Shiva: Integration der Seelenenergie



Shiva - Channeling: November 2016

Die hochenergetischen Worte, die ich mit meiner Feuerkraft für dich persönlich aufgeladen habe, dringen zu dir durch die Schleier hindurch in deine Seele. Denn es ist kein Zufall, dass Shiva auserwählt worden ist, heute die tragenden Botschaften, einleitend mit den Tönen von OMAR TA SATT zu dir zu tragen. 

 

Und so spüre, wie die Energie in dich eindringt, wie sie dich wärmt und trägt und dir immer mehr bewusst und gewahr wird, dass es tatsächlich Shiva ist, der zu dir spricht - durch das Medium hindurch. 

 

Wort für Wort, energetisches Muster um energetisches Muster trage ich Shiva, dass Feuer in deine Seele zurück. Dorthin, wo ein Feuer einst brannte... (für mehr, bitte oben anhören)

  

(Öffentliches Channeling von Shiva: 11-2016, November 2016, Integration der Seelenenergie)

Channeling Oktober 2016, Kamakura, QUIN'TAAS

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, Kryon, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2016 abgelegt und mit  Channeling August 2016, Botschaft August 2016, Jesus Christus, Shiva, Ego, Seele, Seelenergie, Seelenintegration, Seelenteil, Spiritualität und Meditation verschlagwortet.