Seminare - Fernwirken:

Kurzfassung terminübersicht 2020:

30.03.2020 LIVESTREAM - MEDIUM-AUSBILDUNG

 

31.03.2020 ÖFFENTLICHES CHANNELING *FERNE*

 

04.04.2020 MONA'OHA LICHTSÄULE *FERNE*

 

15.04.2020 KOSTENFREIE FERN-MEDITATION 

 

26.04.2020 TAG DER GÖTTER "SEIN" - LIVESTREAM

 

15.-16.08.2020 MAGIER-AUSBILDUNG AN DEN EXTERNSTEINEN (TEIL DER JAHRESAUSBILDUNG)

 

29.-30.08.2020 MEDIUM - AUSBILDUNG (bitte frühzeitig anmelden!)

 

23.11.2020 LIVESTREAM - MEDIUM-AUSBILDUNG

 

Weitere Termine folgen im laufenden Jahr. 


LANGFASSUNG / SEMINAR- DETAILS:

31.03.2020 ÖFFENTLICHES CHANNELING (Livestream):

Informationen zur aktuellen Energielage als auch ein Channeling der geistigen Welt gibt es am 31.03.2020 um 19 Uhr per Livestream, kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ich freue mich auf DICH! 

 

Bitte klicke einfach auf den Button und du kommst zur richtigen Unterseite, auf der das Channeling stattfindet. Als Browser empfehle ich dir den Browser von Google "Chrome". 

04.04.2020 MONA'OHA - Lichtsäule

Der entzündete Kristall MONA'OHA ist Träger des Vertrauens auf dem Planeten. Einst hat Jesus uns aufgetragen diesen Kristall auf dem Planeten und in uns zu entzünden. Dies ist geschehen. Doch so oft fallen "wir" immer noch aus dem Vertrauen. Die Dualität ist gerade aktuell sehr fordernd. Daher möchte ich gemeinsam mit Sai'Ba'Emh und Jesus Christus für euch wirken und in eurer Wohnung eine Lichtsäule MONA'OHA manifestieren. Wenn du eine solche Lichtsäule möchtest suche dir einen Platz, an dem du normalerweise deine Meditationen vollziehst / Channelings anhörst etc. Also ein Platz in deinem Wohnfeld, wo du vielleicht auch deinen "Altar" aufgebaut hast. 

 

Am 04.04.2020 werde ich diese Manifestation für dich vollziehen. Du sitzt dann an deinem MONA'OHA - Platz. Die Engel werden für dich singen und in Scharen herbeeilen um dich mit ihrer Liebe zu überschütten. Dann werde ich mit Sai'Ba'Emh und Jesus für jeden einzelnen von euch diese Lichtsäule durch dich geschehen lassen. Bleibe die gesamte Zeit über an deinem Ort des Vertrauens sitzen. Lasse geschehen. Spüre wie die Energien durch dich strömen und sanft verankert werden. Du kannst die Lichtsäule dann noch weiter nähren, indem du mit deiner Absicht MONA'OHA hineinsendest. 

 

Du kannst dann immer, wenn du das Vertrauen nicht so tief fühlen kannst in deine Lichtsäule gehen und dich dann mit dem Vertrauen "aufladen", dass es in dieser Zeit so dringend braucht. Ob es für die Verankerung einen Livestream, oder Einzeltermine gibt steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Ich arbeite mit der geistigen Welt zusammen an einer Lösung :)

 

Diese hochenergetische Arbeit werde ich für dich auf die Ferne vollziehen. Du kannst dich bereits anmelden. Der Energieausgleich ist 40 €. BITTE MELDE DICH MÖGLICHST FRÜHZEITIG DAFÜR AN, DAMIT DIE GEISTIGE WELT DEIN WOHNFELD ENTSPRECHEND VORBEREITEN (Besingen) KANN.

15.04.2020 kostenfreie Fern-Meditation:

Ein ruhiger Geist lässt dich fühlen was wirklich geschieht. Stille in dir führt zu mehr Kraft, Vertrauen, einem Gefühl von Zentriertheit und lässt dich auch auf unruhiger See den Impulsen deines Herzens und deiner Seele folgen. Gerade jetzt ist es wichtiger denn je sich bewusst Zeit zu nehmen, in dem die Gedanken etwas ruhiger werden und die Emotionen sich erden. 

 

Ein sehr einfaches Mittel, ist, den Geist zu beschäftigen um dann eine Weile im Anschluss die Ruhe in sich zu genießen und zu fühlen was es an Veränderungen etc. in dir selbst braucht. 

 

Ich werde euch bei diesen Meditationen unterstützen. Die geistige Welt wird euch Mut zusprechen und für euch wirken. 

 

Währenddessen wiederhole in dir immerwährend fort die Worte: 

 

Ehey Asher Ehey (Ich bin, die/der ICH BIN.)

Ehey Asher Ehey (Ich bin, die/der ICH BIN.)

Ehey Asher Ehey (Ich bin, die/der ICH BIN.)

So'Ham. (Ich bin göttlich)

 

Spreche NUR die Wirklichkeitstöne, in deinem Rhythmus und lasse dich von ihnen tragen, wiederhole dies gute 20 Minuten. Dann nehme dir etwa 10 Minuten Zeit die Tiefe deiner Seele zu fühlen. Dies wirst du daran feststellen, dass du dann nur lichtvolle, friedvolle, liebenswerte und vertrauensvolle Gedanken hast. 

 

Wir beginne um 18 Uhr. Genieße es so lange du das möchtest. Ich freue mich auf dich! Du darfst diese einfache Übung und Einladung gerne an die Menschen in deinem Umfeld weitergeben. Es braucht dafür keine technischen Voraussetzungen etc. Wenn ihr das möchtet, könnt ihr positive Gedanken etc. dann später bei Facebook teilen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Und auch wenn dein Alltag verlangt, dass du gerade nicht die Augen schließen kannst um die Worte zu wiederholen, kannst du egal wo du bist dich mit uns verbinden und wenn möglich diese Worte sprechen. AN'ANASHA.

 

//Diese Meditation findet jetzt regelmäßig statt und du kannst sie natürlich auch ohne Gruppe in dir fortsetzen.

26.04.2020 Tag der Götter "Sein"

Aktueller denn je:

"Ein neuer Tag der Götter steht bevor. Und ich kann das Potential des Tages so gut erkennen und darum habe ich "Ja" gesagt: So vieles wird sich in der Energiestruktur verfeinern und ausdehnen - aber auch endlich in Erdung kommen. Du wirst dein SEIN noch tiefer fühlen können. Auch ist es wahrscheinlich, dass du den gesamten Tag mit deinen Aspekten in der neuen Welt bewegst. Denn weit genug sind die Ausdehnungen der Energien insgesamt. Dabei wird jenseits der Worte sehr viel Quin'Taas - Energie aufgenommen werden. Das hat zur Folge, dass es dir leichter fallen wird SEINS-Zustände öfters zu erreichen und zu vertiefen. Achai. Dein Nama'Teanus."

Ich bin der Engel der Gnade. Ich begegne dir im Jetzt-Augenblick von Raum und Zeit um dir die energetischen Muster dieses Tages fühlbarer werden zu lassen. Denn ein Tag der Götter offenbart sich durch die Raumzeit und längst haben die Vorbereitungen begonnen. Du fühlst, wie du mehr und mehr Bewusstheit darüber erlangst, dass dein Licht, Liebe ist. Dieses Liebeslicht in dir berühre ich zutiefst mit meiner Energie. Und wenn die Engel der Gnade sich als Gruppe für dich zusammentun und gemeinsam für dich wirken, wird dir bewusst, was du dir selbst vorenthältst indem du dein Licht der Dualität so oft unterordnest. Jetzt geschieht Hingabe in dir. Und du fühlst: Die Wirklichkeit bist du. Nehme mein Licht in den Vorbereitungen zu dir. Denn das wird diesen Prozess beschleunigen. Je mehr du dich vorbereitest, desto tiefer wird die Veränderung sein. AN'ANASHA. 

Ashtar Sheran sagt dir: Elohim Achai Nudabi Echané. Dies sind die Worte die dein Licht ausdehnen und auf eine höhere Ebene tragen. Von hier aus sucht sich die wunderbare Elohim-Energie durch die Raumzeit den Weg zu dir. Du fragst dich was im Universum in den Sternen geschrieben steht? Und ich weissage es dir. Hier steht geschrieben: "Die Welt ward wieder geboren in eine neue Dimension." Erkenne was dies heißt. AN'ANASHA. 

Der Sonnengott lädt dich ein mit mir auf die Reise zur Sonne zu gehen. In den Sonnentempeln begrüße ich dich, OMAR TA SATT. Während dein Licht sich erinnert, erkennst du die Möglichkeiten, die sich dir in diesem Augenblick öffnen werden. Du betrittst die höhere Machtenergie, die weder Zeit noch Raum noch Dualität kennt. Es ist die Schöpferische Macht, die Einzug hält in der tiefen Tiefe deines Seins. Gib dich Grace und den Elohim hin. Sie bereiten dich auf die Ausdehnung der Fähigkeiten vor. Du brauchst Mut in dir. Und dieser Mut entzündet sich noch tiefer, wenn du die Sonnenfinsternis in dir beendest. AN'ANASHA.

