Seminare - Fernwirken:

terminübersicht 2022 (weitere folgen):

Weitere Termine folgen im laufenden Jahr. 


LANGFASSUNG / SEMINAR- DETAILS:

11.07.2022 christusabend für alle:

 

Ab jetzt kann jeder an den Christusabenden mitmachen, es ausprobieren und wenn gewünscht weitergehen.

 

Das ist ein so schönes Gefühl euch willkommen zu heißen und die Welt der Christusenergien noch zugänglicher zu machen.

 

Höre dir einfach das Begrüßungs-Channeling unten auf der Seite an (https://www.jesusschule.de/christussabende/) und vielleicht erhältst du einen Impuls kostenfrei vorbei zu schnuppern :) 

 

 

Inneres Kind Abend, 10.08.2022

Das Innere Kind ist eine so wichtige Energie in dir. Ohne dein Inneres Kind ist die menschliche Erfahrung von Freude, das Ausleben von Gelassenheit und Spaß nicht möglich! 

 

Doch so viele Menschen haben Verletzungen und Diskrepanzen in ihrem Leben erfahren, halten an nicht mehr dienlichen Bindungen, oder Ängsten fest. 

 

Und aus diesem Grunde habe ich die geistige Welt gebeten einen Abend nur für dein Inneres Kind dar zu sein, es zu berühren, zu heilen und zu segnen und das werde ich gemeinsam mit der geistigen Welt vollziehen.

 

Die geistige Welt wird dir auch eine Persönliche Heilungsbotschaft für dein Inneres Kind durch mich übermitteln. Am Abend werden mitwirken: Bluestar, Engel Michael, Mutter Maria und Jesus (und weitere).

 

Das energetische Wirken für dein Inneres Kind beginnt um 18 Uhr. Deine Botschaft erhältst du noch am selben Tage. Der Ausgleich beträgt 45 €. Ich freue mich auf dich.

HIMMLISCHE ERDENTAGE  16.-17.07.2022

Diese 2 Himmelstage werden dich die Lieber der geistigen Welt so tief erleben lassen. Du wirst unermesslich geliebt. Und diese Liebe wirst du fühlen. Ich freue mich schon sehr darauf diese 2 Himmelstage mit euch zu gestalten und voller Freude bereite ich mich vor. Hier findest du das Programm: