Seminare - Fernwirken:

Kurzfassung terminübersicht 2020:

18.07.2020 TAG "FRIEDEN FÜR ALLE MENSCHEN"

 

22.07.2020 KOSTENFREIE FERN-MEDITATION 

 

27.07.2020 ÖFFENTLICHES CHANNELING *FERNE* 

 

15.-16.08.2020 MAGIER-AUSBILDUNG AN DEN EXTERNSTEINEN (TEIL DER JAHRESAUSBILDUNG)

 

29.-30.08.2020 MEDIUM - AUSBILDUNG (bitte frühzeitig anmelden, damit Mitschnitte vorher vollzogen werden können!)

 

23.11.2020 LIVESTREAM - MEDIUM-AUSBILDUNG

 

Weitere Termine folgen im laufenden Jahr. 


LANGFASSUNG / SEMINAR- DETAILS:

Frieden für alle Menschen:

Online - Seminar am Samstag 18.07.2020:

spirituelles seminar

Eröffnungsbotschaft:

Ich bin Adonai Ashtar Sheran der Hüter des Friedens dieses Universum. OMAR TA SATT. Der Frieden ist für jeden Menschen eine Notwendigkeit. Wer keinen Frieden in sich findet, erkennt den anderen nicht als hohes Licht und so wird sich die Energie nicht ausdehnen und es führt zu Feindschaften unter euch Menschen. Diese Feindseligkeiten zu beenden ist die Chance des Jetzt-Moments dieser Zeit. Lady Shyenna benötigt die Friedensenergien für ihren weiteren Prozess und auch ihr werdet ohne Frieden nicht die Neue Welt betreten. So laden wir euch ein, ein Fest mit allen Friedenshütern, Ordnungsträgern und Lichtern im Universum zu feiern. Dieses Fest wird deine Seele erreichen. Du wirst den Frieden so tief fühlen. Du wirst wissen: Jetzt ist die Zeit!

 

Und durch dich wird es Frieden sein: In dir selbst, zwischen euch Menschen, auf deiner Arbeit, in deinem Freundeskreis, den Familien und dann auf dem gesamten Planeten. Mögen die Unterschiede in Licht aufgehen und sich das reine Erwachen durch euch hindurch ausdehnen. Möget ihr diejenigen sein, die die Menschen erlöst und befreit. So wie Jesus einst sprach: „Achai. Ich bin hier. Frieden für euch Menschen und alle Völker auf Erden. Du wirst den Frieden bringen“ – so wird es sein. El’Achai tönt es nun auch unter den Hohen Lichtern. Und gemeinsam singen wir El’Achai. Der Friede ist in dir! AN’ANASHA.

 

Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Mit der tiefen Liebe in mir und den Tönen von OMAR TA SATT beginnt ein Prozess der Friedensinitiation des gesamten erleuchteten Seins auf dem Planeten. Unzählige Vorbereitungen, ein nie dagewesenes „treiben“. Alle Lichter: Sie blicken zu dir! Denn der Planet erwacht. Es braucht den Frieden und wir bringen ihn zu dir, zu Lady Shyenna und zu allen Lichtern. Die Töne Gottes erreichen dich und deine Seele an diesem himmlisch-irdischen Fest. Sol’A’Vana erreicht dich in der Tiefe und der Friedensklang der göttlichen Quelle, der dich einlädt das höchste Licht der Quelle in dich aufzunehmen wird erklingen: Dir zu ehren! Denn durch dich wir es Liebe sein! Ani o’heved o’drach. AN’ANASHA.

 

Ich bin Maria Magdalena. OMAR TA SATT lieber Friedensträger auf Erden (Sol’A’Vana). Du bist bereit. Unzählige Male bist du in die Dualität gegangen. Doch in diesem Kreislauf, dieses Mal wird es anders sein. Alles was je war, wird sich verändern. Dein Körper wird sich erneuern, du wirst dich verjüngen, du wirst ewig sein. Dein Licht zu ehren wird mir eine Ehre sein. Ich komme mit den Tempeltänzerinnen und -,tänzern herbeigeeilt. Ich werde den Zauber in deine gesamte Lichstruktur einweben. Das Erwachen, das sich ausdehnt wird dein Herz berühren und die Starre wird sich auflösen. Übergib dich mir mit all deinem Sein, mit Herz und Seele und fühle: Darauf hast du gewartet. Das Friedensfest wird auch in den Hallen von Shamballa gefeiert. Du wirst etwas in dir fühlen, für das es die Worte noch nicht gibt. Doch du wirst es fühlen und verstehen. Du bist auserwählt. AN’ANASHA.

