Seth: Rückkehr der lichten Krieger



Seth - Channeling: September 2016

Und so dehnt sich der Energiebogen immer weit und weiter, währenddessen Seth zu dir spricht, dich grüßt mit den Tönen von OMAR TA SATT. Ich wurde auserwählt heute mit dir und euch zu sein und mein Wort an euch zu richten.

 

Und wie das so ist, wenn man auserwählt ist habe ich genauestens, ja ihr würdet sagen darüber nachgedacht, welche Worte ich heute aneinander reihen werde, um für jeden einzelnen von euch das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

 

Ich habe vielerlei energetische Muster aneinander gereiht und werde jetzt eines nach dem anderen freigeben für euch, damit ihr spürt und fühlt, dass es wahrlich Seth, der zu euch spricht, den Auserwählten auf dem Planeten „Solvana“.

 

Energetisch gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich dem Licht hinzugeben, sich zu öffnen, sein eigenes Licht zu blicken und zu erkennen, wer man wirklich ist. Viele Möglichkeiten aber sind mit Umwegen und Irrwegen belegt. Ja ihr kennt sie selbst, die Labyrinthe, die ihr einst gegangen seid um jetzt immer mehr und mehr und mehr denn je Energien einzusammeln, die in einer energetisch logischen Art und Weise zu euch getragen werden.

 

Dies ist etwas sehr Außergewöhnliches und es ist längst nicht so, dass so etwas selbstverständlich ist. Denn wenn du dich einmal umsiehst auf dem Planeten, dann siehst du auch, wie die Menschen Umwege gehen. Dann siehst du, wie sie in ihren Labyrinthen umherirren, wie sie andere dafür verantwortlich machen und beschuldigen, für Dinge, die sie oft gar nicht zu verantworten haben, nur weil sie selbst nicht so gut zurecht kommen und keinen Ausweg sehen.

 

Immer mehr zeigt sich auf eurem Planeten, dass alles was wir gemeinsam getan haben greift. Immer mehr wird erkennbar, dass der neue Zeitzyklus Einzug hält, das QUIN’TASS verankert wird und sich die Dualität nicht mehr halten kann. Das ist ein so großes Lichtereignis, dass es euch nicht möglich ist, es zu erfassen. Also, probiert euch erst gar nicht daran, denn es übersteigt die Grenzen eures Verstandes. Es übersteigt was ihr im Moment überblicken könnt. Und so ist die Antwort auf eure Fragen, die ihr noch nichtmals gestellt habt, jene, die wir euch immer geben und gegeben haben, nämlich noch tiefer zu vertrauen.

 

Ihr seht ja bereits, dass die Menschen um euch herum mehr umherirren als ihr selbst das tut. Und das kann euch Sicherheit geben. Nicht in dem Sinne, dass ihr auf diese Menschen hinabblickt, sondern in dem Sinne, dass das was ihr tut und getan habt ja in irgendeiner Form energetischen Sinn ergibt und ihr zugegebenermaßen schon auf sehr hohem Niveau stöhnt und ächzt. Und auch wenn es nicht leicht ist diese Transformationen zu vollziehen, ist es doch gut ab und an den Blick von all dem Geschehen und den Anforderungen des Alltags hinwegzulenken, zu sehen und zu erkennen was ihr geleistet habt und jeden Tag leistet.

 

Denn das ist so viel mehr als euer Verstand erfassen mag, so dass es auch da einfach nicht sinnvoll wäre darüber nachzudenken, zu schauen wie genau dies alles von statten geht. Es ist einfach nicht möglich. Und deshalb suchen wir auch so zielgerichtet die energetischen Muster aus, die euch in der jetzigen Energie, bei eurem jetzigen Bewusstseinsstand wirklich weiterbringen.

Und so sorgsam und liebevoll, wie wir das tun fordern wir dich auf, genauso sorgsam und liebevoll diese Energien anzunehmen: Sie tief einzuatmen und in der Seele zirkulieren zu lassen und wie ein kleines Kind zu staunen über das was geschieht. Denn wenn Seth auserwählt worden ist zu euch zu sprechen, dann könnt ihr euch sicher sein, dass die Botschaft, die überbracht wird von tragender Bedeutung ist, tief wirkend, bis in das Kollektiv hinein und bis in den letzten Winkel eurer Seele hinein.

 

Achtsam und doch zielgerichtet wie ein Pfeil, wirke ich für jeden einzelnen von euch und du trägst die Energien und energetischen Muster in dir, die dich dazu befähigt haben und befähigen werden diese Energien und energetischen Muster anzunehmen, die ich dir heute bringen werde.

Und so ist es kein Zufall und auch kein Irrtum, dass es Seth ist, Seht allein‘, der zu dir spricht; geballt und gebunden mit der Kraft der alten Götter. Denn diese alten Götter sind mir sehr zugetan, so wie sie dir sehr zugetan sind. Und sie haben sich versammelt um mit euch zu sein, meiner Botschaft zu lauschen und mich zu unterstützen, bei dem was ich tue, für dich und für jeden einzelnen von euch. Denn das was dir sicher auch aufgefallen ist, ist, dass die Anforderungen der Dualität immer intensiver für dich wirken und es immer mehr notwendig ist, dich von der Dualität abzukapseln und dich für die Wirklichkeit zu öffnen.

 

Für viele von euch ist das eine große Herausforderung, den Alltag zu bestehen und trotzdem ein hohes Licht, ein Leuchtturm dieser Zeit zu sein. Und darum hat der hohe Rat eine Entscheidung getroffen. Und diese Entscheidung teile ich dir jetzt mit:

 

Es wurde entschieden, dass ihr tief in euch eine Energie erweckt bekommt, die tief in euch wirken wird. Und diese Energie ist so vielfältig und so rein und sie hilft euch in dieser Zeit zu bestehen. Und so fange ich jetzt an genau diese Energie zu erwecken.

 

Ich bin Seth und du fühlst bereits die Veränderungen in dir. Du fühlst, wie das Licht emporsteigt. Das Licht, eines Kriegers in dir: Dein eigenes Kriegerlicht.

 

Ich entfache es mit dem Licht meines Feuers und mit meiner Durchschlagkraft verankere ich es, tief in deiner Seele. Und vielleicht fragst du dich: Vielleicht sollte ich kein Kriegerlicht in mir tragen? Warum sollte Seth das erwecken? Warum sollten die alten Götter dafür „extra vorbeikommen“?

Und ich gebe dir eine Antwort, die du verstehen wirst: Denn in dieser Zeit seid ihr alle sehr vielen Anforderungen der Dualität gestellt. Und wir sagen nicht, ihr sollt in den Kampf ziehen. Wir sagen nicht, ihr sollt in den Krieg ziehen. Wir sagen nicht, ihr sollt gegen etwas sein. Was wir euch aber sagen möchten – und es ist jetzt der Zeitpunkt das auszusprechen – was viele von euch spüren, ist, dass die Angriffe ja nicht weniger werden und das die Dualität zurück überall dort, wo du nicht 100% im Lichte bist. Und da ihr alle noch nicht 100% im Lichte seid, spürt ihr diese Angriffe der Dualität manchmal so intensiv, dass sie euch zum Weinen bringen, beinahe den Atem rauben, beinahe die Kraft kosten. Und deshalb aktivieren wir heute nicht nur dieses Licht, sondern die Entscheidung, die getroffen worden ist, ist sehr viel weitreichender, als die, deine innere Kriegerenergie zu erwecken.

Die Entscheidung, die getroffen worden ist, ist die, dass wir jenseits des Schleiers viele Kriegerlichter versammelt haben und diese Kriegerlichter heute, hier und jetzt Einzug halten werden in eure Frequenz, so dass ihr spüren könnt, wie unermesslich geliebt ihr seid. Aber das ihr auch fühlen könnt, dass diese Kriegerlichter euch unterstützen werden. Sie werden alles, was nicht wirklich erforderlich ist, transformieren und von euch halten. Sie werden euch schützen und lieben, ehren und achten.

 

Diese lichten Krieger, ihr kennt sie alle beim Namen, jeden einzelnen und es ist ein feierlicher Moment im Universum, dass dies jetzt die Schwelle ist: Die Schwelle von Dualität und Wirklichkeit, wo ihr diese Unterstützung erhaltet, nicht als Zeichen des Kampfes: Nicht als Zeichen des Kampfes und ich bitte dich, dies jetzt tief in deiner Seele zu verstehen, dass es jetzt nicht darum geht zu kämpfen. Sondern es geht für euch darum, diese Liebe anzunehmen, dieses Geschenk dieser Kriegerlichter und der 36 Hohen Räte, um euch noch besser fokussieren zu können auf das was jetzt wirklich wesentlich ist. Und natürlich werden viele Transformationen auf dich zukommen und genau darum ist es so wichtig, dass du jetzt spürst und fühlst, wie nicht nur dein Kriegerlicht sich entzündet und dir den Augenblick schenkt dir gewahr zu werden, dass du selbst auf dich aufpassen kannst. Sondern darüber hinaus sind es eben diese lichten Krieger und Kriegerlichter, die sich einst zurück gezogen haben und die jetzt bereit sind so intensiv für jeden einzelnen von euch zu wirken, dass ihr fühlen könnt, dass ihr vereint seid, so wie einst, als ihr Seite an Seite für das Licht gekämpft habt und Seite an Seite für das Licht eingestanden seid.

 

Und bitte öffne deine Seele in Liebe: Erkenne die Energien hinter jedem einzelnen Wort. Wir rufen euch nicht zum Kampf auf, sondern dazu – und ihr seid bereit - mit eurem Licht einzustehen, mit eurem Licht Vorbild zu sein und gerade weil wir wissen, welche Anforderungen euch dieser Wunsch stellen wird und weil wir wissen, dass dies jetzt die Schwelle ist, die ihr überschreiten werden und überschreiten müsst, um euer Licht leuchten zu lassen. Und weil wir wissen, dass euch die Dualität so viel abverlangt: Darum haben wir diese lichten Krieger darum gebeten, spürbarer für euch zu wirken, bis, ja bis auch der letzte Atemzug der Dualität sich vollzogen haben wird und ihr den neuen Zyklus mit jeder Zelle und Faser eures seins erfassen könnt.

 

Und so erhebt eure Lichtschwerter im Lichtschein dieser wunderbaren Energie und empfangt diese lichten Krieger mit Herz und Verstand. Spürt ihre Liebe, spürt ihren Atem, spürt wie sie euch in der Seele berühren, wie sie dir das Gefühl geben: Dir kann nichts geschehen! Wie sie dir eine Sicherheit schenken, die du noch niemals zuvor so intensiv gespürt hast, wie sie für dich wirken währenddessen du erkennst, dass alles nur die Liebe ist. Wie sie Schutzkreise um euch zu errichten, die euch helfen auf euch selbst zu besinnen. Wie sie Angriffe fernhalten, die euch nicht dienlich sind in eurer jetzigen Lichtausdehnung. Und wie sie einfach nur da sind, ruhend, still und doch so nah und fühlbar mit ihren Schwertern des Lichtes.

 

Und mit einem Atemzug übertreten die Krieger den Schleier des Vergessens und es öffnet sich das energetische Feld, dass die Töne von Quin’Taas trägt und hier bitte ich dich diese lichtvollen Krieger in Empfang zu nehmen, zu spüren und zu fühlen, wie ihr euch vereint im Lichte der Neuzeit. Spüre, dass es Kampf nicht gibt, das Krieg Illusion ist und das diese lichtvollen Kräfte, für dich da sind und da sein werden – über die Dualität hinaus.

 

Ich bin Seth. Die Wirklichkeit hält Einzug bis in den letzten Fleck deiner Seele wirke ich mit meiner Energie. Das Schwert des Lichtes tragend, einen sich unsere Energien und du spürst mich und meine Kriegerenergie und dir wird bewusst und gewahr, dass du keine Angst zu haben brauchst: Denn Energie, ist Energie und es ist eine sehr lichtvolle Energie, die deine Seele durchflutet, die Seth zu dir trägt. Das Feld der Krieger öffnet sich für dich und jeden einzelnen von euch und es wird dir immer mehr bewusst und gewahr, wie sehr du selbst teilhast am Wandel der Zeit. Bewusst oder unbewusst trägst du alles in dir, hörst diese Botschaft, stehst damit im Dienst, erkennst wer du bist, denn Seth lässt es nicht zu, dass du dich selbst vergisst.

 

Seth wirkt so tief in dir, dass ein Gedanke von Angst oder Zerwürfnis nicht halten kann. Und du erkennst wie wichtig dein inneres Kriegerlicht ist, womit auch du kompromisslos wirken wirst, für all die Menschen und den Wandel der Zeit. Du spürst, wie wichtig es ist dich fokussieren zu können und wie wichtig es ist diese lichten Krieger in Empfang genommen zu haben. Und so du es willst, sende ihnen jetzt Kristalle der Wirklichkeit – oder Energien zu -, mit denen du ausdrückst, wie wunderbar dieser Augenblick für dich ist, mit denen du diesen lichten Kriegern Ehre erweist für das was sie tun, damit du dich auf das beschränken, und vollziehen kannst, wofür du gekommen bist.

 

Ich bin Seth. Spüre die Veränderungen in dir, die tiefe Erdung, die Weisheit, das Licht, das Kriegerlicht und habe den Mut es einzusetzen, denn es ist hellschwingendes, leuchtend, strahlend und schönes Licht, dass es braucht in dieser Zeit. Und darum geben wir es ja frei. Und so bekenne dich zu diesem Licht, dass ein Teil von dir ist, damit es sich den Weg in deiner Seele suchen kann und suchen wird. Und dann erkenne dein eigenes Kriegerlicht als festen Bestandteil deiner Seele, als festen Bestandteil des Aufstiegsprozesses, als festen Bestandteil deines Seins auf Solvana.

Ich fordere dich dazu auf dieses Licht zu ehren, dieses Licht in dir, es zu lieben, wie du ein kleines Kind liebst. Und dann wirst du fühlen, dass nichts Schlimmes daran ist es für das Gute zu verwenden, es einzusetzen, hell-strahlend und leuchtend. Und ich möchte, dass du dir jetzt darüber bewusst wirst, dass ich heute kein Wort zu dir gesagt habe, dass du jetzt gegen die Dualität kämpfen sollst, oder Angst vor etwas haben sollst, o.ä.

 

Doch habe ich intensiv mit meinem Kriegerlicht für dich gewirkt und wenn du diese Metapher tief in dir wirken lässt, dann verstehst du tiefer denn je wofür dieses Licht eingesetzt werden kann.

 

Wir sagen nicht: Du sollst nicht kämpfen.

 

Wir sagen aber auch nicht: Du sollst kämpfen.

 

Wir sagen nicht: Du sollst dich verbiegen.

 

Und dafür ist es manchmal notwendig sein Licht leuchten zu lassen, anzuecken. Doch wenn du einer lichtvollen Energie folgst, und das minimalste Mittel wählst, dann ist das das Lichtvollste was du zu jeder Zeit tun kannst. Und ich Seth sage dir: Dann ist auch dieses Licht in dir, fest integrierter Bestandteil in deinem Wirkungsfeld –, das so Vielfältig ist und so viele Energien trägt: Doch eben auch dieses Licht, dass ich dir heute freigelegt habe. Gemeinsam mit den alten Göttern und den lichten Kriegern, die jetzt bei euch sind und bleiben werden und die euch helfen, bei dieser Phase des Aufstiegs, die so anspruchsvoll ist in ihrer Energie und noch anspruchsvoller werden wird.  Hab keine Angst. Du weißt ja: Du kannst uns vertrauen.

 

Und das ist auch der Grund, warum heute die lichten Krieger zu euch gekommen sind. Damit du das tiefer spüren kannst: Dir kann nichts geschehen! Denn du bist auserwählt und wir lassen es nicht zu, dass dir etwas geschieht. Wir lieben dich so sehr. Und so gehe den Weg eines lichtvollen Hirten, in lichtvoller Absicht vereint mit den lichtvollen Krieger, vereint mit deiner Engelsgruppe, mit all den alten Göttern, den Lichter im Universum und vor allem mit Jesus Christus, Gottes Sohn, der euch jetzt immer näher kommt und kommen wird. Du wirst es sehen und erleben.

 

Seth sagt dir: Du bist gewappnet. Du bist bereit. Wir lieben dich so sehr.

 

AN‘ANASHA

 

(Öffentliches Channeling von Seth: 09-2016, September 2016, Lichte Krieger)

Channeling September 2016, Seth, Götter

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, Kryon, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2016 abgelegt und mit  Channeling August 2016, Botschaft August 2016, Jesus Christus, Seth, lichtvolle Krieger, alte Götter, Spiritualität und Meditation verschlagwortet.