Kamakura: Der alte und der neue Zeitzyklus



Kamakura - Channeling: Oktober 2016

Mit den Tönen, die so voller Liebe sind, begrüßt dich der schamanische Schöpfergeist, Kamakura, OMAR TA SATT.

 

Tief eindringend mit jedem Atemzug ist es die Energie der Wirklichkeit, die deine Seele zum Strahlen bringt, die deine Seele erfasst und du spürst und fühlst, dass Kamakura bei dir ist, für dich sorgt – mit jedem Atemzug, den du tust.

 

Es ist meine Aufgabe bei dieser Botschaft eine Mitte zu finden aus dem Preisgeben von Informationen, dem Zurückhalten von dem, was im Kollektiv der Energien noch nicht angebracht ist zu sagen, und doch mit solcher energetischer Kraft in dir und euch zu wirken, dass ihr spüren könnt was euch zum jetzigen Zeitpunkt, und zwar jedem einzelnen von euch dient und dienlich ist.

 

Dies kann höchst unterschiedlich sein, denn der eine ist schon einen weiten Weg gegangen, spürt die Töne, die Bedeutung und Tragkraft der Energie und ein anderer, vielleicht gerade du, hört zum ersten Mal in seinem Leben eine Botschaft aus den Bereichen der Wirklichkeit.

 

Diese Herausforderung mit euch zu teilen, was jetzt angemessen ist, euch die Liebe der Wirklichkeit zu bringen nehme ich an. Auf die Gefahr hin zu viel oder zu wenig zu sagen – doch alles aus der Liebe heraus. Kamakura trägt so hohe Energien in sich und aus dem Energiefeld des neuen Zeitzyklus übermittle ich diese Botschaft an jeden einzelnen von euch.

 

Einst wurde euch gesagt: Gehet zur Erde, tue alles was notwendig ist Sie zurückzuholen und nimm die Gnade Gottes an, die dir zu Teil wird, an diesem Experiment teilzunehmen und zu wachsen.

 

Wenn ihr ehrlich seid, hat es niemand von euch sich so vorgestellt, dass es Inkarnationen geben wird, wo ihr sogar daran zweifelt göttlich zu sein. Das hättet ihr einst nie in Erwägung gezogen. Ihr hättet ja vielleicht kann man sagen darüber geschmunzelt; über solche Ideen, die so weit weg von euch waren, dass alleine die Idee absurd wäre. Doch was habt ihr euch vorgestellt als YOAH‘TOH den Liebesdienst vollzogen hat sich von Gott selbst zu trennen, als Luzifer die Planeten in die Tiefe gerissen hat und euch dieses Gnadengeschenk machte. Ein Geschenk, das nur ein so hoher Liebesengel euch machen kann und das doch manchmal so schmerzhaft ist.

 

Diese Trennung zu fühlen und zu spüren, als Geschenk zu erkennen ist eine große Aufgabe, der ihr euch gestellt habt, einst als ihr zugesagt habt zur Erde zu gehen zu fühlen und zu spüren, was es heißt, dass da nicht nur die Liebe ist.

 

Die Trennung vom göttlichen Gedankenfeld hat euch mit ganz neuen Problemen, so würdet ihr es benennen, konfrontiert. Ihr hattet plötzlich ganz andere Aufgaben und zwar in jeder einzelnen Inkarnation seit du als reines Licht den Weg zu diesem wundervollen Planeten gemacht hast.

 

Jede einzelne Inkarnation hatte ganz besondere Aufgaben. Und grade ihr, die golden-blaue Frequenz,  die den Mut hatte als erstes zu diesem Planeten zu gehen, ohne auf nur irgendeine Erfahrung zurückgreifen zu können, gerade ihr habt so vieles erlebt, was so wunderbar ist, wenn ihr es mit den Augen der Wirklichkeit betrachtet:

 

Eine Erfahrung zu machen, einen Körper zu tragen. Früher hättest du es nicht mal in Erwägung gezogen. Doch die Energie der Dualität, die Reibung, all das, was ihr vorgefunden habt auf dem Planeten hat Resultate angezogen, die zwangsläufig so sein mussten, und die du doch, bevor du zu diesem Planten gegangen bist überhaupt nicht verstanden oder in Erwägung gezogen hättest.

