Melek Metatron: Die Wunder



Melek Metatron - Channeling: August 2016

Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Einfließend die Energien der göttlichen Merkaba umhülle ich dich, umschließe ich deine Seele mit den vollkommenen Tönen,  OMAR TA SATT.

 

Die ist ein tragender Moment der Wirklichkeit, der deine Seele für die Energie der Wirklichkeit öffnen wird. So off haben wir Geschenke zu dir getragen. Jedes Wort, das durch die Schleier zu dir gedrungen ist war gefüllt mit der Energie der Wirklichkeit. So viele Male hast du die Töne von OMAR TA SATT gehört  und jedes einzelne Mal hast du fühlen können, dass die Energie der Wirklichkeit in dir ist.

 

Du hast spüren können, dass es mehr ist als ein Gefühl, dass die Göttlichkeit selbst in dir ist und in dir wohnt. Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Ich bin der höchste Ausdruck Gottes, der zu dir spricht und so ist es mir eine große Ehre in intensiver Strahlkraft zu dir zu sprechen und dir, oh göttliches Licht, das du in dir trägst, dir zuzujubeln, dich den Atem Gottes fühlen zu lassen und die Energie der Wirklichkeit sucht sich den Weg zu dir.

 

Seit langer Zeit bereiten wir vor, dass der neue Zeitzyklus sich manifestieren kann und wir haben euch aufgerufen in die Britanie zu fahren, um dort die Energien in Empfang zu nehmen, die diesen neuen Zeitzyklus in die Manifestation bringen werden.

 

Wir haben euch mit den Tönen der Wirklichkeit in der Seele berührt und haben vielen von euch über die Energie der Wunder informiert. Wir haben euch gesagt, dass die Energie der Wunder in euch eingebettet wird und in großer Strahlkraft die Veränderungen anziehen wird, die ihr euch wünscht.

 

Und so haben wir den heutigen Abend dafür ausgewählt, für alle Menschen und das Kollektiv der Energien eine wundersame und intensive Enthüllung der Energien zu ermöglichen. Denn seit wir das erste Mal über die Energie der Wunder mit euch gesprochen haben, seit wir euch das erste Mal mitgeteilt haben, dass ihr einst Zeitzyklen manifestiert habt, wurde vieles in eurer Seele verändert und vieles wurde freigegeben.

 

Jenseits der Schleier wurden Vorbereitungen getroffen und es ist kein Zufall, dass wir heute zu euch sprechen, um euch etwas zu ermöglichen, dass sehr tiefgreifend in jeder einzelnen Seele wirken wird. Wir haben euch vieles  erzählt und vieles ist euch gewahr geworden.

 

Viele von euch haben den Ruf gehört, haben den Impulsen der Seele Freiraum gegeben und sich auf die ein oder andere Weise entschieden dabei zu sein, wenn die Wunder sich manifestieren  werden, dabei zu sein, wenn der neue  Zyklus sich den Weg sucht.

 

Und jetzt ist es so weit, dass wir euch die Tragkraft und Bedeutung näher  bringen werden, auf die ihr euch eingelassen habt oder einlassen werdet, wenn ihr diese Worte hört. Denn Melek Metatron spricht  diese Worte über Raum und Zeit.

 

Doch ist es wichtig ein Feld der Energien zu manifestieren, dass es möglich machen  wird, die Wunder, in den Energien auszudehnen, anzubinden, anzuknüpfen und für jeden von euch trage ich diese Energien durch die Schleier in eure Seele.

 

Die Energie der Wunder ist eine reine Wirklichkeitsenergie. Viele von euch haben verlernt an Wunder zu glauben, die meisten halten Wunder kaum für möglich, auch wenn wir schon so vieles darüber gesagt haben.

 

Das  liegt eben daran, dass sich Wunder manifestieren, ohne dass du dir vorstellen kannst, wie genau der Weg dieser Manifestationen ist und vielleicht hast du vor einem Moment etwas nicht für möglich gehalten, dass jetzt für dich greifbar wird. Und das alleine ist ein Wunder in der Energie.

 

Wunder werden im neuen Zeitzyklus eine ganz andere Bedeutung für euch einnehmen, denn die Wunder werden mit  großer Strahlkraft vorbereitet und in die Manifestation gebracht werden. Es wird  viele Wunder geben, für jeden von euch.

 

Und ich möchte es mit meinen Worten nicht lindern, denn ein Wunder bleibt ein Wunder. Doch Wunder werden etwas Natürliches für euch sein. Wunder werden euch überall begegnen, wenn der  Zeitzyklus sich mit großer Strahlkraft manifestiert und ihr nur daran glaubt, das Wunder möglich sind oder sein werden.

 

Doch ihr haltet euch an der Dualität fest, als würde sie euch einen rettenden Anker darbieten. Ihr haltet euch fest, als würde sie euch Schutz bieten, als würde sie euch etwas anbieten, was euch hilft, die neue Zeit anzunehmen oder zu manifestieren.

 

Doch Wirklichkeit bleibt Wirklichkeit. Dualität bleibt Illusion. Und den Schutz, den ihr in der Dualität für einen Moment lang findet, ist kein wirklicher Schutz. Schutz findet ihr im Vertrauen. Schutz findet ihr in der Gelegenheit aller Energien, die sich manifestieren und Wunder findet ihr in der Energie der Veränderung, in der Manifestation eurer Wünsche, in der Manifestation der neuen Zeit.

 

Doch ihr habt verlernt an Wunder zu glauben, Wundern zu vertrauen. Stattdessen vertraut ihr der Dualität und den Energien, die diese Dualität in sich trägt. Vermeintliche Sicherheiten stellen euch vor die Herausforderung des Loslassens für etwas Neues. Vermeintliche Aussagen, vermeintlicher Wahrheiten bringen euch Erlebnisse zum Vorschein, die vermeidbar sind, wenn ihr Vertraut und euch wahrhaftig für die Wahrheit, wahrhaftig für die Wirklichkeit, wahrhaftig für die Wunder entscheidet.

 

Die maßgebliche Energie trägt das Wunder in sich. Das Wunder, dass ihr nicht erklären könnt. Das Wunder, dass so verändernd wirkt, in eurer Seele und im neuen Zyklus der Energien. Das Wunder, das mit solcher Strahlkraft auf die Energie der Dualität fällt, dass diese wirklich nicht  mehr halten kann und dann die Energie der Dualität auflöst und sich etwas ganz Neues zeigt.

 

Das ist ein Wunder. Wundert dich das? Wundert dich, dass du auserwählt worden bist, Wunder zu erleben, wo du das Wunder in dir trägst, über alle Zeit? Wundert es dich, dass du heute die Botschaft empfängst, wo du auserwählt worden bist den neuen Zeitzyklus zu manifestieren? Wundert es dich, dass du in deiner Seele so etwas Wunderbares trägst, dass dich auf der einen oder anderen Weise erleben lassen wird, wie wunderbar du bist? Das es dich erleben lassen wird, dass du genauso bist, wie wir es dir immer wieder gesagt haben, wie wir dir immer wieder gesagt haben, du bist göttlich, du bist so wunderbar, du bist so voller Liebe und Schönheit und das Wunder wird es dir zeigen; wird es dir gewahr werden lassen, wird die Dualität von dir nehmen, auf eine Art und Weise über die du dich wundern wirst.

 

Und du wirst dich wundern über das was du erleben wirst. Du wirst dich wundern wie du atmen wirst, wie du den Energien folgen wirst, wie du die geistige Welt anrufen wirst, mit welcher Selbstverständlichkeit du ihr folgen wirst. Das alles wird dich wundern. Und doch kannst du in deiner Seele spüren, dass diese Worte des Metatrons wahr sind, auch wenn sie dich wundern. Auch das was dich heute noch wundert, ist morgen schon Realität. Das was dich heute noch mit offenen Augen und offenen Armen dastehen lässt, empfangend, die Wirklichkeitsenergie atmend, ist morgen schon integrierte Wahrheit, über die du gar nicht mehr nachdenkst. Und so war es immer und wird es immer sein. Doch das was sich verändert, ist die Geschwindigkeit der Energien, mit jedem Atemzug den du tust und mit jedem Atemzug, du diese Energie zu Solvana trägst.

 

Du wirst Solvana, Lady Shyenna und all die lichten Wesen mit der Energie der Wunder benetzen, so wie du es jetzt in diesem Augenblicken tust, wo du dich in den Dienst stellst. Und diese Energie wird Veränderungen möglichen machen, die du  niemals zuvor für möglich gehalten hast, die du niemals zuvor für dich selbst in Anspruch genommen hast und die deshalb für dich vielleicht noch so neu ist, dass sie dir Angst macht. Das sie dich abschrecken lässt, dass sie dir sagt: Bleibe besser weg, halte dich fern von diesen großartigen Energien, die doch so schnell und unmittelbar in der Seele wirken, dass du es nicht aufhalten kannst.

 

Und vielleicht schreckst du davor zurück, hast Angst und Tränen der Wahrheit laufen über dein Gesicht. Und dann weißt du, dass die Dualität nicht mehr halten kann. Das sie dich hat abschrecken lassen vor diesen wundersamen Energien. Und du spürst und fühlst die unsagbare Strahlkraft in diesen Energien. Und das Wunder sucht sich den Weg zu dir und in das Kollektiv der Energien.

 

Und wir haben den heutigen Tag auserwählt die Wunder zu dir zu bringen. Diese Energie, die so tief in dir fließt, die dich Wunder hat erleben lassen und erleben lassen wird. Und die Energien, die zwischen dir und mir stehen werden sich auflösen, transformieren.

 

Du wirst die Gelegenheit spüren, die Gelegenheit für dich in Anspruch nehmen, was du niemals zuvor möglich gehalten hast. Und Atemzug um Atemzug manifestiert sich die neue Zeit durch dich, durch den Atem Gottes, den ich zu dir trage. Und Perlen der Weisheit werden dich spüren lassen, dies ist keine Illusion, dies ist nichts, was nur einen Atemzug lang andauert und dann wieder vergeht, sondern dies ist die Wahrheit. Dies ist die Unterstützung, die du direkt aus der Quelle erhält um das Wunder auf dem Planeten wahr werden zu lassen, als die, die du gerufen worden bist.

 

Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron und die Hände Gottes tragen dich in das Perlenfeld, das voller Weisheit ist, die dich nährt und die dich unterstützt, in deinem Tun, in deinen Gedanken, in dem was du in dir trägst.

 

Und dort wo soeben noch Zweifel waren,  wo du geglaubt hast es gehe nicht weiter, wo du dachtest, es gäbe keine Möglichkeit für dich, diese neue Energie in dich  aufzunehmen, findet der Wandel statt. Der Wandel der Zeit in dir und von dir aus strahlend im großen Ganzen aller Energien.

 

Und so mache dich bereit für das was kommt, für das was das Schöpferprinzip zu dir trägt. Das Wunder, die Möglichkeit alle Energien in Empfang zu nehmen und alles zu verändern wie du es in dir trägst. Einst hast du gestaunt als Kind, das du warst über das was du in dir trägst und du wolltest so vieles erreichen. Erinnere dich in deiner Seele, wenn die Tautropfen der Liebe sich verbinden.

 

Erinnerst du dich was du als Kind in dir getragen hast? Diese schönen Wünsche und großen Gaben, diese Gnade, die du für dich in Anspruch genommen hast und dann bist du gereift als Mensch, hast den Schleier des Vergessens getragen und hast vergessen, wie es ist ein inneres Kind zu tragen, das staunt über die Wunder der Welt, über die Wunder, die sich überall in die Manifestation bringen - im Außen wie im Innen - und du hast verlernt zu staunen wie ein Kind. Du hast verlernt, dich selbst in dem Licht zu sehen was du trägst. Und dann hast du nicht mehr an Wunder geglaubt und hast dich vielleicht ein Stück weit aufgegeben.

 

Und das alles war notwendig, damit du noch einmal  eintauchst in die Dualität. Ein letztes Mal. Höre die Worte, es ist das letzte Mal, wo du eingetaucht bist, wo du all das auf dich genommen hast, bevor das große Erwachen stattfinden kann. Und jetzt ist der Moment, wo die Quelle schneller atmet als zuvor. Und ich passe deinen Atem an, an diese Energie und du spürst den Rhythmus, du spürst die Mystik, du spürst deine eigenen Energie, den Atem Gottes, der dich trägt, der dich mit großer Strahlkraft auf dein eigenes Wunder vorbereitet. Und dieses Wunder, das geschieht, es geschieht mit Sicherheit in dir.

 

Denn die Gnade Gottes umhüllt deine Aspekte und das Licht sucht sich den Weg in dir. Ich bin Melek Metatron, ich bin das Auge Gottes. Ich bin die Schöpfung selbst. Ich bin der Ursprung aller Energien in diesem Universum. Ich kenne das Schöpfungsprinzip besser als jeder andere.

 

Ich kenne den göttlichen Plan mehr als jeder andere Mensch und jedes andere Licht im Universum. Ich weiß ob jeder Energie. Ich bin das Auge Gottes, ich sehe dich genau wie du bist in diesem Augenblick und ich rufe dich und Lady Shyenna dazu auf jetzt deine Seele zu öffnen für das Wunder das geschieht, dass was vorhin nicht möglich war, wird dir in diesen Augenblicken gewahr.

 

Du spürst die Perlen der Liebe in dir. Du spürst die Manifestation des Atem Gottes, der dich trägt und nährt, der dir die Schöpferkraft zurück gibt, die du glaubst verloren zu haben. Der dich spüren lässt, dass der Atem Gottes in deiner Seele zirkuliert, der dich die Meisterin und den Meister spüren lässt und der dich fühlen lässt, dass alles in dir ist. Dass, das wofür du dich entscheiden hast Dualität WAR, Dualität IST und du dich neu entscheiden kannst für die Spuren der Liebe, für das große Ganze, für die Schöpferkraft, die du in dir trägst, für das Wunder, das sich den Weg sucht, durch dich in  das große Ganze aller Energien und zu all den Menschen. Und ich trage dir  goldenen Energien in deine Seele, die dort unmittelbarer wirken, als alle anderen Energien es können.

 

Du spürst das Wunder, dass geschieht, wenn die Segnungstropfen der Schöpferkraft, der göttlichen Freude, des Wunders, dieser wunderbaren Energie dich erreichen. Atemzug um Atemzug spürst du was es für dich bedeutet Licht zu sein. Die Wirklichkeit so intensiv in all deinen Aspekten zu tragen. Ja zu sagen zum neuen Zeitzyklus. Ja zu sagen zu Lady Shyenna. Ja zu sagen zu den letzten großen Transformationen. Ja zu sagen zur Wirklichkeit, die du in dir trägst. Ja zu sagen zu Gottes Schöpfungston. Ja zu sagen zu dir selbst und zu dem Wunder das geschieht.

 

Melek Metatron legt die Hände Gottes auf deine Schultern. Spüre was geschieht, wenn sich dies  erstmalig vollzieht, dass die Hände Gottes deine Wangen streicheln, deine Seele berühren und das Wunder geschieht.

 

Die große Strahlkraft, diese wunderbare Energie, nehme sie in dich auf. Atemzug um Atemzug und spüre die Veränderung, die Manifestation des Wunders in dir. Du hast um göttliche Hilfe gebeten. Du wurdest erhört. Ihr alle wurdet erhört. Und mit dieser  Botschaft ist für jeden, der diese Botschaft mit reinem Herzen empfängt ein Wunder möglich.

 

Ich bin Melek Metatron, das Auge Gottes. Dehne die Energien aus durch Raum und Zeit. Verbinde diese Energie jetzt in diesem Augenblick der Wirklichkeit mit deinem Seelen Licht, Shimaa, das du in dir trägst, mit deiner Lichtsäule und dann mit der Energie in der Bretagne, die vorbereitet worden ist. Und dann dehne diese Energien aus. Dort wo du wohnst und lebst und wirkst. Bringe sie überall dort hin, wo du den Impuls erhältst.

 

Und das Wunder legt sich bereits jetzt über dein Land im dem Du lebst und dehnt sich aus. Der neue Zyklus der Energien wird eine große Veränderung bringen.

 

Die Energien all deiner Wünsche, die du je hattest werden sich manifestieren. Das Paradies auf Erden wird sich jetzt mehr und mehr, je intensiver du vertraust den Weg suchen.

 

Auch wenn es manchmal schwer ist, gerade jetzt wo die Angriffe massiver sind als je zuvor und sich dir Wirklichkeit den Weg sucht mehr denn je und mit größerer Strahlkraft, als dies jemals möglich gewesen ist. Gerade jetzt wo sich die Kämpfe zeigen wird dir immer klarer und bewusster, was es heißt Wirklichkeit zu leben, zu atmen und zu sein.

 

Und wenn sich das jetzt in deiner Selle mehr verankert und immer mehr durch dich zum Ausdruck kommt, wird keine Dualität mehr halten können, wo du auch bis. Du wirst mit intensiverer Strahlkraft wirken, als je zuvor. Und nichts wird dich mehr zurückhalten können vor dem Ausdruck und deiner Größe auf Solvana.

 

Der Zeitzyklus sucht sich mit jedem deiner Atemzüge den Weg. Und du wurdest auserwählt diesen Zeitzyklus jetzt zu Lady Shyenna zu tragen, in das große Ganze zu bringen und damit alle Wünsche die je gewünscht worden sind zu den Menschen zu bringen: Ihnen das Wunder zu bringen, die neue Zeit.

 

Und jede Sehnsucht wird gestillt. Die Manifestation all des Gutes, das du in dir trägst sucht sich den Weg, denn du trägst das Wunder in dir  und du bist es, auf die die Menschen warten. Du bist der Überbringer der Wunders und der neuen Zeit.

 

Ani o’heved o’drach. Du wirst für deinen Dienst und für alles was du bist unermesslich geliebt: Denn du bist das Wunder, das wir lossandten und du spürst das Wunder jetzt in dir.

 

Ich bin immer für dich da. Du bist niemals allein.

 

Und so trage ich eine AN’ANASHA in deine Seele, dass das Wunder in die Manifestation bringt.

 

Ami nora de san. Unser Wille war und ist immer derselbe gewesen.

 

AN’ANASHA

 

(Öffentliches Channeling von Melek Metatron: 08-2016, August 2016, Wunder)

Channeling August 2016, Melek Metatron, Metatron, Wunder

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, Kryon, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2016 abgelegt und mit  Channeling August 2016, Botschaft August 2016, Jesus Christus, Melek Metatron, Wunder, Metatron, Bewusstsein und Meditation verschlagwortet.