein, in denen du dir wünscht das die Schwingung angehoben wird. Also "ich wünsche mir mehr Bewusstsein in diesem oder jenem Bereich". 

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der Ausgleich beträgt 99,99 €. 

cHRISTUSTAG / Weihnachtsfeier mit Jesus

01.12.2019 in Rosenheim (Tag nach Sol'a'Vana - Fest)

Zum 2. Mal feiern wir gemeinsam mit Jesus auf unsere Art und Weise Weihnachten. Denn am Christustag empfangen wir die neuesten Botschaften aus der Christusenergie. Die Vorchannelings werden kurz vor dem Event eingestellt. Ihr könnt euch sicher sein: Es wird schön und intensiv werden :) 

 

Denn Jesus wird heute ganz besonders präsent sein und ich freue mich schon sehr auf dieses etwas andere Seminar: Neben den schönen Channelings gehen wir Mittags gemeinsam zum Weihnachtsmarkt und auch das wichteln wird wieder schön werden. Für alle Kryonschüler ist es wichtig zu wissen, dass ihr nur einmal anreisen müsst. Denn der Christustag findet am Tag nach dem SOL’A’VANA – Fest in Rosenheim im Parkhotel Crombach, Kufsteiner Straße 2, statt. Beginn ist morgens um 10 Uhr. Das Seminar geht bis maximal 17.30 Uhr. Der Ausgleich für den Tag beträgt 120 €.

 

Schön wäre, wenn jeder von euch ein Geschenk mitbringen würde, das wir dann energetisieren und verwichteln werden. Einfach etwas, das ihr von Herzen geben möchtet und es fließen lassen könnt, ohne denselben Ausgleich zu erwarten. Wer nicht mitmachen mag, bringt nichts mit, bekommt aber auch kein Geschenk ;)

 

Ich freue mich
Oliver Nama’Teanus