 

 

channeling seminar

So rufe ich die Friedensträger des Planeten Sol’A’VAna eine Liebeskette zu bilden und das Licht Krishnas zu empfangen. Ich bin Krishna, ein hohes Licht im Universum. In dieser Welt werde ich von manchen Menschen sehr verehrt. So lasst uns für diese eine Einladung senden, sich zu verbinden an diesem Tag. Es soll Frieden sein zwischen all den Menschen. Du bist ein Mensch. Alle Menschen, die mir folgen: Sie sind Menschen. Alle Menschen die Gott folgen: Sie sind Menschen. Ihr alle seid Menschen. Ihr alle seid aber auch Gott. In euch lebt das Göttliche. Durch euch erfährt sich die Göttlichkeit. Krishna singt ein Halleluja mit dir – Gott zu  Ehren und allen Göttern zu ehren. Lasset es sie fühlen: Die Kinder der Göttlichkeit und das Halleluja wird eingebettet in jede Menschenseele, die dafür bereit ist. Das Erwachen geschieht in dir und in allen Menschen. AN’ANASHA.

 

krishna seminar

buddha seminar

Ich bin die große Seele Buddha. Auch in bin ein sehr verehrtes Licht und trage die Töne EL’ACHAI zu dir. Ihr wisst, dass Gott groß ist. Ihr wisst, dass Gott schön ist und das Gott euch liebt. Das wisst ihr, weil ihr es fühlt. Es gibt nichts Göttlicheres außer Gott. Und auch Gott in dir ist weise und groß. Doch so oft sucht ihr nach Gott in weltlichen Belangen. Ihr haltet so vieles für anbetbar. In den vielen Inkarnationen haben viele von euch verlernt zu beten, sich dem höchsten zuzuwenden und sich beschenken zu lassen. Ich bin ein gütiger „Gott“. Mit meiner Herzensgüte werde ich deine Herzenstüre „aufweichen“ und um Eintritt bitten. Mit allen Göttern vereint werde ich die Friedensflamme zum Brennen bringen. Die Einheit der Göttlichkeit führt euch heimwärts. So wird es sein. Die Friedensanker werden entzündet. Denn im Planeteninneren bereitet sich vieles vor. Fühlet die Hallen Ammentis, die Lichtstadt von Teltos – die Feuer brennen. Habt den Mut zu erkennen, zu lieben, zu fühlen und den Frieden zu bringen.

Ich, Nama'Teanus, werde am heutigen Tag ein Friedensgebet an Lady Shyenna richten. Damit sie uns Menschen vergibt. Auch werden wir die Menschen bitten Lady Shyenna zu vergeben. Dieses wird mit Tönen der Wirklichkeit geschehen und tiefgreifende Veränderungen auslösen. Wahrscheinlich werden wir hierbei auch die Kerzen weihen. Dazu mehr im Verlauf... 

Frieden für alle Menschen - Partenschaft:

esoterik seminar

Mit deiner Teilnahme ermöglichst du einer weiteren Menschenseele die Teilnahme am Seminar. Wie ist der Ablauf? Menschen, die gerne dabei wären und sich das nicht leisten können, oder einen Impuls verspüren und einen anderen spirituellen Weg gehen können sich bei mir melden. Ich werde deinen Namen und deine 2-3 Worte Begründung in eine kleine Liste schreiben und ein angemeldeter Teilnehmer wird dich dann als Parten wählen. Bitte melde dich nur an wenn du einen tiefen seelischen Impuls verspürst und nicht einfach nur Langeweile hast, oder neugierig bist! Die Energien an einem solchen Tag sind sehr intensiv und es soll dir gut tun dabei zu sein!  

 

Am Ende wird es ein großes Friedensritual geben auf das ich mich besonders vorbereite und bei dem du dieser Patenseele ein energetisches Geschenk machst!

 

Bitte besorge dir eine weiße Kerze, die wir an dem Tag energetisieren werden. Sie muss dir gefallen und zu dir passen. Also da gibt es keine besonderen "Regelungen". Sie wird zum Friedenslicht auf Erden! Du kannst gerne eine 2. aufstellen und diese kannst du nachher gerne in ein anderes Land zu Menschen senden, die momentan Friedensenergien benötigen. Oder an einen Platz, der dir am Herzen liegt. Du kannst sie natürlich auch hier einem Licht schenken!

Organisatorisches, Kosten und Anmeldung:

Es wird ein Tag der Vergebung, der Herzöffnung und Friedensfindung in dir sein. Wir werden viel über den Frieden sprechen und Lady Shyenna besuchen und ihr spezielle Geschenke bringen. Wir werden beten und die Liebe ausdehnen. Vielleicht wird Jesus sprechen. Und es werden möglicherweise noch weitere Channelings hinzukommen. Weil die Energien sich für den Tag noch aufbauen müssen und werden möchte ich diesen Dynamiken Raum schenken. Auch jeder von euch beeinflusst die Energie und um Frieden zu bringen, zu finden, und zu werden braucht es tatsächlich etwas mehr Flexibilität. Diesen Tag bereite ich schon seit März in meinem Herzen und in meiner Seele vor. Es wird sicherlich ein besonderer Tag mit ganz besonderen Energien. Möge es Frieden auf Erden sein!

 

Wir werden einen Friedenstag im JETZT-Moment feiern. Daher kann es noch zu Programmänderungen kommen. Wenn du dich zu diesem Tag „Frieden für alle Menschen“ gerne anmelden möchtest, kannst du das schon jetzt tun. Termin ist Samstag, 18.07.2020 ab 10 Uhr - bis max. 18 Uhr. Umso schneller du dich anmeldest, desto tiefer können die Vorbereitungen sein – für dich und andere! Der Tag kostet 125 €. 

22.07.2020 kostenfreie Fern-Meditation:

Ein ruhiger Geist lässt dich fühlen was wirklich geschieht. Stille in dir führt zu mehr Kraft, Vertrauen, einem Gefühl von Zentriertheit und lässt dich auch auf unruhiger See den Impulsen deines Herzens und deiner Seele folgen. Gerade jetzt ist es wichtiger denn je sich bewusst Zeit zu nehmen, in dem die Gedanken etwas ruhiger werden und die Emotionen sich erden. 

 

Ein sehr einfaches Mittel, ist, den Geist zu beschäftigen um dann eine Weile im Anschluss die Ruhe in sich zu genießen und zu fühlen was es an Veränderungen etc. in dir selbst braucht. 

 

Ich werde euch bei diesen Meditationen unterstützen. Die geistige Welt wird euch Mut zusprechen und für euch wirken. 

 

Währenddessen wiederhole in dir immerwährend fort die Worte: 

 

Ehey Asher Ehey (Ich bin, die/der ICH BIN.)

Ehey Asher Ehey (Ich bin, die/der ICH BIN.)

Ehey Asher Ehey (Ich bin, die/der ICH BIN.)

So'Ham. (Ich bin göttlich)

 

Spreche NUR die Wirklichkeitstöne, in deinem Rhythmus und lasse dich von ihnen tragen, wiederhole dies gute 20 Minuten. Dann nehme dir etwa 10 Minuten Zeit die Tiefe deiner Seele zu fühlen. Dies wirst du daran feststellen, dass du dann nur lichtvolle, friedvolle, liebenswerte und vertrauensvolle Gedanken hast. 

 

Wir beginne um 18 Uhr. Genieße es so lange du das möchtest. Ich freue mich auf dich! Du darfst diese einfache Übung und Einladung gerne an die Menschen in deinem Umfeld weitergeben. Es braucht dafür keine technischen Voraussetzungen etc. Wenn ihr das möchtet, könnt ihr positive Gedanken etc. dann später bei Facebook teilen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Und auch wenn dein Alltag verlangt, dass du gerade nicht die Augen schließen kannst um die Worte zu wiederholen, kannst du egal wo du bist dich mit uns verbinden und wenn möglich diese Worte sprechen. AN'ANASHA.

 

//Diese Meditation findet jetzt regelmäßig statt und du kannst sie natürlich auch ohne Gruppe in dir fortsetzen.

mO. 27.07.2020 ÖFFENTLICHES CHANNELING (Livestream):

Informationen zur aktuellen Energielage als auch ein Channeling der geistigen Welt gibt es am Montag, 27.07.2020 um 19 Uhr per Livestream, kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ich freue mich auf DICH!

 

Bitte klicke einfach auf den Button und du kommst zur richtigen Unterseite, auf der das Channeling stattfindet. Als Browser empfehle ich dir den Browser von Google "Chrome". 

mAGIER - AUSBILDUNG 2020:

Magische Ausbildung: 12 Livestreams und ein Wochenende an den Externsteinen werden deine Magie in den tiefen deiner Seele erwecken. Gemeinsam vollziehen wir Rituale, lassen das magische Licht leuchten. Jeder erhält einen magischen "Gral" von mir energetisiert und zugesendet. Woow. Da geht was. Ich freue mich schon sehr. 

Alle Details gibt es hier: