Lao Tse: Gewahrsein



Lao Tse - Channeling/Botschaft: April 2016

Im ewiglichen Sein, verbunden mit jedem Einzelnen von euch, hier in diesem Raum und von nah und fern, bin ich, Lao Tse, hierher gekommen um mit euch über den neuen Zyklus zu sprechen und euch mit den Tönen von OMAR TA SATT tiefer in die Wirklichkeit zu führen, als dies noch in der alten Energie möglich gewesen ist.

 

So haben sich eine Scharr von Engeln, Melek Metatron, die alten Götter und viele weitere Wesen jenseits der Schleier versammelt, um mit ihren Energien den Jetzt-Moment und jedes einzelne Wort, dass ich zu euch fließen lasse, zu unterstützen.

 

Ein neuer Zyklus der Energien ist so spürbar für euch angebrochen, dass ihr tief in euch erkennen könnt, dass etwas neu ist, etwas anders als jemals zuvor. Und so ist es in dieser Zeit möglich den Verstand beiseite zu legen und aus der tiefe eures Gewahrseins eine neue Weltordnung zu erschaffen und so tief für den Planeten, die Menschen und das all eine Bewusstsein zu wirken, wie ihr dies auch in der Nacht vollbringt, wenn ihr schlaft und auf Reisen seid - nur dadurch, dass der Planet so intensiv angehoben worden ist, tiefer und intensiv spürbarer, als je zuvor.

 

Und so wurden für jeden einzelnen von euch Vorbereitungen getroffen, die euch, die dich ganz persönlich in der Seele erreichen werden und für dich erkennbarer werden lassen, was dieser neue Zyklus für dich bedeuten wird.

 

Oft wurde euch vom neuen Zyklus berichtet und ihr fragt euch, was soll dies wirklich für mich bedeuten,  und ihr fragt euch das mit Recht, denn wir können es euch auch nur soweit mit auf den Weg geben, wie die Energie bereitsteht und ihr seid dann diejenigen, die auserwählt worden sind, dass was ihr wirklich in der Seele tragt, was ihr euch so sehr wünscht worauf ihr so sehnlichst gewartet habt mit einem Atemzug des göttlichen Gewahrseins hinunterzubringen, von der Wirklichkeit als Verbindungsglied, was ihr seid, bis in den tiefsten Kern des planetaren Bewusstseins und damit in eine endgültige Manifestation, wie es niemals zuvor möglich gewesen ist.

 

So wurde Lao Tse auserwählt, als einer der 36 Hohen Räte, heute mit dir etwas zu unternehmen, dass auch erst in dieser Zeit so möglich geworden ist, etwas das deine Seele berühren wird und das sehr nachhaltig in dir wirken wird, etwas was du dir lange gewünscht hast ohne das vielleicht bewusst zu wissen. Denn oft ist es ja so, dass du dir etwas gewünscht hast und dich gefragt hast, warum es sich nicht erfüllt. Und es ist wie eine Offenbarung, denn jetzt wird die Erfüllung für dich möglich sein.

 

Lao Tse wurde auserwählt, weil ich jenseits der Worte besondere Fähigkeiten in mir trage, die dich in einer Intensität berühren werden, wie das nur mir möglich ist, in diesem speziellen Bereich deiner Seele. Und so habe ich mich im Hologramm sehr intensiv auf dieses Channeling vorbereitet und ich habe auch das Medium vorbereitet, damit wir Hand in Hand für jeden von euch ermöglichen können, was dieser neue Zyklus als Ermächtigung für dich bereithält.

 

Ein neuer Zyklus der Energien bedeutet immer auch, dass etwas Altes endet. Etwas Altes muss gehen, damit ihr bereit seid für das Neue. Und hierfür braucht ihr Vertrauen. Ihr braucht ein so tiefes Vertrauen, dass euer Verstand sich mehr und mehr verabschieden kann und an dessen Stelle mehr und mehr ein Gewahrsein in die Manifestation treten kann und dieses Gewahrsein ist der Beginn, der Beginn der neuen Zeit in dir persönlich.

 

Denn so oft hast du dir von Herzen etwas gewünscht und dann hat dir dein Verstand gesagt, dass dir das nicht möglich ist. Du hast dir dann selbst eingeredet oder auch einreden lassen, warum dies nicht möglich sei und dann hast du so oft davon abgelassen deinem Herzen, deiner Sehnsucht zu vertrauen und die Spuren zu setzten, die notwendig sein werden, damit das neue Gesicht der neuen Welt präsentieren kann.

 

So oft hast du an deiner Wahrnehmung, an deinen Fähigkeiten und an dir persönlich gezweifelt, doch frage ich dich: Hast du je an Gott gezweifelt? Oder zweifelst du an Gott?

Gott ist in dir und so wie Gott in dir ist, ist er auch im Außen. Er bietet dir eine einmalige Gelegenheit unendliche Erfahrungen im Universum und sogar darüber hinaus zu machen. Doch was wäre es für ein Gott, wenn er dich an die Leine nehmen würde und dir sagen würde, du musst dies oder das manifestieren, damit ich glücklich bin? Was wäre es für ein Gott, wenn er dir nicht erlauben würde jede Erfahrung zu machen und zwar so lange, bis du dich für eine neue Erfahrung entscheidest.

 

Über viele Zeiten hinweg hat Gott dich mit seiner Liebe versorgt. Ganz oft war es für dich so, dass du diese Liebe nicht spüren konntest, doch der kleinste gemeinsame Nenner dieser Liebe ist, die Erfahrung machen zu dürfen, die Erfahrung des Lebens. Und so hat Gott dich mit seinem Atem versorgt, Tag und Nacht haben die Engel für dich gesungen und du durftest so vieles erfahren und all diese Erfahrungen hast du eingesammelt und mehr und mehr haben sie in dir eine Feld erzeugt, mittels dem du erkennen konntest, was du wirklich willst.

 

Dieses Feld der Energien ist bei den meisten von euch so genährt, dass ihr bereit seit im Kollektiv einen Schritt eures Bewusstseins zu vollziehen, der euch ermöglichen wird, den alten Erfahrungskreislauf abzuschließen und in ein neues Bewusstsein einzutreten, in dem ganz neue Erfahrungen möglich seien werden. Erfahrungen, jenseits von Schmerz und Leid, aus einer Perspektive des göttlichen Gewahrseins hinaus, dass ihr alle in euch tragt aber das ihr vergessen habt.

 

Dieses Gewahrsein wird euch mehr und mehr erkennen lassen was es wirklich braucht und allein dieses Erkennen wird die Energien bündeln, zusammenfügen und erden werdet ihr das dann im Tun. Ihr werdet und zwar jeder von euch auf seine Weise neue Erfahrungsenergien manifestieren und diese Energien suchen sich den Weg, schon jetzt mit jedem einzelnen Wort, das Lao Tse zu euch trägt.

 

Und so wie sich die alten Erfahrungskreisläufe in einer Geschwindigkeit wie niemals zuvor schließen, öffnen sich neue Möglichkeiten, bringen wir die neuen Technologien zu euch, bringen wir euch all das, was ihr braucht, um eine neue Zeitepoche entstehen zu lassen, aus euch selbst heraus, aus eurem Gewahrsein, dass jetzt mehr und mehr zum Mittelpunk all eurer Erfahrungen werden wird.

 

Und ihr habt einst geglaubt, es sei euch nicht möglich Wunder zu kreieren, es sei euch nicht möglich mit einem Atemzug eine vollständig neue Erfahrung anzuziehen, es sei euch nicht möglich die alten Muster zu verlassen, es sei euch nicht möglich eure Sehnsucht zu stillen. Doch wenn ich eins weiß, Lao Tse, der ich bin, ist es, dass der neue Morgen bereits begonnen hat.

 

Und da ich jeden einzelnen von euch so gut kenne und euch bis auf den Grund eurer Seele blicke weiß ich auch, dass jeder von euch, die Fähigkeit in sich trägt, Energien zu bündeln, Energien zu manifestieren und mittels eurer Absicht, Wunder wahr werden zu lassen. Für den ein oder anderen von euch braucht es vielleicht etwas Zeit, sehr viel Hingabe und das Erkennen des größeren, überordneten Plans.

 

Doch jeder von euch, wirklich jeder von euch trägt das Wunder bereits in sich und es wartet nur darauf, nur auf den Moment, wo du dich entscheidest mit all deiner Kraft, mit all deiner Größe und all deinen in dir wohnenden Fähigkeiten JA zu sagen, zum neuen Zyklus der Energien, loszulassen was noch in dir ist und dir nicht mehr dient: Wissend, dass dann das Wunder geschieht.

 

Es geschieht zuerst in dir, indem du auf einmal spürst, dass etwas anders ist, als je zuvor. Indem dir gewahr wird, dass plötzlich, mit einem Atemzug eine Veränderung in dein Leben tritt, die du für gar unmöglich gehalten hast. Und so verändert sich dein Leben bereits jetzt, immer mehr und mehr und immer intensiver. Und je mehr du das erlaubt und bewusst daran teil hast und teil nimmst, desto mehr wird sich die Geschwindigkeit der Veränderung erhöhen und desto mehr Wunder, wunderbare Augenblicke, wunderschöne Momente werden Einzug halten, in dein Leben, in deine Energie.

 

Ich bin Lao Tse. Jenseits der Schleier und jenseits von Raum und Zeit ist es meine Aufgabe euch mit feinstofflichen Energien zu versorgen; mit den Botschaften, die euch still werden lassen, ganz tief in euch und euch begreiflich zu machen, was ihr in euch tragt und wohin die Reise geht. Lao Tse ist bei dir, voll der vielfältigen Energien, die ich in  mir trage, so wie auch du so vielfältige Energien in dir trägst.

 

Und ich weiß, dass ich sehr viele Worte verwende und verwenden werde. Doch anders als in der Dualität, wo euer Mund oft nicht stillsteht, so wie euer Geist vor sich hinplappert, unsinniges Zeug, blödsinnige Gedanken,  Gedanken, die in die Irre führen, Worte die euch fehlleiten und vieles mehr, bin ich Lao Tse, verbunden mit dem reinsten Licht und jedes einzelne Wort, dass ich zu euch fließen lasse, wählte ich für euch aus, habe energetische Muster hinterlegt, die jenseits eures Verstandes so viele Veränderungen für euch bereit halten und bringen, wie euer Geplapper in der Dualität niemals bringen wird und niemals bringen kann.

 

Denn der Schleier des Vergessens, er wirkt  permanent, er wirkt unmittelbar und er wirkt selbst in diesen Momenten auf eure Seele. Doch das was ich tue, und warum so viele Wesen gekommen sind, ist, in Worten ausgedrückt alleine schon ein Wunder: Denn entlang der Energielinien von Raum und Zeit wirke ich für euch auf so vielfältige Weise.

 

Jeden einzelnen berühre ich und erfülle ich mit meinem Geist, mit meinen Energien. Manchmal ist es so, dass ein einziges Wort ausreicht ein Wunder in dir geschehen zu lassen und manchmal braucht es viele Worte und unzählige Energien um eine wirkliche Veränderung möglich zu machen.

 

Lao Tse sagt dir: Alleine jetzt sind schon viele Veränderungen in dir möglich geworden und es haben sich Kreisläufe geschlossen, die so lange nach der Wahrheit gesucht haben und jetzt sind sie geschlossen und das bedeutet für dich, dass jeder einzelne Kreislauf, der sich schließt, dich eintreten lässt in die Neue Zeit. Jeder Kreislauf, der sich schließt, vollendet ein Erfahrungsmuster und öffnet dein Feld für das, was der Plan deiner Seele und der des göttlichen Gnadenfeldes für dich bereithält.

