Seminare - Fernwirken:

Kurzfassung terminübersicht 2021/2022:

Weitere Termine folgen im laufenden Jahr. 


LANGFASSUNG / SEMINAR- DETAILS:

mAGIER - AUSBILDUNG 2022:

Magische Ausbildung: 12 Livestreams und ein Wochenende an den Externsteinen werden deine Magie in den tiefen deiner Seele erwecken. Gemeinsam vollziehen wir Rituale, lassen das magische Licht leuchten. Jeder erhält einen magischen "Gral" von mir energetisiert und zugesendet. Woow. Da geht was. Ich freue mich schon sehr. 

Alle Details gibt es hier: 


Jesustag: Ich bin in dir!

12.12.2021 Online-Seminar

Channeling von Jesus:

Ich bin Jesus, Teil der göttlichen Merkaba, Teil von dir selbst und mit den Tönen des göttlichen Selbst OMAR TA SATT begrüße ich das Leuchten meiner Selbst in dir. Ich begrüße dich!

 

Mein liebstes Menschenlicht. Wie viel hast du bereits auf dich genommen um in dieser Zeit zu wirken? Wie viel hast du bereits getan um die Menschen zu erreichen? Wie viel hast du in allen Inkarnationen für das große Ganze getan? Ich weiß wer du bist. Ich kenne dich. Ich weiß es wirklich. Und daher fühle, wie ich in dir bin und durch dich hindurch mein Licht ausdehne.

 

In jeder Inkarnation hast du dein Licht ausgedehnt. Alles was du auf dich genommen hast diente dem einen Zwecke: In dieser Zeit als göttlicher Mensch zu erwachen und mein Licht an andere Menschen weiter zu geben.

 

Heute geschieht das auf vielfältige Art und Weise. Denn in jeder Seele ist dieses Licht verankert und es sucht sich den Weg. Das Christusleuchten erwacht. Der Planet erstrahlt. Die Menschen rücken zusammen. Es wird sich öffnen: Das neue Weltenlicht!

 

Und du wirst staunen: Ich bin ein Teil dieses Lichtes. Hier werden wir uns begegnen, miteinander sein. Von überall her werden sie kommen und du wirst wissen: Der Wandel hat sich durch dich vollzogen. AN’ANASHA.

 

Programm:

Der heutige Tag wird dich der Liebe von Jesus noch etwas näherbringen. Mit vielen Channelings, aber auch mit konkreten Übungen und Meditationen wirst du der Christusenergie noch näherkommen. Du wirst fühlen wie sehr Jesus dich liebt, nährt und unterstützt. Mit jedem Wort wird die Christusenergie einfließen. Erlösung geschieht. Endlich wirst du wissen, dass die Liebe die du zu Jesus fühlst einander bedingt. Du wirst ihn tief in dir fühlen und vielleicht werden Tränen der Erlösung und der Freude fließen.

 

Persönliche Worte von Nama’Teanus:
Es ist für mich sehr viel herausfordernder ein Seminar zu geben, bei dem das Programm noch nicht feststeht. Es braucht sehr viel mehr Vorbereitungen meinerseits und auch eine gute Portion mehr Vertrauen – auch deinerseits. Doch ich kann fühlen, dass genau das jetzt das Richtige ist und so freue ich mich schon sehr auf diesen Tag, auf dein Licht und auf das was dir dein Vertrauen eröffnen wird. El’Achai. Dein Nama‘Teanus

 

 

Kosten, Anmeldung, Ablauf:
Das Online-Seminar findet am 12.12.2021 statt. Beginn ist um 10 Uhr. Ende ist spätestens 18 Uhr.  Der Ausgleich beträgt 130 €. Du kannst dich bereits anmelden.