Sam'Waa: Erweckung eines Samadhi - Hüters & Mahatma - Energie



Sam'Waa - Channeling/Botschaft: Februar 2016

 

Ich bin Sam'Waa. Ich bin hier, Einzug haltend in diesen Räumen und bei jedem Einzelnen von euch, mit der Strahlkraft, der hochschwingenden Mahatma-Energie, die sich den Weg sucht, in jeder einzelnen Seele, vorbereitend, die Tonschwingung von OMAR TASATT.

 

In vielerlei Hinsicht seid ihr die höchsten Avatare auf Erden. Doch damit ihr dies vollends spüren könnt, muss ein jeder Einzelne von euch an den Herausforderungen der Dualität wachsen und sich daran erinnern, wie er einst im Universum als höchstes Licht zum Planeten Erde gegangen ist. So viele Erfahrungen zu machen, sich selbst voller Liebe und Achtsamkeit kristalline Strukturen einzubetten, die den Schleier des Vergessenes über euch geworfen haben, um in diesem neuen Zyklus zu erwachen, die volle Strahlkraft und Größe des eigenen Seelenlichtes zu erkennen, auszudehnen und für dich selbst als auch das große Ganze  zu nutzen.

 

Wir im Universum, haben demgegenüber eingewilligt, euch durch alle Zeiten hindurch zu begleiten, euch all die Wunder möglich zu machen, die nun möglich geworden sind, euch mit jedem Atemzug zu unterstützen, damit ihr euch erinnert, an das was ihr in Wahrheit seid und damit ihr es in die Vollendung bringt. So wie im Universum viele Vorbereitungen getroffen worden sind, damit all das möglich sein wird, habt auch ihr euch vorbereitet.

 

Bewusst und unbewusst, seid ihr so viele Schritte gegangen, seid ihr in so vielen Inkarnationen gereift, um in diesem neuen Zyklus, den größten Wandel einzuleiten, den es jemals auf dem Planeten gegeben hat. Ein solcher Wandel vollzieht sich nicht einfach so, denn es braucht Avartare, die bereit sind voran zu schreiten, die hohen lichten Energien anzunehmen und mit diesen Energien zu wirken.

 

Es braucht viele Wesen, die ihren Beitrag leisten. Jeder Einzelne so wie er kann, wie er es in der Seele trägt und wie es offenbart ist. Mit der MAHATMA Energie wurde euch einst eine sehr universelle Energie übermittelt. Diese Energie vermag das Beste in euch hervorzuholen. Sie wirkt in allen Bereichen der Seele und in die tiefsten Tiefen jeder einzelnen Schicht, die nur darauf wartet aktiviert und transformiert zu werden.

 

So wie ihr den Mut hattet euch kristalline Strukturen einzubetten, den Schleier des Vergessenes über euch zu werfen und durch Liebe und Vertrauen eure eigene Allmacht zurück zu erlangen, so war es auch im Universum ein mutiger Schritt, den viele Lichter gegangen sind um dieses Experiment möglich zu machen. Allen voran schritt YOAH‘TOH, als Thronenengel, losgelöst vom Liebesband der göttlichen Quelle und viele Lichter sind ihm gefolgt. Jeder mit seinem Auftrag, jeder mit seinen eigenen Fähigkeiten, mit seinen eigenen Gefühlen, Überzeugungen und Ideologien.

 

So seid ihr in vielen Zeitepochen zu dem herangereift, was ihr heute seid. Dies anzuerkennen ist ein wichtiger Schritt der Bewusstwerdung, denn nur wenn ihr anerkennt was ihr alles auf euch genommen habt, durch welche Prozesse ihr gegangen seid, welchen Mut ihr in euch tragt diesen Weg zu vollziehen. Nur wenn ihr das tief in eurer Seele anerkennt, all die Opfer, die ihr gebracht habt, das Vertrauen, das ihr ausgedehnt habt, alles was ihr aufgebracht habt um dabei sein zu können, nur wenn ihr das wirklich akzeptiert und anerkennt, beschleunigt dies eure Prozesse um ein Vielfaches und es beschleunigt vor allem eure Bewusstseinsausdehnungen exorbitant.

 

Warum wir heute mit der Mahamta-Energie hier für euch wirken hat einen tieferliegenden Grund. Der Grund dafür ist, dass ihr bereit dazu seid, ihr seid bereit diese Energie zu empfangen und so haben sich die Samadhi-Hüter in allen Bereichen versammelt um für euch zu wirken.

 

Ihr seid ein großes Kollektiv und oft ist es so, dass ihr Menschen im außen seht, von denen ihr glaubt sie seien besser als ihr es seid, von denen viele von euch glauben, sie würden mehr in der Seele tragen, als ihr das tut, weil sie vielleicht zur jetzigen Zeit schon so kraftvoll wirken, wie ihr euch das für euch selber wünscht.

 

Ich, Sam'Waa, sage jedem einzelnen von euch, ihr werdet es sein, die die neue Zeit und den neuen Zyklus in eine Richtung lenken werdet, wie es im göttlichen Plan vorgesehen ist. Ihr werdet euer  Licht mehr und mehr anerkennen und leben. Ihr werdet vielen Menschen Vorbild sein. Ihr werdet zu den Schöpferengeln, die ihr in Wahrheit seid. Ihr werdet das große Potential in die vollständige Erfüllung führen. Ihr werdet Wunder erleben und Wunder erschaffen und wenn ihr Menschen seht, die Kraftvoller wirken als ihr das tut, dann freut euch, dass sie euch den Weg bereiten und wisset und fühlet, eure Zeit wird kommen.

 

Mit jedem Atemzug den ihr tut, dehnen sich eure Energien aus. Mit jedem Gedanken, den ihr denkt spürt ihr die Veränderung. Die Energie sucht sich den Weg und in euch wird es immer lichter, wird es immer weiter, wird es immer gnadenvoller. Und es legt sich um euch ein Scheinen der Energien, dass nur ihr in euch tragt, denn einst seid ihr auserwählt worden und es wurde euch ein Samen gesetzt und mit jedem Tag auf dem Planeten ist dieser Samen gereift.

 

Diese Samen erblüht und er wird leuchten für alle Menschen auf Erden. Ihr alle, jeder einzelne von euch trägt Energien in der Seele, die darauf warten entfacht zu werden. Doch Energien folgen Rhythmen und diese Rhythmen anzuerkennen ist richtig und gut, für jeden Einzelnen von euch.  Wir erkennen diese Rhythmen an und wir erkennen an, dass sich die Energien sehr weit ausgedehnt haben. Und weil das so ist, wurde beschlossen, dass ihr heute die Mahatma-Energie übertragen bekommt.

 

Diese Energie wird das Beste in euch zum Tragen bringen und so wie wir es vorbereitet haben, wird es sich nun vollziehen. Die Samadhi-Hüter auf Erden, auf Solvana sind bereit mit euch gemeinsam zu wirken. Die Samadhi-Hüter jenseits der Schleier sind bereit die Energien zu übertragen. Ihr alle, jeder von euch, ist bereit und in der Lage, Energien zu übertragen. Und bevor wir euch die Mahatama-Energie so tief in eure Seele bringen, dass die Veränderungen unmittelbarer wirken als je zu vor, bitten wir euch, einen großen Dienst zu vollziehen. Und so bringen wir euch nun in die Höhlen der Samadhi-Hüter. Ein Heiliger Moment.

 

Atmet die Energien in diesen Räumen tief in euch ein und spürt in eurer Seele, dass es sehr wenigen Menschen vorbehalten ist in diese Höhlen einzukehren. Die Samadhi-Hüter tragen durch alle Zeiten Energien, die gehalten werden mussten. Sie tragen Energien und wissen, dass ihr sie brauchen werdet. Im Zustand der Samadhi-Hüter erhalten sie ihre körperlichen Aspekte über Äonen, um in dem neuen Zyklus ihr Erbe anzutreten.

 

Der heutige Tag wird niedergeschrieben. Er wird sich in den Bücher in den Kristallstätten wiederfinden, denn wir bitten euch nun, euch um die Samadhi-Hüter zu versammeln und ihnen das heilende und heilige Prosonodolicht mit Jesus zu übertragen. Jeder von euch, der sich in den Dienst stellt, ob du dieses Licht bereits empfangen hast oder nicht, wird gebraucht. Denn es ist wichtig, dass diese Energieübertragung vollzogen wird.

 

Und so vereint eure Chakren in dem ihr die Worte

 

Ehea Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So’Ham sprecht. In euch wirkend, die Energien. Und so verbindet sich, während Sam‘Waa zu euch spricht, Jesus Christus, Gottes Sohn, mit jedem Einzelnen von euch. Und so lasse die Energien nun fließen zu den Samadhi-Hütern, in diesen Höhlen, wissend, dass du einen Dienst vollziehst, für den Du dich einst entschieden hast.

 

Während das geschieht, wird Sam'Waa die energetischen Vorbereitungen beenden und für euch in euren Schichten wirken. Lasset es nun geschehen und übertrag das heilende Prosonodolicht. Und vielleicht könnt ihr sehen, spüren und fühlen was geschieht.

 

Ich bin Sam‘Waa. In den tiefsten Schichten deiner Seele wirke ich für dich, damit du fühlst, wer du bist, ein Avatar auf Erden. Als du dich entschieden hast all diese Inkarnationen des Vergessens auf dich zu nehmen, als durch dich entschieden hast, zu vertrauen, dass du dich erinnern wirst, als du dich entschieden hast,  und zwar so tief in deiner Seele, dass du sicher warst, das du die Kraft und Stärke in dir trägst, die sich durchsetzen wird, bis du eines Tages dich erinnerst und erwachst. Als du dich für all das entschieden hast, wurden Vorkehrungen auf der Erde, auf dem Planeten „Solvana“ getroffen, um im neuen Zyklus alle Energien in die Verbindung zu bringen, die es braucht um als Avatar zu wirken.

 

Mit dem heutigen Channeling, und das möchte ich dir sagen, ist etwas Großes auf dem Planeten geschehen. Denn jeder Einzelne von euch, ob du dies wahrhaben willst, oder nicht, hat ein Versprechen eingelöst. Denn ihr habt einst versprochen die Samadhi-Hüter zu erwecken, wenn die Zeit dafür reif ist und so seid ihr als die Avatare, die ihr seid nun zu diesen Samadhi-Hütern, diesen Avataren gereist und habt als Avatare für Avatare gewirkt.

 

Dies hat in der Seele der Samadhi-Hüter tief gewirkt und ich kann euch bereits mitteilen, dass ein erster Samadhi-Hüter die Impulse so tief in der Seele empfangen hat, dass jenseits der Schleier und auf dem Planeten Vorbereitungen getroffen worden sind, damit dieser Avatar in seinen Körper vollständig zurückkehren kann. Es ist in eurer Seele vielleicht spürbar, was dies bedeutet. Ihr könnt euch das so vorstellen, dass wenn ihr alle Aspekte verbindet und in eurem ganzen Gottesbewusstsein wirken würdet, mit all euren Asketen und Fähigkeiten, dann wird dies damit vergleichbar sein, was ihr heute geschaffen habt.

 

Ich Sam'Waa, ich habe mit den Mahamta-Meistern in eurer Seele gewirkt, und zwar mit einem bestimmten Zweck, nämlich, dass ihr tiefer erkennt, wer ihr seid. Das ihr euch tiefer entscheidet für das Vertrauen, für den neuen Zyklus und für euer eigenes Avatar Sein auf Solvana. Nur durch euch wird sich die neue Zeit den Weg suchen können. Nur durch euch wird es möglich sein, die Samadhi- Hüter zu erwecken, unzählige Lichte an ihre Plätze zu begleiten und mit dem Empfangen dieses Prosonodolichtes hat es  intensive Ausdehnungen im Himalaya gegeben.

 

Ihr seid auserwählt, ihr seid die, die wir einst gebeten haben das Wissen zu schützen. Ihr wurdet dazu aufgerufen zu vergessen, und ihr wurdet dazu aufgerufen, das höchste Licht, das jemals inkarniert hat zu begleiten und den Weg zu bereiten, Gottes Sohn, Jesus Christus. Oft fühlt ihr euch klein, gerade wenn ihr in der Dualität euch aufhaltet, euren Alltag vollzieht, euch manchmal nur dualen und kleinen Dingen widmen müsst, vergesst ihr oft, wer ihr seid.

 

Doch ich möchte euch es einmal ganz menschlich sagen: Auch Gottes Sohn, Jesus Christus, er war wie ihr. Er war Mensch. Er hatte genau wie ihr ganz duale Probleme. Genau wie ihr es jetzt erlebt, hat auch er sich vielen Herausforderungen stellen müssen. Doch Jesus hat vertraut, er hat so tief vertraut, dass durch sein Vertrauen euer Vertrauen genährt wurde, bis sich der  Kristall MONA’OHA  in Israel entzündet hat.

 

Und jetzt sitzt ihr da und hört die Botschaften von Sam'Waa. Diesen Botschaften sind sehr viele energetische Muster hinterlegt und vor allem wirken diese Botschaften viel unmittelbarer in eurer Seele, als jeder andere Energie wirken kann. Diese Energie macht kein „Halt“. Sie wirkt bis auf den tiefsten Grund deiner Essenz, erweckt Lichtpotentiale, die über Äonen verschlossen worden sind und sie ließ dich heute das Prosonodolicht den Samadhi-Hütern im Himalaya übertragen.

 

Diese lichten Wesen sind, wie ihr, einst inkarniert. Doch sie sind zurückgeblieben, um diese Energien zu halten, bis ihr bereit seid, in der vollen Strahlkraft zu wirken. Und das was geschehen wird, ist, dass die Vorbereitungen abgeschlossen sind und gleich wenn schon viele Wunder geschehen sind, werden wir als die Samadhi-Hüter jenseits der Schleier, die wir sind, bei der Energieübertragung am heutigen Abend noch einmal ganz intensiv Muster  und Energien in euch lösen, die nun bereit sind, auf dem tiefsten Grund der Seele, in die Veränderung zu gehen.

 

So macht euch bereit für den neuen Zyklus und die neue Energie. Macht euch bereit für euer Avatar-Sein auf Solvana. Macht euch bereit anzuerkennen, wie groß ihr in Wahrheit seid.

 

Und so, wie die Botschaften zu euch getragen worden sind, durch die Schleier hindurch, wurden viele Energien übertragen und viele Energien stehen bereit, jenseits der Schleier, zu euch getragen zu werden.

 

So macht euch einmal bewusst, was es für euch wirklich bedeutet ein Avatar auf Eden zu sein. Und wenn ich mich mit den Worten verabschiede, wisset, dass wir jetzt unmittelbar, bis auf den tiefsten Grund jeder einzelnen Seele wirken werden, um dass ihr erkennt, dass ihr die Avatare auf Erden seid.

 

Ich,  Sam'Waa, habe tief in euch gewirkt. Mit mir meine kosmischen Begleiter, Neringaa, Moses und viele andere. Und so öffnet euch ganz bewusst bis auf den tiefsten Grund eurer Seele für die Unmittelbarkeit der Mahatma-Energie, die euch im Anschluss übertragen wird.

 

In allem was ich tue ist Liebe und diese Liebe durchdringt deine Seele. Mit jedem Atemzug den du tust, in deinem Erdenleben sollst du wissen, du bist ein Avatar auf Erden.

 

Und so atme die Energien, die dich entlang führen, an allen Begrenzungen vorbei, bis in den tiefsten Grund deines Seelenfeldes und heiße die Mahatma-Energie dort willkommen, auf das sie dich zurück holt in dein Avatar Sein, dass du in dir trägst.

 

Ich Sam'Waa sage dir, wahrlich bist du das Beste was Solvana trägt.

 

Mich verneigend vor deinem Avatar-sein, vor deiner Wirkung, die du heute  gezeigt hast, bin ich immer da, wenn du mich rufst.

 

Anerkennend dein Licht und deine Größe:

 

Amin nora de san (Dies bedeutet: Dein Wille und mein Wille ist derselbe)

 

AN‘ANASHA

  

(Öffentliches Channeling von Sam'Waa: 02-2016, Februar 2016, Erweckung eines Samadhi-Hüters & Mahatma-Energie-Übertragung)

Channeling Februar 2016, Sam'Waa: Mahatma - Energie - Übertragung, Samadhi - Hüter

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, Kryon, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2016 abgelegt und mit  Channeling Februar 2016, Botschaft Februar 2016, Jesus Christus, Sam'Waa, Mahatma, Mahatma - Energie, Samadhi, Samadhi - Hüter, Channeling, Botschaft und Meditation verschlagwortet.