Seminare - Fernwirken:

Kurzfassung terminübersicht 2017:

im november ist kein öffentliches channeling 

 

06.12.2017 CHRISTUS - FERNÜBERTRAGUNG

 

12.12.2017 - SCHRITTEANPASSUNGEN + FERNWIRKEN

 

18.12.2017 - LIVESTREAM ab 19 Uhr 

MEDITATIONSABEND MIT ENERGIEÜBERTRAGUNG

 

11.05.-18.05.2018 DIE LIEBE HAT GESIEGT

FRANKREICHREISE: MARIA MAGDALENA

 

TRAINERSEMINAR: 

> GLEICH DURCHSTARTEN

 

TERMINE FÜR DEZEMBER 2017 UND DAS JAHR 2018 FOLGEN IM DEZEMBER.

Spirituelles Seminar

LANGFASSUNG / SEMINAR- DETAILS:

06.12.2017 Fernwirken: Christusenergien

Seminar Christus Fernwirken

So viele Energien und Möglichkeiten wurden in den vergangenen Jahren aus der Christusfrequenz zu uns getragen. ANA'ANARAA, eine sehr persönliche Erlösungsenergie. Das Prosonodolicht, mit dem Jesus die Wunder vollzogen hat und viele weitere Potentiale stehen bereit um Frieden und Erlösung zu schenken.

 

An diesem Christusabend werde ich von Christuslicht zu Christuslicht wirken und gemeinsam mit Jesus, Mutter Maria, Moses usw. diejenigen Geschenke an dich und euch übertragen, für die ihr bereit seid. 

 

Das Wirken mit dem Christuslicht wird die ANA'ANARAA - Übertragungen ersetzen und so ist es mir möglich aus dem gesamten Spektrum der Christusenergie für euch zu wirken. Der Ausgleich beträgt 40 €.  Die Anmeldung nehme bitte über den u. st. Button vor. Der Abend beginnt um 18 Uhr. Es ist mir eine Ehre diesen Liebesdienst für euch zu tun.

Dienstag, 12.12.2017 Schritteanpassungen & Fernwirken:

Spirituelle Seminar

Meine allerliebsten Jesusschüler, Christusschüler und Wächter der Heiligen Grale!

 

Die energetischen Veränderungen sind momentan so intensiv, dass bewusste Anpassungen der Schritteenergien notwendig sind. Auch möchte ich euch persönlich bei euren Schritten unterstützen.

 

Diesem Impuls folgend wird dieser Abend genau diesem Thema dienen. Hier wirke ich für dich, wenn du die Jesus-, Christus,- Grals-, oder Kristallhüterschritte vollziehst. Ich werde mich mit jedem von euch verbinden und nicht nur die Schritteenergien insgesamt anpassen, sondern auch für euch persönlich wirken. In diesem Kollektiv werden sicherlich viele Veränderungen möglich sein. Ihr könnt euch freuen :)

 

Ich beginne mein Wirken um 18 Uhr und es wäre sehr dienlich dir ein Zeitfenster von mindestens einer Stunde zu gönnen, deinen aktuellen Schritt zu hören, oder dich einfach zum Empfangen der energetischen Muster hinzusetzen. 

 

Diesen Abend schenke ich euch. Das heißt, es wird kein zusätzlicher Ausgleich fällig.

 

Ich freue mich schon sehr darauf & auf euch.

 

Hab euch lieb! 

Oliver Nama'Teanus

 

//Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ich werde nach dem Abend entscheiden, ob dies das richtige energetische Mittel ist und ob es diese Abende öfters geben wird. Bitte seht von Nachfragen ab und lasst euch einfach auf die Geschenke ein. Ich bin in tiefster Absicht und Vorbereitung für all das was dann geschieht.

Livestream: "meditation/ GEMEINSAMES WIRKEN":

Montag, 18.12.2017 um 19 Uhr

Öffentliches Channeling - Seminar

Am jeweils 3. Montag des Monats um 19.00 Uhr findet das öffentliche Channeling mit anschließender Energieübertragung bzw. das gemeinsame Wirken für den Planeten und das Aufstiegsgeschehen per Livestream, per Internet-Übertragung, statt. Bei den Channelings kommt nicht nur Jesus, sondern auch die Engel, Erzengel, Lichtwesen anderer Planeten usw. zu Wort. Du kannst unter "Channeling", die älteren Channelings kostenlos anhören und spüren, ob du teilnehmen möchtest. 

 

Die hochenergetischen Abende wirken besonders tief in der Seele, da ein Kollektiv zusammenkommt und ich für euch über Zeit und Raum wirken darf. Der Ausgleich beträgt 30,- €. Das Channeling könnt ihr später im Internet herunterladen. Anmeldung über den Livestream

 

Nächster Termin: 18.12.2017, 19 Uhr (Meditation)

(im November ist kein Öffentliches Channeling)

 

Hier zum Livestream anmelden.

Frankreichreise: "Die Liebe hat gesiegt!"

... Mit und zu Maria Magdalena: 11.05.-18.05.2018

Diese Reise wird die eigene als auch die äußere Welt verändern. Wir reisen dorthin, wo Maria Magdalena, Sarah .. gewirkt hat. Deine und eure Seelen werden erkennen, was die eigene Aufgabe nach Jesus abscheiden war und bis heute ist. Es wird mental, emotional und natürlich auch spirituell klarer, welche tief-tragende Bedeutung auch die "Zeit danach" hatte und hat. Für das Kollektiv wird diese Reise die Verbindung von Maria Magdalena und Jesus Christus transformieren und die Auferstehungsenergie wird für alle Frauen und Männer auf Erden tiefgreifende Veränderungen bringen.

 

>> Alle Details zur Reise mit Bildern, Anmeldemöglichkeit etc.