Lady Shyenna: Ausgleich von männlichen & weiblichen Energien (Wirken)



Lady Shyenna - Wirkungsabend: Januar 2017

Wir werden fortan im monatlichen Wechsel einen Wirkungsabend und ein öffentliches Channeling erhalten. Bei dem Wirkungsabend wirken wir gemeinsam für das Kollektiv. Im Anschluss erhaltet ihr eine Heilenergieübertragung. 

 

Beim öffentlichen Channeling spricht die geistige Welt. 

 

Hier, bei diesem 1. Gemeinschaftswirken sind wir zu Lady Shyenna gereist und haben dort die männlichen und weiblichen Energien ausgeglichen. Im Anschluss haben wir Energien des Mitgefühls nach Indien etc. übertragen. Diese Wirkungsabende werden jetzt immer wichtiger, denn der Planet und die Menschen "brauchen uns". Die Wirkungsabende werden wir hier kostenlos zur Verfügung stellen. So könnt ihr auch im nachhinein noch einmal für das große Ganze wirken.

  

(Wirkungsabend für Lady Shyenna 01-2017, Januar 2017)

Channeling Dezember 2016, Shakti, Weihnachtsmann

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, Kryon, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2017 abgelegt und mit  Channeling Januar 2017, Botschaft August 2016, Jesus Christus, Lady Shyenna, Indien, Mitgefühl, Energieübertragung, Spiritualität und Meditation verschlagwortet.