 

In so viel Liebe und Achtsamkeit habe ich für euch gesprochen, habe Energien auserwählt, die ich in euch „eingepflanzt“ habe, wie einen Samen von dem ich weiß: Er wird erblühen. Ich weiß es, weil ich in tiefem Kontakt mit deiner Seele stehe. Und für jeden einzelnen von euch, habe ich , jenseits von Raum und Zeit, Energien auserwählt, die für dich persönlich eine Beschleunigung der Energien mit sich bringen, und das heißt: Du wirst nun noch schneller deine Kreiskäufe schließen und der neue Zyklus sucht sich den Weg in deiner Seele, die das Wunder für dich bereit hält.

 

Doch von welchem Wunder spreche ich? Ich möchte es dir erklären. Das Wunder, was für jeden einzelnen Menschen geschehen wird ist, dass der Verstand immer stiller wird, deine Seele sich für die neue Energie öffnen wird und dein Verstand, er wird dir nicht mehr hinein plappern, er wird dir nicht mehr sagen, was richtig und was falsch ist, er wird still stehen. Und dieser Stillstand trägt die Reinheit der Wirklichkeit in deine Seele. Und was bedeutet das für dich? Es bedeutet, dass wenn du einen Wunsch in dir trägst, von dem du spürst und fühlst, dass er für dich oder gar für das Kollektiv von so tragender Bedeutung ist, und du bringst ihn bis auf den Boden der Tatsachen, lässt ihn los und bleibst in diesem Gewahrsein, dann ist der Moment, der Moment auf den du unzählige Inkarnationen darauf zugearbeitet hast. Denn wenn du dieses Gewahrsein zulässt, zum lebendigen Bestanteil deines Seelenlichtes zu werden, und wenn du dieses Gewahrsein immer weiter ausdehnst, was geschieht dann, frage ich dich?

 

Spüre hinein: Bist du gerade jetzt imstande nicht dienliche Gedanken zu denken?

 

Die meisten von euch sind es nicht, weil ihr euch eingelassen habt auf diese Energie. Und diejenigen von euch, die nicht dienliche Gedanken imstande sind zu denken, spürt einmal nach, ob diese Gedanke sich in diesem Zustand wirklich halten können. Ob ihr sie wirklich anbinden könnt an das Erdenlicht.

 

Und ihr werdet merken, diese Gedanken sind Schall und Rauch. Und dies ist der Anfang, der Beginn, der Erschaffung einer Welt, die ihr in euch tragt, und die euch allen als Geschenk mitgegeben worden ist, in der Energie, in diesem Zustand des göttlichen Gewahrseins erblickt ihr die Welt mit unseren Augen.

 

Ihr seht über den Tellerrand hinaus, erkennt die größeren Zusammenhänge im Außen wie im Innen, könnt Entscheidungen von solcher Tragweite treffen, wie nie zuvor und das Wunderbare ist, dass diese Entscheidungen in diesem Zustand so viel tiefer gehen, als zuvor.

 

Euer Verstand ist bei Seite gelegt und für diejenigen von euch, die bei der Energieübertragung teil nehmen werden, wir alles dafür tun, dass ihr diesen Zustand aus euch selbst heraus erzeugen könnt. Für diejenigen von euch, die nicht an dieser wunderbaren Übertragung teil nehmen werden möchte ich Lao Tse sagen, dass ihr in euch erfahren konntet, was das Gewahrsein wirklich bedeutet und es ist ein Funke übergesprungen, der auch euch, mehr und mehr, in dieses Gewahrsein eintauchen lassen wird.

 

Oft haben wir euch gesagt, dass euer Verstand nicht dienlich ist, dass er euch hindert, echte Erfüllung und tatsächliche Liebe zu leben und eure Seele kann nun tatsächlich erfassen, was hiermit gemeint ist. Euer Verstand wird euch vielleicht einreden, dass er doch gebraucht wird und so wichtig ist. Doch ich Lao Tse weiß es besser: Denn das was du jetzt fühlst ist die Wirklichkeit und diese Wirklichkeit trägt die Erfüllung all deiner Sehnsüchte und von allem was du in dir trägst bereits in sich.

 

Das Gewahrsein wird mehr und mehr zu eurer aller Bewusstseinszustand werden. Und jetzt könnt ihr erkennen, was die Wirklichkeit wirklich ist. Viele von euch können in diesen Momenten erfassen, dass dies all das ist, worauf deine Seele gewartet hat, dass dieser Zustand alles in sich trägt und jeder Kampf den du gekämpft hast mit einem Atemzug erlöst werden kann.

 

Jedes Muster, was du in dir trägst, was dir einredet, es sei auf die ein oder andere Weise besser, kannst du jetzt mit einem Atemzug für alle Zeiten verabschieden. In diesem wunderbaren Zustand sind dir so viele Wunder möglich und so nutze die anschließende Energieübertragung dir dein Leben auf eine Weise zu kreieren, die dich wirklich mit Glückseligkeit erfüllt. Und ich Lao Tse  werde für jeden einzelnen von euch energetische Must anreichern, zu allem was du jetzt denkst bzw. fühlst und du wirst in einer Tiefe erkennen, was die Wirklichkeit für dich bedeutet und bereit hält, was sie wirklich ist, wie es dir niemals zuvor möglich war.

 

Lao Tse hat viele Worte gesprochen und viele von euch werden jetzt vielleicht schmunzeln und mich als redselig bezeichnen. Doch wenn ich in deine Seele blicke und in das Kollektiv, dann kann ich erkennen, dass jede einzelnen Wort, dass gesprochen worden ist notwendig war um diesen Zustand für dich zu erzeugen. Und weil ich weiß, was dieser Zustand für dich bedeutet, weiß ich auch, wie wichtig diese Worte waren.

 

Und jetzt ist der Moment gekommen, indem du erstmalig die Möglichkeit hast im neuen Zyklus deine neue Welt zu kreieren. Jeder Atemzug den du tust, in dem Zustand des Gewahrseins lässt deine Seele erkennen worauf sie so sehnsüchtig gewartet hat. Und das alleine reicht aus um diesen Zustand mehr und mehr für dich und für euch alle möglich werden zu lassen.

 

Im Universum kennen wir nur diesen Zustand, jenseits von Raum und Zeit, einfach sein mit allem was ist, das große Ganze erfassend, die Liebe zu fühlen, doch nicht zu bewerten, eins sein mit allem was ist und mit den Energien, die dich jetzt spüren lassen werden, was Wirklichkeit wirklich ist. So kreiere dir was du wirklich willst und nutzte jeden Atemzug und lasse aus dir heraus geschehen was du dir so sehr wünscht.

 

Lao Tse trägt die Wirklichkeit zu dir. Doch es ist Zeit einen Punkt zu setzten. Einen Punkt, der kein Ende darstellt, aber der deiner Seele und vor allem deinen Verstand und vor allen deinem Ego, das vielleicht schon sagt, dass dies aber schon sehr lange dauert, sagen wird, dass die Botschaft zu Ende ist, doch damit hat das Wunder erst begonnen.

 

Ani o’heved o’drach (~ Du wirst unermesslich geliebt).

 

Du weißt jetzt was es bedeutet, wenn wir dir sagen und zuflüstern, dass du unermesslich geliebt bist. Und so fang an, dein Leben in deine Hände zu nehmen, denn nur diese Hände werden dieses Leben kreieren und dir zum Geschenk machen, was du dir wünschst.

 

Ich, Lao Tse, werde dich begleiten. Über Zeit und Raum, im neuen Zyklus und ich werde dich gleich tief berühren, doch mit den Worten ist nun Schluss und so setzte ich einen Punkt, der ein Anfang ist und sage dir: Du bist das Beste was die Erde, was SOLVANA, trägt.

 

AN‘ANASHA

 

(Öffentliches Channeling von Lao Tse: 04-2016, April 2016, Gewahrsein)

Channeling April 2016, Lao Tse, Gewahrsein

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, Kryon, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2016 abgelegt und mit  Channeling April 2016, Botschaft April 2016, Jesus Christus, Lao Tse, Gewahrsein, Wunsch, Wunscherfüllung, Manifestation, manifestieren, neuer Zyklkus und Meditation verschlagwortet.