Seminare - Fernwirken:

Kurzfassung terminübersicht 2020:

Weitere Termine folgen im laufenden Jahr. 


LANGFASSUNG / SEMINAR- DETAILS:

Tag der Götter: "Die Neue Welt":

Livestream - Seminar am 02.02.2020

Wieder darf ich euch zu einem besonderen Tag einladen. Bei den Einladungs-Botschaften ist es wichtig, dass ihr noch tiefer hinter die Worte fühlt. Die geistige Welt hat viele Metaphern verwendet und sehr einfache Worte gewählt und somit mag es vielleicht so sein, dass der Ein-, oder Andere glaubt, dass diese Channelings nicht hochfrequent sein mögen. Doch das Gegenteil wird der Fall sein: Die geistige Welt hat sich für diese eher leichten Worte entschieden, weil dieser Tag besonders intensiv werden wird. In euch wird ein Erwachen stattfinden, dass die hochfrequenten Seelenenergien tiefer erdet. Es finden schon jetzt so viele Vorbereitungen im Universum statt. Ich kann sehen, wie sich das Licht in euch dehnen und mit den Lichtstätten verbunden hat. Es wird am Tag der Götter dazu führen, dass du die Neue Welt leichtfüßiger betreten wirst. Das was jetzt noch schwer fällt an Transformationen, Ausrichtungen und Erden - wird mit einem Atemzug leicht und leichter werden. Dieser Tag lässt höher schwingen, befreit von Anhaftungen der Dualität, von Schwere, Enge und so vielem mehr. Du wirst fühlen: Die neue Welt ist leicht und weit. Ich liebe dich. Dein Nama'Teanus.

Ich bin Hagia Sophia. Ich habe mich mit dem Medium verbunden und diese Energie verbindet mich mit dir. Es ist an der Zeit ein "NEUE - WELT" - Seminar zu euch zu bringen. Denn die Impulse Gottes werden intensiver. Der Atem Gottes zirkuliert schneller. Die Töne des Planeten werden intensiver und verbundener. Und wir wissen: Dies ist der Zeitpunkt. Dies sind die Momente, auf die wir hingewirkt haben und es braucht die Veränderungen in dir - damit sich die Neue Zeit öffnet. Darum nehme Teil, wenn du das gerne möchtest. Wir werden dich anleiten und dich dabei unterstützen noch einmal alles in dir auszurichten - auf das Weltwunder, das sich vollzieht. AN'ANASHA. 

Das Auge Gottes, Melek Metatron, ist auch die erste Projektion Gottes und hilft dir dich vorzubereiten. Während die Gottesallmacht in dich einzirkuliert und du die Ströme aus der Wirklichkeit noch etwas tiefer in dich aufnimmst, während du erkennst wer du bist erhellt sich dein Geist: OMAR TA SATT! Ich bringe die Töne aus der Wirklichkeit mit zu dir, die dich einhüllen in das Himmelskleid deiner Seele. Du wirst dich als Gott-Mensch tiefer erfahren und Erdung erfolgt auf all deinen Ebenen. Deine Seele kommt an. Im Jetzt. Achai. AN'ANASHA.

Ich bin der Weltenhüter, Shabaas. OMAR TA SATT. Ich wurde aufgerufen an diesem Tag für dich zu wirken. Dies bringt mich dazu deine Seele auf das vorzubereiten was folgt. Die Kompromisse, die du mit der Göttlichkeit in dir gemacht hast werde ich auflösen. Dein Feuer wird brennen. Lichterloh wird deine Kraft deine seelischen Berge versetzen. Und der Ruf geht zu den Menschen und das Lichtfeld Quin'Tass in dir. Bereite dich vor, in dem du deine Ursprungstöne anrufst. Heilige dein Urlicht. AN'ANASHA.  

Ich bin Seth. OMAR TA SATT. Gerufen aus der Wirklichkeit in die Wirklichkeit deiner Selbst werde ich dich heute mit mir auf eine Reise durch die Zeit nehmen. Du wirst erkennen, wie viele Schwellen du überschritten hast - von Zeitfeld zu Zeitraum. Jetzt ist die große Schwelle zu übertreten in die Zeit der Wunder. Nehme deinen Mut, deine Allmacht und dein Wissen. Vereine die Energien und übertrete das große Geheimnis in dir. Mit mir an der Seite wird es leicht sein. Vertraue! Seth ist hier. AN'ANASHA.

Mutter Maria legt ihren Mantel um dich. OMAR TA SATT. Die Dualitätsschmerzen, die Starre, die Schwere - abstreifend und ich vorbereitend erkennst du: All dies war notwendig für das was vor und in dir liegt. Lasse dich lieben und tiefer vorbereiten als je zuvor. Befreunde dich mit deiner Engelsgruppe in dir. Sprich ihre Töne. SHAN'THIE'MAA. Tausche den Dualitätsmantel, gegen einen Mantel aus lichter Leichtigkeit und Freude. Ich überreiche ihn dir heute. AN'ANASHA. 