Grace trägt die Manifestationsenergie in sich und öffnet sich mit dir gemeinsam noch weiter hin zur Wahrheit. Uns durchdringt die höhere Macht, das höhere Licht, die höhere Lichtsphäre. Gereinigt und in Einheit sind die Töne von OMAR TA SATT viel mehr als du denkst. Denn sie betreten die Dualität nicht. Auch du wirst lernen, die Dualität nicht mehr so sehr zu betreten. Denn mit den gebündelten Lichtern der Wirklichkeit betten wir TORA'AN'TARIA (Gottes Schöpfungston) sehr tief in deine Bewusstheit ein. Du wirst fühlen: Nur durch deine Gedanken, Worte und Bilder erlebst du deine Emotionen. Durch dich wird es Liebe in dir sein. Diese dehnt sich weiter aus. Du fühlst: Du bist nur bei dir. Und so wird das Kollektiv weggedrückt, wo dein Eigenbewusstsein schwingt. Lasse es uns bis an den Rand deines Universums ausdehnen. Achai. AN'ANASHA.

Ich bin Angelika Lea, OMAR TA SATT. Ein besonderer Augenblick. Denn ich bringe dir die Zuversicht in alles was vergangen ist, damit Vergangenes vergangen ist. Und so reihe ich mich ein in diese Wirklichkeitsmomente mit meinen Energien. Der Schmerz der Erlösung ist wahrlich ein Guter. Vertraue den Worten. Denn Vergangenes vergeht nur, wenn du Vergangenes vergangen sein lässt. Wir werden es tun. AN'ANASHA. 

Sai'Ba'Emh mit den Chören der Engel ist hier, OMAR TA SATT. Dein Licht wurde sehr weich berührt. Deine Engel singen zu deinen Füßen. Doch wenn die Sternensaat Grace und die hohen Lichtfürsten einlädt wird viel deiner Ursprünglichkeit zurückkehren. Wir begegnen dir im SEIN. Dein gesamtes Sein wird auf eine hohe Schwingungsebene gebracht. Du erkennst dich als Wirklichkeits-Lebe-Wesen. Nichts kannst du nicht SEIN. AN'ANASHA. 

Ich bin Seraphis Bey. So schön ist es dich im Lichte der Wirklichkeit zu sehen. Ein Tag in der Wirklichkeitsenergie verändert dich so tief. Die Fülle aus dem gesamten Universum zufließend in den Jetzt-Moment der Zeit: Zu dir. In Dich hinein! Und so viele Räume in dir werden sich füllen. Dein Bewusst-Sein ermöglicht dir endlich ganz und gar zu akzeptieren: Du bist wie wir! Und nur so kannst du Fülle sein. AN'ANASHA.

 

Der Tag der Götter mit dem energetischen Muster "SEIN" freut mich wirklich sehr. Denn gerade dieses Muster lässt mehr in die Tiefe gehen und erkennen worauf es ankommt. In guter alter Tradition behalte ich mir vor 1-2 Channelings mit jenen, die besser zu den Entwicklungen bis dahin passen, auszutauschen. Euch zu Liebe ;). Das Seminar findet online statt und du kannst live daran teilnehmen. Dazu sende ich nach Anwendung einen Link zu, mit dem du dich dann einloggen kannst. Beginn ist um 10 Uhr. Ende um 18 Uhr. Der Ausgleich ist 125 €. Du kannst dich bereits anmelden. Ich freue mich auf dich! 

Medium - Ausbildung 2020:

Medium zu sein ist das Thema dieser Ausbildung. 12 Livestreams und ein Übungs-Wochenende wurden zu diesem Zwecke produziert. Jeder der folgt, kann diese Ausbildung in seiner Zeit vollziehen und mit den aus meiner Sicht momentan besten Techniken und Möglichkeiten channeln. Der erste Teil der Ausbildung ist online und du kannst ihn direkt anschauen. Live sehen wir uns dann bei den 2 Livestreams im März und im November, als auch bei dem Seminar-Wochenende im August. Falls der Liveteil so aufgrund der aktuellen Lage nicht stattfinden kann, finden wir eine geeignete Alternativlösung. Ich freue mich auf dich und darauf dich zum Medium ausbilden zu dürfen!

mAGIER - AUSBILDUNG 2020:

Magische Ausbildung: 12 Livestreams und ein Wochenende an den Externsteinen werden deine Magie in den tiefen deiner Seele erwecken. Gemeinsam vollziehen wir Rituale, lassen das magische Licht leuchten. Jeder erhält einen magischen "Gral" von mir energetisiert und zugesendet. Woow. Da geht was. Ich freue mich schon sehr. 

Alle Details gibt es hier: