Seminare - Fernwirken:

terminübersicht 2022 (weitere folgen):

Weitere Termine folgen im laufenden Jahr. 


LANGFASSUNG / SEMINAR- DETAILS:

14.02.2022 christusabend für alle:

 

Ab jetzt kann jeder an den Christusabenden mitmachen, es ausprobieren und wenn gewünscht weitergehen.

 

Das ist ein so schönes Gefühl euch willkommen zu heißen und die Welt der Christusenergien noch zugänglicher zu machen.

 

Höre dir einfach das Begrüßungs-Channeling unten auf der Seite an (https://www.jesusschule.de/christussabende/) und vielleicht erhältst du einen Impuls kostenfrei vorbei zu schnuppern :) 

 

 

 

https://www.jesusschule.de/christussabende/schnupperabend/

 

25.-27.02.2022 Fülle auf allen Ebenen

Fülle ist eine reine Wirklichkeitsenergie, die gelebt werden will. Doch so viele Menschen entscheiden sich - natürlich zumeist unbewusst - für den Zweifel. An diesem 3-tägigen Online-Seminarwochenende werde ich mit euch die Basis für Fülle auf allen Ebenen legen. Tiefe Erkenntnisse über Reichtum, aber auch über die Fülle in Beziehungen, Ausgleichsprinzipien, Geben & Nehmen werden zu euch getragen. Seraphis Bey, Ganesha, Kryon und viele weitere Lichtwesen unterstützen diese besonderen Tage mit ihren Leuchtspuren, ihrer Macht und Kraft. 

 

Das Wochenende wird mit Channgelings, vielerlei Erklärungen, Räumen für eure Fragen und vor allen Dingen Tora'An'Taria (Gottes Schöpfungston) zu einer echten und tiefgreifenden Veränderung führen. Du wirst dich mehr im Annehmen und Geben erleben. Wir schaffen den Raum für die Neue Welt, in der Fülle wieder selbstverständlich ist.

 

Ich freue mich schon sehr auf dieses Erlebniswochenende mit euch! 

Dein Nama'Teanus

 

PS: Nur die äußere Form des Seminar wird auf der Website der Magierschule gegeben. Hier findest du auch schon alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung. Im inneren, werdet ihr dieses Seminar auf gewohnte Art und Weise erleben.