 

Inkarnation um Inkarnation brachte dir Herausforderungen, die so groß waren, dass nur die höchsten Lichter all das haben verstehen können, immer noch offen den Botschaften der geistigen Welt lauschend, spürend und fühlend, dass ihr es seid, die wir brauchen um den Wandel zu vollziehen. Immer gab es Menschen, die vorangeschritten sind und jene die den Spuren folgten. Das war in jeder einzelnen Inkarnation der Fall und grade in dieser besonderen Inkarnation wird das mehr der Fall sein als jemals zuvor.

 

Denn als das Vergessen eingeleitet worden ist und du nicht mehr wusstest wer du bist und warst, als du wirklich vergessen hast, dass du ein göttliches Licht bist, als deine Fähigkeiten verstaubten, von dir getrennt wurden und du dachtest die Dualität sei die einzige Realität musste sichergestellt sein, dass gerade du dich erinnerst.

 

So wurden Muster und Energien in dich eingebettet, die, wenn du es erlaubst, von dir genommen werden, wenn deine Seele bereit dazu ist, damit du dich mehr und mehr erinnerst – damit du mehr und mehr eintrittst in dein Licht dich selbst wiedererkennst, die Menschen, vor, hinter und neben dir in ihrem göttlichen Licht erblickst. Deinen Platz einnimmst auf diesem Planeten der die ursprünglichen Töne von SOL’A‘VANA trägt; um selbst deinen Ursprung zu erfahren ihn in den neuen Zeitzyklus zu führen und dann das Paradies zu gestalten.

 

Ihr alle wurdet in vielen Inkarnationen darauf vorbereitet und wir trauen uns jetzt ganz weit hinaus und das aus dem Grund das ihr soweit seid dies zu verstehen und andersherum die Dualität immer mehr zusammenbricht und in einer gewissen Zwangsläufigkeit, wir, die Energien der Botschaften erhöhen, unsere Sprache immer deutlicher werden lassen, damit ihr spürt, dass jetzt die Zeit ist nach Hause zurückzukehren.

 

Und wie könnte es anders sein, haben wir euch natürlich nicht vergessen: Immer stand fest das es Möglichkeiten geben wird euch zu erreichen, euch fühlen zu lassen, dass ihr mehr seid als nur Menschen. Und immer hast du ja in deiner Seele gespürt, dass der Tag kommen wird, an dem du spüren wirst, dass sich die Dualität nicht mehr halten kann und das was du seit jeher in deiner Seele trägst ans Licht und die Oberfläche treten wird, damit du sein kannst, wer du bist.

 

Kamakura der schamanische Schöpfergeist wurde auserwählt um mit dir über das zu besprechen, was nun folgt:

 

Denn wie es so ist, wenn du einen Berg erklimmst, dann gehst du Fuß um Fuß bis du den Gipfel erreicht hast und oben glaubst du vielleicht es geht nicht weiter, doch wenn du oben angekommen bist, wird es dieses Mal so sein, dass sich ein Feld der Energien öffnen wird und du betrittst die neue Zeit, die die Töne von Quin‘Taas trägt. Unzählige Inkarnationen hast du dies vorbereitet.

 

In einigen wusstest du ganz genau darüber Bescheid. In anderen hast du den Schleier des Vergessens getragen um bestimmte Energien auf der Erde ausdehnen zu können, wie beispielsweise das Vertrauen. Das Vertrauen in eine Energie auszudehnen, wenn du alles weißt und in dir spürst, ist quasi nicht möglich, denn du würdest ja ständig die Anbindung an dein Licht spüren.

 

Und so wurde einst mit vielen von euch gemeinsam die Entscheidung getroffen, den Schleier noch dichter zu ziehen, damit dieses Vertrauen sich entwickeln kann, in jedem einzelnen von euch. Und Ihr habt vertraut, denn sonst könntet ihr diese Botschaft jetzt nicht hören. Ihr habt so sehr vertraut, dass der Kristall MONA‘OHA entzündet worden ist und ihr habt weiter vertraut, dass das Energiefeld von QUIN’TAAS sich um die Erde SOL’A‘VANA gelegt hat.

 

Ihr habt weiter vertraut und einige von euch haben QUIN‘TAAS betreten und so wurden dem Planeten die Töne von „A“ hinzugefügt, so dass er jetzt Sol’A‘Vana heißt. Und gerade dann, wenn es die erste Botschaft ist, die du jemals gehört hast, höre auf die Energie, blende die Worte für einen Moment lang aus:

 

Immer dann, wenn du sie nicht verstehst oder sie dir zu viel werden. Dann spürst du die Essenz allen Seins, die auch in diesem „A“ liegt. In dieser Form der Liebesenergie, die jetzt bereits beginnt sich auszudehnen. Und wenn du ehrlich bist, egal wo du heute stehst, spürst du diese Veränderung ja bereits in dir. Und wo du sie vor allem spürst ist im Kollektiv der Energien, denn die Mächte, sie bäumen sich immer mehr auf, sie spüren, dass ihre Macht nicht mehr halten kann.

 

Und ich habe vorhin mit dem Medium darüber gesprochen, wie es ist, wenn die Dualität zusammenfällt und wir sind übereingekommen, dass diese Botschaften zu euch getragen werden sollen. Denn was es ist vor allem, was du siehst und spürst: du siehst und spürst, wenn du genau hinschaust, auf die Energien und auch auf das Außen, dass sich viele Menschen gegen die höher werdenden Energien wehren.

 

Doch wie können Energien höher werden? Das möchte ich euch sagen: Dafür braucht es Menschen, die bereit sind voranzuschreiten, die ihre Kanäle zur Verfügung stellen, so wie du in diesem Augenblick, bewusst oder unbewusst. Und immer wenn immer höher werdende Energien durch euch hindurchströmen, sich das Vertrauen auf dem Planten ausdehnt durch euch, nagt dieses Vertrauen natürlich an den vielen Strukturen, die aus Angst geschaffen worden sind, die künstliche Sicherheiten in sich tragen, die nicht der Energie der Wirklichkeit entsprechen. Und viele solcher Strukturen gibt es ja bei euch. Selbst die Zeit ist eine solche Struktur. Und je weiter sich die Energie der Wirklichkeit ausdehnt, desto weniger kann sich die Dualität halten. Im Zeitempfinden merkt ihr das ja bereits, doch es wird noch viel weiter gehen. Viel, viel weiter.

 

Und alles, was aus Angst erbaut wurde, alles, was auf Angst erbaut wurde und alles, was Angst in sich trägt, es wird zusammenbrechen, wie niemals zuvor.

 

All diese alten Strukturen halten sich nicht mehr.

 

Und Kamakura, der schamanische Schöpfergeist überschüttet dich in diesen Augenblicken mit der Energie der Wirklichkeit, die Liebe ist. Und ich stelle dir eine Frage: Glaubst du, glaubst du wirklich, dass wenn du die Liebe trägst, dich für die Liebe öffnest, dass du Angst haben musst, verzweifeln musst, dass es etwas gibt, dass dich Schmerz erfahren lässt?

 

Ich bin schon so lange Zeit bei euch, jenseits des Schleiers, und wir kennen nur die Liebe. Und wenn QUIN‘TAAS nur die Liebe ist, kann ich dir sagen, es wird nichts mehr geben in der neuen Zeit, wovor du Angst haben musst. All das wird sich auflösen, transformieren, von dannen ziehen. Es wird keine Angst mehr geben!

