Merlin: Magische Initiation

Seit 2 Monaten übertragen wir das öffentliche Channeling per Livestream in das Internet. Damit ihr einen Einblick erhaltet, haben wir uns entschieden euch einmalig mitschauen zu lassen. Demnächst sind wir in einem Raum und "heller" unterwegs. Aber so könnt ihr auch die dieses Mal kurze anschließende Energieübertragung mit erleben. Diese ist in den Channeling - Mitschnitten sonst nicht enthalten. Viel Spaß!



Merlin - Channeling/Botschaft: März 2016

Ich bin Merlin. Ich grüße jeden Einzelnen, von nah und fern. Die Töne von KORINAK sind es, die dich für die, dir inne wohnende Magie öffnen und das Schwert der Allmacht erglüht in deinen Aspekten, bereit für dich zu wirken.

 

Merlin mit seinem Feuerlicht, entzündet in dir, das Feld der dir inne wohnenden, majestätischen Allmacht. Von weit her bist du gereist, durch Zeit und Raum, um mir zu folgen, mir zu folgen in den Allmachtstempel von Soharem. In diesen weißen Tempel sind viele Energien eingebettet worden, um sie zu empfangen, wenn die Zeit deiner Magie gekommen ist. So hast du dich vorbereitet, über Zeit und Raum, durch viele Inkarnationen bist du gegangen, wissend, dass die Allmacht Gottes in dir ist, du das Band der Liebe trägst und du im neuen Zyklus der Energien wirken wirst, als der oder die, der bzw. die du bist.

 

So oft haben wir dir gesagt: Deine Zeit wird kommen. So oft hast du dich gefragt: Und wann wird diese Zeit sein? Und in vielen Inkarnationen, daran kannst du dich erinnern, wurde dir gesagt, bereite dich vor, deine Zeit wird kommen und du hast viele Schulungen durchlaufen, bist durchs Feuer gegangen, hast dich in vielerlei Hinsicht erfahren. Dir wurde gesagt: Merlin wird dir eines Tages verkünden, dass deine Allmacht sich den Weg suchen soll - über Zeit und Raum, damit du  sie in der Anpassungsphase  nutzen kannst.

 

Es wurden Worte verwendet, die du einst verstanden hast und diese Worte haben wir für dich angepasst, damit du sie heute verstehst. Doch im einheitlichen Klang aller Energien sind es nicht die Worte, sondern die energetischen Muster, die in dir wirken und so weißt du tief in dir, in deinem seelischen Bewusstsein, in dem Status, dessen was du bist, dass die Zeit deiner Allmacht längst gekommen ist.

 

Mit der Entzündung des heiligen Kristalls von MONA'OHA in Israel, waren die energetischen Vorbereitungen abgeschlossen und die Zeit, die ihr jetzt auf dem Planeten verbringt, dient euch, denn diese Zeit ist die Zeit der Anpassungen im Innen, als auch im Außen.

 

Für uns ist diese Zeit ein Wimpernschlag, für euch ist es wohl die herausforderndste Zeit, die ihr bislang erlebt habt, denn im Außen wird alles zusammenbrechen und im Innen werdet ihr die einmalige Gelegenheit haben, die Tempel zu erbauen, den Frieden auszudehnen und durch euch ein neues Zeitalter der Liebe, des Lichts und der Hingabe in die Manifestation zu bringen.

 

Im Hier und Jetzt, stellt euch dies vor große Anforderungen. Denn natürlich ist es nicht leicht zuzusehen, wenn im Außen nichts mehr hält, die Menschen Ängste erleben und auch ihr davon nicht verschont seid. Doch wenn ihr es mit den Augen der geistigen Welt betrachtet, ist dies die Zeit auf die ihr unzählige Inkarnationen gewartet habt.

 

All euer Tun, über Zeit und Raum, galt dieser heiligen Zeit, galt diesen Momentan eurer göttlichen Allmacht, in denen ihr eurer Schwert ziehen werdet, als Zeichen des Friedens, als Zeichen eurer Allmacht, in denen ihr,durch eure Allmacht Friedensfelder erschaffen werdet auf dem großartigen Planeten, Solvana.

 

Durch euch vollzieht sich der Wandel seit jeher.  Denn über alle Zeiten wart ihr die Vorreiter. Doch niemals zuvor war es für euch so augenscheinlich, dass wenn ihr nur einen Schritt tut, im Außen ganze Grenzen zusammenbrechen. Es war euch niemals zuvor so bewusst, dass ein Blick, ein Wort genügt, Menschen zu befreien, Menschenströmungen aufzuhalten, Menschen in die Liebe zu bringen, oder aber  Krieg zu entfachen, Wut entbrennen zu lassen.

 

All das war euch niemals so bewusst, wie es euch in diesen Momenten der Allmacht, die ihr in euch tragt, wird. Doch Merlin, Merlin weiß genau welches Wort er zu welcher Stunde wählt, welches Wort eure Seelen so tief berührt und welches Wort nur die Liebe ist.

 

Im Tempel von Soharem haben sich die Meister der Allmacht für euch, dem Kollektiv dienend, versammelt. Strömungen von Weisheit, von Licht und von Allmacht betten wir in eure Seelen ein.

 

Und jeder einzelne Atemzug den du tust, lässt dich dein Gewahrsein und deine Macht tiefer spüren, als je zuvor. Ihr alle, jeder einzelne von euch und du ganz persönlich, ich weiß wie ihr euch fühlt, denn  ich kann es sehen. Ich kenne diese Zerrissenheit: Einerseits zu glauben, dies oder das nicht tun zu können, nicht mächtig genug zu sein. Ich weiß was in euch vorgeht, in jedem einzelnen von euch geht vor, dass ihr einerseits, den Ruf eurer Seele spürt, das mit jedem Wort, das wir zu euch tragen und mit jeder Energie, die wir in euch einbetten öffnen und euch zurufen: Es ist die Wahrheit und nur die Liebe des Augenblicks.

 

Und ihr tragt in diesen Momenten keinen Zweifel, auf der einen Seite. Doch die andere Seite ruft euch zu, das alles kann doch nicht sein. Wie soll ich ein Zeitalten manifestieren, wie soll ich mit einem Wort die Menschen verändern, wie soll ein Augenblick genügen, alles zu verändern, was ich an Schwere erfahren habe?

 

Ich bin Merlin. Ich bin Magie und wahrlich ist es ein magischer Augenblick, wenn ich für euch wirke, hier in Gottes Tempel Soharem. Jeden einzelnen von euch, jeder einzelne, auch dich rufe ich dazu auf deinen Zweifel für einen Moment lang bewusst zur Seite zu legen. Denn genau du hast einst einen Eid abgelegt. Einen Eid, alles zu tun, was notwendig sein wird, damit der großartige Planet Solvana sein erwachen erlebt, damit Lady Shyenna den vollkommenen Ton aussenden wird, damit die Menschen im Kollektiv erwachen, sich erinnern an das was sie sind und damit Yoah’Toh zurückkehren kann.

 

Du hast diesen Eid geschworen und du bist über viele Zeiten hinweg gewachsen an den Anforderungen. Du bist tief gefallen. Du hast den  tiefsten Abgrund gesehen aber auch das hellste Licht. Denn  das Licht trägst du in dir, die göttliche Flamme und dieses Licht ist es, dass ich mit jedem einzelnen Wort ausdehne und dass dir das Bewusstsein schenkt, dass die Worte des Merlin wahr sind.

 

Im Außen wird trotzdem, oder gerade deshalb, alles was nicht der Wirklichkeit entspricht zerfallen wie Staub, denn wenn der Staub zur Erde fällt, seid ihr die Samen, durch die neues Leben entsteht. Ihr seid diejenigen, die alles in sich tragen, über Zeit und Raum und mittels eurer Allmacht und der euch inne wohnenden Magie werdet ihr, diese euch inne wohnende Schönheit vereinen in den Feldern der Liebe und diese Energie wird sich den Weg suchen mehr und schneller als je zuvor.

 

Nichts wird mehr halten können, wo ihr auftaucht und wo nicht die Liebe ist. Ein Wort, ein Gedanke, ein Blick wird genügen und die Dualität wird zu Staub zerfallen. Dies sind die Worte der Liebe und es sind die Worte der Wahrheit. Ich bin ein Meister der Magie und ich weiß wer ihr seid, denn viele von euch habe ich einst gelehrt.

 

Ein Meister der Magie zu sein erfordert Hingabe und vertrauen. Ihr habt über alle Zeiten hinweg bewiesen, dass ihr diese Eigenschaften in euch tragt und es wird euch nichts mehr aufhalten, wenn ihr auch den letzten Zweifel zur Seite legt. Mit jedem Tag in der Anpassungsphase werdet ihr staunen über eure Fähigkeiten, über die Ausdehnungen der guten Energien, über den Zerfall der Dualität und ich werde nun in euch einbetten, dass ohne Transformationen kein neuer Morgen entstehen kann.

 

So nehmt dieses  tiefe, energetische Muster in euch auf und gebt dieser Energie Raum zur Entfaltung, zur Bewusstwerdung in euch. Denn es wird euch stärken, zu wissen was geschieht und ohne Furcht das richtige tun zu können und der eigentlichen Energie zu folgen.

 

Mit dem heutigen Channeling wurde ein Grundpfeiler in deiner Seele gelegt. Über nah und fern, werden die Energien sich ausdehnen und ein neues Bewusstsein wird Einzug halten auf dem Planeten und dem Kollektiv, da wo die Menschen kämpfen sei der Frieden, den du in dir trägst.

 

Da wo die Menschen sich fürchten, werde Licht, das in die leuchtet. Da wo die Menschen  nicht weiter wissen, gib ihnen einen Ausblick, auf das Gute das da kommt. Werde zur Fackel, die bereits in dir leuchtet und wenn wir gleich eine magische Energieübertragung vollziehen werden, dann wisse, dass diese Magie, angereichert, mit den dir inne wohnenden  Eigenschaften und Fähigkeiten, größer und intensiver ist, als jede andere Energie der Manifestation im Außen.

 

So hab keine Angst vor dem was kommt, sondern lasse los und manifestiere dir in deinem persönlichen Leben, die Liebe, zum ständigen Bestandteil deines Lebens. Manifestiere dir die Kraft, die du brauchst um Prozesse zu durchlaufen, dein Licht leuchten zu lassen und manifestiere dir all das im Tempel von Soharem, was du dir vorstellst und was so wunderschön leuchtet, wie der tiefste Kern deiner Seele.

 

Ich bin Merlin. Ich habe tief in dir gewirkt und nachdem das letzte Wort erklungen ist, werden deine Aspekte im Tempel von Soharem besungen von den Trägern der Allmacht und du wirst dich, wenn du die Augen wieder öffnest stärker fühlen in deinem Licht, als je zu vor.

 

Diese Stärke, die du in deinem Licht spürst: Das bist du. Deine Schwächen, deine Ängste mache dir bewusst, dass alles ist nur Dualität. Das alles ist Illusion, geschaffen, damit du dich erfahren kannst und du bestimmst, wann deine  Zeit gekommen ist.

 

Ich bin Merlin, du bist bereit zu empfangen. Ich liebe dich so sehr meine liebe Schülerin, mein lieber Schüler. Ich rufe dich dazu auf, zum Lehrer zu werden, der in dir ist.

 

KORINAK, KORINAK, KORINAK.

 

Deine Zeit ist gekommen.

 

Amin nora de san. AN‘ANASHA

 

(Öffentliches Channeling von Merlin: 03-2016, März 2016, Magische Initiation im Tempel Soharem)

Channeling März 2016, Merlin

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, Kryon, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2016 abgelegt und mit  Channeling März 2016, Botschaft März 2016, Jesus Christus, Merlin, Magie, Magisch, Magische Initiation, Channeling, Botschaft und Meditation verschlagwortet.