Seminare - Fernwirken:

terminübersicht 2024 (weitere folgen):

MONATSWIRKEN APRIL: VERJÜNGUNG

2024 JAHRESAUSBILDUNG "HEILMAGIE"

01.04.2024 EINWEIHUNG WEISSE HOHE PRIESTERSCHAFT

08.04.2024 CHRISTUSABEND - AUCH ZUM AUSPROBIEREN

27.09.-17.11.2024 MEDIUM JAHRESAUSBILDUNG

Weitere Termine folgen im laufenden Jahr.

LANGFASSUNG / SEMINAR- DETAILS:

Monatswirken – verjüngung:

Die Menschen sind es „gewohnt“ sich in bestimmten Altersklassen auf bestimmte Muster – auch der Alterung auszurichten. Ein 70 jähriger in der Disco, würde vermutlich komisch angesehen. Kannst du dir vorstellen, dich altersunangemessen zu verhalten? Wer bestimmt die Angemessenheit? Kannst du Kind sein? Kannst du dir vorstellen nicht weiter zu altern, und dies sogar rumzudrehen?

Die Wissenschaft hat inzwischen erkannt, dass abisolierte Zelle nicht altern. Das Monatswirken „Verjüngung“ wird daher auch darauf ausgerichtet sein, kollektive Anhaftungen und Erinnerungen in dir sanft zu lösen und in den tiefsten Schichten deiner Seele ein Gewahrsein zu aktivieren, dass deine Zellen immerwährend fort auf „Verjüngung“ und Gesundheit ausrichtet.

Ein Wesen im Universum altert, oder stirbt nicht! Je mehr Wirklichkeit wir als Menschen leben, desto mehr wird auch Verjüngung in den Fokus gerückt und auch mehr und mehr möglich werden.

Mein Fokus ist dabei nicht die optische Verjüngung, sondern die Umschreibung deines Zellbewusstseins – zum aktuellen Zeitpunkt. Denn das ist jetzt am wichtigsten.

2 Channelings mit den Botschaften aus der Wirklichkeit sind in diesem Wirken inklusive. Außerdem ein umfassendes Video für Tipps und wissenschaftlichen Erkenntnissen, die du auf den verschiedenen Ebenen integrieren kannst.

2 Channelings inklusive:

Tauron: Verjüngung in den Hallen von Amenti

2. steht noch nicht fest 🙂

Beim Monatswirken verbinde ich mich in der Regel ca. 20 Mal monatlich mit dir und deiner Seele. Hier wird dann kräftig aufgeräumt und durchgespült. Zusätzlich gibt es 2 Channelings, und ein Video  zur Tiefen-Integration. Der Ausgleich beträgt 144 €.

Viel Freude!

Heilmagie - ausbildung 2024:

Die Heilmagie-Ausbildung 2024 schafft den Raum selbst energetisch tiefer zu heilen und auch energetische Heilbehandlungen zu vollziehen. Das Heilerwissen der Neuen Welt wird dir zufließen. Grenzen werden nicht mehr so bestehen, wie du das kennst. Etwas Neues entsteht. Möchtest du ein Teil davon sein, dann nehme dir die Zeit, die Neuen Heilmöglichkeiten hier zu entdecken...

08.04.2024 christusabend für alle:

Ab jetzt kann jeder an den Christusabenden mitmachen, es ausprobieren und wenn gewünscht weitergehen.

Das ist ein so schönes Gefühl euch willkommen zu heißen und die Welt der Christusenergien noch zugänglicher zu machen.

Höre dir einfach das Begrüßungs-Channeling unten auf der Seite an (https://www.jesusschule.de/christussabende/) und vielleicht erhältst du einen Impuls kostenfrei vorbei zu schnuppern :)

eINWEIHUNG ZUr WEISSEN HOHENPRIESTERin  - 01.04.2024:

In allen Zeitfeldern waren es die Priesterschaften, die die Aufgabe trugen in der Vereinigung des Lichtes den Planeten zurück zu holen und alles was notwendig ist dafür zu tun. Dafür waren oft viele Entbehrungen notwendig. Erst als Jesus inkarnierte und selbst diese Einweihung von Mutter Maria erhielt konnten die Menschen die Liebe so tief fühlen, dass die Gelöbnisse anderer Zeiten von ihnen abfielen und sie eine ganz neue Priesterschaft, die in ihrer Einfachheit vollständig war und so tief wirkte und auch heute noch wirkt. Diese weiße Priesterschaft wird alle Menschen auf dem Planeten wieder vereinen. Die Einweihung bedeutet eine Absicht zu setzen mit deinem Licht für die Liebe im Menschsein, für das Vertrauen und die Güte der Herzqualitäten einzustehen. Auch beinhaltet diese Einweihung ein tiefes "JA" zu Jesus und zur Christusfrequenz. Mit ihr wird dein Energiefeld angehoben und du entbindest dich auch von den Pflichten anderer alter Priesterschaften, die du möglicherweise durchlaufen hast und die dein Licht heute noch einengen.

Engel Michael wird bei diesem Ritual anwesend sein und ich werde zuallererst damit beginnen dich von nicht mehr dienlichen Gelöbnissen aller anderer Zeitepochen zu befreien. Erst dann wird die Einweihung in die Weiße Priesterschaft stattfinden, das du heute mit der Einweihung zum weißen Hohenpriester bzw. zur Weißen Hohenpriesterin vollenden wirst.

Die Engel werden dir zu Füßen sitzen, staunend über das was geschieht und mit Jesus gemeinsam werde ich dieses Ritual vollziehen, das als energetisches Muster ewiglich in dir zirkulieren wird.

Als Erstteilnehmer ist der Ausgleich hierfür 100 €. Für Wiederholer sind es 65 €. Das Wirken findet auf die Ferne OHNE Livestream statt. So kann ich mich voll und ganz auf dein Licht einlassen und die Einweihung in höchster Strahlkraft für dich vollziehen. Im Anschluss sende ich dir eine Mail mit persönlichen Worten von Jesus für dich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ich beginne um 18 Uhr mit dem Wirken.

Medium-Ausbildung 6 tägig - 2024:

36. SChritte - Starte wann immer du willst:

Die 36 Schritte führen in das spirituelle Erwachen. Es ist ein Weg, voller Liebe und Hingabe, den aus meiner Sicht jeder Mensch gehen sollte. So begleite ich dich auf deinem Persönlichen Erwachensweg. Alle Details findest du hier: