Seminare - Fernwirken:

Kurzfassung terminübersicht 2019:

12.12.2019 MAGIER - LIVESTREAM (BEFREIUNG)

 

05.01.2020 TAG DER GÖTTER "MUT"

 

AB 06.01.2020 MAGIER AUSBILDUNG 

 

18.01.2019 HEILUNG DER INNEREN KRIEGER

 

29.-30.08.2020 MEDIUM - AUSBILDUNG 

 

Weitere Termine folgen im laufenden Jahr. 


LANGFASSUNG / SEMINAR- DETAILS:

Medium - Ausbildung 2020:

Yeah. Die Medium-Ausbildung 2020 steht fest. Sie besteht aus den bereits erfolgten Livestreams, die du dir bequem und zu deiner Zeit von zu Hause aus ansehen kannst. Außerdem wird es 2 Livestreams geben und ein Übungs-Wochenende. So bleiben keine Fragen offen und auch du kannst in das Wunder der geistigen-Welt-Kommunikation einsteigen. Ich freue mich schon auf dich!

12.12.2019 Die Magie der Freiheit - Livestream:

In vielen, vielen Inkarnationen wurde magisch gewirkt. Viele Menschen tragen noch Erinnerungsmuster daran. Gerade jene, die vielleicht etwas Angst vor der Magie haben können sicher sein, dass diese Angst von Erinnerungen früherer Inkarnationen rührt. 

 

Gemeinsam mit Merlin wird dies ein mystisch-magischer Abend werden, in dem wir Ängste, aber auch Strukturen und Muster gegen die Freiheit aus dem Lichtbewusstsein erlösen werden. Bereite dich bitte darauf vor, in dem du ein rosanes Papier unter dein Kopfkissen legst und einige Nächte vor dem 12.12.2019 darauf schläfst. Das Papier wirst du beim abendlichen Livestream brauchen. Es darf ruhig zerknittern. 

 

Um 19 Uhr beginnt der kostenfreie abendliche Livestream, der für Teilnehmer der magischen Ausbildung und jenen Menschen, die sich gerufen fühlen gedacht ist. Den Livestream findest du dann über den folgenden Button. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. 

tAG DER gÖTTER "MUT" - Neujahrsseminar:

Sonntag, 05.01.2020 per Livestream:

Mut ist eine der wichtigsten Attribute für jede Art menschlichen Wachstums. Wer nicht den Mut besitzt die Kontrolle abzugeben, loszulassen, sich hinzugeben, durch Prozesse hindurch zu gehen, oder sich abzugrenzen wird niemals ganz und gar er selbst sein. In der Spiritualität verlangt es danach sich aus kollektiven Energien auszuklinken, um so neue Wege zu gehen. Spirituelle Menschen sind die mutigsten überhaupt. Sie haben oft den Mut sich aus Familienstrukturen zu lösen. Sie müssen oft Stärke an so vielen Stellen beweisen. Mutig zu sein heißt das zu tun was der eigenen Seele dient. Und gerade am Jahresanfang bei der Neuausrichtung auf das was folgt in der Energie des Neubeginns braucht es den Mut hinzuschauen und sowohl Notwendige als auch schöne Veränderungen einzuleiten. Dieser Tag wird dich in eine noch tiefere Spiritualität führen. Du wirst erkennen wie mutig du einst warst dies alles auf dich zu nehmen. Jetzt ist die Zeit der Ernte. Der Mut, den du brauchst wird dir heute durch die geistige Welt offenbar, eingebettet und geöffnet werden. Alles was folgt wird durch diese Impulse verändert werden. Sei mutig – du selbst zu sein. AN’ANASHA.

Channelings für den Tag:

Ich bin mutig. Ich bin stark. Ich bin das reine Licht der Quelle, eine Spiegelung der Ewigkeit. Ich, Melek Metatron, weiß wie wichtig es ist den Mut zu besitzen DU SELBST ZU SEIN. Und mit den Tönen der Gottesgegenwart von OMAR TA SATT öffnet sich in dir das große Geheimnis. Fühle, dass du einst zu den mutigsten Lichtern gehörtest in die Dualität zu gehen. Was wärest du ohne diesen Mut gewesen? Was wärest du heute, wenn du keinen Mut besäßest? Der spirituelle Mut die Wahrheit zu fühlen und zu leben wurde euch von Jesus offenbart. Heute offenbare ich mich dir in meiner Lichtgestalt. Dieses Licht in mir ist das pure Gottesgloria. Ich werde dich mit mir nehmen auf eine Reise jenseits der Zeit. Das Gotteserwachen zu fühlen wird mein Meisterstück für dich sein. Spüre was es heißt: Du wurdest auserwählt. AN’ANASHA. 

Ich bin Fatimaa. Schon einmal habe ich die Töne von OMAR TA SATT zu dir fließen lassen. Jetzt wird meine Essenz für dich wirken. Wenn ich Fatimaa, gesegnet unter den Menschen, gesegnet einst im Universum dir Mut zuspreche öffnet sich deine Seele weit für die Unsterblichkeit des Seins. Verändere nicht das Außen. Verändere dich zuerst im Innen. Erwache auf einer noch tieferen Ebene. Dort, wo du nur das Licht siehst und weißt was dein nächster Schritt ist. Mono Dobe ist mehr als ein Ausspruch. Es ist eine wichtige, heilige und heilende Energie. Sie wird tief eingebettet wenn ich dein Licht beobachte, ausgleiche und Mono Dobe für dich zu wirken beginnt. Betrachte dich im Licht der Liebe, dass das Sein ist. AN’ANASHA.

Voller Glückseligkeit ist es die große Seele Buddhas, die durch die Schleier wirkt. OMAR TA SATT Licht auf Erden. Fühle die Veränderungen tief in dir. Die hohe Zeit beginnt. Eine Zeit der Wunder. Doch wer Wunder erleben will muss an Wunder glauben. Wer Wunder erleben will muss Wunder wahrnehmen. Und wer die Wunder tatsächlich erlebt muss annehmen, was die Augen nicht zu sehen vermögen. Ein Wunder zu sein ist deine Aufgabe dieser Zeit. Lasse dich selbst erkennen, dass du ein Wunder bist. Fühle tief in dich hinein. Wenn ich zu dir spreche wird das Wunder Zeuge sein. AN’ANASHA. 

Voller Mut bist du einst in die Dualität gegangen. Ich, Sheldrak, bin ein Krieger des Lichtes. Ich trage die Energie des Mutes in meiner Seele. Dieser Mut, den es braucht voran zu schreiten, wird fühlbar für dich sein. Dein Mut, ein Feld aus reinen Wirklichkeitsattributen, ist oft wenig ausgedehnt und unverbunden in so viele Bereiche deines Bewusstseins. Sheldrak wird in dir wirken, wird Verbindungen aktivieren, deinen Mut ausdehnen und dich spüren lassen wie du diesen Mut tiefer erden kannst. Mut bedeutet Hingabe. Gib dich schon jetzt mit deiner Seele dem Sheldrak hin. Ich trage die tiefe Absicht dir ein Seelengeschenk zu machen. Du wirst es annehmen. Bereite dich vor indem du mich rufst. AN’ANASHA. 

So wird Jesus Christus, Gottes Sohn, dem Ruf des Melek Metatrons folgen, dich mit den Tönen von OMAR TA SATT in dein Licht begleiten und dich dann den wahren Mut fühlen lassen. So viele Bewertungen tragt ihr auf diese Energie. So oft glaubt ihr auch, dass ein Handeln aus Angst mutig ist. Doch wer den Kontakt mit seiner Seele pflegt wird wissen, dass es für wahren Mut eine tiefe Absicht, eine Reinheit im Herzen und der Seele braucht. Ihr, die ihr mich begleitet habt, habt auf so vielerlei Weise gesehen was Mut bedeutet. Einem Menschen die Füße zu küssen, weit außerhalb der eigenen Begrenzungen Weite und Fülle zu fühlen, das ist wahrer Mut. Die Essenz des wahren Mutes werde ich dir offenbaren, einbetten und über Zeit und Raum wirst du mit der Glückseligkeit in dir antworten. Werde, wer du bist. Zeige dich in deinem Licht. Du bist ein Herrscher der Liebe auf Erden. AN’ANASHA. 

Jetzt bin ich an der Reihe. Ich bin Mutter Shakti. Mein liebes Menschenkind. OMAR TA SATT. So viele Wächter der Energien, mit mir an der Seite überschütten dein Licht mit der Schöpfungsenergie, die den Mut in sich vereint. Zu erschaffen ist der mutigste Akt der Liebe und der Hingabe. Niemals weißt du mit Sicherheit wie sich deine Schöpfung ausdehnt, was aus ihr wird. Doch es braucht diesen Mut, damit du etwas veränderst. Mein liebes Menschenkind, trage die Absicht der Heilung, der Veränderung und des Seins in dir und schon bald merkst du, dass der wahre Mut eine tiefe Energie in dir ist. Es ist eine Energie, die wortlos ist. Es ist eine zeitlose Energie zugleich. Auch ist die Energie des Mutes nicht mit den Händen zu greifen. Doch die Wirkung der Energie hinterlässt tiefste Spuren auf dem Planeten. In jeder Zeit wurden die Mutigsten von euch auserwählt Spuren zu setzen. In dieser Zeit seid ihr wieder auf dem Weg der Liebe. Ihr alle seid auserwählt worden in dieser Zeit zu wirken. Wenn sich der Mut des Erschaffens ausdehnt, wirst du kreativer, lichtvoller und klarer wissen, was diese Welt benötigt. Du wirst es ihr geben, allein mit deinem Sein. AN’ANASHA.

Ich bin Toth. Und mit den Tönen OMAR TA SATT vollzieht sich der Einzug meiner Energie. Ich durchbrach viele Grenzen und schrieb die Smaragdtafeln nieder. Grenzen der Illusion, der Zeit, der alten Wahrheit der Menschen. Ich durchbrach die Grenzen vieler Dimensionen und ich erkannte wie mein Licht im Universum schwingt. Ich traf die Entscheidung euch jenseits der Schleier zu begegnen und mit euch zu sein, wann immer ihr nach mir verlangt. Und deine Seele sie ist bereit die Grenzen der Dualität zu durchbrechen. In einem Ritual, das Menschen und Götter einst vollzogen haben, wurde dir Gewahr, dass du mehr als nur Mensch bist. Dieses Ritual wird noch einmal jenseits des Schleiers vollzogen werden. Das Licht klopft an deine Seelenpforte. Niedergang der Dualität in dir. Auferstehung im Licht an meiner Seite. Die Coolness deines galaktischen Seins kennt keine duale Grenze. Lege sie für einen Moment lang nieder. Genieße es jenseits der Dualität mit Toth und den alten Göttern zu sein. Du bist erwählt. AN’ANASHA.  

Wir beginnen am Sonntag, 05.01. um 10.00 Uhr. Das Seminar endet gegen 18 Uhr. Als reines Online-Seminar wirst du den Tag von zu Hause aus genießen können. Ich werde euch zwischendurch immer wieder Informationen über den Mut geben und wie es sinnvoll ist diesen in der Duailtät auszudrücken. Der energetische Ausgleich für das Seminar beträgt 125 €. Ich freue mich auf dich!

mAGIER - AUSBILDUNG 2020:

Ab 06.01.2020 beginnt die magische Ausbildung 2020. 12 Livestreams und ein Wochenende an den Externsteinen werden deine Magie in den tiefen deiner Seele erwecken. Gemeinsam vollziehen wir Rituale, lassen das magische Licht leuchten. Jeder erhält einen magischen "Gral" von mir energetisiert und zugesendet. Woow. Da geht was. Ich freue mich schon sehr. 

 

Alle Details gibt es hier: 

mI. 18.30 Fernheilung der inneren Krieger

Dein innerer Krieger ist ein so zentraler und wichtiger Innerer Helfer. So oft wurde dieser Innere Krieger verletzt. So oft wurde er zurückgewiesen. Und so oft hast du ihn selbst in Ketten gelegt um nicht aufzufallen, um andere nicht zu verletzen, oder aus Angst Du selbst zu sein. 

 

Dein Innerer Krieger ist ein Träger von Allmacht, Fokussiertheit und er ist sehr unterstützend bei der Umsetzung und Erreichung der eigenen Ziele. Es braucht ihn - gerade in dieser  Zeit. Und es nützt nichts vor ihm hinfortzulaufen. Gerade Frauen sind häufig nicht im Stande vor anderen voll zu sich zu stehen und ohne Wenn und Aber voranzuschreiten. Dafür braucht es Mut, Tapferkeit, Tatkraft - alles Attribute des Inneren Kriegers. 

 

Heute wird es keine Erweckung sondern eine Erlösung dieses inneren Freundes geben. Ich werde mit der Kraft des Prosondolichts und mit vielen weiteren Fähigkeiten wirken, damit sich euer innerer Krieger erholt und lernt wieder für euch einzustehen. 

 

Wenn du das gerne empfangen möchtest ist es bei diesem Wirken von großer Wichtigkeit, dass du mich bewusst zu dir einlädst und über deine Hingabe und Liebe den Weg zu deinem Inneren Krieger öffnest. Dies ist neben deiner Anmeldung dein bewusster Anteil um diese Heilung zu empfangen. AN'ANASHA. 

 

Ich beginne um 18.30 Uhr mit dem Wirken auf die Ferne. Du kannst dich bereits dazu anmelden. Der Ausgleich beträgt 35 €.