 

Was es aber geben wird ist Bewusstseinsentwicklung wie niemals zuvor. Bewusstseinsausdehnung wie niemals zuvor, denn ihr werdet euch eurer Fähigkeiten erinnern und all dem was ihr in euch tragt.

 

Ihr werdet die Spuren der Liebe setzen und jene die den Ruf zuerst hören, werden die, die folgen begleiten. Doch der Kampf der Dualität, der Kampf von Liebe und Angst wird sich intensivieren. Die Liebe sucht sich den Weg, die Liebe wird gewinnen.

 

Doch dies wird nicht immer angenehm sein, gerade wenn du Entscheidungen getroffen hast, die auf Zweifeln beruhen, die dir künstliche Sicherheit schenken, die dich ins Abseits stellen von Gott. Gerade, wenn du gesagt hast: ich baue mein Haus auf Dualitätsenergien auf, auf Angst oder Zerrissenheit, dann wirst auch du erleben, dass das worauf du gesetzt hast zerfallen wird. Aus Liebe zerfallen. Damit du sein kannst wer du bist, damit du das Paradies auf Sol’A‘vana erleben wirst. Doch dafür braucht es die große Transformation.

 

Und jeder Atemzug, den du tust, der Lichter ist als die Dualitätsenergie intensiviert die Energien, beschleunigt die Transformationen. Die Liebe ist das was bleibt.

 

Wir werden alles dafür tun euch nach QUIN‘TAAS zu begleiten, euch zu lehren in dieser neuen Zeit zurecht zu kommen, eure Energien soweit auszudehnen das ihr überhaupt die Möglichkeit in euch tragt, das Energiefeld von QUIN‘TAAS zu betreten. Doch viele von euch haben sich bereits ausgedehnt und können den neuen Zeitzyklus bereits spüren. Und mit jedem Atemzug, den ihr tut in diesem neuen Energiefeld, sucht sich die Wahrheit und die Liebe den Weg. In euch und durch euch hindurch. Es wird eine vollständige Transformation des Alten stattfinden und das Neue wird sich zeigen: Die neuen Technologien suchen sich den Weg, die Liebe sucht sich den Weg.

 

Die Anbindung an das Göttliche, an die Liebe, und da wo ihr getrennt habt, lässt die Liebe zirkulieren, spürt das Licht und das Leuchten eurer Seele, spüret das Göttliche in jedem Menschen.

Doch es wird Menschen geben, die werden es euch nicht so leicht machen, die Dualität zu verlassen. Sie werden alles daran setzen euch zu Fall zu bringen, zweifeln zu lassen, euch zu ängstigen, Hass zu schüren, euch zu sagen: Hört nicht auf die Botschaften der geisteigen Welt.

 

Sie werden Gründe dafür finden, sie werden sagen: alles was etwas kostet ist auch nichts. (Kommentar von Nama’Teanus: u.v.m.)

 

Und oft sind es dieselben Menschen, die mit vollen Händen euch das Wasser abgraben, euch spüren lassen, dass die Angst euch beherrscht. Schneidet diese Zöpfe durch. Lasst diese Menschen und Situationen fallen. Entscheidet euch für die Liebe, für das Glück, für die Freude, für die Gesundheit, für all das Gute. Und auch wenn es manchmal so ist, dass es so scheint, als seist du nicht bereit für das Neue, auch wenn es manchmal ist, dass die Dualität mit solcher Kraft zurückschlägt, erkenne dass Schläge immer noch Schläge sind und spüre die Intensität der Energien, die wir zu dir tragen, bei Tag und bei Nacht, bei Mond und bei Finsternis, wenn du die Sterne siehst, oder wenn du dich nicht traust die Augen zu öffnen.

 

Suche den Weg zu uns, mit allem, was dir zur Verfügung steht. Dehne dein Licht immer weiter aus, hab keine Angst vor den Transformationen: sie sind dir dienlich.

 

Denn das, was folgt, dass was nach den Transformationen übrig bleibt, ist das Licht, dass du in dir trägst, dass wir zu dir tragen und das du in QUIN’TAAS finden wirst, der neuen Zeit, in der du die höchsten Lichter sehen wirst, in der du Jesus begegnen wirst, in der alles sein wird, wovon du jemals geträumt hast.

 

Und ich frage dich ist all das nicht wert die Zähne zusammenzubeißen, wenn es einmal hart wird und dich immer wieder, was auch geschieht, dem Licht zuzuwenden. Das Licht und die Liebe bringt die Antworten auf alle Fragen und Unsicherheiten. Es transformiert all das, was gegen die Liebe ist und wie könnten wir dir etwas sagen oder zu dir tragen, was gegen die Liebe ist?

 

Wir nutzen jede Möglichkeit zu dir zu sprechen, wir nutzen jede Möglichkeit zu gestalten. Wir nutzen diese Möglichkeiten, indem wir mit euren Seelen sprechen, immer da, wenn ihr es erlaubt, und immer wenn ihr euch bewusst für die Wirklichkeit öffnet, nutzen wir diese Öffnung in euch zu wirken. Unabhängig davon wo ihr seid, unabhängig davon, wer zu euch spricht, unabhängig davon ob ihr schlaft oder wacht. Die Wirklichkeit trennt nicht.

 

Doch wir rufen auch dich auf deine Kanäle für die Menschen zur Verfügung zu stellen, so wie du bereit dazu bist, so wie du es spürst und fühlst, sodass immer mehr Menschen den Ruf hören, dir folgen, all den Menschen folgen, den Botschaften folgen, das Licht sehen und spüren, dass wenn der Sohn Gottes „El‘Achai“ durch den Schleier schickt, der Planet angehoben wird in seiner Energie.

 

Ich der schamanische Schöpfergeist Kamakura trage hochfrequente Töne in deine Seele, mit jedem mal, wo du diese Botschaft hörst, deine Energiefelder für mich öffnest und sagst: OMAR TA SATT Kamakura – ich bin bereit zu empfangen.

 

Bewusst oder unbewusst wirst du diese Energien aufnehmen und wenn du diesen Worten vertraust dann wirst du, auf dem ein oder anderen Weg erwachen und nach QUIN‘TAAS gehen. Dies ist das Versprechen das wir dir einst gaben, dies ist das Versprechen das wir einlösen werden.

 

Egal wer du bist, woher du auch stammst und was du auch in dir trägst, ob du zweifelst oder vertraust, wenn du dich ausrichtest auf die Wirklichkeit, wenn du sagst: ich bin bereit zu empfangen, dann folge den Spuren der Liebe hinein in das Energiefeld von QUIN‘TAAS, wo wir auf dich warten seit jeher und wo du spüren wirst: Dies ist deine Zeit. Dies ist das Paradies auf Sol’A‘Vana. Dies ist die Zeit, die du selbst mitgestaltet hast und gestalten wirst, denn du bist das hohe Licht, dass den Mut hatte den Zweifel zu tragen, den Mut hatte zu vergessen und jetzt den Mut hat zu erwachen. Damit du bist wer du bist, immer warst und sein wirst.

 

Ami nora de san ~ Unser Wille ist derselbe.

 

Seit jeher trägst du das Gotteslicht in dir und wir werden alles tun dich zurückzuholen.

 

Ani o‘heved o‘drach ~ Du wirst unermesslich geliebt.

 

 

AN’ANASHA.

  

(Öffentliches Channeling von Kamakura: 10-2016, Oktober 2016, QUIN'TAAS)

Channeling Oktober 2016, Kamakura, QUIN'TAAS

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, Kryon, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2016 abgelegt und mit  Channeling August 2016, Botschaft August 2016, Jesus Christus, Kamakura, Schamanismus, schamanisch, schamanischer Geist, schamanischer Schöpfergeist, neue Zeit, QUIN'TAAS, Spiritualität und Meditation verschlagwortet.