Ich bin Lord Ganesha. Auch ich wurde auserwählt. OMAR TA SATT. Der Frieden sei mit euch. Ganesha trägt den Frieden zu dir in dein innerstes. Dein Lotus formt sich, dehnt sich aus und du fühlst die Lichtkraft in dir aufsteigen. Die Neuzeit beginnt mit einem tiefen Atemzug in dir. Es gab viele Vorbereitungen in der Vergangenheit. Doch nie waren wir dem Aufstieg so nahe. Es braucht dich. Es braucht dich. Es braucht dich. Darum wird Ganesha gerufen. Und darum rufe ich dich! Ganesha wird heute ganz, ganz tief in dir den Lotus zum blühen bringen. Du wirst ihn wässern und nähren und du wirst die Leichtigkeit und Freude fühlen. Nichts wird sein wie es einmal war. AN'ANASHA. 

Freunde des Lichtes. Ich bin Gabriel. Ich trage den Frohemut. Und ich trage noch sehr viel als OMAR TA SATT zu dir mein liebes Menschenlicht. Gabriel, ein Träger der Liebe und der Hoffnung, der dich berührt und dich fühlen lässt, du bist richtig und gut als das Licht, das du bist. Verankere es mit mir auf dem Planeten: Durch dich hindurch. Das wird mein Geschenk sein. Dein Licht bringt die Selbstverwirklichung deiner Seele. AN'ANASHA. 

Das wird er sein: Der Tag der Neuen Welt. Das Datum ist ein Besonderes und so bin ich sehr gespannt welche Energien dann freigegeben werden. Schon jetzt ist erkennbar, dass das Datum prädestiniert für dieses Seminar ist. Möglicherweise wird die geistige Welt noch ein Channeling austauschen. Wir werden in dem Moment des Geschehens sehen was es braucht und das lasse ich dann fließen. Ich bin in tiefer Absicht dieses Seminar für euch zu geben und bereite mich bereits vor. 

 

Es handelt sich um einen Livestream-Tag. Das heißt wir beginnen Morgens um 10 Uhr. Ende ist dann voraussichtlich um ca. 18 Uhr. Wir werden immer wieder angemessene Pausen machen und an diesem Tag die Leichtigkeit der Neuen Zeit in uns aufnehmen. Der Ausgleich beträgt 125 €. Ich freue mich für euch zu wirken! 

 

/Visualisiere dir einen erfüllbaren Wunsch als Vorbereitung auf das Seminar und lasse diesen Seelenwunsch mit einfließen.

mI. 19.02. FernHEILUNG DER INNEREN FRAU

 

Sowohl Männer als auch Frauen tragen eine innere Frau in sich. Sie trägt die weiblichen Anteile der Seele. In den vielen Inkarnationen zuvor wurde das weibliche Geschlecht eher "unterdrückt" - von der männlichen Energie. In dieser Zeit kommt es zu einem Ausgleich der Energien. Die weiblichen Energien nehmen wieder ihren Platz ein. Dieser Prozess vollzieht sich im Kollektiv, gerade durch die Freigabe der Shakti-Energien. In jedem einzelnen Menschen vollzieht sich der Prozess aber genauso. 

 

Hierzu braucht es Hingabe, Vertrauen und die Annahme der Heilung der verletzten Weiblichkeit. So viele Muster "deckeln" die Fähigkeiten der inneren Frauen immer noch weg. So vieles ist noch immer "zerbrochen".

 

Wir nehmen uns diesen Abend ganz gezielt die Zeit für die inneren Frauen zu wirken. Dazu lade ich Shakti und Mutter Maria ein, die weibliche Lichtsäule in dir wieder her zu stellen und darüber hinaus die inneren Frauen in der tiefe zu heilen und auszurichten auf das Gute, Wahre und Schöne - das jetzt geschieht!

 

El'Achai - Ich bin hier, dein Nama'Teanus!

 

Ich beginne am Mittwoch, 19.02. um 19.30 Uhr mit dem Wirken auf die Ferne. Du kannst dich bereits dazu anmelden. Der Ausgleich beträgt 35 €. 

Medium - Ausbildung 2020:

Medium zu sein ist das Thema dieser Ausbildung. 12 Livestreams und ein Übungs-Wochenende wurden zu diesem Zwecke produziert. Jeder der folgt, kann diese Ausbildung in seiner Zeit vollziehen und mit den aus meiner Sicht momentan besten Techniken und Möglichkeiten channeln. Der erste Teil der Ausbildung ist online und du kannst ihn direkt anschauen. Live sehen wir uns dann bei den 2 Livestreams im März und im November, als auch bei dem Seminar-Wochenende im August. Hier hat bislang jeder gechannelt. Ich freue mich auf dich und darauf dich zum Medium ausbilden zu dürfen!

mAGIER - AUSBILDUNG 2020:

Am 03.02.2020 - Magische Ausbildung: 12 Livestreams und ein Wochenende an den Externsteinen werden deine Magie in den tiefen deiner Seele erwecken. Gemeinsam vollziehen wir Rituale, lassen das magische Licht leuchten. Jeder erhält einen magischen "Gral" von mir energetisiert und zugesendet. Woow. Da geht was. Ich freue mich schon sehr. 

Alle Details gibt es hier: